Bordleben zur RH 2019 - Flüssiger Raum

  • >>>Die Führungsoffiziere wurden eingeteilt und die Aufgaben verteilt. Das Schiff ging unter Warp und setzt den Rest der Reise zur Starbase im normalen Impulsmodus fort. Die Reise wärt jedoch nicht mehr lange. <<<

    >>> Bordleben zur RH 2019 nach der Einleitungsmission vom 08.08.2019 <<<

    signaturrainer.png

  • Minako war im Bereitschaftsraum und hatte gerade die Nachricht an die Starbase geschickt gehabt. Sie lehnte sich im Sessel zurück und betrachtete die Tasse Tee die dampfend auf dem Tisch stand.

    " TJ sollte damit klar kommen, aber ich gebe es ungern zu, aber mit Cmdr. Farrell hatte ich bisher weniger zu tun gehabt. Ich bin gespannt was für eine Person er ist, sein ruf eilt Ihm ja zumindest vorraus:" murmelte Sie zu sich selber und aktivierte die Komm

    *** Chia an Jackson, für die Einteilung der Staffeln sprechen Sie sich dann bitte mit dem XO der Starbase ab. Ich werde später den Hangardecks einen Besuch abstattet. ***

    5a37dd6c2e7410ad8b153f25c82f1b28cd50ab0b.png

    Auf der Suche nach dem "Warum?", hab ich ein "Egal" gefunden....

  • Missionsanweisung: Da Ausfall der MIssion, da viele im Urlaub sind, spielen wir die Mission im BL bitte aus!!


    >>>>> Die Offiziere der Kopernikus(FO´s und alle anderen Mitspieler) befinden sich im Holodeck, die Kopernikus ist derzeit neben der Galileo im Slipstream und fliegen dem Sektor entgegen>>>>>>>>>>>>>>>>>>>


    Chia schaute zu den anwesenden.

    " Sie sind heute alle hier angetreten um ein Trainingsprogramm zu absolvieren, welches verschiedene Szenarien beinhaltet. Klar es ist nur ein Übungsprogramm, bedenkt bitte das es euch helfen soll im Ernstfall, also bitte nehmt diese Übung hin als wäre Sie real. "

    Minako trat zwei Schritte zur Seite.

    "Computer, lade Programm alpha 1 Omega"


    Das Holodeck verwandelte sich, und ihr steht nun alle auf der Brücke, das Schiff befindet sich bereits im Akrianischen Raum und die Galileo hat sich mit der Jägerstaffel entfernt.

    Minako ging zum CC und setzte sich

    " An alle Bericht von allen Stationen"

    5a37dd6c2e7410ad8b153f25c82f1b28cd50ab0b.png

    Auf der Suche nach dem "Warum?", hab ich ein "Egal" gefunden....

  • N'arayan hörte sich die Erklärung der Kommandantin an und nickte nur leicht.

    Er fand es eine gute Idee, da sie noch etwas Zeit hatten, verschiedene Szenarien durch zu spielen. Das was vor ihnen lag war keine angenehme Aufgabe.

    Er nickte dann und wartete bis das Holodeck sich verwandelte bevor er sich auf seinen üblichen Platz setzte.

    "Die Counselingabteilung ist vollständig anwesend und alle sind bereit ihre sekundären Aufgaben zu übernehmen Ma'am." antwortete er knapp auf Chias Anforderung.

    bb4e4f8aa0d496502f7972fba616eefe05582cd5.png

  • Minako Chia 7. November 2019 um 14:59

    Hat das Thema geschlossen.