Persönliche Notizen (Gespeicherte Antworten)

  • Werte Mitspieler,


    das Plugin "Persönliche Notizen" ist zurück und hat seinen Weg in unser Forum gefunden. Dieses kleine Helferlein ist wahrscheinlich besonders für die Akademie und Personalbteilung sehr hilfreich, da dort "Vorlagen" und wiederkehrende Antworten vordefiniert werden können.


    Wir haben uns allerdings dazu entschlossen diese Funktion für alle Mitspieler nutzbar zu machen. Ihr findet die Einstellung dazu in euren Nutzereinstellungen (Oben auf den Avatar klicken, bei Commnity auf "Gespeicherte Antworten") findet ihr die neue Funktion. Dort könnt ihr eure vordefinierten Antworten Kategorisieren und eintragen.


    In dem jeweiligen Beitrag könnt ihr die vordefinierten Antworten einfach eintragen in dem ihr dieses Symbol anklickt:


    Viel Spaß mit der neuen Funktion


    Eure RSL

    „Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.“
    Osron Wells