Konferenzraum der Shenzhou

  • So ihr lieben,

    ich habe sowohl die Schiffseiten mal auf den aktuellen Stand gebracht, sowie ein neues Intro gemacht und eingefügt. Viel Spaß beim schauen =)

  • Hallo zusammen,

    vor ein paar Tagen habe ich Junia gefragt, ob es möglich ist, hier auf der Shenzhou als Gast mitzuschreiben. Nach gutem Austausch werde ich hier nun als Saryia die Crew unterstützen.

    Sariya ist Denobulanerin und Wissenschaftsoffizierin. Sie kommt erstmal, um ein Projekt in Gang zu bringen und dann werden wir sehen, wohin das führen wird ;)

    Ich freue mich, dass ich hier mitschreiben kann und darf und auf gemeinsame schöne Geschichten :)

    LL -> klick

  • Servus,

    dann hier auch noch einmal herzlich Willkommen und ich bin darauf gespannt wohin das ganze geht =)

    lG

  • ^^ ich komme auch danach sehr gerne bei Soleta vorbei und lasse mir die Wissenschaftsabteilung zeigen. Aber Captain hat Vorrang ;)

  • Vorrecht des Captains *hust*

    hätte Soleta gleich ja gesagt zum XO dann wäre das was anderes *grins und wegrenn*

  • Das stimmt wohl, aber ich schicke sie dann vll noch zu dir wenn du dann nicht schon weg bist ;)

  • Der Rang lautet Lieutenant Commander, auf Schiffen ist es aber üblich diesen abzukürzen, beide Ansprachen sind also richtig. Das gilt im übrigen auch für den Lieutenant. Sowohl Lieutenant Junior Grade als auch Lieutenant werden in der Regel als Lieutenant angesprochen. Auch der Kommandierende Offizier wird auf seinem Schiff üblicherweise als Captain angesprochen, auch wenn das vielleicht nicht seinem Rang entspricht. Nur bei offiziellen Anlässen werden Offiziere mit ihrem richtigen Rang angesprochen.

  • Ich mag versprecher und es ist auch nicht weiter tragisch =)

    Beachtet aber bitte beide das nur die ursprüngliche Crew weiß woher wir kommen und alle die hier im PST Universum an Bord gekommen sind es nicht wissen können / sollen

    @Tira Akari  @Soleta

    Aber wie gesagt es ist Klasse so wie es geschrieben ist =)

  • Ich habe dazu noch eine Frage. Äußerlich und technisch gesehen würde Sariya also keinen Unterschied erkennen, oder? Die Arbeiten am Schiff sind sozusagen "Routinemaßnahmen"?

  • Morje!

    Es ist ja jetzt kein Geheimnis mehr, dass ich die Nachfolge von Valeris angetreten habe. Damit es nicht zu Verwirrungen kommt könnt ihr Soleta während der jetzt noch laufenden Mission weiter so behandeln, als sei sie noch der LWO (was sie faktisch ja auch noch ist). Offplay habe ich schon damit begonnen mich mit meinen Aufgaben auseinanderzusetzen, ihr könnt euch also auch gerne schon an mich als Co-SL wenden, wenn der Bedarf besteht. Schließlich wächst man ja mit seinen Aufgaben :)