Bordleben XXX: Neue Wege

  • Valerie Leonova - SB

    "Okay, okay, okay, Cap.. Commander."

    Erwiderte Val, Pete, der erstmal mit Webster in Verbindung setzen will.

    Als der Targ sich los riss machte Val einen satz und war nicht mehr in Reichweite des Tiers.

    Kurz atmete sie erleichtert durch als der Targ ausser gefecht gesetzt wurde und blickte dann besorgt zu Mibu.

    Noch bevor Pete zu Val blicken konnte, fing sie an:

    "Das Deck wurde abgeschirmt, um es zu tarnen sonst, wäre es uns längst auf den Sensoren aufgefallen, das erklärt auch den Energiewert, den wir in Deckbereich im Lift hatten."

    Val nickte zu Pete "Bin schon weg."

    Sie machte sich gleich auf Weg ein Deck hinauf und drehte kurz den Kopf nach hinten, richtung Mibu.

    "Wird gemacht, notfalls machen wir eine Grillparty und du darfst im Bett bleiben..."

    Damit ist Val auch schon in der Jefrisröhre verschwunden und eilt ein Deck hinauf.

    Ein Deck höher ausserhalb der Abschirmung, funkt, Valerie, @Jennifer Hutson an.

    "*** Leonova an Commander Hutson, wir haben ein Medizinischen Notfall, kommen sie bitte schnell nach Deck 144 des A-Turms, ich erwarte sie Dort. Perim hat eine schwere Beinverletzung und beamen ist leider nicht Möglich, wir hatten hier unten einen kleinen Unfall. Und noch etwas, abgesehen von der beeilung, wünscht Farrell das sie niemand mitbringen ausser ihren Cadetten. ***"

    Val hofft das Hutson sich beamt oder mit dem TBL her fährt und wartet dann solange bis zum eintreffen.

    "Semper homo bonus tiro est."

    Einmal editiert, zuletzt von T'Reava (25. Januar 2019 um 23:55)

  • Jennifer seufzt leise und nimmt den Ruf an ***Wir sind unterwegs*** mehr kam nicht als Antwort von Jennifer, die Hoffte das der Kollege den letzten
    Vorfall besser verarbeitete als es im ersten Moment wirkte. Dann steht sie auch auf und nickt dem Kadetten zu. "Kommen sie wir haben neue Arbeit."
    Sie nimmt im vorbei gehen ihr Medikt und macht sich dann auch auf den Weg zum besagten Deck um sich dort zu treffen.

  • [info] Cmdr Hutson, Cdt Rider und CPO Leonova sind auf dem versteckten Deck angekommen und wieder bei den anderen.[/info]

    Pete Farrell

    Pete hörte Perims Spruch und musste schmunzeln.

    "Nun, nicht jeder würde sich überhaupt trauen, sich mit einem Targ anzulegen so wie sie es getan haben. Ihre Fertigkeiten sind herausragend. Allerdings müssen sie noch lernen, sich auf das Wesentliche zu konzentrieren. Ein wildes Tier bleibt ein wildes Tier. Es zu unterschätzen kann tödlich sein."

    Pete dachte dabei auch an Bis, den Ozeval, der in seinem Quartier mitwohnte.

    "Und ein kleiner Rat unter uns: dieses Mal befolgen sie Cmdr Hutsons Anweisungen."

    "Die Wahrheit einer Absicht ist die Tat."
    (Georg Wilhelm Friedrich Hegel)

  • Alex hatte sich nach ein paar ruhigen Momenten und Schlucken aus seiner Tasse wieder ein wenig beruhigt, als der nächste Notruf einging. Gemeinsam begaben sie sich im Laufschritt zu dem versteckten Deck. Er war nun wieder bei klarem Verstand - glasklar. Als Commander Hutson und er den Ort des Geschehens erreichten, blickte er sich um. Sofort erblickte er die verletzte Ensign Perim, eilte unaufgefordert zu ihr und sah das ganze Ausmaß der Verletzung.

    "Sehen Sie mich an, Ensign! Ich werde Sie jetzt untersuchen, okay? Und.... hi, ich bin Alex. Also Cadet Alex Rider", sagte er, während er sie freundlich anlächelte - auch, um sie ein wenig zu beruhigen, denn sie musste arge Schmerzen haben. Er nahm seinen medizinischen Tricorder und begann, die Wunde zu scannen.

    "Keine Sorge, das wird schon. Bald können Sie wieder herumspringen wie ein Känguru im australischen Outback", sprach er Mibu Perim zu. In Wahrheit war er froh, dass das Bein überhaupt noch dran war. "Ich gebe Ihnen jetzt etwas zur Beruhigung und werde die Blutung stoppen." Danach wandte er sich an Commander Hutson.

    "Ma'am, bitte sehen Sie sich das an!" Er zeigte ihr die Daten seines Scans. "Schnitte, Bisse, Quetschungen, aber zum Glück keine Frakturen. Mit einem Dermalregenerator sollten wir das wieder hinbekommen."

    Ja, Alex war wieder bei glasklarem Verstand und nach nur wenigen Augenblicken auf der Sternenbasis 249 schien er bereits voll angekommen zu sein.

  • Sie war mit gegangen und hatte dem Jungen Kollegen den vortritt gelassen. er konnte diese Ablenkung sicher brauchen. Des weiteren konnte sie sich so ein Bild machen von dem Kadetten. Sie hoffte nur das er sich einfügen würde in das Team , welches doch sehr erfahren war. Sie schaut ihm einfach erst einmal nur über die schulter und nickt sachte.

    "Gut, dann machen sie das. Schmerzmittel sollten fürs erste reichen um die schmerzen zu lindern. Von einem Beruhigungsmittel sollte abgesehen werde, es beeinträchtigt die Dienstfähigkeit und hier unten können wir sie auch nicht Beamen sollte es zu sehr anschlagen. Nach dem regenerieren ist die Wunde vollends abgeheilt und sie kann wieder alleine laufen sollte sich nur schonen und die nächsten zwei Tage kein Sport. " ihr blick geht zu Mibu "Keinen Sport" kommt es eindringlich, damit diese es dieses mal hoffentlich auch verstand.

  • Als die Ärzte zusammen mit der Ing an das Team treten, tritt Pascal zurück. Seine Uniformjacke lässt er dort wo sie ist, damit die Ärzte diese entfernen können. Als er die beiden Mediziner sprechen hört lächelt er leicht. Wenn ein Dermalregenerator alles wieder richten kann wird nicht so viel kaputt sein.

    "Wenn Ensign Perim versorgt ist sollten wir entweder weiter gehen oder die Räumlichkeiten hier vorerst verlassen und versiegeln"

  • Alex nickte Commander Hutson zu und begann mit dem Eingriff.

    "Also keine Beruhigung, Ensign", zwinkerte er ihr währenddessen zu und spritzte ihr ein Schmerzmittel. "Oh, und das mit dem Sport... da würde ich auf sie hören. So, halten Sie bitte still!"

    Cadet Rider überprüfte noch einmal seinen Tricorder und nahm anschließend den Eingriff mit Hilfe des Dermalregenerators vor. Nach einer Weile schaute er sich das Ergebnis an, nickte zu sich selbst und hoffte, auch Commander Hutson würde damit zufrieden sein.

    "So weit, so gut, Ensign Perim. Lassen Sie mich Ihnen sagen, dass Sie Glück gehabt haben. In zwei bis drei Tagen würde ich mir die Stelle gern noch einmal ansehen, aber im Grunde sind Sie wieder völlig wohlauf." Danach blickt er sich fragend um. "Was ist mit dem Rest von Ihnen? Benötigt sonst noch jemand medizinische Hilfe?"

  • Mibu lag noch auf dem Boden und wurde noch etwas von Nathalie und Lavie verarztet, bis Hutson mit ihrem Cadet ankam. Bei dem ersten Spruch von dem Neuen verdrehte sie kurz die Augen und schaute auch Pete an "Ich werde mir den Rat zu Herzen nehmen, Comander." Sie hörte nebenbei zu was Rider und Hutson über ihr Bein redeten. Diesmal hatte sie mehr Glück als damals gegen de Targ ihres klingonischen Trainers. Dieser hatte ihr dabei das Bein nicht nur aufgerissen sondern auch den Schienbeinknochen beschädigt. Die Sprüche vom Cadeten konnte sie gerade nicht gebrauchen auch wenn sie nett gemeint waren "Ich weiß das es wieder werden wird Cadet machen sie einfach die verartztung meines Beins, ich hatte schon Schlimmere Verletzung." Als Hutson ihr das dann mit dem Sport sagte wurde sie ein wenig kleinlaut "Verstanden Doc. Ich werde es mir diesmal zu Herzen nehmen. Ich habe auch nicht nochmal auf sowas Lust wie das mit meiner Schulter. Ich habe meine Lektion gelernt."

    Als ihr Bein das soweit versorgt war wartete sie kurz eh sie wieder aufstand "Danke Cadet und Willkommen an Bord." Mit dem Richtete sie sich wieder der Gruppe zu "Cmdr Lavie, Mein Vorschlag wäre das wir das Deck erstmal Verlassen und Versiegeln. Ich würde erstmal mit dem Admiral sprechen eh wir mit weiteren Teams das Deck weiter erforschen. Dementsprechend würde ich meine Teams unterrichten. Wir brauchen mehr Informationen was es mit diesem Deck auf sich hat." Damit sah sie in die Runde und sagte kurz nicht eh sie verlegen hinzufügte "Entschuldigung Leute wegen meinen Sprüchen eben, dass ich das an euch ausgelassen habe. Ich habe mich zu stark über mich geärgert und es entweichen lassen, tut mir Leid."

    Lt. Cmdr. Mibu Vaag ehemals Perim

    Master of Tactics

    "Nichts schmerzt so sehr, wie fehlgeschlagene Erwartungen, aber gewiss wird auch durch nichts ein zum Nachdenken fähiger Geist so lebhaft wie durch sie erweckt." Benjamin Franklin

    "Persönlichkeiten werden nicht durch schöne Reden geformt, sondern durch Arbeit und Leistung."

    Albert Einstein


  • Valerie Leonova - SB

    Valerie brachte Hutson und Rider, runter auf das Deck wo Mibu verletzt rum sas und klärte die beiden Darüber auf was Passiert ist.

    Informierte sie über den Targ, das Deck was nicht exestieren sollte und das nicht drüber gesprochen werden darf, Befehl von der Stationsleitung.

    Als sie bei Mibu und den Anderen ankammen, lies sie die Ärzte Mibu behandeln.

    Val wante sich Richtung Pascal und Pete.

    "Wir sollten weiter gehen und das Deck untersuchen, um sicher zugehen das keine Gefahr für die Station besteht."

    "Auch wenn es lange ruhig war, kann immer noch eine Gefahr vorhanden sein oder wir haben die Gefahr, mit unserer anwesenheit erst erzeugt."

    "Also lieber uaf Nummer sicher gehen und kontrollieren."

    Erwiederte Val auf Mibus Vorschlag und schaute dann zu Mibu.

    "Schon okay, alles nochmal Gut gegangen."

    "Semper homo bonus tiro est."

  • Pete Farrell

    Pete überlegte einen kurzen Moment, wie sie weiter vorgehen sollten. Es standen mehrere Optionen zur Verfügung.

    „So gerne ich dem Rätsel selbst auf den Grund gehen möchte....wir werden uns zurückziehen. Dann versiegeln wir das Deck und informieren Admiral Webster darüber. Erhalten wir keine zufriedenstellenden Informationen darüber...nun, dann werden wir es auf eigene Faust erkunden“, führte er aus.

    Rider, Cmdr Hutson, klemmen sie sich Ensign Perim unter die Arme und schaffen sie sie hier raus. Cmdr Lavie, den Targ nehmen wir mit. Er soll hier nicht weiter unkontrolliert sein Unwesen treiben. Stecken wir ihn vorerst in einen Käfig. Vielleicht brauchen wir ihn noch, falls jemand das alles hier abstreiten will.

    Pete sah zu Perim, die sich entschuldigte.

    „Im Dienst gilt immer noch das Sie, Ensign. Zu allen“, wies er seine TO knapp zurecht, dann sah er nach dem Tier und machte Anstalten, es sich über die Schulter zu legen.

    "Die Wahrheit einer Absicht ist die Tat."
    (Georg Wilhelm Friedrich Hegel)

  • Jennifer hebt eine Augenbraue "Ich bin mir sicher Ens. Perim wird alleine laufen können ohne stützen. Da keine Knochen betroffen waren und die Wunden vollständig ausbehandelt sind, ist lediglich auf eine Schonung und Schonhaltung zu achten, die Ens.Perim sicherlich selber bereits nach dem Aufstehen einnehmen wird." Erwiedert sie leicht kopfschüttelnd auf Petes Worte und macht sich bereit um dieses Deck zu verlassen.

    So richtig wohl war ihr hier unten nicht. Es erinnerte sie an längst vergangenes. Der Geruch hier unten erinnerte ebenso an diese Dinge wie das abgedunkelte. Sie atmet tief durch und besinnt sich auf das hier und jetzt. Dennoch war ihr flau und leicht übel, doch würden wohl die wenigsten ihr dies anmerken, außer eben jene die schon Jahre die Ärztin kannten und besten wie das reiben an einem der Unterarme zu deuten wussten.

    Ihr Blick ging zu Pascal sie versucht zu lächeln und es entgleist ein wenig in ein Recht bitteres schmunzeln Ehe auch dies verschwindet.

  • "Verstanden Sir. Dann alle zum Abmarsch bereit machen. CPO Lennova, sie gehen als letzte und versiegeln alles sobald wir raus sind. Bringen sie am besten einen Alarm und einen Bewegungsmelder an, damit wir direkt wissen falls hier jemand herum schleicht" Er greift nach dem Targ der augenscheinlich kein Fliegengewicht ist "und Cadet Rider, helfen sie mir mal bei dem Tier. Am besten sedieren sie es vorher nochmal, nicht das es uns beim Tragen wieder erwacht"

  • Pete Farrell

    Pete schmunzelte, auch wenn der Targ schwerer war als er ausgesehen hatte.

    „Immer wieder schön, sie auf die Schippe nehmen zu können, Commander“, raunte er Hutson zu und bemerkte ihre ablehnende Haltung. Natürlich. Wie konnte er das vergessen? Er wusste, wie sie auf Klingonen reagierte und erinnerte sich an die Mission beim SFCID auf der Auktion.

    „Okay, lassen sie uns gehen“, sagte er knapp. „Wir nehmen den Turbolift.“

    "Die Wahrheit einer Absicht ist die Tat."
    (Georg Wilhelm Friedrich Hegel)

  • Jennifer sieht Pete an nickt stumm und atmet tief durch. Sie musste sich auf anderes besinnen und die Umgebung und die Gerüche hier unten vergessen. Als Pete und auch Pascal sagen das sie sich auf den weg machen würde sie am liebsten sofort los gehen, doch die Beine waren schwer und sie steht einen Moment einfach da. Nicht abwesend sondern eher als wenn man sie für den Moment am Boden festgeklebt hatte. Erst als alle bereits ein paar schritte gemacht hatten macht sie ebenfalls die ersten schritte und folgt der Gruppe. Sie versucht sich einfach an den Gedanken an Noah entlang zu hangeln. Sich ins Gedächtnis zu rufen wie er als baby gerochen hatte und wie er jetzt roch. An weihnachten hatte ihr Sohn sich extra eingenebelt und da war es ein ehrliches schmunzeln... abwesend aber es war anders als damals auf der SFCID Mission. Sie schien sich und diese angst im griff zu haben. es war etwas das Thomas ihr hatte gezeigt. Aber nicht nur das, mittlerweile hielt sie auch immer mal wieder Kontakt zu einem Klingonen, dem sie nur als Hologramm bisher begegnet war, aber es waren schritte in die richtige Richtung. Dennoch würde sie erst richtig durchatmen wenn sie von diesem Deck runter waren.

  • Als die Mediziner eintrafen, hatte sich Nathalie aus ihrer Hocke erhoben und war ein paar Schritte zurück getreten um den beiden Platz zu machen. Während Perim behandelt wurde, sah sie sich wieder ein wenig um, wobei ihr Blick immer wieder bei diesem Tier hängen blieb, das sich zum Glück nicht mehr bewegte. Die Wunde von Perim sah schlimmer aus als sie wohl war, so das die Behandlung recht schnell beendet wurde. Als Pete die Anweisung zum Aufbruch gab, war auch Nathalie ein wenig erleichtert, dieses Deck endlich zu verlassen. Sie fühlte sich hier von Anfang an unwohl, hatte sich das aber so gut es ging nicht anmerken lassen.

    Als es nun endlich losging, fiel ihr Blick auf Jen. Bei all dem Trubel hatte sie beinah vergessen, das dieses Szenario hier unten, nicht sehr förderlich für sie sein musste. Mit schnellen Schritten erreichte sie Jennifer und lief neben ihr weiter. Die ersten paar Schritte schwieg sie noch, ehe sie einen kurzen Blick zur Seite warf. "Wenn ich was tun kann, einfach sagen" Sie sprach sehr leise, so das die anderen nicht wirklich etwas mitbekommen würden.

  • beim laufen wurde sie auch schon aus den Gedanken gerissen und blieb stehen, als Nathalie sie direkt ansprach dann nickt sie sachte. " es ist nur der Geruch das licht diese Atmosphäre. Es geht schon. Ich, brauche nur einen Moment." kommt es leise ehe sie nathalie ein ehrliches lächeln schenkt. "danke" kommt es leise, sie blieb dann auch weiter neben Nathalie, es war ein wenig halt den sie hatte, sicher nicht mehr so benötigt wie noch vor zwei Jahren. Aber dennoch hilfreich. Immerhin hätte sie damals es auch niemals so genau benennen können was es war das sie so lähmte oder eben wie im falle der Auktion, Ausflippen lies.

  • "Aye Commander", gehorchte Alex dem Befehl des XO. Er trat neben ihn und ging auf die Knie. Da lag der Targ nun - still und friedlich, sofern man das von solch einem Tier überhaupt sagen kann. Commander Lavie hatte Recht. Man sollte verhindern, dass der Targ während des Transportes wieder erwacht, denn das wäre in der Tat... fatal. Also modifizierte er ein Hypospray und verabreichte es.

    "Das sollte ihn noch eine ganze Weile tief und fest schlafen lassen, Sir", nickte er dem Commander zu und packte mit an.

  • Pete Farrell

    "Helfen sie mir, das Vieh zu schultern", meinte er dann zu Pascal, jetzt, nachdem Rider den Targ für eine geraume Weile ins Schlummerland geschickt hatte. Dazu ging er in die Knie und griff nach den Vorderläufen des Tieres, damit sein erster Offizier die andere Seite des Tieres greifen konnte.

    Als die Herren soweit waren und das Vieh soweit verstaut zum Abtransport war, ging Pete langsam auf den TL zu. Der Lift selbst stand knappe ein Meter fünfzig tiefer als der Boden dieses Decks. Dort angekommen, mussten die Offiziere erst einmal hinunterhüpfen. Der Targ wurde anschließend hinuntergereicht.

    Als alle im TL standen, nickte Pete der Ingenieurin zu.

    "Sorgen sie hier und auch bei der Jeffreysröhre für eine Versiegelung des Decks, Chief."

    Der TL setzte sich in Bewegung und stoppte zuerst auf dem Deck über dem versteckten Deck.

    "Wir fahren weiter in den Hauptturm der SB. Falls sie dabei Hilfe brauchen sollten, können sie Thetys noch mit heranziehen. Wenn sie's alleine schaffen, wäre mir das allerdings lieber."

    "Die Wahrheit einer Absicht ist die Tat."
    (Georg Wilhelm Friedrich Hegel)

  • Valerie Leonova - SB

    Valerie ickte zu Pascal.

    "Kein Problem Commander."

    Val wartete bis die anderen alle im TL waren, dabei schaute sie zu wie die Herren sich darum bemühten den Targ in den Lift zu bekommen und schmunzelte etwas.

    Als die anderen drin waren rutschte sie den anderen nach in den Lift, hielt sich aber noch an der Kante fest um die Lifttürdes Decks zu verschliessen und zu versigeln.

    Dann stand sie mit im Lift und Pete nickte ihr zu, sie nickte dann zurück.

    "Schon dabei Commander."

    Val stieg dann ein Deck höher wieder aus und schaute nochmal in den Lift, weil Pete erneut etwas zu sagen hatte.

    Sie nickte nur abschließend zu Petes Worten und lies sie in den Hauptturm weiter fahran.

    Obwohl sie sich immer noch fragte, wie keiner mitbekommen soll das die hier einen Targ spazieren führen, am unauffälligsten wäre wohl die nächste Luftschleuse und der targ wäre verschwunden, aber traute sie dem Führungspersonal nicht zu.

    Val selbst machte sich dann dran in die Jeffreysröhren zu steigen und die Aus-/Eingänge auf dem versteckten Deck zu verschlißen und zu versigeln. In der Hoffnung das da niemand mehr war/ oder sein könnte der da nicht hingehört.

    Alleine dauerte es natürlich ein wenig länger aber so brauchte sie niemand weiteren mit hineinziehen.

    "Semper homo bonus tiro est."

  • "wird schon gehen Sir. Ensign Rider und ich kriegen es getragen" Das vorgestellte Bild lässt ihn ein wenig schmunzeln. Das Außenteam geht schlendernd neben dem KO, der die Last eines Targs auf der Schulter trägt. So gehen alle aus den Bereichen heraus und der XO, sowie der MO tragen das Tier in den wissenschaftlichen Bereich, wo es in einen Käfig gesteckt und mit Wasser sowie Futter versorgt wird.

    Wenig später betätigte er den Summer am BR, das Gespräch mit Webster interessiert ihn sehr und er hofft ein wenig davon mit zu bekommen.