PST Hörspiel 2 - Der Bekannte Feind - Teil 1

  • Werte Mitspieler und Gäste,


    Seit Ihr bereit für das neue Hörspiel? Nach einigen Monaten Arbeit, Drehbuch schreiben, Aufnehmen, Musik komponieren und abmischen können wir Euch hier das neue Play Star Trek Hörspiel präsentieren.
    Das Hörspiel wird der erste Teil der "Bekannte Feind- Reihe sein" bereits jetzt planen und werkeln wir an an den Nachfolgern.


    Ein herzlicher Dank geht an alle Mitspieler die beteiligt waren und sind und natürlich an Ronald Kah, der für das musikalische Gesamtwerk verantwortlich ist

    Eure RSL

    Nach über 3 Jahren ist es endlich soweit, unser zweites Hörspiel „Play Star Trek – Bekannter Feind – Teil 1“ ist heute erschienen.


    Im Jahr 2016 begonnen und aufgenommen hat es lange gebraucht bis endlich alle nötigen Arbeitsschritte vollzogen waren. Ein besonderer Dank gilt hierbei Ronald Kah, der das musikalische Gesamtwerk geschaffen hat, sowie allen Mitspielern die an diesem Projekt mitwirkten und nicht mehr bei uns sind.


    Hier ist das Hörspiel:

    „Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.“
    Osron Wells

  • Dave Danaher

    Hat den Titel des Themas von „PST Hörspiel - Der Bekannte Feind - Teil 1“ zu „PST Hörspiel 2 - Der Bekannte Feind - Teil 1“ geändert.