Abschied von der "PST"-Familie

  • Hallo ihr Lieben! :)


    Ich wusste nicht, wo ich diesen Post sonst einordnen soll, deswegen habe ich das "Off Topic"-Thema genommen.

    Wie der Titel bereits sagt, werde ich mich von "PST" und im allgemeinen vom Rollenspiel zurückziehen. Ich hadere schon etwas länger mit mir, ob ich hier noch richtig bin, obwohl es mir keinen Spaß mehr macht. "PST" war und ist immer noch eine Familie für mich und mir fällt dieser Schritt nicht leicht, auch wenn es auf den ersten Blick so aussehen mag.

    Viele von euch waren in meinen dunkelsten Stunden da (als mein Vater damals im künstlichen Koma lag) und dafür bin ich jedem immer noch sehr dankbar! <3 Ich hoffe, dass wisst ihr!? Wir haben zusammen gelacht und auch mal geweint und vor allem uns die Nächte im "Discord" und "TS" um die Ohren geschlagen.

    Ich bin für all die Jahre, die ich hier sein durfte sehr dankbar und durfte wahnsinnig tolle Menschen kennenlernen. Danke dafür! :love:

    Dennoch wird es einfach Zeit für Veränderungen, da ich mich gerne anderen Projekten widmen möchte und unsere Familienplanung auch noch nicht ageschlossen ist. Und zudem habe ich mich gefragt, ob es sinnvoll ist, weiter zu machen, wenn man eine Sache in einer längeren Pause nicht vermisst, die man einst geliebt hat! Ich persönlich denke, dass es nicht sinnvoll ist und man gehen sollte, wenn es am schönsten ist. Und das tue ich hiermit und lege meine Charakere Cmdr. Tiana Blake Scott [LMO - U.S.S. Pandora] und Ens. Ian'to [CNS - U.S.S. Perception] nieder.

    Rosemarie Haywood ... hiermit bitte ich dann auch um die Entlassung beider Charaktere aus der Sternenflotte!

    Und zudem möchte ich mich noch bei folgenden Menschen bedanken:

    Dave Danaher , Siobhan Fraser , Iregh Jaihen und @Jennifer Hutson , @Andrew Malone (ein spezieller Dank geht auch hiermit an dich, du hast versucht mir den Spaß zurückzubringen, DANKE <3:love:)

    Danke, dass ihr immer für mich da ward!!! <3 Danke für den Zuspruch oder auch so manchen "Arschtritt"! Danke fürs Zuhören, dass ich euch nerven durfte, fürs Lachen und Witze machen ... einfach DANKE für die letzten paar Jahre! Ich hoffe, wir bleiben in Kontakt!!!

    Lange Rede, kurzer Sinn ... es war mir eine Ehre mit euch gespielt zu haben!!! :)

    Und für alle anderen nur ein kurzer Tipp, wenn ihr euch darauf einlasst, dann kann "PST" auch für euch eine Familie werden, ich habe es immer so gesehen und es war und ist für mich immer noch das beste Rollenspiel, was es online gibt!!!

    Alles Gute und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!


    Liebe Grüße

    Scotty :whistling: