Lables im Lexikon

    • Offizieller Beitrag

    Werte Mitspieler,

    soeben wurden die ersten Label von uns im Lexikon gesetzt. Zum einen sollen so einige Artikel über das Label "Empfohlen" besonders hervorgehoben werden um die wichtigsten Informationen schnell zu finden. Gerade für neue Spieler können sonst die mehr als 800 Artikel schnell zu viel sein und einen die Übersicht verlieren lassen.

    Weiter sind nun und werden künftig Artikel die Überarbeitet werden müssen mit dem Label "Überarbeitung" versehen. Die Farbe des Labels ("Überarbeitung" oder "Überarbeitung") gibt Aufschluss über die Wichtigkeit der Überarbeitung. Jeder der sich am Lexikon gerne beteiligen möchte kann sich gerne in Absprache mit den jeweiligen verantwortlichen (Schiffsseiten werden bitte nur nach Rücksprache mit der Schiffsleitung überarbeitet) an neuen oder den entsprechend markierten Seiten zu schaffen machen.

    Eure RSL

    "Auf Versuche ist mehr Gewicht zu legen als auf das Urteil der Dummheit, welches immer Vorurteile gegen die Natur zu spinnen pflegt"

    Otto von Guericke 1602-1686