=A= Persöhnliches Logbuch von Vincent Clark =A=

  • Viencent betritt sein Quartier. Er nimmt an seinem Schreibtisch platz und sagt

    *Computer, Persönliches Logbuch Ens Vincent Clark starten*

    =A= Starte Aufzeichnung =A=

    *Vincent holt tief luft und beginnt.*

    Sternenzeit 918072,22


    Tag 1 als Ensign, ja man sollte es laut in die Welt schreien.

    *bekamm beim reden ein breites und glücklich wirkendes Grinsen im Gesicht und er fuhr fort*

    Meine ganzen Mühen haben sich endlich bezahlt gemacht. Mutter und Vater wären stolz auf mich ...*er hielt kurz inne* .... hoffe ich .
    Mein Vorgesetzter ist ein sehr sympathischer Mann. Ich denke ich werde gut mit ihm auskommen. Ein paar andere durfte ich auch schon kennen lernen. Ich bin auf die anderen sehr gespannt.
    Ich bin noch voller Adrenalin, das waren 2 absolut aufregende Missionen. Und ich dachte nach der ersten Mission nur... es kann einfach nicht aufregender werden, aber ich wurde eines besseren belehrt. Wird jetzt hier jeder Tag so aufregend? Was wird mich, was wird uns hier auf der Sternenbasis erwarten?

    * Sein Blick bekam nun einen nachdenklichen, ja auch ein wenig ängstlichen Ausdruck*

    Erst die Befreiung der Geiseln... das schiessen auf Klingonen, so wie ich es dutzende male im Simulator gemacht habe. In echt ist das mehr als beängstigen, aber ich habe mich Tapfer geschlagen. Ich hab noch immer den Satz meines Ausbilders im Ohr.

    *er verstellte seine stimme und versuchte die seines Ausbilders zu treffen*

    -Nicht so viel nachdenken .. Zielen, schiessen, treffen, je besser desto höher die chance das sie überleben.-

    *dann sprach er wieder normal weiter*

    Das das im echten leben soviel mehr überwindung kostet, hätte ich mir nicht gedacht. Aber ich kann stolz sein, denn ich habe es durchgezogen und war.... auch wenn eigenlob nicht sonderlich schön ist.... echt gut.

    Weniger gut sind die dinge die danach kamen....

    *sein blick verfinsterte sich weiter*

    Alpträume meiner Kindheit, sie waren wieder da, die Spezies 8427 war wieder da und die Borg, aber das war nicht das schlimmste. Sondern die Bedrohung die auf mich, auf alle, ja auf die gesammte Förderation zu kommt. Keiner weiss wer sie sind, aber sie haben eine Waffe die einem das Blut in den Adern gefrieren lässt. Varon Partikel Waffen

    *ihm lief ein schauer über den Rücken und er hatte beim Aussprechen das Gefühl die Temperatur fiel um mehrer Grad*

    Ich habe wärdent der ersten Mission auf der USS Pandora diese Bild von dem etwas schemenhaften Schiff gesehn, das nicht viel von den Schiffen der Spezies und den Borg übrieg liessen., ich erinner mich noch an den Unterricht auf der Akademie zum Thema Varon Partikel. Damit will keiner in Berührung kommen. Nicht genug das ich das schon gleich in der ersten Mission mitbekam und froh war wieder zurück zu sein und nun meine Dienst hier anzutreten, nein... nun war es auch hier Realität..

    *er seuftzte kurz*
    Das wird mir noch viele Schlaflose Nächte bereiten

    *Computer, Persönliches Logbuch Ens Vincent Clark beenden*

    =A= Aufzeichnung beendet =A=

    *Mit dem Satz stand er auf und legte sich auf sein Bett*

  • Viencent betritt sein Quartier. Er nimmt an seinem Schreibtisch platz und sagt

    *Computer, Persönliches Logbuch Ens Vincent Clark starten*

    =A= Starte Aufzeichnung =A=

    *Vincent holt tief luft und beginnt.*

    Sternenzeit 911207,13

    Vieles ist passiert. Ich hatte eingentlich auf einen Ruhigen Dienst auf der Station gehoft. Nun, es wurde alles anders. WIr sind aktuell in Verhandlungen mit einer noch unbekannten Spezies namens Amararos. Sie leben im Flüssigraum und sind Feinde meiner Alptraumspezies 8472. Noch weiss ich nicht was ich von den Amararos halten soll. Sie haben mir bzw uns einen BlaChip eingflanzt um mit uns telephatisch zu komunizieren.
    Ich habe einen Durchbruch erziehlt. Ich habe mich in einem, zugegeben nur im geiste stattfindenden kampf, einem der Spezies 8472 gestellt und gewonnen. Sie sind also doch besiegbar.
    Und ich habe eine tolle Frau kennen gelernt. In einem Szenario in dem ich es nicht erwartet hätte. Ms.Parker.
    Wir haben bald hoffentlich das erste Date. Mal sehen wie es weiter geht

    *Computer, Persönliches Logbuch Ens Vincent Clark beenden*

    =A= Aufzeichnung beendet =A=

    *Mit dem Satz stand er auf und legte sich auf sein Bett*