Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich Willkommen auf der Webseite von Play Star Trek. Wenn du bei uns mitspielen möchtest oder dich über uns weiter informieren möchtest rufe die Begrüßungs-Seite Willkommen bei Play Star Trek auf. Haben wir dein Interesse geweckt kannst du dich bei uns registrieren. Weitere Informationen bekommst du auch in unserem Informationsportal (Wiki).

Emily Alan

unregistriert

21

09.05.2012, 00:38

Wichtiger Hinweis (!)

Durch einen Hinweis ist mir aufgefallen, dass in der Anmeldung zum UT die falsche Kontonummer :pinch: aufgeschrieben habe! SORRY! Im Anhang befindet sich die Anmeldung mit der richtigen.

Die Vorausbezahler sind natürlich wohlwollend vermerkt worden
:) . Anmeldungen sind bis auf eine bisher keine eingegangen. Bitte soweit dran denken, das die Überweisung des ganzen Betrags ebenso als schriftliche Zusage gilt. Danke. Weitere Infos folgen dann die Tage. :wacko:
»Emily Alan« hat folgende Datei angehängt:

Stationierung: USS Pandora

Posten: Kommandierender Offizier (KO)

• Nachricht senden

22

27.05.2012, 11:15

Eine dringende Bitte!

Hallo zusammen,

nun da es ja immer mehr auf das Treffen zu geht, bräuchte ich bitte von den Leuten die FEST zugesagt haben die Art und Weise ihrer Anreise, also mit Bahn, Auto, Bus, Flugzeug, zu Fuß, Beamen, Shuttle oder von mir aus auch Orbital Skydiving *g* Bitte schickt mir die Info per PN mit Anzahl der Personen, damit ich anfangen kann zu Planen.

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit :)

Gruß Iregh

Kommandierender Offizier
U.S.S. Pandora NCC-80315

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Iregh Jaihen« (30.05.2012, 16:37)

• Nachricht senden

23

30.05.2012, 16:37

Eine dringende Bitte! Zweiter Aufruf

So nochmal der Aufruf etwas klarer formuliert.

Hallo zusammen,

nun da es ja immer mehr auf das Treffen zu geht, bräuchte ich bitte von den Leuten die FEST zugesagt haben die Art und Weise ihrer Anreise, also mit Bahn, Auto, Bus, Flugzeug, zu Fuß, Beamen, Shuttle oder von mir aus auch Orbital Skydiving *g* Bitte schickt mir die Info per PN mit Anzahl der Personen, damit ich anfangen kann zu Planen.

Nochmal zusammengefasst: Ich brauche bitte die ART wie ihr anreisen werdet, bei BAHN bitte mit START und ZIELBAHNHOF und beim Orbital Skydiving die GENAUEN geographischen Landekoordinaten :D und bitte auch mit WIEVIEL Personen ihr Anreisen werdet.

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit :)

Gruß Iregh

Kommandierender Offizier
U.S.S. Pandora NCC-80315

24

31.05.2012, 23:02

So Leute, da ichs ja leider nicht so dicke hab, ich schau die Woche die jetzt kommt mal wie weit per Schienenstrang (Bahn) komme und wies von da weitergeht.
Chefingenieur der U.S.S. Perception NX-88042

"Und sie war auch das Schiff auf dem ich die Beförderung zum CI erhielt [...] Dies ist das einzige Schiff an das ich denke, das ich vermisse."

Scottys Worte über die Enterprise und nun auch Ewans über die Pegasus

NPC Lieutenant Junior Grade Udet, stvCI auf der U.S.S. Eternity NCC-74838

Chadic Garou

unregistriert

25

01.06.2012, 06:58

Mitnahmemöglichkeiten

Moin,

also ich werde von Hannover aus mit einem bodengebundenen Shuttle losfahren und kann eine maximal zwei Personen mitnehmen.

Gruß
Chadic

Emily Alan

unregistriert

26

01.06.2012, 10:05

Vielleicht solllte ich einigen Leuten hier noch mal erklären, was eine PN ist? Und vielleicht sollte ich nochmal drauf hinweisen, dass ALLE Fragen bezgl, des UTs per PN an Iregh und mich gestellt werden sollen, in diesem Thema hat NIEMAND! Was verloeren, herje! Wie oft noch? *grml* :cursing:

• Nachricht senden

27

01.06.2012, 10:24

Was wir ja bereits mehrfach hier geschrieben haben, aber auch bei den PN haben bis jetzt sage und schreibe ganze ZWEI Leute geantwortet, wie soll man da vernünftig planen können? Alle wollen se was vorgesetzt bekommen, aber keiner schafft es zwischen seinen 20 Forenposts mal ne kleine PN zu schicken, das kanns doch net sein. :cursing:

Kommandierender Offizier
U.S.S. Pandora NCC-80315

Emily Alan

unregistriert

28

16.06.2012, 15:25

Mitfahrgelegenheiten / Anreise

Da wir uns (vermutlich) alle in Marburg am Bahnhof treffen, wäre es von Vorteil zu wissen, wer noch mit dem Auto kommt. Wir würden dann für unsere Zugfahrer einen Shuttle Service organisieren.

Um 15 Uhr können wir auf dne Platz, von Marburg (Lahn :!: ) bis Bad Zwesten ist es etwa noch eine Autostunde. Das heisst bis cirka 14 Uhr (+/-), sollten wir uns in Marburg treffen, damit auch die Zugfahrer heile ankommen.

Bisher gemeldete Plätze:
- Emily Alan (2, gequetscht auch 3 *g*)
- Sashiya deMontero (1) > Umgebung: 93155 Hemau, Platz prophlaktishc jedoch als Shuttleplatz eingeplant von Marburg ! aus
- Kiara Vartan ( 2 Plätze ) > Umgebung: Baunach/Bamberg/Nürnberg/Schweinfurt (Mitfahrgelegenheit)
- Chaodc Garou ( :?: ) > Umgebung: Hannover

Zugfahrer:

- Fox
- Jaihen
- Staples
- Hugh Decker (wird evtl gefahren)

Ich empfehle allen Autofahrern im Übrigen 2 Ausdrucke über google maps (oder ähnliches) zu machen.
Heimatort > Marburg (Lahn)
Marburg (Lahn) > Bad Zwesten

• Nachricht senden

29

18.07.2012, 13:50

Wichtige Info!

Ich möchte die Gelegenheit der Aktualisierung ergreifen und nochmals darauf hinweisen, das die Zahlungen bitte so schnell wie möglich jetzt noch gemacht werden, und ganz wichtig ist das sich jeder darüber im klaren sein sollte/muss das es seit dem 15.07. keine Möglichkeit der Rückerstattung mehr gibt. Es ist jetzt nicht mehr allzulange hin also müssen wir jetzt etwas energische da hinterher sein.

Also zusammengefasst:

Bitte die Leute die es noch nicht getan haben - Zahlung tätigen!
Hinweis!! Seit dem 15.07. ist auch die Frist abgelaufen für Rückerstattungen, d.h. ab JETZT gibt es kein Anzahlungsgeld für den Platz mehr zurück!

Kommandierender Offizier
U.S.S. Pandora NCC-80315

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Iregh Jaihen« (18.07.2012, 17:15)

Emily Alan

unregistriert

30

09.08.2012, 12:35

Wichtiger Hinweis (!) 2

Am 24.8.2012 ist unser UT. Ich weise daraufhin das einige noch nicht bezahlt haben. Ich bitte dies bis zum 20.8. zu tun oder mir den Gesamtbetrag von 35€ bitte am Freitag (24.8.) auszuhändigen, da wir ja noch einkaufen müssen.

Bisher eingegangene Beträge (135€, ohne die 20 € Kost-Pauschale eines abgesprungenen Teilnehmers), liegen bar bei mir im Safe. ^^

Fehlende Beträge:

- Franz Habsburg (Anmeldung liegt vor)
- Sashia deMontero (Anmeldung liegt vor)
- Kiara Vartan (Anmeldung liegt vor)
- Shawn M. Nickson (Anmeldung liegt vor)
- Tioz Giger (Zelt, Betrag steht noch aus)

Die Tagesgäste werden ihren Unkostenbeitrag direkt am jeweiligen Tag entrichten.

Emily Alan

unregistriert

31

21.08.2012, 10:59

Tagesplanung für unser OFFTREFFEN

Freitag:
Bis spätestens (!) 14.30 Uhr Ankunft in Marburg am Hauptbahnhof
Anreise, per Shuttle-System (Kia und Habbi) 15 bis 16 Uhr (auf dem Platz), beziehen der Hütten

- Cirka 17 Uhr: kurze Begrüßung
- 18.30 Uhr: Abendessen ( Käse-Lauch-Hackfleischsuppe) + Baguettes
- Ab 20 Uhr: Gemütliches Beisammensein

Samstag:

- Ab 8 bis 10 Uhr ausgedehntes gemütliches Frühstück
- 11 bis 12 Uhr: Star Trek PST Quiz
- 13 Uhr: kleine Zwischenmahlzeit (Restefix ^^)
- cirka 15 Uhr: Kleine/r Rede/Vortrag, eine Überraschung und ein paar nette (oder weniger) Spiele
- Ab ca. 17 Uhr wird der Grill angeworfen, danach Open End

Sonntag:

- Ab 8 bis 10 Uhr : Frühstück
- Aufräumen, Packen
- Abreise bis spätestens 12 Uhr!

Emily Alan

unregistriert

32

21.08.2012, 12:34

Teilnehmerliste (aktuell)

Teilnehmer:
- Emily Alan (komplett bezahlt)
- Quinn Devenger (komplett bezahlt)
- Shinichi Staples (komplett bezahlt)
- Franz Habsburg (Anmeldung liegt vor)
- Sashia deMontero (Anmeldung liegt vor)
- Iregh Jaihen (komplett bezahlt)
- Kiara Vartan (komplett bezahlt)
- Shawn M. Nickson (fällt leider aus)
- Hugh Decker (komplett bezahlt)
- Kayzek Fox (komplett bezahlt)
- Julian Hunt (Samstag und Sonntag)

Belegung der Hütten (bis jetzt):

- 1. Hütte: Emily Alan, Quinn Devenger, Hugh Decker (Größe L)
- 2. Hütte: Kiara Vartan, Kayzek Fox, Iregh Jaihen
- 3. Hütte: Sashia deMontero, Franz Habsburg, Shinichi Staples
- Zelt: Julian Hunt (Victor Ibanez) (Samstag und Sonntag)

Tagesgäste (Freitag) 15 bis 21 Uhr:
- Jason Webster
- Megan Summers
- Grace Morgan (evtl.)

Tagesgäste (Samstag):
- Kenneth McDowell (evtl.)

:!: :!: WICHTIGE INFORMATIONEN :!: :!:

Zugfahrer (Iregh, Shinji, Fox) haben sich bis SPÄTESTENS 14.30 Uhr am Bahnhof Marburg (Lahn) einzufinden. Von dort aus fliegen die Shuttles „Habsburg“ und „Vartan“ mit je zwei (2) Shuttleplätzen. Wer wie mitfährt, ist vor Ort zu klären.
(Ich selbst reise mit dem Shuttle Vartan an, da das Shuttle „Dev“ in einer Zeitschleife festhängt und erst Samastags erwartet wird.)

Oberkommandierender Decker, wird mit einer Privatyacht namens „Sister“ erwartet und findet sich direkt auf Bad Zwesten Prime ein.

Die Tagesgäste werden ihren Unkostenbeitrag direkt am jeweiligen Tag entrichten, ebenso auch die beiden anderen, die noch nicht gezahlt haben.

Emily Alan

unregistriert

33

21.08.2012, 13:07

Packliste (Ich packe meinen Koffer..)

.. und nehme mit:

- Schlafsack oder Bettwäsche
- Geschirr + Besteck (Für die Suppenteller wird gesorgt)
- Handtücher, Fön, Kulturbeutel
- Kleidung für alle Wetterlagen
- Spaß in Tüten :)
- Handtücher fürs Geschirr

> Die Autos können je eines Pro Haus daneben geparkt oder vor dem Campingplatz auf dem Parkplatz abgestellt werden.

Sashiya de Montero

unregistriert

34

25.08.2012, 11:18

Hilfe

Lauter Verrueckte hier :: Holt mich hier raus :

Megan Summers

Counselor

Stationierung: Vierter Stern von Links

• Nachricht senden

35

25.08.2012, 12:04

Rechtzeitig geflüchtet .... Pillenklau wohl noch nicht bemerkt *fies lach* Der Entzug wird heftig für Euch :thumbsup: :thumbsup:
Megan Summers - Counselor
Starbase 249 Omega - U.S.S. Excalibur NCC 75663-A

"Jedermann kann für die Leiden eines Freundes Mitgefühle aufbringen. Es bedarf aber eines wirklich edlen Charakters, um sich über die Erfolge eines Freundes zu freuen."
Oscar Wilde

Kiara Vartan

KO der Sternenbasis 249 omεɣɑ

Stationierung: Sternenbasis 249 omεɣɑ

Posten: KO

• Nachricht senden

36

25.08.2012, 12:46

jay... schön ist es hier:)...
„Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können.“

Nivel Alan

unregistriert

37

25.08.2012, 15:18

In Gedanken bin ich bei euch! Schade, dass es ausgerechnet August war dieses Jahr.....seufz. beim nächsten mal dann hoffentlich! Ich hab gern verrückte um mich *g*
Is Harrys Messer schon aufgetaucht?

Kiara Vartan

• Nachricht senden

38

25.08.2012, 16:49

nein haben wir leider noch nicht gefunden steffi
„Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können.“

Kiara Vartan

• Nachricht senden

39

26.08.2012, 16:18

So nun muss ich nachdem ich wieder zuhause bin mal mein persönliches Fazit geben und natürlich eine tollen und super dank an die Organisatoren sagen :)

Das OT mit euch war Klasse, wir hatten viel spass zusammen, mal wirklich eine entspannung nach all dem RS/RL stress wo ich in letzter zeit hatte. Es war lustig, genial und einfach nur schön . Ich hoffe mal auch, für die anderen war es so. Vielen dank an Andrea (cheffin), Sven (Chefkoch) für das tolle essen und die tolle unterhaltung. Ich hoffe mal es wird nächstes jahr wieder so schön, und das mehr kommen, weil Ihr habt wirklich viel Spass verpasst. Ich werde demnächst alle von mir gemachten Bilder Drea schicken, und mal hoffen dass die dann online kommen:)...

aber zum schluss muss ich nochwas loswerden hier:9

HHHHHHHHHAAAAAAAAAAAABBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBIIIIIII !!!!! Das Bild ..... ahhh ... wart na, beim nächsten mal... das bekommst du zurück:P....

Jason Webster

Mediator zw. Föd-Kling. Bündnis

Stationierung: SB 249 omεɣɑ

Posten: Leiter FLM / Mission Control

• Nachricht senden

40

26.08.2012, 20:32

So nachdem das Ut vorbei ist schließe ich mich meiner vorrednerin an.

Ein Riesen dank an die Organisatoren. Ich hatte mich schon lange nicht mehr so amüsiert. ich habe mich sehr gefreut euch alle kennen gelernt zu haben. Das essen war super...dank an den chefkoch Sven. wunderschöner Fr nachmittag und Abend. wer nicht da war hat was verpasst. :thumbsup:

nächstes Jahr hoffe ich kann ich bis zum bitteren ende dabei sein. 8)

Vice Admiral Jason Webster
=/\= Leiter Flottenmanagement (FLM)=/\=
Mission Control SB 249 omεɣɑ
=/\=