Teamspeak Zitate von PST

  • Abby: "Ich muss ja nicht ja nicht alles 100%ig richtig haben, oder?"

    Yola: "Quatsch, Du medizierst ja kein Studin!"

    < .. .. .. .. >

  • Yola: "Ja, aber wenn man nur kommt um sein Markier zu revieren..."
    Robi: *rofl*

  • Yola: Die haben mit Spatzen auf Dings... geschossen.
    Ewan: Mit Spatzen auf Kanonen?
    Yola: Genau mit Spatzen auf Kanonen.
    Ewan: Zitate!


    Gesagt, getan.

  • Yola: Dann Schläfst du halt in unserer Besucherritze....


    Ahja... eine Ritze für Besucher... die... Besucherritze... jetzt weiss ich wieder etwas mehr ^^

    • Offizieller Beitrag

    :D Schwestern im RS?

    Fox: Weil Fox und Sira sind zwillingsschwestern
    Tioz kriegt sich nicht mehr ein "GORAN, doch nicht wenn ich trinke"

    Tioz.png
    "Libertas, leges et pax sunt optima dona" (Freiheit, Gesetzlichkeit und Frieden sind die größten Gaben) - Otto von Guericke

  • Da es so lange still um uns wurde, habe ich mir heute gedacht, das ich mal wieder was singe. Es ist diesmal ein Solo und mit einer maximalen Probezeit von 5 Minuten.

    Aufnahme.wav

    Wünsch euch trotzdem viel Spaß beim hören und wer weiß, vielleicht schaffen Nico und ich auch mal wieder ein gemeinsames Stück.

    Euer Marcel

    Edit: Achja...was mir da über Nico rausgerutscht ist...sorry Nico. Wie gesagt, es ist mir einfach rausgerutscht...ich benutz dieses Wort in letzter Zeit ziemlich häufig...Also tut mir wirklich leid, wollte ich nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von Kevin Rzepka (9. Dezember 2012 um 23:17)

  • DER DEPP!?!?!?!? :cursing: sei froh das ich gerade am trauern bin sonst gäbs ziemlich ärger ( ;) )

  • Anwesend:

    • Tino
    • Sven
    • Drea
    • Vas
    • Scotty
    • Steffi
    • Phil

    Gespräche über eventuelle Kinder von Drea und Steffi, das heißen sollte: Clarence (Der schielende Löwe) junior

    Tino: "Wenn er die Denen vom Papa ..."


    ....

    Kurze zeit später:

    Drea: "Die meißten Zitate sind ja von mir" über die TS-Zitate

    ...

    noch ein bischen später:

    Alle: tösendes gelächter

    ...

    Viel zu spät:
    Drea:"Das is der Whiskey in der Cola"
    Sven (Iregh): "Whiskey !" *laut ausruft*

    ...

    Nahe des Exitus:

    *tösendes Gelächter*
    Scotty: "Ich hab Muskelkater ..."
    Steffi: "... an Stellen wo noch nie einer zuvor gewesen war"

    6 Mal editiert, zuletzt von Nihal Lucas (3. Juni 2014 um 23:47)