PST Micro-Heroes! (Auch für alle, die wollen)

  • Liebe Lieben,

    nachdem Rainer aka Lt.Cmdr. Jackson bereits Signaturen angeboten hat, möchte ich nicht nachstehen. :D

    Von Zeit zu Zeit baue ich gerne mal Micro-Heroes von Figuren, die ich spiele, das gibt mir ein Gefühl und ich muss nicht immer in urheberrechtlich dunkelgrauen Bildmaterialien wühlen. ^^ (Auch wenn Inspiration natürlich trotzdem vorkommt...)

    Gerne würde ich euch daran teilhaben lassen, d.h. wenn ihr eure Spielcharaktere ge-microheroet haben wollt (die daraus entstehenden Bilder könnt ihr dann frei weiter verwenden), dann schreibt mich gerne an. Ich orientiere mich dann an einem*einer Darsteller*in eurer Wahl oder anhand eurer Beschreibung. (Ich brauche ein ungefähres Alter, Haarfarbe und Frisur, Augenfarbe, Geschlecht, Spezies, ggf. Hautfarbe)

    Unten findet ihr einige von meinen Figuren in aktuellen Uniformen (oder was sie dafür halten...) für ein wenig Inspiration.

    Bazra.pngHvLHidden.pngKasimirHorowitz.pngOShallot.pngKosh.pngDanaher.png

    Die letzte Figur ist natürlich nicht meine... ihr könnt ja mal sehen, ob ihr sie wieder erkennt?

    In diesem Sinne

    HvL

  • Würdest du auch Gruppenbilder erstellen können? Ein Bild von der SB Crew wäre sicher für die Lexikonseite sehr interessant.

    MfG

    Pascal

  • @Hans gibt es die auch mit geschlossenen Beinen?? Aber generell gerne mein Char

    Das mit den Beinen muss ich tatsächlich mal schauen. Im Grunde geht das sicherlich, aber da ich in der Regel mit Templates arbeite und nicht selber pixele, würde ich mal schauen, was so geht. Hier aber erst mal eine Version in "normaler" Pose. Du kannst ja mal Rückmeldung geben, ob du deinen Charakter darin wieder findest?

    Chia.png

    Edit: Schau mal hier, ist das so das, was du dir vorstellst?

    Chia_LegsClosed.png

    2 Mal editiert, zuletzt von Kosh (15. Februar 2019 um 22:13)

  • würdest du zufällig für Mibu aka Nicole de boer als trill mit roten Strähnen was hinbekommen

    Lt. Cmdr. Mibu Vaag ehemals Perim

    Master of Tactics

    "Nichts schmerzt so sehr, wie fehlgeschlagene Erwartungen, aber gewiss wird auch durch nichts ein zum Nachdenken fähiger Geist so lebhaft wie durch sie erweckt." Benjamin Franklin

    "Persönlichkeiten werden nicht durch schöne Reden geformt, sondern durch Arbeit und Leistung."

    Albert Einstein


  • würdest du zufällig für Mibu aka Nicole de boer als trill mit roten Strähnen was hinbekommen

    Hej, auf dem SB249-Gruppen"photo" ist sie schon mit drauf (2 Reihe mitte). Soll sie also richtig rote Strähnen wie gefärbt haben? (Ich hatte die Info in der Datenbank eher so verstanden, dass es ein Rotstich wäre.)

  • ja kann man so machen der Gedanke war nur das es schwarz mit roten Strähnen sein sollte, hatte es nur noch nicht richtig hin geschrieben.

    Die sehen nur süßaus und war am überlegen sie vielleicht dann als AVA zu nehmen

    Lt. Cmdr. Mibu Vaag ehemals Perim

    Master of Tactics

    "Nichts schmerzt so sehr, wie fehlgeschlagene Erwartungen, aber gewiss wird auch durch nichts ein zum Nachdenken fähiger Geist so lebhaft wie durch sie erweckt." Benjamin Franklin

    "Persönlichkeiten werden nicht durch schöne Reden geformt, sondern durch Arbeit und Leistung."

    Albert Einstein


  • ja kann man so machen der Gedanke war nur das es schwarz mit roten Strähnen sein sollte, hatte es nur noch nicht richtig hin geschrieben.

    Die sehen nur süßaus und war am überlegen sie vielleicht dann als AVA zu nehmen

    Aah, okay. Willst du durchsichtig oder eine Farbe als Hintergrund haben? (Und wenn Farbe, welche?)

    EDIT: So, schau mal, was du davon hältst?

    Perim.png

    Einmal editiert, zuletzt von Kosh (16. Februar 2019 um 21:10)

  • cool danke das ist perfekt. Du bist der beste:*

    Lt. Cmdr. Mibu Vaag ehemals Perim

    Master of Tactics

    "Nichts schmerzt so sehr, wie fehlgeschlagene Erwartungen, aber gewiss wird auch durch nichts ein zum Nachdenken fähiger Geist so lebhaft wie durch sie erweckt." Benjamin Franklin

    "Persönlichkeiten werden nicht durch schöne Reden geformt, sondern durch Arbeit und Leistung."

    Albert Einstein