=/\= Logbücher der Sternenbasis 249 =/\=

  • Statusbericht/Logbuch der SB 586 OMEGA Nummer: 78

    Kommandierender Offizier: Com. Jason Webster
    Eintrag durch: Cmdr. Vartan
    Status des Schiffes(Station): rot

    Position des Schiffes: Romulanisch Neutrale Zone
    aktueller Auftrag: -keiner-
    Diplomatischer Status: -keiner-
    Personalstatus: CONN/OPS fehlt
    Logbuch für die Mission vom: 11.10.2011
    Missionsleiter: Jason Webster
    Missionstyp: Einteiler
    Missionstitel: -

    Anwesend: Com. Webster[KO], , LtCmdr. Fox[LMO], , Ltjg. Shinichi Staples[TO],
    LtCmdr. Vartan[XO|CONN/OPS], Lt.Luke [CI]


    Entschuldigt:, Cmdr. Hunt[XO], Ltjg.Ves[CI], Ens. Summers,
    Lt. Kin'dra[SO]
    ,
    Lt.Cmdr. Barclay[WO]

    Unentschuldigt: -


    Gäste: Admiral Decker, Ens_deMontero


    Missionsbeschreibung:


    Die Crew brach auf und befand sich nun im Testgebiet der Esperance Klasse. Dieser verlief sehr gut und reibungslos und zur voller Zufriedenheit der Crew. Nachdem die Crew aber bemerkte, dass die Romulaner auf ihrer Seite auf sie aufmerksam wurden. Der Verschleierungsmodus schien zu funktionieren und ärgerte die Romulaner. Nach entlichen Provokationen ging Webster auf direktem Weg und ohne auf sie einzugehen weiter zum Gebiet wo die Rutherford vermisst wurde. Angekommen begutachtete ein AT das schiff.
    Außer merkwürdige Verwesungsgerüche konnte die Crew nichts verdächtiges finden...zuerste. Auf der Brücke jedoch hörten sie etwas flüchten. Nur was konnten sie nicht feststellen. Scheinbar floh es durch eine Röhre die in der Wand der Brücke war.
    BEim zurück beamen gab es jedoch eine Energiespitze....Quarantänealarm wurde ausgelöst.

    5a37dd6c2e7410ad8b153f25c82f1b28cd50ab0b.png

    Auf der Suche nach dem "Warum?", hab ich ein "Egal" gefunden....

    2 Mal editiert, zuletzt von Jason Webster (9. November 2011 um 11:27)

  • Statusbericht/Logbuch der SB 586 OMEGA Nummer: 79

    Kommandierender Offizier: Com. Jason Webster
    Eintrag durch: Cmdr. Vartan
    Status des Schiffes(Station): Grün

    Position des Schiffes: SB Omega 586
    aktueller Auftrag: -keiner-
    Diplomatischer Status: -keiner-
    Personalstatus: CONN/OPS fehlt
    Logbuch für die Mission vom: 25.10.2011
    Missionsleiter: Jason Webster
    Missionstyp: Einteiler
    Missionstitel: -

    Anwesend: Com. Webster[KO], Lt. Fox[LMO], , Ltjg. Shinichi Staples[TO],
    Cmdr. Vartan[XO|CONN/OPS], LtCmdr. Kin'dra[SO], LtCmdr. Barclay[WO]

    Edit: Punkte wurden eingetragen / 26.10.2011 gez. Decker

    Entschuldigt:, , Ltjg.Ves[CI], Ens. Summers, Lt.Luke [CI],


    Unentschuldigt: -


    Gäste: LtCmdr.Hunt
    Edit: (Gast)Mission wurde in der Reserve Akte vermerkt / 26.10.2011 gez. Decker

    Missionsbeschreibung:


    Die Crew bereitete die Excalibur-A darauf vor komplett gelüftet zu werden. Nachdem alles Festgezurrt war und alle Türen zu Quartieren in denen sich Personen befanden verriegelt. Öffnete die Crew die Frachtrampen und Luftschleusen....im Schiff zog es alles heraus was nicht festgezogen und verankert war. Während dieser Prozedur tauchte ein Schiff unbekannter Bauart in Sensorenreichweite auf. Es kam der Excalibur-A langsam näher....nur minimaler Impuls. Als die Crew die Prozedur beendet hatte schlossen sie alle Schleusen wieder und beschleunigten die Excalibur-A mit max warp den unbekannten entgegen...doch sie reagierten schnell und flohen.....sie flohen mit einer unglaublichen Geschwindigkeit von fast Warp 10 (9,999).
    Die Crew staunte, besonders weil die Geschwindigkeit innerhalb sekunden erreicht wurde und es immense energie kostet. Verfolgung unmöglich aber es wird untersucht. Auf dem Rückweg zerstörte die Excalibur-A die Rutherford und kehrte zur SB zurück um die romulanischen Angriffe zu planen und sich vorzubereiten.

    5a37dd6c2e7410ad8b153f25c82f1b28cd50ab0b.png

    Auf der Suche nach dem "Warum?", hab ich ein "Egal" gefunden....

    Einmal editiert, zuletzt von Jason Webster (9. November 2011 um 11:38)

  • Statusbericht/Logbuch der Omega Flotte - Sondermission
    Eintrag durch: Fleet Admiral Emily Grace Alan
    Sternzeit: 30.10.2011 / 26.2.2385 / SD: 62158,5782

    Missionsleiter: Commander Loren, Commander Yola, Captain Stiller & Commander Vartan
    Missionsidee: Commander Stefanie Loren
    Missionstyp: SONDERMISSION

    Missionstitel: "Romulanisches Ale -
    ------------------------------------
    Anwesenheitslisten:

    U.S.S. Pegasus
    Teilnehmer
    Cmdr_Yola[KO], Cmdr_Worf[LWO], Ltjg_TVor[CI], Ens_Lavie[SC], Ens_deMontero[LMO], Ens_Doru[COUNS], Cm_Illyiria als Ltjg_Hayden[CONN], Ltjg_Atelian[TO]
    ----
    Gäste: Keine

    U.S.S. Excalibur
    Teilnehmer
    Cmdr_Vartan[XO], Lt_Fox[LMO], Ltjg_Staples[TO], Com_Webster[KO] (ab 21³° Uhr )
    ----
    Gäste: Franz Habsburg

    U.S.S. Eternity:
    Teilnehmer:
    Cmdr Meibeck [XO], Cmdr Loren [KO], LtCmdrFerguson[CI], Lt_McDowell[LMO], Ens Ojonthan [COUNS]
    ----
    Gäste: FAdm Alan

    U.S.S. York:
    Teilnehmer
    Cpt. Stiller[KO], Cmdr. Webb[CI] (ab 21³° Uhr), Lt. Rzepka[CON], Ens. Johnston[LWO], Ens. Lucas[LMO]
    Ens_Laodin[CNS] (unentschuldigt abwesend)
    ----
    Gäste: Lt. West[TO] (P. Meibeck) / Ens. Garcia[stv. CI] (E. TVor)
    ________________________

    Anmerkungen:
    > Die Mission wird mit doppelten Punkten vergütet. Gastspieler (Doppelrollen) erhalten ihren regulären Gastpunkt.
    Punkte vermerkt /31.10.2011 gez. Alan
    ________________________

    (Ab hier bitte für jedes Schiff)

    Status des Schiffes:
    Position des Schiffes:
    Aktueller Auftrag:
    Missionsziel:
    Diplomatischer Status:
    Personalstatus:

    Missionsbericht:

  • Statusbericht/Logbuch der SB 586 OMEGA Nummer: 80

    Kommandierender Offizier: Com. Jason Webster
    Eintrag durch: Cmdr. Vartan
    Status des Schiffes(Station): Gelb

    Position des Schiffes: SB Omega 586
    aktueller Auftrag: -keiner-
    Diplomatischer Status: -keiner-
    Personalstatus: CONN/OPS fehlt
    Logbuch für die Mission vom: 08.11.2011
    Missionsleiter: Jason Webster
    Missionstyp: Einteiler
    Missionstitel: -

    Anwesend: Com. Webster[KO] , Ltjg. Shinichi Staples[TO], Cmdr. Vartan[XO|CONN/OPS], LtCmdr. Kin'dra[SO]

    Entschuldigt: Ltjg.Ves[CI], Ens. Summers, Lt. Fox[LMO], LtCmdr. Barclay[WO]

    Unentschuldigt: -

    Gäste: LtCmdr Hunt (Reservist)
    Ewan TVor, als Lt_Luke[CI] (als junge Dame)
    Punkte und Gastpunkte eingetragen /10.1.2011 gez. Alan

    Missionsbericht:
    Auf der SB herrscht reges Treiben von Reparaturen. Auf der OPS arbeiten die Techniker fast non stop um die Zentrale wieder einwandfrei hin zu bekommen. Die ersten Personen kommen auf die SB zurück mit Frachtern. LtCmdr_Carter arbeitet an einer Konsole als plötzlich taktische Informationen kurz über die Konsole huschen. Die Crew hielt es zuerst als ein technischer Defekt. Als jedoch ein zweites mal wieder taktische Infos über die Konsole huschen, nimmt sich Lt Luke der Sache selbst an. Staples blockierte nun alle wichtigen Daten.
    Kin'dra jedoch spürte einen Zugriff auf die Systeme auf. Nachdem Luke die Energie stabilisieren konnte wurde nochmal genauer den Ort des zugriffs festgestellt und es war die Konsole an der Carter arbeitete. Es ging sofort eine Fahnung nach ihm aus, da er am Turm weiter reparieren sollte.
    Währenddessen bemerkte Carter auch dass SO's jemand zu suchen schienen und mischt sich unter die Menschen. Alle Andockschleußen wurden blockiert. Carter blieb nur noch der Frachttransporterraum und nahm sich eine Geisel....und bemerkte dort dass er zu langsam war. Die Transporter wurden ebenso abgeschaltet. Die SO's stellen Carter da sie eine frau schreien hörten.
    Als Staples dort eintraf verlangte der Geiselnehmer jemand der was zu sagen hatte und Webster als auch Vartan nahmen sich dem an. Nach einem Wortwechsel bekam die Crew die Geisel frei...und auch heraus, dass die Romulaner dahinter stecken und Carter erpressen, seine Tochter wäre von ihnen entführt worden und nur gegen Taktische Infos würde er seine Tochter zurück bekommen. Die Crew nahm sich der Herausforderung an Carters Tochter zu retten.

    5a37dd6c2e7410ad8b153f25c82f1b28cd50ab0b.png

    Auf der Suche nach dem "Warum?", hab ich ein "Egal" gefunden....

    Einmal editiert, zuletzt von Jason Webster (16. November 2011 um 16:51)

  • Datum der Hochzeit: 15.11.2011

    Anwesend: Jason Webster[Bräutigam] , Kayzek_Fox[Trauzeuge] , FAdm. Emily Alan[OKO] ,
    Gäste: RAdm Decker , Alanis , Matthew Thomas , Frank Luke , Ewan , Com. Nivel Alan

    Abwesend: Kin'dra[Braut], ??? [Trauzeugin]

    Bericht:
    Nachdem die Braut 1h überfällig war und von ihrer Trauzeugin ebenso, wurde das Festessen vorverlegt und die Stimmung dieser besonderen Feier war sehr gespannt und bedrückt. Einige Diskussionen, einige wütende Gemüter, einige enttäuschte Gemüter.
    Es sind auch einige Tränen geflossen. Die Feier endete mit dem Essen recht schnell von alleine, da es den Gästen und Beteiligten sehr Nahe ging. Die einzigen die bis zum bittersten Ende an einem Tisch geblieben sind waren: Kayzek Fox, Websters beste Freundin Emily Alan und Jason Webster selbst.

    VAdm.png
    =/\= Jason Webster - KO - U.S.S. Meridian =/\=

    Einmal editiert, zuletzt von Jason Webster (16. November 2011 um 17:41)

  • =A= Logbucheintrag Nr. 81 =A=


    Statusbericht/Logbuch der SB 586 OMEGA Nummer: 81

    Kommandierender Offizier: Com. Jason Webster
    Eintrag durch: LtCmdr Fox
    Status des Schiffes(Station): Gelb

    Position des Schiffes: SB Omega 586
    aktueller Auftrag: -keiner-
    Diplomatischer Status: -keiner-
    Personalstatus: CONN/OPS fehlt
    Logbuch für die Mission vom: 22.11.2011
    Missionsleiter: Kayzek Fox
    Missionstyp: Mehrteiler
    Missionstitel: Interphase

    Anwesend: RAdm. Webster[KO] , Lt. Shinichi Staples[TO], LtCmdr. Kin'dra[SO], LtCmdr Fox[LMO], Ltjg. Luke[Stellv CI]

    Entschuldigt: Ltjg.Ves[CI], Ens. Summers, Cmdr Vartan [XO] ,LtCmdr. Betty Barclay [WO]

    Unentschuldigt:-----------

    Gäste: LtCmdr Hunt (Reservist)
    Cmdr Meibeck als (Kleine Mädchen )
    Cmdr. Garou ( LtCmdr Dra FuE + Romi)

    Punkte und Gastpunkte vergeben, Beförderungen vermerkt. /23.11.2011 gez. Alan

    Einmal editiert, zuletzt von Kayzek_Fox (23. November 2011 um 01:23)

  • Statusbericht/Logbuch der SB 586 OMEGA Nummer: 82

    Kommandierender Offizier: RAdm. Jason Webster
    Eintrag durch: Lt Staples
    Status des Schiffes(Station): gelb

    Position des Schiffes: Planet Tarius
    aktueller Auftrag: Rettung der USS Seattle
    Diplomatischer Status: -keiner-
    Personalstatus: CONN/OPS fehlt
    Logbuch für die Mission vom: 06.12.2011
    Missionsleiter: Jason Webster
    Missionstyp: Mehrteiler
    Missionstitel: Interphase

    Anwesend: RAdm. Webster[KO] , Lt. Shinichi Staples[TO], LtCmdr. Kin'dra[SO], LtCmdr Fox[LMO], Ltjg. Luke[Stellv CI] , Ens Summers [Couns], LtCmdr. Betty Barclay [WO]


    Entschuldigt: Ltjg.Ves[CI] , Cmdr_Vartan[XO|CONN]

    Unentschuldigt:-----------

    Edit: Punkte wurden vergeben. /07.12.2011 gez. Decker

    Einmal editiert, zuletzt von Jason Webster (7. Dezember 2011 um 14:03)

  • Statusbericht/Logbuch der SB 586 OMEGA Nummer: 83

    Kommandierender Offizier: RAdm. Jason Webster
    Eintrag durch: RAdm. Vartan
    Status des Schiffes(Station): Rot

    Position des Schiffes: Cait
    aktueller Auftrag: -keiner-
    Diplomatischer Status: -keiner-
    Personalstatus: CONN/OPS fehlt
    Logbuch für die Mission vom: 20.12.2011
    Missionsleiter: Jason Webster
    Missionstyp: Einteiler
    Missionstitel: Romulanischer Hinterhalt auf der Hochzeit

    Anwesend: RAdm. Webster[KO] , Lt. Shinichi Staples[TO], Cmdr. Vartan[XO|CONN/OPS], LtCmdr. Kin'dra[SO], Ltjg.Ves[CI], Ens. Summers, Lt.Cmdr. Fox[LMO]

    Entschuldigt: LtCmdr. Barclay[WO]

    Unentschuldigt: -

    Gäste:
    Chadic Garou, als Cmdr_Tomak[Tal'Shiar]
    Duncan Barnabas Ferguson als Gast

    Edit: Punkt wurden vergeben / 21.12.2011 gez. Decker
    Missionsbericht:

    Auf der Hochzeit lief alles wie geplant, auch wenn Emily Alan nicht wirklich dafür war. Doch die Hochzeit wurde mit einem Attentat durch einen Romulaner ins Chaos gestürzt. Dabei verliert Jason sein Bewusstsein unter großen schmerzen und einige Errinerungen werden nach und nach gelöscht. Kiara kümmerte sich um die Fahndung und Untersuchung der Waffe die speziell auf Webster angesetzt wurde. Fox kämpfte damit, dass Jason nicht alle Errinerungen verliert und versucht den Fortschritt der Waffenauswirkung einzudämmen. Summers kümmerte sich derweil um die total aufgelöste Kin'dra.

    VAdm.png
    =/\= Jason Webster - KO - U.S.S. Meridian =/\=

    Einmal editiert, zuletzt von Jason Webster (8. Januar 2013 um 11:35)

  • =A= Logbucheintrag Nr. 83 =A=


    Statusbericht/Logbuch der SB 586 OMEGA Nummer: 84

    Kommandierender Offizier: RAdm. Jason Webster
    Eintrag durch: Lt Staples
    Status des Schiffes(Station): Rot

    Position des Schiffes: SB 586
    aktueller Auftrag: -keiner-
    Diplomatischer Status: -keiner-
    Personalstatus: CONN/OPS fehlt
    Logbuch für die Mission vom: 03.01.2012
    Missionsleiter: Jason Webster
    Missionstyp:
    Missionstitel: Ein neuer Feind?

    Anwesend: RAdm. Webster[KO] , Lt. Shinichi Staples[TO], Cmdr. Vartan[XO|CONN/OPS], LtCmdr. Kin'dra[SO], Ltjg.Ves[CI], Ens. Summers[CNS]

    Edit: Punkte wurden vergeben / 04.01.2012 gez. Decker
    Entschuldigt: LtCmdr. Barclay[LWO], Lt.Cmdr. Fox[LMO]


    Unentschuldigt: -


    Gäst: Habsburg als Borgsphaere , Sash als Dr. Amadeus (MHN)

    2 Mal editiert, zuletzt von Jason Webster (4. Januar 2012 um 02:51)

  • =A= Logbucheintrag Nr. 85 =A=


    Statusbericht/Logbuch der SB 586 OMEGA Nummer: 85

    Kommandierender Offizier: RAdm. Jason Webster
    Eintrag durch: LtCmdr Fox

    Status des Schiffes(Station): Rot

    Position des Schiffes: Celestis 5
    aktueller Auftrag: -keiner-
    Diplomatischer Status: -keiner-
    Personalstatus: CONN/OPS fehlt
    Logbuch für die Mission vom: 17.01.2012
    Missionsleiter: Kayzek Fox
    Missionstyp: Zweiteiler
    Missionstitel: Wahre Liebe?

    Anwesend: RAdm. Webster[KO] , Lt. Shinichi Staples[TO], Cmdr. Vartan[XO],Ens. McKnight[SC], Ltjg.Ves[CI], Ens. Summers[CNS], LtCmdr Fox[LMO], Ltjg Luke[stell.CI]

    Edit: Punkte wurden vergeben /18.01.2012 gez. Decker
    Entschuldigt: LtCmdr. Betty Barcley[CONN/LWO]


    Unentschuldigt:


    Gäste: Habsburg als Warbird, Hunt als Lt. Carter[MO]

    3 Mal editiert, zuletzt von Jason Webster (18. Januar 2012 um 03:09)

  • =A= Logbucheintrag Nr. 8 =A=


    Statusbericht/Logbuch der SB 586 OMEGA Nummer: 85

    Kommandierender Offizier: RAdm. Jason Webster
    Eintrag durch: Cmdr Vartan

    Status des Schiffes(Station): blau

    Position des Schiffes: Celestis 5
    aktueller Auftrag: -keiner-
    Diplomatischer Status: -keiner-
    Personalstatus: CONN/OPS fehlt
    Logbuch für die Mission vom: 31.01.2012
    Missionsleiter: Kiara Vartan
    Missionstyp: Zweiteiler
    Missionstitel: Entscheidungen

    Anwesend: RAdm. Webster[Z] (etwa um 21:30) , Lt. Shinichi Staples[TO], Cmdr. Vartan[XO],Ens. McKnight[SC], Ens. Summers[CNS], Ltjg Luke[stell.CI], Cmdr Vartan[XO]

    Edit: Punkte wurden vergeben / 01.02.2012 gez. Decker
    Entschuldigt: LtCmdr. Betty Barcley[CONN/LWO], LtCmdr Fox, Edit: RAdm. Webster als Entschuldigt vermerkt / gez. Decker


    Unentschuldigt:


    Gäste: Hunt als Lt Rogers


    Das At befand soich noch ausserhalb des alten dorfes, mehr ruinen und konnten eine energiesignatur ausmachen die von der mitte der ruinen unter ihnen ausging, zwar schwach aber vorhanden. staples übernahm das kommando des ATs und lies die gegend sichern, danach stellten sie nachforshcungen an. die werte waren genau am brunnen am stärksten nahe eines alten hauses.
    man beschloss, sich im haus nach vielleicht einem seil umzusehen, und entdekcte dort eine türe, die nach unten führte ins keller gewölbe. Das AT stieg die treppen hinab, und dann verschwamm alles vor ihren augen ubnd die umgebung änderte sich. Das AT fand sich auf einem danube klasse shuttle (masutra) wieder auf mission, welches auf den weg war ein schiff zu sichern, welches als verräterschiff betitelt wurde. noch völlig verwirrt versuchte das at herauszufinden wo es war, und wie es dahingelangte. nach kontaktaufnahme mit der uss mayestics und admiral Hunt, war der auftrag hier schnell klar, das schiff finden und sichern, mit allen mitteln, aber das at wusste immer noch nicht wo genau es sich befand. Man machte sich also darasn den auftrag nachzugehen und in den nebel zu fliegen, um das schiff zu finden. es stellte sich heraus das es die uss melbouorne war einer neuer art constetution klasse, die schon einiges an kämpfe hinter sich hatte und sehr schlechten zustand war. Man beamte hinüber auf die melbourne und fand dort einen capt webster, schwerverletzt mit einigen überlebenden. während summers sich um die verletztungen von webster kümmerte, fand der rest des ats heraus was so hier los war. so war es nicht die föderation der vereinigten welten sondern der freien welten, die jedoch nicht frei war, sondern mehr dem terranischen imperium glich. und die melbourne gehörte zur wiederstandsgruppe, welche wichtige informatinen hatte um endlich gegen die föd gewinnen zu können. nahdem webster wieder halbwegs auf dem damm war, griff die mayestics die melbourne an, und das at war mitten in der kampfzone, und der entscheidung, gegen die föd zu kämpfen oder die wiederstahndsbewegung auszuliefern.
    schlussendlich entschied sich das at für das moralisch wichtige entschieden und dem wiederstand geholfen, indem man das feuer auf die mayestics eröffnete
    danach verschwamm wieder alles und das at fand sich im keller der alten gebäudes wieder

    Bild von Kia

    5a37dd6c2e7410ad8b153f25c82f1b28cd50ab0b.png

    Auf der Suche nach dem "Warum?", hab ich ein "Egal" gefunden....

    3 Mal editiert, zuletzt von Minako Chia (1. Februar 2012 um 05:58)

  • =A= Logbucheintrag Nr. 87 =A=


    Statusbericht/Logbuch der SB 586 OMEGA Nummer: 85

    Kommandierender Offizier: RAdm. Jason Webster
    Eintrag durch: LtCmdr Fox

    Status des Schiffes(Station): Grün

    Position des Schiffes: Rückker zur Starbase
    aktueller Auftrag: -keiner-
    Diplomatischer Status: -keiner-
    Personalstatus: CONN/OPS fehlt
    Logbuch für die Mission vom: 14.02.2012
    Missionsleiter: Kayzek Fox
    Missionstyp: Zweiteiler
    Missionstitel: Wahre Liebe ?

    Anwesend: Lt. Shinichi Staples[TO], Cmdr. Vartan[XO],Ens. McKnight[SC][war 10 min da], Ens. Summers[CNS], Ltjg Luke[stell.CI], LtCmdr Fox[LMO]


    Entschuldigt: LtCmdr. Betty Barcley[CONN/LWO], RAdm Webster [KO]


    Unentschuldigt:


    Gäste: Loren als Ens Blue

    Edit: Punkte wurden vergeben / 16.02.2012 gez. Decker


    Logbuch:

    Folgt noch

  • =A= Logbucheintrag Nr. 88 =A=


    Statusbericht/Logbuch der SB 586 OMEGA Nummer: 88

    Kommandierender Offizier: RAdm. Jason Webster
    Eintrag durch: Cmdr Vartan
    Idee: Cmdr Vartan

    Status des Schiffes(Station): Grün

    Position des Schiffes: Auf geheimer Mission
    aktueller Auftrag: -keiner-
    Diplomatischer Status: -keiner-
    Personalstatus: CONN/OPS, CI, SO fehlen
    Logbuch für die Mission vom: 28.02.2012
    Missionsleiter: Kiara Vartan
    Missionstyp: Entdeckungen
    Missionstitel: Geheimnisse


    Anwesend: Lt. Shinichi Staples[TO], Cmdr. Vartan[XO], Ens. Summers[CNS], Ltjg Luke[stell.CI],
    LtCmdr. Betty Barcley[CONN/LWO], RAdm Webster [KO]


    Entschuldigt: LtCmdr Fox[LMO]


    Unentschuldigt:


    Gäste: Loren als Lt Xi

    Edit: Punkte wurden vergeben / 28.02.2012 gez. Decker


    Logbuch:

    Die Crew der USS Excalibur wurde damit beauftragt, bzw. Lt.Xi, Summers, Staples, Lt. Luke und Barcley in eine geheime Forschungseinrichtung der Romulaner einzudringen, und dort alle nötigen Informationen zu erhalten, was in der Anlage erforscht wird. Das team wurde per Excaalibur zur USS Apollo gebracht und dort der Leitung eines Admirals unterstellt für die Zeit der MIssion. Der Auftrag des Teams bestand darin, verdeckt in die Basis mit einem kleinen Shuttle einzufliegen, Infos zu sammeln, und sich wieder ungesehen aus dem Staub zu machen. Das team konnte im inneren der romulanischen Basis herausfinden, das die Romulaner an einen inaktiven Borg sphäre herangekommen waren, und experimentierten nun mit diesem. Bevor das Aussenteam eerwischt wurde, zog es sich mit den gesammelten Daten zurück und berichtete dem Admiral von der ganzen Sache.

    5a37dd6c2e7410ad8b153f25c82f1b28cd50ab0b.png

    Auf der Suche nach dem "Warum?", hab ich ein "Egal" gefunden....

    2 Mal editiert, zuletzt von Minako Chia (5. Juni 2012 um 17:06)

  • =A= Logbucheintrag Nr. 89 =A=


    Statusbericht/Logbuch der SB 586 OMEGA Nummer: 89


    Kommandierender Offizier: RAdm. Jason Webster

    Eintrag durch: Shinichi Staples

    Idee: Shinichi Staples


    Status des Schiffes(Station): Grün


    Position des Schiffes: Rückweg zur SB

    Diplomatischer Status: -keiner-

    Personalstatus: CI, SO fehlen

    Logbuch für die Mission vom: 13.03.2012

    Missionsleiter: Shinichi Staples

    Missionstyp: Einteiler

    Missionstitel: Informationen


    Anwesend: Lt. Shinichi Staples[TO], Cmdr. Vartan[XO], Ens. Summers[CNS],
    LtCmdr. Betty Barcley[CONN/LWO], RAdm Webster [KO]


    Entschuldigt:


    Unentschuldigt:

    Gäste :
    Ltjg Luke[stell.CI]


    Edit: Punkte wurden vergeben / 14.03.2012 gez. Decker


    Logbuch:


    Folgt noch

    4 Mal editiert, zuletzt von Minako Chia (14. März 2012 um 05:37)

  • =A= Logbucheintrag Nr. 90 =A=


    Statusbericht/Logbuch der SB 586 OMEGA Nummer: 90
    Kommandierender Offizier: RAdm. Jason Webster
    Eintrag durch: LtCmdr Fox
    Idee: LtCmdr Fox

    Status des Schiffes(Station): Gelb

    Position des Schiffes: Bethan Sektor
    aktueller Auftrag: -keiner-
    Diplomatischer Status: -keiner-
    Personalstatus: ----------
    Logbuch für die Mission vom: 27.03.2012
    Missionsleiter: Kayzek Fox
    Missionstyp: Überläufer
    Missionstitel: Sei mutig und vertrau mir

    Anwesend: Lt. Shinichi Staples[TO], Cmdr. Vartan[XO], Ens. Summers[CNS], Ltjg Luke[stell.CI],
    LtCmdr Fox[LMO] und Ltjg Doru [ CI]


    Entschuldigt: Cmdr Barclay [Conn] und Lt Morales[SC] ,RAdm Webster[KO]

    Unentschuldigt:


    Gäste: Meibeck als LtCmdr Stinsion

    Edit: Punkte wurden vergeben / 30.03.2012 gez. Decker

    Logbucheintrag:

    Folgt noch ..........

    Einmal editiert, zuletzt von Jason Webster (29. März 2012 um 21:42)

  • =A= Logbucheintrag Nr. 91 =A=


    Statusbericht/Logbuch der SB 586 OMEGA Nummer: 91
    Kommandierender Offizier: RAdm. Jason Webster
    Eintrag durch: LtCmdr Fox
    Idee: LtCmdr Fox

    Status des Schiffes(Station): Rot

    Position des Schiffes: Bethan Sektor ----> SB
    aktueller Auftrag: -keiner-
    Diplomatischer Status: -keiner-
    Personalstatus: ----------
    Logbuch für die Mission vom: 10.04.2012
    Missionsleiter: Kayzek Fox
    Missionstyp: Überläufer Teil 2
    Missionstitel: Sei mutig und vertrau mir

    Anwesend: Lt. Shinichi Staples[TO], Cmdr. Vartan[XO], Ltjg Luke[stell.CI],
    LtCmdr Fox[LMO] und Ltjg Doru [ CI], Lt. Molaris[SO], RAdm Webster[KO]

    Edit: Punkte wurden vergeben / 12.04.2012 gez. Decker


    Entschuldigt: Cmdr Barclay [Conn] und Ens_Summers[Couns]

    Unentschuldigt:


    Gäste:


    Logbucheintrag:

    Folgt noch ..........

  • =A= Logbucheintrag Nr. 92 =A=


    Statusbericht/Logbuch der SB 586 OMEGA Nummer: 92
    Kommandierender Offizier: RAdm. Jason Webster
    Eintrag durch: RAdm Webster
    Idee: RAdm Webster

    Status des Schiffes(Station): Grün

    Position des Schiffes: Bethan Sektor ----> SB
    aktueller Auftrag: -keiner-
    Diplomatischer Status: kompliziert
    Personalstatus: LWO fehlt
    Logbuch für die Mission vom: 24.04.2012
    Missionsleiter: Kiara Vartan, Jason Webster
    Missionstyp: Überläufer Teil 3
    Missionstitel: SB 586 im Ausnahmezustand

    Anwesend: Lt. Shinichi Staples[TO], Cmdr. Vartan[XO], Ltjg Doru [CI], Lt. Molaris[SC], RAdm Webster[KO], Ltjg_Summers[COU/MO]


    Entschuldigt: LtCmdr Fox[LMO], Cmdr Barclay [CONN/OPS]

    Unentschuldigt: ----


    Gäste: Ltjg Tamara Johnston

    Edit: Punkte wurden vergeben. / 25.04.2012 gez. Decker


    Logbucheintrag:

    Folgt noch ..........

    VAdm.png
    =/\= Jason Webster - KO - U.S.S. Meridian =/\=

  • =A= Logbucheintrag Nr. 93 =A=


    Statusbericht/Logbuch der SB 586 OMEGA Nummer: 93
    Kommandierender Offizier: RAdm. Jason Webster
    Eintrag durch: RAdm Webster
    Idee: RAdm Webster

    Status des Schiffes(Station): Grün

    Position des Schiffes: Bethan Sektor ----> SB
    aktueller Auftrag: -keiner-
    Diplomatischer Status: kompliziert
    Personalstatus: LWO fehlt
    Logbuch für die Mission vom: 08.05.2012
    Missionsleiter: Jason Webster
    Missionstyp: Überläufer Teil 4
    Missionstitel: SB 586 im Ausnahmezustand - Die Verhandlung

    Anwesend: Lt. Shinichi Staples[TO], LtCmdr Fox[LMO], Ltjg Doru [CI], Lt. doi Molaris[SC], RAdm Webster[KO],


    Entschuldigt: Cmdr Barclay [CONN/OPS], Cmdr. Vartan[XO], Ltjg_Summers[COU/MO]

    Unentschuldigt: ----


    Gäste: Ltjg Tamara Johnston

    Edit: Punkte wurden vergeben. / 09.05.2012 gez. Decker


    Logbucheintrag:

    Folgt noch ..........

    VAdm.png
    =/\= Jason Webster - KO - U.S.S. Meridian =/\=

  • =A= Logbucheintrag Nr. 94 =A=


    Statusbericht/Logbuch der SB 586 OMEGA Nummer: 94
    Kommandierender Offizier: RAdm. Jason Webster
    Eintrag durch: RAdm Webster
    Idee: LtCmdr Julian Hunt

    Status des Schiffes(Station): Gelb

    Position des Schiffes: Oscelliet Sektor ----> SB
    aktueller Auftrag: -keiner-
    Diplomatischer Status: kompliziert
    Personalstatus: Voll besetzt
    Logbuch für die Mission vom: 22.05.2012
    Missionsleiter: Julian Hunt
    Missionstyp: Einteiler
    Missionstitel: Der Todgeglaubte

    Anwesend: RAdm. Webster[KO], Cmdr. Vartan[XO], Cmdr Barclay [CONN], Ltjg Doru [CI], Lt. doi Molaris[SC], Ens. Morgan[LWO]


    Entschuldigt: LtCmdr Fox[LMO], Ltjg. Summers[COU/MO], Ens. Bane[TO]

    Unentschuldigt: ----


    Gäste: LtCmdr. Julian Hunt

    Edit: Punkte wurden vergeben. / 23.05.2012 gez. Decker

    ANMERKUNG: LtCmdr Julian Hunt kann ab sofort wieder in den aktiven Flottendienst aufgenommen werden. Dies war seine Comeback Mission.


    Logbucheintrag:

    Jason bekam eine Nachricht von einem alten Freund Julian Hunt, der wieder mal in einer Klemme steckte. Problem war nur, dass es auch eine Falle der Romulaner sein könnte die Crew ins Freie zu locken. Da waren sie angreifbarer. Denn die Crew glaubte, Julian sei tod. Dem war nicht so als sie im Oscelliet Sektor ankamen und ihn dort aus der klemme holten in einem Kampf gegen einen Romulaner, der seinen Sohn ermordet hat. Der Romulaner konnte in die Flucht geschlagen werden....und seine Spuren verwischen....

    VAdm.png
    =/\= Jason Webster - KO - U.S.S. Meridian =/\=

    Einmal editiert, zuletzt von Jason Webster (8. Januar 2013 um 11:29)

  • =A= Logbucheintrag Nr. 95 =A=


    Statusbericht/Logbuch der SB 586 OMEGA Nummer: 95
    Kommandierender Offizier: RAdm. Jason Webster
    Eintrag durch: RAdm Webster
    Idee: RAdm Webster

    Status des Schiffes(Station): Gelb

    Position des Schiffes: SB
    aktueller Auftrag: -keiner-
    Diplomatischer Status: kompliziert
    Personalstatus: Voll besetzt
    Logbuch für die Mission vom: 05.06.2012
    Missionsleiter: Jason Webster
    Missionstyp: Einteiler
    Missionstitel: Verseuchte Lieferung

    Anwesend: RAdm. Webster[KO], Cmdr. Vartan[XO], Cmdr Barclay [CONN], Ltjg Doru [CI], Lt. doi Molaris[SC], Ens. Morgan[LWO], LtCmdr Fox[LMO], Ltjg. Summers[COU/MO], LtCmdr. Julian Hunt[OPS]


    Entschuldigt: Ens. Bane[TO]

    Unentschuldigt: ----


    Gäste: Kdt Scott

    Edit: Punkte wurden vergeben. / 06.06.2012 gez. Decker


    ANMERKUNG: Kadettin Tiana Blake Scott hat ihre 1. TM erfolgreich bestanden


    Logbucheintrag:

    Die SB war durch die Kriegssituation nun dauerhaft auf Alarmstufe Gelb. Die Maßnahmen wurden besprochen während ein Transporter die bestellte Lieferung an Biomaterie und frischer Ware liefert. Plötzlich wurden immer mehr Personen krank und die Crew stellte fest, es ist ein sehr agressiver Virus in der Materie. Scott und Fox konnten die Patienten zwar retten, aber werden noch eine ganze Weile auf der KS liegen. Eine Patientin hat nicht überlebt. Lt doi Morales, Ens. Morgan und Ltjg Doru haben festgestellt, dass sämtliche tanks des Transporters und der Station nun verseucht waren und müssen nun gesäubert, geleehrt und vernichtet werden zum teil. Weiter war es scheinbar ein biologischer Anschlag durch die Romulaner, denn der Transporter nahm einen " Vulkanischen Mönch " als Gast mit Richtung SB 586 und dieser lies sich nahe Vulkan von einem angedockten Shuttle abholen. Spricht für indizien dafür, dass der Romulaner als Vulkanischer Mönch getarnt war. Weiter zeigt es, dass die Romulaner im Besitz von Schiffen und Shuttles der Föderation sind.

    VAdm.png
    =/\= Jason Webster - KO - U.S.S. Meridian =/\=