Konferenzraum der Shenzhou

  • Ein Captain sie alle zu Knechten.... äh falsches Universum 8o

    Ich freue mich auf die Zusammenarbeit Soleta =)

  • Hey, ich könnte mich mit Cameron Mitchell zusammen tun, um das Projekt auf zu bauen?!

  • Liebe Crew,

    ich habe mal wieder unser Intro einem Update unterzogen und es somit aktuell gemacht.

  • Liebe Crew,

    wir werden jetzt in nächster Zeit häufiger Zeitsprünge machen, da wir am Ende der Mission ja auch ein funktionierendes Schiff haben wollen =)

  • Liebe Crew,

    morgen nach dem Logbuch werden wir einen Zeitsprung nach vorne machen, wenn ihr noch das eine oder andere Gespräch ausspielen wollt dann schreibt mich an.

  • Liebe Captain,

    da Soleta nicht da ist und wir ja nun den Sprung gemacht haben, eine Frage zum Projekt. Soleta hatte vorgeschlagen, es direkt im Hauptlabor aufzubauen, Lt Mitchell hatte nun vorgeschlagen, den Nebenraum zu nutzen. Wie/(Wo machen wir nun weiter? Ich kann es ja gerade nicht absprechen.

    Oder soll ich das geschickt umschreiben und somit offenlassen?

  • Was ist dir denn lieber?

    Willst du einen eigenen Raum dafür haben oder eher erst einmal im kleinen um zu schauen ob es funktioniert?

  • In einem eigenem Raum, wäre mehr Platz, daher würde ich den nehmen ;)

  • Dann hast du ja deine Antwort, wobei es gleich eine kleine Änderung geben wird, da die Shenzhou einen Einsatzbefehl erhalten hat.

  • Ja, das dachte ich mir, dass sich da jetzt noch mal was ändert. Aber, dann hab ich das für mich so im Hinterkopf.

    Danke!

  • [info='error']Wichtig - Bitte alle lesen! [/info]


    Wir haben gerade einen Einsatzbefehl bekommen, das bedeutet für uns das wir an einem kleiner mini Rahmenhandlung teilnehmen, damit wir unser Schiff auch endlich ganz in das PST Universum einführen können. Es bedeutet aber nicht, das alles was ihr bisher in Mission 2 geschrieben habt umsonst war, diese Storylinie die ja für eure Charaktere war, wird als Sonderbordleben weiter fortgeführt werden, sprich ihr könnt da weiterhin schreiben. Allerdings liegt die Priorität natürlich auf der dritten Mission, also bitte erst da schreiben und wenn dann noch Luft ist, dann könnt ihr im Charplay weiterschreiben.

    Auch wird hier wohl die Schlaganzahl der Logs hoch werden, da wir insgesamt mit 3 Einheiten spielen werden, damit wir immer auf dem laufenden sind, wieweit die anderen sind und damit die anderen Wissen wieweit wir sind, hat Tino einen Post eröffnet wo er immer wieder die Fortschritte und Zusammenfassungen der einzelnen Einheiten veröffentlicht. Auch wird es (wahrscheinlich) alle 2 Wochen zu einem Zeitsprung kommen, da wir jetzt natürlich uns auch an das Tempo der Chateinheiten anpassen müssen, doch ich bin mir sicher das wir das alles hinbekommen werden.

    Bleibt mir nur noch uns allen viel Spaß zu wünschen, mein Eröffnunglos kommt in kürze.

  • Servus,

    Sorry das ich nicht geschrieben habe, mir ging es nicht so gut die letzten Tage. Werde mich nachher oder spätestens morgen ran setzen.

  • Hallo Zusammen,

    gemeinsam mit Ikaika Anela werde ich die nächste kleine „Zwischenmission“ leiten. Ikaika ist Counselor auf der Perception, wird aber für diese Zeit einen medizinischen Offizier hier auf der Shenzhou spielen.

    Wir werden gemeinsam eine Trainingsmission auf dem Holodeck bestreiten.

    Wir bitten euch, keine NPCs während dieses Trainings zu spielen. Ikaika und ich werden, je nachdem wie weit wir kommen, NPCs übernehmen, die aber keine Crewmitglieder sein werden. Die Story konzentriert sich also allein auf uns und das ist so gewollt. :)


    Wenn es Fragen zur Story gibt oder ihr mal nicht weiter kommt, dann schreibt es hier rein oder kontaktiert mich per PN.

    Ansonsten wünsche ich uns einfach viel Spaß am gemeinsamen Schreiben. Morgen gehts los!