Konferenzraum der Sternenbasis 249

  • Liebe Mitspieler,

    da bereits jetzt abzusehen ist dass am 30.12.22 nicht genügend Spieler für eine Chatmission da sein werden (Abmeldung bitte nicht vergessen ;)) wird die Mission ausfallen. die nächste reguläre Chatmission findet am 27.01.23 wie gehabt im Discord statt.

    Eure SL

    Mein Herz ist größer als das Meer,

    Ich leg die Rüstung ab und dann das Schwert ,

    Ich verändere mein Spiegelbild, Bewusstsein ist das Tor

    durch das ich gehen will.

  • Missionsausfall April 2023:

    Hey ihr lieben,

    da Pete und ich am 28.04 beide nicht anwesend sein können und bereits jetzt abzusehen ist das Nicolai und Nathalie nicht anwesend sein werden würde ich vorschlagen dass wir die Mission absagen (Oder am 12.05. nachholen? Entscheidet ihr und gebt mir via PN / Whatapp zeichen wenn ihr spielen mögt)

    Grüße

    Mein Herz ist größer als das Meer,

    Ich leg die Rüstung ab und dann das Schwert ,

    Ich verändere mein Spiegelbild, Bewusstsein ist das Tor

    durch das ich gehen will.

  • Auf Grund der vielen Abmeldungen heute verschieben wir die Mission auf den 09.06.23.

    Lg

    Mein Herz ist größer als das Meer,

    Ich leg die Rüstung ab und dann das Schwert ,

    Ich verändere mein Spiegelbild, Bewusstsein ist das Tor

    durch das ich gehen will.

  • Huhu, da ich mit dem Schreibtempo auf der Perception nicht mit kam, habe ich mich hier her versetzen lassen, da die SB 249 eine Mischeinheit ist. Wie/wo kann ich am besten einsteigen oder soll es so gehandhabt werden, dass der Charakter schon eine Weile auf der SB ist?

  • Hey, dann herzlich Willkommen bei uns :) du kannst, wenn du magst mit einem Shuttle ankommen (die Flotte ist im Bilde wo wir sind) oder auch schon da sein, dann solltest du dich auf der Brücke mit deinen Befehlen melden :)

    Mein Herz ist größer als das Meer,

    Ich leg die Rüstung ab und dann das Schwert ,

    Ich verändere mein Spiegelbild, Bewusstsein ist das Tor

    durch das ich gehen will.