=/\= Sternenflottenfrequenzen =/\=


  • Nachricht der Omega-Flotte
    Abteilung/Schiff: U.S.S. Jules Verne NCC-70555


    Commander Nihal Lucas MD
    -Medizinischer Offizier-


    Nachricht.png START DER TRANSMISSION Nachricht.png

    Sternzeit: 614070,16
    Dringlichkeitscode: x
    Verschlüsselung: x

    Nachricht an:

    U.S.S. Jules Verne NCC-70555
    Com. Tioz Giger



    Betreff:


    Sehr geehrter Commodore Giger,

    gemäß Befehls der Personalabteilung der Sternenflotte melde ich mich zum Dienst als medizinischer Offizier auf der Jules Verne. Mein Shuttle wird in 2 Tagen Sirius erreichen.

    Mit freundlichen Grüßen


    Commander Nihal Lucas, MD


    Nachricht.png ENDE DER TRANSMISSION Nachricht.png


  • Nachricht der Omega-Flotte
    Abteilung/Schiff:U.S.S. Pandora NCC - 80315


    Lt. Kincaid Fearghas
    -Taktischer Offizier-


    Nachricht.png START DER TRANSMISSION Nachricht.png


    Sternzeit: 615011,12
    Dringlichkeitscode: x
    Verschlüsselung: x


    Nachricht an:


    U.S.S. Jules Verne NCC-70555
    LtCmdr Shizara




    Betreff: Zustand


    Hallo Shizara,

    Seit unserem letzten Gespräch ist einiges passiert, wie du wohl schon mitbekommen hast. Die Einzelheiten ersparre ich dir erstmal.
    Ens. Wallace scheint mir sehr getroffen von den Vorfällen zu sein, was auch nicht weiter verwunderlich ist, tut sie ja noch nicht alzu lange Dienst und hatt denke ich bisher auch kaum etwas annähernd derartiges mitbekommen hat. Aber wir bekommen die Pandora schon irgendwie wieder zum laufen. Auch wenn es einfacher wär wenn du hier wärst.

    Aber der eigentliche Grund warum ich mich melde, ist um dir zu sagen dass es mir soweit gut geht und ich wahrscheinlich keine ernsthaften Verletzungen habe. Nur ein ziehen im Bein. Aber das ist wohl einfach nur ein Krampf vom an den Stuhl klammern als die Schwerkraft aussetzte.
    Ich hoffe es geht dir auch gut und ich freue mich bald von dir zu hören oder noch besser dich wieder an Bord zu sehen, wenn dein Auftrag vollendet ist.


    Ich liebe dich

    Kincaid


    Nachricht.png ENDE DER TRANSMISSION
    Nachricht.png

    Cmdr. Kincaid Fearghas

    Taktischer Offizier
    U.S.S. Pandora NCC-80315


  • Nachricht der Omega-Flotte

    Abteilung: privat

    Shizara Share´hRapeh

    Nachricht.png START DER TRANSMISSION Nachricht.png
    Sternzeit: 615071,21
    Dringlichkeitscode: x
    Verschlüsselung: x


    Nachricht an:
    Jerry Statham
    Erde - Boston


    Betreff: Update

    Jadaa Jerry,


    ich hatte doch gesagt ich würde dich wieder kontaktieren, sobald ich mehr weiß, wir haben vielleicht ein Gegenmittel gegen dieses abscheuliche Virus gefunden. Wie ich dir ja erzählt hatte waren wir auf New Lore und dort haben wir infos bekommen, das das Virus künstlich von den Schatten erzeugt worden war, erinnerst du dich noch? Wenn es wirklich dort ist dann können wir dem ganzen ein Ende setzen, bevor die Schatten überhaupt weiter Unheil stiften können. Aber ich habe Angst, was wenn der Ort nicht der richtige ist, ich meine viele Leute bauen auf mich ich weiß nicht genau was ich tun soll. zudem plagen mich wieder diese Alpträume ich kann hier bald nicht mehr. Kannst du es irgendwie einrichten, naja, das du mitfliegst? Ich bin auf der Jules Verne gerade, also eigentlich mal wieder alleine, neues Schiff und irgendwie schauen mich alle dort an als wäre ich diejenige gewesen die das ganze Verursacht hatte. ich wurde sogar schon beschuldigt, mit diesen in Verbindung zu stehen.

    Das schlimmste war glaube ich aber, ich hatte dir doch von Kincaid erzählt, naja ich durfte ja zuerst nicht mal mehr auf Schiff zurück um mich von Ihm verabscheiden zu können, und naja da ist es dann passiert ich haben den Commodore einen idioten bezeichnet, gut das keiner riokanisch kann. ich durfte zwar nun dann doch aber fühle mich auch schlecht dies gesagt zu haben. irgendwie läuft gerade alles in meinem Leben schief, ich weiß nicht mehr wo hinten und vorne ist und fühle mich alleine. ich weiß nicht ob ich es weiterhin so durchhalte. Ich weiß du hattest gesagt ich solle nie etwas sgen über bestimmte Sachen, aber ich .. halte das bad nicht mehr aus.


    Ich weiß nicht mehr weiter... bitte hilf mir .


    Shizara Share´hRapeh


    Nachricht.png ENDE DER TRANSMISSIONNachricht.png

    21212359a3b97d5cf4fdb9d9cc1f5f4c.png

    "Wer mich aushält, der liebt mich wirklich?"

  • Nachricht der Omega-Flotte
    Schiff: U.S.S.Jules Verne
    LtCmdr. Shizara
    -Technik-


    Nachricht.png START DER TRANSMISSION Nachricht.png
    Sternzeit: 615081,31
    [tt]Dringlichkeitscode: x
    Verschlüsselung: x



    Nachricht an:
    U.S.S. Pandora
    Lt. Kincaid Fearghas
    TO der U.S.S. Pandora

    Betreff:

    Hi Kincaid,


    ich hoffe du verzeihst mir, das ich leider nur so kurz da sein konnte. ich freue mich wieder auf das Schiff zu kommen, sobald ich alles Erledigt habe. Du was ich dir noch sagen wollte, bitte mach Bilder von Romulus, wenn Ihr schon dort seid, und versuch mal ein Bild von der Crew zu machen, wenn du schon dabei ist. Ich würde liebend gerne mitfliegen, wollte Romulus schon immer mal sehen, vielleicht auch wo unser Captain aufgewachsen ist *gg* Nein aber bitte mach Bilder, wenn du Zeit haben solltest und bring mal etwas Romulanuisches mit, nicht den Mist den man meist nur von Ferengies bekommt, die erzählen einem das blaue vom Himmel aber meist ist es dann nur gefälscht oder überteuert. Ist dir eigentlich schon mal aufgefallen, das ferengie niemas wirklich die Wahrheit sagen? Ist das bei dennen normal? und vergiss ein Bild von dir nicht.

    hab dich Lieb

    LtCmdr Shizara


    Nachricht.png ENDE DER TRANSMISSION Nachricht.png

    21212359a3b97d5cf4fdb9d9cc1f5f4c.png

    "Wer mich aushält, der liebt mich wirklich?"


  • Nachricht der Omega-Flotte
    Schiff: USS Pandora


    Lt. Kincaid Fearghas
    -TO-


    Nachricht.png START DER TRANSMISSION Nachricht.png


    Sternzeit: 615081,02
    Dringlichkeitscode: x
    Verschlüsselung: x


    Nachricht an:


    U.S.S. Jules Vernes
    LtCmdr Shizara




    Betreff:


    Hey Shizara,

    Dafür brauchst du dich nicht zu Entschuldigen, Befehle sind Befehle und wir sind im Krieg. Ich bin sicher du bist unabdingbar bei dem was auch immer du jetzt erledigen musst.
    Ich freue mich auch schon darauf wenn alles vorbei ist.

    Ich kann es versuchen wenn wir dazu kommen, nur muss ich wenn dann eine kleine unauffälligere Kamera mitnehmen. Eine gute Holobildkamera ist wohl zu groß. Und ich bring dir auch irgendetwas mit wenn ich etwas finde.

    Ja das ist mir aufgefallen. Als ich das letzte Mal einem vertraute, folgte darauf eine mehrmonatige Gefangenschaft, die mich dazu brachte meinem Schiff und meiner Crew durch Abwesenheit in den Rücken zu fallen. Und ich glaube ja das ist ihr Wesen.

    Ich hab dich auch Lieb. Wir sehen uns.

    Kincaid



    Nachricht.png ENDE DER TRANSMISSION

    Nachricht.png

    Cmdr. Kincaid Fearghas

    Taktischer Offizier
    U.S.S. Pandora NCC-80315


  • Nachricht Privat

    Erde - Boston

    Jerry Statham

    - Captain a.D. -


    Nachricht.png START DER TRANSMISSION Nachricht.png

    Sternzeit: 615071,31

    [tt]Dringlichkeitscode: x

    Verschlüsselung: x


    Nachricht an:
    LtCmdr. Shizara
    - U.S.S. Jules Verne -


    Betreff: RE: Update

    Hallo Shizara,


    das klingt doch zuversichtlich, hoffentlich klappt es mit dem Gegenmittel. Ja aber natürlich erinnere ich mich.
    Das wäre doch fantastisch. Naja vielleicht zu fantastisch um wahr zu sein... Die Schatten sind gefährlich, wir sollten sie nicht unterschätzen.
    Ich denke deine Angst ist berechtigt, zudem hat dich dein Bauchgefühl (deine Intuition), noch nie getäuscht und besonders im Umgang mit einem Feind wie den Schatten. Du solltest dein Bauchgefühl nicht ignorieren und darauf vertrauen, das es dich beschützt.

    Das alles ist nicht deine Schuld, sie sehen einen Riokaner zum ersten mal und du weißt doch, vor neuen und unbekannt, sind viele skeptisch gegen über, wie auf der Academy.
    Das ist eine Frechheit, das geht so nicht in Ordnung, als würdest du mit denen in Verbindung stehen. Du bist ein so Gutes und Friedfertiges Wesen.
    Es Lieg in der Natur vieler Rassen, sie haben Angst und geben dann jedem die Schuld. Aber das geht trotzdem nicht in Ordnung, da werde ich mal mit jemandem reden müssen.

    Aber sicher hast du mir von Kincaid erzählt, es klingt immer noch so als würde er dir gut tun. Du wirst ihn sicher schon bald wiedersehen.
    Oh das ist Gut das der Commodore das nicht kann, so etwas kann in der Sternenflotte, Disziplinarmaßnahmen mit sich bringen, immer nur denken, nie sagen.
    Mach dir des wegen keine Vorwürfe, keiner weiß was du gesagt hast und vermutlich war es sogar berechtigt. Kein Grund zu verzweifeln.
    Du hast Glück ich bin grade nicht weit entfernt von Sirius und werde mich sofort zu dir auf den Weg machen.

    Und du bist nicht allein, ich bin bald da.
    Ich bin immer für dich da.


    Jerry Statham


    Nachricht.png ENDE DER TRANSMISSION Nachricht.png


    XO der U.S.S. Pandora NCC-80315

    "Semper homo bonus tiro est."

    • Offizieller Beitrag

    Nachricht des Sternenflotten Hauptquartiers
    Abteilung: Oberkommando
    FleetAdmiral Dave Danaher
    -Oberkommandierender-


    Nachricht.png START DER TRANSMISSION Nachricht.png
    Sternzeit: 616001.21
    Dringlichkeitscode: 6
    Verschlüsselung: 1


    Nachricht an:
    U.S.S. Perception
    Com. Yola Rhue-Lavie

    U.S.S. Pandora
    Cpt. Iregh Jaihen

    U.S.S. Kopernikus
    Cpt. Kiara Vartan

    U.S.S. Jules Verne
    Com. Tioz Giger

    SF CID
    Lt.Cmdr. Pete Farell

    Betreff: Statusinformation

    Sehr geehrte Kapitäne der Omega-Flotte,

    leider muss ich Sie darüber informieren dass zu den Planeten Trill, Betazed, Kronos, Vulkan und Rolumulus nun die Planeten Erde, Andoria, Telar, Cardassia, Bajor, Babel, Caldos IV, Denobula II, Delta IV, Ivor Prime, Minos Korva, Risa und Zakdorn erste infizierte melden. Ebenfalls wurden im gesamten Gebiet der Föderation Myanmar gesichtet.

    Dave Danaher
    Oberkommandierender

    Nachricht.png ENDE DER TRANSMISSION Nachricht.png

    • Offizieller Beitrag

    Nachricht des Sternenflotten Hauptquartiers
    Abteilung: Oberkommando
    FleetAdmiral Dave Danaher
    -Oberkommandierender-


    Nachricht.png START DER TRANSMISSION Nachricht.png
    Sternzeit: 616031.21
    Dringlichkeitscode: 6
    Verschlüsselung: 1


    Nachricht an:
    U.S.S. Perception
    Com. Yola Rhue-Lavie

    U.S.S. Pandora
    Cpt. Iregh Jaihen

    U.S.S. Kopernikus
    Cpt. Kiara Vartan

    U.S.S. Jules Verne
    Com. Tioz Giger

    SF CID
    Lt.Cmdr. Pete Farell

    Betreff: Statusinformation

    Sehr geehrte Kapitäne der Omega-Flotte,

    es ist soweit, die Operation Cold Dusk beginnt. Treffpunkt aller Flotten ist das Sirius-System zu Sternzeit 610671.02. Weitere Informationen werden über gesicherte Kanäle übermittelt.

    Dave Danaher
    Oberkommandierender

    Nachricht.png ENDE DER TRANSMISSION Nachricht.png

  • Nachricht der Omega-Flotte
    Abteilung/Schiff: U.S.S. Koperinkus
    Captain Kiara Vartan
    -Kommandierender Offizier


    Nachricht.png START DER TRANSMISSION Nachricht.png
    Sternzeit: 616051,15
    Dringlichkeitscode: 6
    Verschlüsselung: 1


    Nachricht an:
    Sternenflottenkommando
    Fleetadmiral Dave Danaher


    Betreff:

    Sehr geehrter Fleetadmiral Danaher,


    Hiermit bestätigen wir den Eingang der Nachricht und machen uns auf zum Sirius System. Desweiteren werden Sie eine gesonderte Nachricht über einen gesicherten Kanal mit den Daten über das Signal.

    Mit freundlichen Grüßen


    Captain Kiara Vartan
    KO der U.S.S.Kopernikus


    Nachricht.png ENDE DER TRANSMISSION Nachricht.png

    5a37dd6c2e7410ad8b153f25c82f1b28cd50ab0b.png

    Auf der Suche nach dem "Warum?", hab ich ein "Egal" gefunden....

  • Nachricht der Omega-Flotte
    + U.S.S. Eternity +
    Commodore Yola Alecsandra Rhue-Lavie
    - Kommandierender Offizier -

    Nachricht.png START DER TRANSMISSION Nachricht.png
    Sternzeit: 6616051,71
    Dringlichkeitscode: 1
    Verschlüsselung: 6


    Nachricht an:
    Hauptquartier/Oberkommando San Francisco, Erde
    Fleet Admiral Dave Danaher

    Betreff: Ihre Befehle / Bestätigung

    Sehr geehrter FAdm Danaher,

    ich bestätige hiermit den Eingang der neuen Befehle und setze umgehend Kurs zum Treffpunkt. Ich informiere Sie weiterhin darüber, dass die Übernahme der Eternity reibungslos stattgefunden hat.


    Eternity Ende.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Commodore Rhue-Lavie

    Nachricht.png ENDE DER TRANSMISSION Nachricht.png


    @Dav: P.S.: Falscher Thread? ^^

  • Nachricht der Omega-Flotte
    Schiff: U.S.S. Pandora

    Captain Iregh Jaihen
    -Kommandierender Offizier-

    Nachricht.png START DER TRANSMISSION Nachricht.png
    Sternzeit: 616061,31
    Dringlichkeitscode: 1
    Verschlüsselung: 6


    Nachricht an:

    SF-Hauptquartier
    Fleetadmiral Dave Danaher


    Betreff: Neue Befehle/Bestätigung

    Sehr geehrter FAdm Danaher,

    ich bestätige hiermit den Eingang der neuen Befehle und lasse umgehend Kurs auf den Treffpunkt setzen. Es wird sie ebenfalls sicher freuen, das unsere Mission erfolgreich war und wir mit ein paar "Freunden" kommen.


    Mit freundlichem Gruß,

    Captain Jaihen


    Nachricht.png ENDE DER TRANSMISSION Nachricht.png

  • Nachricht Privat
    Abteilung: ---

    Captain John Niven
    -Kommandierender Offizier-



    Nachricht.png START DER TRANSMISSION Nachricht.png


    Sternzeit: 616042,90
    Dringlichkeitscode: 4




    Nachricht an:

    Kommandierender Offizier, USS Jules Verne
    Commodore Tioz Giger


    Betreff: Info

    Hallo mein Freund,

    ich wollte dich nur in Kenntnis setzen das du mich bei Sternzeit 617010,51 von der USS Baltimore aufsammeln kannst. Ich konnte Captain Tippet überreden das er einen Treffen mit der Jules Verne zustimmt. Ich hoffe das es es dir, euch allen, gut geht. Ich selber konnte nur aus den Medien erfahren was dort draußen los war.
    Ich melde mich sobald die USS Baltimore in Sensorreichweite ist. Halt die Ohren Steif mein Freund.


    John

    Nachricht.png ENDE DER TRANSMISSION Nachricht.png

    • Offizieller Beitrag

    Nachricht der Omega-Flotte
    Schiff: USS Jules Verne

    Commodore Tioz Giger
    -Kommandant-


    Nachricht.png START DER TRANSMISSION Nachricht.png
    Sternzeit: 616042.90


    Nachricht an:
    Captain John Niven

    Betreff: RE: Info

    Lieber John,

    es freut mich zu hören dass du wieder den Weg zu uns finden wirst. Ich werde umgehend den Kurswechsel veranlassen und stelle eine Flasche Brandy kalt. Der Crew und dem Schiff geht es verhältnismäßig gut, ich hänge dir einige Berichte an, damit du dir selbst ein Bild machen kannst.

    Freue mich!

    Tioz Giger
    Kommandant der Jules Verne

    Nachricht.png ENDE DER TRANSMISSION Nachricht.png


  • Nachricht des Sternenflotten Hauptquartiers / der Omega-Flotte
    Abteilung: SFCID

    LtCmdr Pete Farrell
    KO


    Nachricht.png START DER TRANSMISSION Nachricht.png
    Sternzeit: 617060,80
    Dringlichkeitscode: x
    Verschlüsselung: 


    Nachricht an:
    Alle Sternenflottenoffiziere der Omega-Flotte

    Betreff: Einladung zu Hochzeitsfeierlichkeiten im Casino


    Liebe Freunde und Kollegen,

    Hiermit möchten wir euch zu einem gemütlichen Abend im Casino am Montag, den 11.7. Um 20.30 Uhr einladen um gemeinsam mit euch den Schritt zu wiederholen, den wir während der Sirius-Krise bereits gegangen sind.
    In diesem Zuge möchten wir, Narhalie Winters und Pete Farrell, unsere Hochzeit bekanntgeben und gemeinsam mit euch allen feiern.
    Wir hoffen auf euer zahlreiches erscheinen!

    Mit freundlichen Grüßen,
    LtCmdr Pete Farrell


    Nachricht.png ENDE DER TRANSMISSIONNachricht.png

    "Die Wahrheit einer Absicht ist die Tat."
    (Georg Wilhelm Friedrich Hegel)


  • Nachricht der Omega-Flotte
    Schiff: U.S.S. Pandora NCC-80315


    Lt Sebastian Warwick
    -medizinischer Offizier-


    Nachricht.png START DER TRANSMISSION Nachricht.png

    Sternzeit: 619082,91
    Dringlichkeitscode: x
    Verschlüsselung: x


    Nachricht an:

    Sam Meibeck
    -Erde-


    Betreff: Antwort auf das Lebenszeichen


    Hallo Sam,

    danke das du dich gemeldet hast, ich dachte schon das dir etwas zugestoßen ist.
    Das du deine Prüfen nicht bestanden hast ist wirklich schade, aber das kann mal passieren.
    Ich kann auch verstehen das du nicht mehr auf der Pandora bleiben konntest ist auch verständlich, aber du hättest mir etwas sagen können.
    Nun gut, das ist jetzt schon passiert, wie geht es dir jetzt auf der Erde? Ich hoffe du hast etwas gefunden was dir Spaß macht.
    Ich vermisse dich und hoffe das ich dich mal wieder sehen kann.

    Dein Sebastian



    Nachricht.png ENDE DER TRANSMISSIONNachricht.png

    b0a4850459e5457a49aff71f4288b05d.png

    2 Mal editiert, zuletzt von Sebastian Warwick (28. September 2016 um 19:38)

  • Sevin konnte sich nach Ewigkeiten endlich an einen für sie ruhigen Ort sich zurückziehn. Ihre Erlebnisse waren nicht sehr erfreulich. Sie musste sich einem anvertrauen. Sie gab dem Computer einen Befehl und lies sie Verbindung aufbauen.

    Nachricht an Lt Carlos Montaro
    U.S.S Perception


    Beginn der Transmision


    "Liebster Carlos, ich fürchte meine erste Feuertaufe habe ich nicht wirklich gut überstanden. Ehrlich gestanden kann ich mich daran nicht mal erinnern, aber ich soll mich meinen komandierenden Offizieren wieder setzt haben. Ach ja und scheinbar bin ich wohl vollkommen Matsch in der Birne. Auf jeden Fall bin ich erst einmal von Dienst befreit. Keine Ahnung was genau passiert ist aber es wird wohl noch Konsiquenzen nach sich ziehn. Du fehlst mir unheimlich, ich wünschte du wärst hier bei mir in meinem Bett. Ich wünschte ich könnte mich an dich schmiegen, in deine wundervollen Arme. Ich vermisse es sehr, mit dir zu Fliegen. Ich verstehe im Moment nicht mehr sehr viel. Ich darf nun auch einen Counselor besuchen. Um meine seltsamen Anwandlungen besser zu verstehen. Keine Ahnung was mich noch erwarten wird."

    Sevin blickte in den Bildschirm. Sie wirkte müde traurig und ebenso etwas verwirrt. Ihre Sehensucht war groß da sie sich ohne ihren Dienst zusätzlich leer fühlte. Danach setzte sie die Transmision ab.

    =A= Ende der Transmission.=A=

  • Nachricht der Omega-Flotte
    Abteilung: Akademie der Sternenflotte

    Ltjg. Ayden Buckley
    -Mentor für Wissenschaft & Technik-

    Nachricht.png START DER TRANSMISSION Nachricht.png

    Sternzeit: 610161,01
    Dringlichkeitscode: x
    Verschlüsselung: x


    Nachricht an:

    Captain @Hamion Edin
    - Sternenbasis 249 -


    Betreff: Besichtigung der Sternenbasis 249


    Guten Tag Captain Edin,

    mit Freuden habe ich die Neuigkeit vernommen, dass die Sternenbasis 249 aus der Obhut der FuE entlassen wird und wieder der Omega-Flotte zugeteilt wird.
    Insbesondere aber freue ich mich, dass das Oberkommando einen neuen Mann an die Spitze setzt und nicht auf den Pool der langjährigen Kommandanten zurückgreift.
    Ich beglückwünsche Sie zu Ihrer jüngsten Beförderung und bin mir sicher, dass Sie aufgrund Ihrer bisherigen Leistungen dieser Aufgabe gewachsen sind.

    In meiner Position als Mentor an der Akademie der Sternenflotte ist es mir wichtig, die Schiffe bzw. Stationen und deren Führungsoffiziere persönlich kennen zu lernen
    in dessen Obhut ich meine Kadetten nach Ihrer Ausbildung überstelle. Ich würde es sehr begrüßen, wenn Sie und Ihr Führungsstamm sich die Zeit nehmen mir diesen Wunsch zu erfüllen.

    Wenn es für sie in Ordnung ist werde ich zu Sternzeit 610152,02 anreisen und für 2 Tage Ihre Station besuchen.

    Hochachtungsvoll
    Ltjg. Ayden Buckley


    Nachricht.png ENDE DER TRANSMISSIONNachricht.png

    Einmal editiert, zuletzt von Ayden Buckley (16. Oktober 2016 um 11:45)

  • Nachricht der Omega-Flotte
    Schiff: Sternenbasis 249

    Captain Hamion Edin
    -Kommandierender Offizier-

    Nachricht.png START DER TRANSMISSION Nachricht.png
    Sternzeit: 610161,21
    Dringlichkeitscode: x
    Verschlüsselung: x


    Nachricht an:
    Sternenflottenkademie, Erde
    Lieutenant junior Grade Ayden Buckley

    Betreff: RE: Besichtigung der Sternenbasis 249

    Sehr geehrter Lieutenant Buckley,

    herzlichsten Dank für Ihren netten Worte. Es erfreut mich außerordentlich dass Sie als Mitarbeiter der Akademie ein gesteigertes Interesse an der Sternenbasis 249 sowie der Omega-Flotte im allgemeinen haben. Ihr Anliegen, die Sternenbasis 249 persönlich in Augenschein zu nehmen ist nachvollziehbar. Deshalb lade ich sie herzlich ein, ein paar Tage auf der Sternenbasis zu verbringen und führe Sie gerne durch unsere Räumlichkeiten und Abteilungen. Zu Sternzeit 610152.02 findet ein Empfang für die neuen Führungsoffiziere statt, denken sie bitte an ihre Galauniform.

    herzlichst grüßt

    Hamion Edin

    Nachricht.png ENDE DER TRANSMISSION Nachricht.png

  • Nachricht der Omega-Flotte
    Abteilung: Akademie der Sternenflotte

    Ltjg. Ayden Buckley
    -Mentor für Wissenschaft & Technik-

    Nachricht.png START DER TRANSMISSION Nachricht.png

    Sternzeit: 610191,80
    Dringlichkeitscode: x
    Verschlüsselung: x


    Nachricht an:

    Captain @Hamion Edin
    - Sternenbasis 249 -


    Betreff: Re: Besichtigung der Sternenbasis 249


    Guten Tag Captain Edin,

    vielen Dank für die Einladung. Ich freue mich bereits auf ein paar Erkenntnisreiche Tage und den Empfang.

    Hochachtungsvoll
    Ltjg. Ayden Buckley


    Nachricht.png ENDE DER TRANSMISSIONNachricht.png


  • Nachricht der Omega-Flotte
    Abteilung: SFCID

    LtCmdr Pete Farrell
    KO


    Nachricht.png START DER TRANSMISSION Nachricht.png
    Sternzeit: 610192.61
    Dringlichkeitscode: x
    Verschlüsselung: [Captain S4]


    Nachricht an:
    Cmdr Nathalie Farrell
    USS Jules Verne

    Betreff: Die Idee hätte von mir sein können....


    Hallo Liebes,

    Das Ding, das dir Warwick aus dem Arm genommen hat, ist mittlerweile bei mir auf der Hubble angekommen. Meinen ersten Untersuchungen zufolge handelt es sich um einen Ortungschip. Offenbar wollte jemand immer wissen, wo du bist. Um weiter darin zu recherchieren muss ich allerdings auf Sirius sein.
    Leider verzögert sich unsere Heimreise dorthin nochmals. Henry hat sich bei mir gemeldet. Er steckt wohl in der Klemme und braucht jemandem, der ihm aus der Patsche hilft. Und ja, es ist vermutlich schlimmer als da, wo er Urlaub auf Sirius gemacht hat. Immerhin sitzt er nicht im Knast und hat diesmal nicht dich kontaktiert, um rausgeholt zu werden.
    *murmel*Jedenfalls hoffe ich, dass er nicht eingebunkert wurde *murmel*
    Wie dem auch sei. Lilly lässt dich grüßen, ihr ist nach dem Urlaub ziemlich langweilig allein bei den Taylors gerade. Sie hat schon raus, wie sie allein auf Argos hochkommt und verbringt mehr als eine Stunde auf seinem Rücken. Das Pferd tut ihr gut und so langsam kehrt eine gewisse Regelmäßigkeit und Ruhe ein.
    Ich muss wieder Schluss machen, wir sind im Begriff Beta III anzufliegen.


    Ich vermisse dich,
    Pete


    Nachricht.png ENDE DER TRANSMISSIONNachricht.png

    "Die Wahrheit einer Absicht ist die Tat."
    (Georg Wilhelm Friedrich Hegel)