Bordleben XXX - Eine neue Ära beginnt

  • Shizara war gerade auf den Weg zur Brücke um einen Zustandsbericht an die Brücke übergeben zu können, also schon von Oben der Befehl für die Reparaturen an den Maschinenraum weitergeleitet wurde.

    Während Sie mit dem Bericht zur Brücke fuhr gab Sie noch Anweisungen an die Technikerteams per Com und drehte sich dann zur Tür, die sich wenig später öffnete und den Bereich zur Brücke frei gab.

    Brücke.

    Auf der Brücke herrschte anscheinend reges treiben. Shizara trat aus dem Turbolift und ging an die Technikstation um dort einige Befehle einzutippen danach wandte Sie sich zu dem Kommandobereich wo der Brückenkopf, also KO/XO meist zugegen waren. Mit dem Padd über den Status vor sich haltend wartete Sie ab und schaute dabei zum Hauptschirm.

    21212359a3b97d5cf4fdb9d9cc1f5f4c.png

    "Wer mich aushält, der liebt mich wirklich?"

  • Iregh bekam die letzten Ergebnisse der Scans herein und bekam seine Befürchtung bestätigt, er hatte schon viel darüber gelesen, es aber noch nie selbst erlebt. Er stand auf und sah aus dem Fenster, nun musste er gründlich überlegen wie sie vorgehen sollten. Sie waren offensichtlich im Spiegeluniversum gelandet, was kein freundlicher und netter Ort war, das beduetete sie mussten sich anpassen, um nicht auf zu fallen, bis sie einen Weg zurück in ihr Universum fanden. Aber dazu brauchten sie informationen über ihre Spiegelpersönlichkeiten in diesem Universum, die sich irgendiwe beschaffen mussten. Das einzige was klar war, ist das hier die Allianz herrschte und es eine Rebellion gab, die schon einmal kurz davor war, die Allianz zu stürzen.

    Anfangs herrschte das Terranische Imperium, bis die nicht menschlichen Spezies revoltierten, die nur als Arbeiter und Sklaven gehalten wurden und so die Allianz zustande kam, wo nun der Spieß umgedreht wurde und die Terraner in die Rolle der Erzarbeiter und Sklaven gedrängt wurden. Ihm schauderte es bei dem Gedanken, was sein alter Ego in diesem Universum wohl tun würde, da es hier keine Föderation gab und er sicher mehr die Rihannische Seite offenbarte. Er muss die kennzeichnung des Schiffes ändern lassen und die Offiziere zu einer Konferenz zusammenrufen. Sie mussten nun mehr zusammenarbeiten, als jemals zuvor. Also löste er seinen Blick vom Fenster und betrat wieder die Brücke. Dort angekommen sah er die anwesenden Offiziere an.

    "Nachdem ich die letzten Daten erhalten habe, bin ich mir ziemlich sicher, das wir nicht in einem unbekannten Sektor gelandet sind, sondern vielmehr, gar nicht mehr in unserem Universum sind. Nummer Eins, rufen sie sofort alle Offiziere in den Konferenzraum, wir müssen einiges besprechen und in die Wege leiten. Ich werde die Kennzeichnung der Pandora ebenfalls sofort ändern lassen, denn falls meine Befürchtung stimmt, brauchen wir das dringend."

  • Luc war erleichtert als er die gleichen Ergebnisse bekommen hatte nach der Kalibrierung.

    Als der KO auf die Brücke kam und die Ansage machte, wurde Luc etwas weiß im Gesicht. Er hatte schon etwas länger die Befürchtung das Sie nicht mehr dort waren, wo Sie sein sollten und nun fühlte er sich halbwegs Bestätigt. Aber die Kennenung der Pandora umändern? Luc kratzte sich am Kopf und ging seine Kurse von der Aka im Kopf nach. Nein, oder doch? Konnte es sein das Sie nicht mehr in IHREN Universum waren? Waren Sie einfach nur in einer Paralleluniverum oder etwa in einer Spiegeluniversum? Er packte sich am Kopf und merkte nur, wie der Ansatz einer Migräne auf ihn zurollte.

    Da er die Ansage vom Captain vernommem hatte, ließ er sich von seine Konsole ablösem und ging in den Konferenzraum, wo er seinen Platz schon mal einnahm.

    Commander Lucius DeLacy

    Master of Operations

    USS Pandora

    Contex is for Kings

  • Adrian Doru - Pandora

    Adrian grüßte Shizara und nahm das Pad von der Technikerin entgegen.

    Er warf auch gleich ein Blick auf das Pad und las den Status.

    "Danke Commander."

    Adrian schaute sich die Analyse über die Hintergrundstrahlung, an und suchte nach dem Muster in der Datenbank.

    Er blickte auf als sein KO zurück zur Brücke kam und nickte nach seiner Ansprache.

    "Aye Captain."

    Adrian griff zum Com und aktivierte diesen.

    " *** Commander Doru an alle Führungsoffiziere, finden sie sich umgehend im Koferenzraum ein. *** "

    Er legte alles bei Seite und übergab die Brücke, im Anschluss machte er sich auf in den Konferenzraum.


    XO der U.S.S. Pandora NCC-80315

    "Semper homo bonus tiro est."

    Einmal editiert, zuletzt von Adrian Doru (8. Juli 2020 um 22:31)

  • Brücke --> Konferenzraum

    Viivie hörte sich die Worte des Captains an und bei den Worten bekam sie ein ganz mieses Gefühl. Nun machte es auch Sinn, dass ihre Fähigkeiten viel stärker waren. Sie waren nicht in ihrem Universum, doch sagte sie dazu nichts und nickte nur knapp. Sie sah kurz zu den anderen und wunderte sich schon, dass der TO nichts mehr zu den Sensorergebnissen sagte, aber auch da dachte sie sich nur ihren Teil.

    Sie atmete tief durch und betrat dann den Konferenzraum. Wer sie kannte, konnte bereits aufgrund ihr Schweigen erahnen, dass ihr die ganze Situation nicht gefiel. ###Was hatte es mit dem Schiff auf sich? Wollten sie, dass wir in dieses Universum landen?### Das wären normalerweise Fragen gewesen, die jeder gute Taktiker hätte stellen müssen, beziehungsweise eine Einschätzung ausgearbeitet hätte nach der letzten halben Stunde.

    Erneut atmete sie tief durch und nahm an ihren Stuhl im Konferenzraum Platz, während sie auf die anderen wartete...

    da111744fb63b70223bb5523b80a2a5935439108.jpg

  • Shizara hatte dem Xo das Padd übergeben und nickte diesen dann hinzu. Als der KO betrat, drehte sich Shizara zu diesem .

    ### Nicht mehr in unserem Universum? ### etwas fragend schaute Sie durch die Runde, aber es würde wahrscheinlich mehr Infos dann im Konferenzraum geben.

    Während Sie sich in den Konferenzraum begab überlegte Sie über andere Universen. ### Nicht unser Universum, Sternenflotte ist doch eigentlich für die Erfoschung von neuem und unbekannten zuständig, aber der Captain schien mir mehr in Aufregung und Besorgt zu sein. Ich bin gespannt was genau los ist.###

    Beim betreten des Konferenzraumes nickte Sie allen freundlich zu und setzte sich dann an Ihren Platz.

    21212359a3b97d5cf4fdb9d9cc1f5f4c.png

    "Wer mich aushält, der liebt mich wirklich?"

  • <<<< Kleiner Zeitsprung: Alle Offiziere sind mittlerweile im Konferenzraum angekommen und haben Platz genommen >>>>

    Iregh war bereits in den Konferenzraum gegangen, nachdem er den Befehl erteilt hatte und wartete dort nun auf die Ankunft der Offiziere, die auch alle nach und nach eintrafen. Als dann alle Offiziere im Konferenzraum waren und ihre Plätze eingenommen hatten, sah er einmal ernst in die Runde, ehe er begann. "Wie sie sicher bereits teilweise mitbekommen haben, sind wir durch den Spalt, den das fremde Schiff ausgelöst hatte in einem unbekannten Sektor gestrandet. Allerdings hat sich herausgestellt, nachdem wir jetzt alle langreichweiten-, kurzstrecken- und taktischen Scans abgeschlossen haben. das es sich nicht um einen unbekannten Sektor handelt. Aufgrund der andersartigen Hintergrundstrahlung des Raums und anhand der Sterne und Sternbilder, sowie Astrogationskarten, sind wir uns mittlerweilse sehr sicher das wir uns nicht mehr in unserem Universum befinden."

    Er machte eine kurze Pause und sah erneut in die Runde, ehe er den Bildschirm aktivierte, auf dem Alle Infos angzeigt wurden, die sie bisher in der Datenbank der Sternenflotte gefunden hatten, bezüglich des Spiegeluniversums. "Aufgrund der Daten sind wir ebenfalls sicher das es nicht irgendein Paralleluniversum handelt, sonder um das direkte SPiegeluniversum zu unserem. Welches vor uns bereits dieverse male durch Mitglieder der Sternenflotte unfreiwillig besucht wurde. Deswegen wird auch bereits die Kennung der USS Pandora auf der Hülle angepasst und in ISS Pandora gewechselt. Das Problem welches wir nun haben, ist das wir wenn wir auf einheimische Treffen uns so verhalten müssen, wie unsere Spiegelbilder um nicht aufzufallen oder verdächtig zu wirken, während wir einen Weg zurück in unser Universum suchen. Das bedeutwt wir müssen irgendwie an Infos kommen zu unseren hiesigen Charakteren, welchen Job machen sie, wie ist der charakter oder ähnliches."

    Er machte wieder eine Pause um das gesagte erstmal sacken zu lassen und verteilte dann ein PADD an jeden einzelnen, auf dem Infos zur Hierachie und Gesellschaft, politischen gegebenheiten usw. draufstanden. "Schauen sie das bitte an, denn hier hat die Sternenflotte einen anderen Wert, sie ist gewissenlos und brutal und Menschen werden hier wie nutzvieh behandelt, nachdem die Allianz die Herrschaft des terranischen Imperiums gestürzt und sich selbst zur Herrschaft aufgeschwungen hat. Man muss dazu sagen das die anderen Rassen vorher von den Terranern genauso behandelt wurden, weshalb dieses Verhalten nicht sonderlich überrascht. Es gibt auch eine Rebellion, die versucht die Allianz zu stürzen und die Terraner wieder an die Macht zu bringen. Was einigen Besatzungsmitgliedern von Deep Space 9 sogar fast einmal gelungen wäre. Ich möchte mich aber soweit es geht aus den politischen Sachen in diesem Universum heraushalten und so schnell wie möglich mit ihnen allen zusammen einen Weg zurück finden. Keine Einmischung, es sei denn wir sind dazu gezwungen. Irgendwelche Ideen oder vorschläge wie wir an detaiilierte Informationen kommen oder einen Weg zurück finden."

    Adrian Doru
    Viivie Doru

    Lucius DeLacy

    Kincaid Fearghas

    Sebastian Warwick

    Shizara

    iregh.png
    Kommandierender Offizier / U.S.S. Pandora NCC-80315

    Einmal editiert, zuletzt von Iregh Jaihen (11. Juli 2020 um 21:01)

  • Noch etwas verwirrt über die Erklärung des Captains und auch weil Shizara nicht so ganz gerade mitgekommen ist driftet Sie kurzzeitig in Gedanken ab

    ### Ein Spiegeluniversum? Also ist dann alles verdreht, oder nur Teile? Und die Sternenflotte war schon öfters hier? Aber was wollen wir dann hier?Aber eine brutale Sternenflotte? Passiert sowas wenn man hinter den Spiegel blickt### Bei den Gedanken schoss es ihr kalt den Rücken runter.

    Sie überlegt noch kurz dann wandte Sie sich zu den anderen.

    " Können wir nicht einfach wieder zurück fliegen? Ich meine, dieser Ort hört sich nicht gerade toll an. Und wenn es uns in unserem Universum gibt, dann sollte unser Spiegelbild, ich meine das Spiegelbild von uns...Also uns nochmals geben... Ich für meinen Teil könnte gerne darauf verzichten, hinter meinen Spiegel zu blicken. "


    21212359a3b97d5cf4fdb9d9cc1f5f4c.png

    "Wer mich aushält, der liebt mich wirklich?"

  • Sebastian hörte sich die Erklärung seines Captains an und seufzte leicht. Die Neuigkeit war nicht schön und eins stand fest, sie würden zuschauen müssen das sie recht bald wieder nach hause kamen. Egal wie gut sie sich verstellen würden, irgendwann würden sie auffliegen.

    "Nur so ein Gedanke Captain, wäre es vielleicht möglich das wir uns irgendwie in das hießige Subraumnetz einklinken und so die notwendigen Informationen empfangen können?"

    Er lehnte sich dann zurück und studierte das zugeteilte Padd. Immer noch gefiel ihm das ganze überhaupt nicht.

    "Ich denke das wir recht schnell heraus finden sollten wer oder welche Funktion wir hier haben. Nachdem was sie erzählt haben, halte ich es für unwahrscheinlich das ich oder einer der anderen menschlichen Führungsoffiziere irgendeine Funktion inne haben."

    b0a4850459e5457a49aff71f4288b05d.png

  • Viivie hatte zunächst zugehört, wobei sie bei Shizara etwas irritiert hinsah, denn wenn wir eine Möglichkeit gehabt hätten, wäre der Captain sicher schon lange zurück geflogen. Diese Aussage machte daher überhaupt keinen Sinn. Sie hörte nun Sebastian zu und sie hatte einen ähnlichen Gedanken. "Ich stimme da den Doktor zu, Captain", begann sie und sprach weiter, als sie die Aufmerksamkeit hatte. "Wir müssen erst mehr über unsere Spiegelbilder erfahren, wenn wir nicht gleich auffliegen wollen, daher könnte man vielleicht nach kleineren Schiffen ausschau halten. Ich denke durch eine Inspektion oder ähnliches könnten wir mehr in Erfahrung bringen, Sir", schlug sie vor und wartete nun auf weitere Meldungen und Meinungen.

    da111744fb63b70223bb5523b80a2a5935439108.jpg

  • Iregh hörte den Offizieren aufmerksam zu und nickte dann Shizara zu, als diese fragte. „Genau das ist der Plan Commander, allerdings mit dem einfach wird es leider nichts. Auf den PADD‘s vor ihnen sind alle relevanten Daten drauf, wenn sie sich diese anschauen, werden sie erkennen, das es unterschiedliche Wege gibt hierhin zu gelangen und ebenso verschiedene Wege, wieder zurück in unser Universum zu gelangen. Aber keiner ist so einfach das man einfach so zurückfliegen kann. Das wäre es nur gewesen, wenn das Raumphänomen noch da gewesen wäre, so dass wir sofort hätten wenden können um erneut rein zu fliegen, aber es ist leider weg, genau wie das fremdartige Schiff, wo sich nun die Frage stellt, ob sie uns mit Absicht hierher bringen wollten, und wenn ja warum.“

    Er setze sich dann ebenfalls hin und sah erneut in die Runde, als sich bereits Sebastian meldete und eine sehr gute Frage in seinen Augen stellte. „Das wäre auf jeden Fall einen Versuch wert Doktor, dann müssten wir uns nur einen Kommunikationssateliten suchen, falls wir so nicht auf die hiesigen Frequenzen zugreifen können. Und ich gebe ihnen Recht, das müssen wir sehr schnell herausfinden. Es gibt menschliche Offiziere in einigen guten Positionen, allerdings haben diese sich dann entweder als Söldner angeschlossen und gehen genauso skrupellos gegen ihre eigenen Leute vor oder sie sind die persönlichen Diener, Sklaven oder Spielgefährten von Personen in hohen Positionen, die sie beglücken und bespaßen, in verschiedenen Hinsichten. Diese genießen aber dann auch ein besonderes vertrauen und sind deshalb auch selten anzutreffen.“

    Viivie stimmte dem Doktor ebenfalls zu und fügte noch etwas hinzu, woraufhin Iregh zustimmend nickte. „Das ist auch eine gute Idee, wenn wir uns nicht einfach so in die Kommunikationsfrequenzen einhacken können oder sollten, wäre das eine sehr gute Möglichkeit, Zugriff auf die Datenbanken der Schiffe zu bekommen, wo wir mit Sicherheit relevante Informationen finden würden. Das sollten wir auf jeden Fall in Betracht ziehen. Gibt es noch weitere Anmerkungen oder Vorschläge?“

  • Adrian Doru - Pandora

    Adrian hörte erstmal zu und nickte, er nahm das Pad.

    Ging das Pad durch und war sich sicher das es die wahrscheinlichsten Möglichkeiten waren.

    Dann meldete er sich auch mal zu Wort.

    "Das Raumphänomen, war es entweder eine Verkettung unglücklicher Zufälle oder wir waren ein zufalls Opfer, zur falschen Zeit am falschen Ort."

    "Ansonsten, was sehr beunruhigend wäre, wir waren ein gezieltes Opfer, so wären potentielle 'WIR's, also unsere Doppelgänger aus einem anderen Universum, nun in unseren und könnten unsere Plätze einnehmen, ohne das wir sie Stören und gefährden ... "

    Adrian führte das nicht weiter aus, was die alles anstellen könnten wären sie hier waren und die dort.

    "Bezüglich der Datenbanken oder Kommunikationsfrequenzen, wäre es gut wenn wir ein Schiffswrack von denen Entdecken würden, sofern die nötigen Systeme nicht zerstört wären, könnten wir dort, ungestört und ohne aufzufallen uns zugang verschaffen."

    "Je nach dem wie Kommunikationssateliten geschützt sind, werden wir entdeckt sobald wir uns nähren und Frequenzen sind meistens gesichert und geschützt, vorallem es um sensible Daten geht."

    Adrian dachte kurz nach und schaute naochmal zum Pad.

    "Was wir brauchen ist Zeit und mit den nötigen Informationen könnten wir uns als unsere Ich's aus diesem Universum aussgeben, im richtigen Gebiet, könnte uns das genügend Zweit verschaffen um einen Weg zurück zu finden."

    Das brachte Adrian erstmal hervor um die anderen zum überlegen und nachdenken anzuregen, vielleicht hatte einer ja noch ein besseren Einfall. Er wändete sich auch in die Runde und wartete erstmal ab, wärend Adrian neben bei nochmal aufs Pad schaute.


    XO der U.S.S. Pandora NCC-80315

    "Semper homo bonus tiro est."

  • Er hörte sich alles genau an und begann zu überlegen.

    "Ich stimme unseren Doctor und dem Commander zu. Wir sollten wirklich so schnell wie möglich versuchen, Informationen über unsere anderen Ich´s zu finden. Und wenn ich kurz was einwenden darf." Er sah nur das der Commander und der Captain ihm zunickte das er weiter Sprechen sollte.

    "Ich habe mir nochmal den Kampf angeschaut das wir vorhin hatten. Und schauen Sie sich dies mal an." Er zeigte auf die Aufzeichnung, wo man sehen kann wie die spezielle Waffe abgefeuert worden ist, dass den Riss zum vorscheinen gebracht hat. " Nennen Sie mich ruhig Paranoid, aber ich habe das Gefühl, dass wir mit absicht hier her geschickt worden sind. Es ist nur eine Theorie die ich hier erstelle, ich könnte hier völlig falsch liegen. Aber was ist, wenn man uns mit Absischt hier her geschickt hat um das Spiegeluniversum so zu "Verändern" das es unseren normalen Universum gleicht?" Er wusste das er sich verrückt anhörte, aber sicher konnte man sich nicht sein. Er hatte nur das Gefühl, die Pandora wurde mit Absischt hier her geschickt.

    Commander Lucius DeLacy

    Master of Operations

    USS Pandora

    Contex is for Kings

  • Iregh nickte Adrian zu und hörte dann Lucius ausführungen an, wo er ebenfalls kurz nickte. "Da könnten sie in der Tat recht mit haben, so abwegig scheint diese Erklärung nicht zu sein, da das Schiff ja nicht mehr in Reichweite der Sensoren ist." Er machte eine kurze Pause und sah noch einmal erneut in die Runde, aber anscheinend hatten alles, alles gesagt, was sie sagen wollten, also räusperte er sich noch einmal kurz und schaltete dann den Bildschirm aus.

    "Nun dann sollten wir das versuchen, vielleicht finden wir ja einen Weg in die Datenbanken hinein zu kommen. Scannen sie nach Kommunikationssatelliten oder ähnlichem, vielleicht haben wir ja Glück und informieren sie jeweils die restlichen Crewmitglieder in ihren Abteilungen, damit jeder weiss, was er zu tun hat, im Fall des Falles." Er sah das alle anwesenden nickten und erhob sich dann von seinem Platz. "Nun dann, alle wieder auf ihre Posten und die wichtigstens regeln und infos stehen wie gesagt auf ihren PADDs. Sie dürfen wegtreten." Iregh wartete noch bis alle den Raum verlassen hatten und begab sich dann ebenfalls wieder zurück auf die Brücke.

  • Adrian Doru - Pandora

    Adrian nickte bestätigend zu Iregh und blickte mit in die Runde.

    Als das weg tretten kam, bedankte er sich beim KO und verlies mit den anderen den Besprechungsraum.

    Er begab sich zur Brücke und ging an seinen Platz, übernahm erstmal die Brücke.

    Als Iregh auf der Brücke dann er schien, übergab Adrian ihm die Brücke und schaute er neut in die Daten auf dem Pad.


    XO der U.S.S. Pandora NCC-80315

    "Semper homo bonus tiro est."

  • Lucius ging zu seine Konsole zurück und suchte sich den nächst gelegenen Kommunikationssatelliten. Sie schienen glück zu haben, da der nächste Satellit nur 25 Minuten von ihnen entfernt war. Er schaute noch mal auf seine Sensoren, nickte und drehte sich zum KO und XO um. "Sir, ich habe einen Satelliten entdeckt, nur 25 Minuten von uns entfernt. In der nähe ist sogar ein Nebel. Wenn meine Sensoren stimmen, sollte dieser Nebel uns für eine Weile Tarnen können. Ob wir aber dadurch Sensoren Probleme bekommen, oder gar Übertragungsprobleme, kann ich Ihnen zum jetzigen Zeitpunkt nicht sage." Er schaut weiter beide an und wartete geduldig auf eine Antwort.

    Commander Lucius DeLacy

    Master of Operations

    USS Pandora

    Contex is for Kings

  • Kincaid nahm seinen Posten ein und überprüfte die Angaben von Mr.DeLacey.

    "Das sollte machbar sein. Ich brauche noch die fertige Analyse des Nebels von der Wissenschaft, dann sollten wir selbst diesen herausfiltern können für die Sensoren.

    Auf den Satelliten zugreifen, dürfte dann auch nicht so schwierig werden."

    Er überprüfte die Langstreckensensoren. "Aktuell habe ich auch keine Schiffe in der Nähe auf den Scans."

    Er überprüfte erneut die Sensoren und passte die Filter Stück für Stück an, soweit er die Daten von der Wissenschaft bekommen.

    Cmdr. Kincaid Fearghas

    Taktischer Offizier
    U.S.S. Pandora NCC-80315


  • Iregh nickte DeLacy zu und dann Fearghas. "Das hört sich ja schonmal nicht so schlecht an, das sollten wir zumindest versuchen, solange wir noch ungestört und unbehelligt sind." Er sah zum Hauptschirm, als DeLacy den Kurs anpasste und sie auf den Satelliten und den Nebel zuflogen. Die Berichte der anderen Stationen, waren mittlweile auch eingetroffen und alle waren bereit und informiert. Iregh hoffte nur, das sie schnell und unkompliziert an die gewünschten Daten kamen und falls doch vorher ein Kontakt erfolgen sollte, das alle auf dem Schiff ein gewisses Schauspieltalent besaßen.

    <<<< Als ob sie es damit heraufbeschworen hätten, tauchen diverse Signale auf den Sensoren des Taktikers auf und auch des CON's. Commander Fearghas kann die Signale als Frachterkonvoi identifizieren, anscheinend zivile Händler die sie noch nicht entdeckt haben und versuchen schnell dieses Gebiet zu durchqueren. Allerdings sieht es so aus als ob der Konvoi zielstrebig ebenfalls den Nebel ansteuert, um so den Satelliten zu umfliegen, anscheinend wollten sie nicht entdeckt werden... >>>>

  • Die Taktische Konsole meldete sich, sobald sie auf dem Weg zum Nebel waren.

    "Sir. Kontakt zu Frachtschiffen. Sie nehmen ebenfalls zügigen Kurs auf den Nebel"

    Er besah sich die Daten. "Scheint jedoch kein Abfangmanäver zu sein, da diese uns eigentlich noch gar nicht entdeckt haben konnten. Ich tippe darauf, sie haben die gleiche Idee wie wir, um den Sateliten zu umgehen. Vielleicht eine Art Schmuggler."


    Der Taktiker ließ weiter die Finger über die Konsole fliegen.

    Cmdr. Kincaid Fearghas

    Taktischer Offizier
    U.S.S. Pandora NCC-80315


  • [info='info']Nach der Mission vom 29.07.2020: <<<< Die beiden Aussenteams sind zurück an Bord und der Frachterkonvoi ist weitergezogen. Nun werden die gesammelten Daten im Datenlabor gesichert, gesichtet, sortiert und ausgewertet, während die beiden Aussenteamleiter dem Captain Bericht erstatteten. Cmdr Shizara und Cmdr Feargahs kümmerten sich um die Daten, während Doktor Warwick auf die Krankenstation zurückkehrte um dort nach dem rechten zu sehen. >>>> [/info]

    Iregh saß mittlerweile wieder auf seinem Stuhl und hörte den beiden aufmerksam zu bis er dann schliesslich nickte. "Das ist ja immerhin schonmal etwas, hoffen wir das wir die Daten nutzen können um einen sicheren Weg nach Hause zu finden und natürlich mehr über unsere Doppelgänger." Er sah auf den Hauptschirm, wo mittlerweile nur der Nebel zu sehen war, da sie sich in diesem erstmal versteckt hielten um einer frühzeitigen Entdeckung zu entgehen, solange sie noch nicht bereit waren. Dann sah er wieder zu seinem ersten Offizier und seiner Sicherheitschefin. "Was denken sie über das ganze?" Sein Blick wanderte kurz zum CON, der mittlerweile die endgültige "Parkposition" erreicht hatte und wohl auch eine Meinung dazu hatte.