Bordleben XXX - Eine neue Ära beginnt

  • Adrian Doru - Erde Hawaii

    Adrian trank aus seiner Tasse und stand mit bei den anderen, von der sechs Stöckigen Torte war nicht mehr viel übrig.

    Er hörte den anderen zu wärend er von Teller die Torte aß.

    "Es gibt noch Piñata für die Braut und ein ganzen Tag am Strand, so wie die Nacht."


    XO der U.S.S. Pandora NCC-80315

    "Semper homo bonus tiro est."

  • Pete sah zu Valerie, als sie das mit dem Zertrümmern des Geschirrs erwähnte.
    Scherben hier am Strand? Keine gute Idee, denke ich.“ Er stellte seinen leeren Teller nebenan, ohne ihn auf den Boden zu werfen.
    „Das lasse ich lieber, bevor noch einer ernsthaft deshalb verletzt wird.“

    Dann stand er auf und ging zu Viivie. Er hielt ihr die Hand hin.
    „Viivie, ich denke, wir schulden ihrer Hochzeitsgesellschaft noch einen Tanz vor der Pinata.“

    Er führte sie auf die Tanzfläche, nachdem er dem DJ bzw. Der Band das gewünschte Lied zugeflüstert hatte. Er holte ein Tuch von einem der Möbel, die irgendwo herumstanden und trat hinter Viivie. Er hielt sie an den Schultern fest.
    „ Und damit es ein wenig spannender wird, wird die Braut das Lied blind tanzen, passend zur anschließenden Pinata.“ Er band ihr währenddessen das Tuch vor die Augen und beugte sich, als er den Knoten festgemacht hatte, vor an ihr Ohr.

    „Keine Bange, ich führe sie. Vertrauen sie mir einfach.“ So hatte er die volle Kontrolle.

    Er stellte sich hinter sie und nahm einen ihrer Arme nach oben.
    „Dann kann die Show ja beginnen. Zeigen wir Adrian, was Dirty Dancing bedeutet und was Eifersucht sein kann, Viivie, wenn sie sich das mit mir trauen.“

    Das Lied begann (Hungry Eyes ;). ) und er ließ seine Hand langsam an ihrem Arm heruntergleiten.

    "Die Wahrheit einer Absicht ist die Tat."
    (Georg Wilhelm Friedrich Hegel)

  • Viivie hatte gerade ebenfalls ihr Stück Torte gegessen und stellte ihren leeren Teller an den Tresen. Sie hatte kein gutes Gefühl dabei den Teller zu zerschlagen, erst recht nicht an den Strand. Traditionen hin oder her, aber man musste sich ja nicht jeder Tradition hingeben. Sie sah auf und bemerkte, dass neben Pete auch Jamie dies nicht getan hatte, wobei bei Jamie da wohl auch die Ärztin durchging, da sie wusste, was eine Scherbe für folgen haben konnte. "Geht es nach der Hochzeit wieder bei ihnen los, Captain? Ich persönlich werde noch nach Schottland gehen", hörte sie Jamie sagen, doch mehr bekam sie von dem Gespräch nicht mit, da im selben Moment Pete sie aufforderte mit ihr zu tanzen, woraufhin Viivie die Hand ergriff und vom Barhocker hopste. "Das sehe ich genauso", erwiderte sie, als sie den Kommentar hörte, dass sie der Hochzeitsgesellschaft noch den Tanz schuldete.

    Viivie schmunzelte, als ihr auch noch die Augen verbunden wurde. "Wie gut das tanzen mir im Blut steckt", sagte sie leise und bereitete sich darauf vor, Pete komplett die Führung zu überlassen. "Dann zeigen sie mal, was sie können", sagte sie und tat es schon wieder ihn zu provozieren. Sie hatte ihre Arm locker und als Pete ihn langsam los ließ, ließ sie ihren Arm langsam sinken und näherte sich mit ihrer Hand seiner. Als er sie ergriff drehte er sie mit Schwung, so das Viivie beim zurückdrehen in der perfekten Tanzposition ankam und begann sich führen zu lassen. Da sie diesen Tanz zum Glück kannte, wusste sie auch, dass bei der nächsten Drehung der Führungswechsel kam, sofern Pete bei den Standard bleiben wollte.

    (Wie gut das ich Dirty Dancing kenne ;) )

    da111744fb63b70223bb5523b80a2a5935439108.jpg

  • Adrian Doru - Erde Hawaii

    Valerie zuckte die Schultern und schaute zu Pete, nahm sich einen Eimer von der Seite.

    Warf da mit Schwung ihren leeren Teller rein und ihr geleertes Glas, reichte den Eimer dann an Adrian Schwester Avery weiter.

    Die folgte ihrem Beispiel und haute auch ihren Teller hinein...

    Val schaute Pete nach und schaute dabei zu was er nun abliefert.

    Adrian stellte sein Teller zur Seite und sein Glas und ging an die Tanzfläche heran.

    Beobachtete Pete genau und schaute bei dem Tanz zu.


    XO der U.S.S. Pandora NCC-80315

    "Semper homo bonus tiro est."

  • Nun, da Viivie die Augen verbunden hatte, würde eine Führung schwierig werden. Außerdem würde Pete das nicht freiwillig aus der Hand geben, daher gab es natürlich eine Abweichung vom Standard, der die Braut aber gut folgen konnte. Am Ende des Liedes drehte er Viivie dreimal im Kreis und hielt sie kurz fest. Er nahm ihr die Augenbinde nicht ab.

    Applaus für die Braut, das hat sie gut gemacht!“ rief er in die Hochzeitsgesellschaft hinein.

    „Und jetzt braucht die Braut einen Stock, sie muss noch ihre Pinata suchen und verschlagen!“ ergänzte er und winkte jemanden heran, der sowas in der Art in der Hand hielt. Außerdem wurde die Pinata herangeschafft. Dann machte er sich von der Tanzfläche, ehe er eines mit dem Stock übergebraten kriegen würde und ging zu Adrian.

    „Ich hoffe die Vorstellung hat dir gefallen?“ Fragte er ihn kumpelhaft.

    "Die Wahrheit einer Absicht ist die Tat."
    (Georg Wilhelm Friedrich Hegel)

  • Adrian Doru - Erde Hawaii

    Adrian applaudierte Viivie und zuckte mit den Schultern.

    ###Imzadi, heute Nacht zeigen wir denen mal was Tanzen heißt...###

    Blickte zu Pete und lächelte.

    "Die Vorstellung schon, aber das mit dem tanzen müßen wir nochmal üben."

    Schmunzelte er und sah Pete nun ernst an.

    "Keine Sorge das kommt alles mit der Zeit, ich hab auch zwei Ehen, zwei Kinder und zwei und dreizig Jahre gebraucht...."

    Naja eigentlich konnte Adrian schon recht früh Gut tanzen, es hatte ihm dahmals schon von seinem Dad gezeigt bekommen und hatte es im ähnlichem Alter seiner Tochter gezeigt, nur sein Sohn wollte es nicht von ihm lernen.

    Er schaute zu Viivie und schaute dabei zu wie sie sich der Pinata nährt.

    "Noch 4m vor und 1,30m nach Links und dann im 60° Winkel über dir."

    Rief er Viivie zu damit sie die Pinata auch fand.


    XO der U.S.S. Pandora NCC-80315

    "Semper homo bonus tiro est."

  • Viivie schmunzelte nach den Tanz. "Das kann ich nur zurück geben. Sie können sehr gut Tanzen, Pete", sagte sie und atmete tief durch. Da ihre Augen noch verbunden waren, musste sie sich auf ihre andere Sinne werlassen. Sie spürte, wie jemand ihr den Stock in die Hand gab. Auf Grund der Hände konnte sie ertasten, dass es weibliche Hände gewesen waren. "Sie schaffen das und denke sie dran wenn sie sich sicher sind, kräftig zuschlagen", hörte sie und erkannte gleich die Stimme ihrer ehemaligen Chefin. "Danke, Miss Sinclair"

    Sie atmete erneut durch und versuchte sich zu konzentrieren. Als sie über die Imzadi Verbindung ihren Mann hörte, lächelte sie liebevoll. ###Das hoffe ich doch, außerdem hast du mir auch noch den Tango versprochen, Imzadi###, sagte sie und atmete noch einmal tief durch.

    Viivie hört Adrians Stimme und positionierte sich in perfekter Position, wo die Pinata hing und schlug mit viel kraft zu. Als sie traf nahm sie die Augenbinde ab und lachte los, als sie Schokoladenriegel von verschieden Welten sah. "Captain, wie sagten sie noch? Adrian sollte immer für genug Schokolade sorgen? Ich denke meine Schwägerin dachte da ähnlich", meinte sie schmunzelnd und ging in die Hocke, um zwei der Riegel aufzuheben. "Sogar eine Sorte die ich noch nie probierte... Schokolade von Romulus", sagte sie glücklich und ging zu Iregh, um ihn ein Riegel zu reichen.

    da111744fb63b70223bb5523b80a2a5935439108.jpg

  • Lucius musste lachen als er sah wie Viivie nach dem Pinata schlug. Er dachte sich nur, gebe diese Frau niemals einen Baseball Schläger in die Hand auf der Brücke.

    Als er sich so umschaute und merkte das die Leute immer noch schön am trinken und lachen sind. Ja hier fühle ich mich wohl und grinste vor sich hin.

    Commander Lucius DeLacy

    Master of Operations

    USS Pandora

    Contex is for Kings

  • Adrian Doru - Erde Hawaii

    Adrian nickte zu Viivie.

    ###Gleich als nächstes.###

    Er schnappte sich eine Rose und ging rüber zu Viivie, lächelte dabei.

    "Dort wo die herkommt, gibt es noch mehr..."

    Meinte Adrian zum Thema Schokolade, wandte sich kurz um und schaute kurz zu den Kindern, die jetzt auch mini Pinjata schlagen dürfen.

    Er reichte ihr die Hand um sie zum Tango Tanzen aufzuvordern und legte dann mit ihr los.

    Adrian legt eine heiße Solle mit Viivie aufs Parket und überlässt ihr am ende die Rose.

    "Denk dran Imzadi, du solltes noch dein Brautstrauß werffen."

    Zwinkert Viivie zu und lächelt.


    XO der U.S.S. Pandora NCC-80315

    "Semper homo bonus tiro est."

  • "Alter Angeber", meinte Pete nur lachend zu Adrian. "Ich vertraue diesbezüglich lieber auf das Urteil von Viivie."

    Dann sah er zu, wie die Pinata verschlagen wurde. Er gesellte sich zu Jaihen, Sinclair, DeLacy und Co.

    "Ich nehme gern ein Stück Milchschokolade", flachste Pete, als Viivie ihrem Captain einen Schokoriegel vorbei brachte und dann mit Adrian zusammen für einen eigenen Tanz abzog. Er besah sich die kleine Gruppe, die aus mehreren Männern und eben Jamie bestand und wunderte sich, dass keiner die Dame zum Tanzen aufforderte.

    "Es gibt noch mehr Ladies, die zum Tanz aufgefordert werden dürfen, meine Herren", stubste er dezent Jaihen, DeLacy und Feargas an. Falls keiner von den Dreien Anstalten machen würde, der Aufforderung hinterherzukommen, würde er Jamie auffordern.

    "Die Wahrheit einer Absicht ist die Tat."
    (Georg Wilhelm Friedrich Hegel)

  • Nach der Mission vom 29.01.2020

    Nachdem das Außenteam auf die Krankenstation der USS Pandora zurück gebeamt beschleunigte das Schiff umgehend, um es zu einer sicheren Distanz zu bringen. Während die zwei bewusstlosen weiter behandelnd wurden, setzte Melanie Adams sich auf ein freies Biobett. Sie sah noch immer zum Counselor, da sie bereits wusste, dass die fragen sicher weitergehen würden. Aus den Augenwinkel, bekam sie mit, wie Lieutenant Doru drei ihrer Sicherheitsoffiziere abziehen ließ, während sie mit einer anderen Ensign noch auf der Krankenstation ließ, um eventuelle Antworten erhalten zu können. Auf der Brücke wartet der Captain auf das Eintreffen des Ersten Offiziers, um den ersten Bericht zu erhalten.

    Viivie musterte die junge Dame, die auf ihr noch immer den Anschein machte, dass sie noch unter Stress stand, was von der psychologischen Seite mehr als verständlich war. Sie hatte zwar auch Psychologie studiert, doch hier würde sie den Counselor den Vortritt lassen.

    da111744fb63b70223bb5523b80a2a5935439108.jpg

  • Kincaid schaute sich nach dem Beamvorgang auf der Krankenstation um und beobachtete einen Moment das treiben. Als er sicher war, Viivie alles unter Kontrolle hatte folgte er dem XO zur Brücke.

    Dort stieg er nach dem Cmdr aus dem TL aus und nahm sofort wieder seine Station ein. Der Ire behielt über die Scanner den Frachter im Auge und übermittelte dem CON die Berechnungen für die vorraussichtliche Strahlungsausbreitung, damit dieser das Schiff weit genug entfernt bringen konnte. Gleichzeitig weitete er die Scanns nach den Signaturen des nun bekannten Verursachers aus und suchte die Umgebung nach allen messbaren Spuren ab.

    Cmdr. Kincaid Fearghas

    Taktischer Offizier
    U.S.S. Pandora NCC-80315


  • Adrian Doru - Pandora Brücke

    Adrian fuhr mit Kincaid auf die Brücke und stieg mit aus.
    Er begab sich zu seinem Platz und wandte sich dem KO zu.

    "Captain, Aussenteam vollzählig zurückgekehrt, wir konnten zwei schwer Verletzte bergen, die mitlerweise stabil sind und eine unverletzte, aber unter Schock, bzw noch in einer Panikartacke. Ich hoffe wir haben uns weit genug von dem Frachter entfernt?"


    XO der U.S.S. Pandora NCC-80315

    "Semper homo bonus tiro est."

    Einmal editiert, zuletzt von Adrian Doru (2. Februar 2020 um 01:34)

  • Iregh sah erleichtert auf die Anzeigen, als das gesamte Aussenteam rechtzeitg zurückgekehrt war. Kurze Zeit später betrat sein Erster Offizier die Brücke und erstatte ihm Bericht. Er hörte ihm aufmerksam zu und nickte dann leicht: "Ja Nummer Eins, wir sind sofort auf Sicherheitsabstand gegangen, nachdem alle vollzählig an Bord waren wieder. Ich hoffe das wir die beiden schwerverletzten noch retten können und die Dame uns vielleicht mehr über diesen Übefall berichten kann, sobald sie dazu in der Lage ist und nicht mehr unter Schock steht."

    Er überlegte kurz nd sah dann erneut zu Adrian: "Wir haben die Warpspuren der angreifenden Syndikatsschiffe zurückverfolgen können und anscheinend haben diese sich in ein angrenzendes System zurückgezogen. Allerdings bin ich mir noch unsicher, ob wir sie einfach so direkt verfolgen sollten, solange wir nur so extrem wenige Information haben über den Angriff an sich, wir sollten alle Möglichkeiten in Betracht ziehen,bevor wir überstürzt handeln, wobei ich persönlich eher denke, das dies wieder nur ein Überfall aus reiner Profitgier war. Allerdings können wir uns da ja nicht sicher sein, deswegen erhoffe ich mir ein paar mehr Informaionen, wenn wir die überlebenden befragen können. Was denken sie?"

  • Adrian Doru - Pandora Brücke

    Adrian nickte dem KO zu.

    "Sehr Gut."

    "Das bleibt zu Hoffen, unsere Crew tut ihr Bestes."

    Er schaute zu seinem KO und überlegte.

    "Naja Captain, sie könnten im nächsten System weiter fliegen, dadurch würde die Gefahr steigen das sie entkommen, je länger wir warten."

    "Obwohl es bei Syndikatsschiffen, die Systeme in denen sie Operrieren eingeschränkt ist, die Systeme haben meistens Asteroidenfelder..."

    "Warscheinlich warten sie im Nachtbarsystem in einem Feld, wenn weite im System sind, verstecken sie sich und überraschen uns."

    "Bevor sie zu ihrer Base heimkehren und daher kann überstürtzes Handeln falsch sein, nur wie lange wird es dauern bis wir Informationen bekommen."

    "Vielleicht konnte der CON informationen noch bergen bevor wir Evakuiert haben, Captain."


    XO der U.S.S. Pandora NCC-80315

    "Semper homo bonus tiro est."

  • Krankenstation --> Büro der SC

    Viivie sah immer wieder zu Melanie und erkannte, dass sie beim besten Willen noch nicht Vernehmungsfähig war. Ihr Blick ging wieder zu Jessica Toida, die sie noch auf der Krankenstation gelassen hatte. "Lieutenant, geben sie mir bescheid, sobald der Counselor der Meinung ist, dass die Dame stabil genug für eine Befragung ist. Ich bin in meinem Büro", sagte sie knapp und nachdem sie von ihrer Kollegin ein "Aye Ma'am" zu Bestätigung bekam, hatte sie auch schon die Krankenstation verlassen und betrat nach wenigen Metern den nächsten Turbolift. "Deck 8, Sicherheitszentrale", sagte sie knapp, woraufhin sich der Lift umgehend in Bewegung setzte.

    Es dauerte nur wenige Sekunden, ehe der Lift wieder stoppte und Viivie diesen wieder verließ. Nachdem sie kurze Zeit später ihr Büro betrat, ging sie umgehend an ihr Schreibtisch und aktivierte ihren Computer, um nach zu sehen, ob die gesicherten Daten von dem Einsatz von Lieutenant DeLacy übermittelt wurden. Sie wollte keine Zeit verlieren, da die Betazoidin bereits ahnte, dass der Captain sicher Antworten haben wollte.

    Lucius DeLacy

    da111744fb63b70223bb5523b80a2a5935439108.jpg

  • Iregh hörte ihm aufmerksam zu und nickte dann leicht. "Das sind ebenfalls gute Argumente, dafür und dagegen. Wir sollten dies gut abwägen." Dann sah er zu seinem TO rüber, der ihr Gespräch sicher mitbekommen hatte und nickte ihm zu. "Was denken sie über diese Situation Cmdr Fearghas und was wir tun sollten?" Dann richtete er kurz seine Aufmerksamkeit auf den CON, der ebenfalls wieder auf die Brücke zurückgekehrt war mittlerweile und nickte diesem ebenfalls zu. "Sie dürfen ihre Meinung dazu natürlich auch gerne kundtun, Lieutenant." Er lächelte kurz und wurde dann aber direkt wieder ernst und wartete dann auf die weiteren Meinungen der beiden Offiziere. Ein Bericht der Sicherheit würde sicherlich auch bald hereinflattern, so wie er seine Sicherheitschefin kannte.

    iregh.png
    Kommandierender Offizier / U.S.S. Pandora NCC-80315

    Einmal editiert, zuletzt von Iregh Jaihen (9. Februar 2020 um 15:28)

  • Luc betrat ein paar Minuten später die Brücke und war noch in den Daten Vertieft die er halbwegs retten konnte.

    Er setzt sich auf seinen Platz und gab die Daten in seine Konsole ein sowie verschickte er die Logbücher an die Sicherheitscheffin, dabei aktivierte er die Sektoren Karte. "Captain, Commander, ich habe die wenig Daten die mir zu Verfügung stand analysiert. Wenn Sie Bitte ihren Blick auf den Schirm richten würden." Lucius schaute noch mal kurz auf die Daten die er hatte. "Laut Logbuch vom Verstorbenen Captain sowie die eingespeicherten Kursdaten, kam dieser Frachter ursprünglich aus dem Argelius Sektor. Laut Inventarliste, hatten Sie nur Bodenproben, sowie Archäologische Funde bei sich die wohl geborgen worden sind vom Ruban System. Ihr Ziel war die Erde damit Sie diese bei einem Museum sowie in einem Labor auf Vulcan abgeben können." Lucius tippt ein wenig auf seine Konsole herum. "Es gibt mindestens 4 Möglichkeiten wo die Piraten sich verstecken könnten. Erstens, Sie könnten noch hier im System sein, zwischen Vulcan, P´jem, Bhea, Androia und Beytan. Die anderen 3 Möglichkeiten wären das Sie in den Teneebia, Sierra oder Argelius Sektor schon sind. Ich habe versucht von dem Moment an wo wir den Notruf erhalten haben, bis zu unseren Eintreffen ungefähr zu berechnen wie lange Sie schon weg sein könnten. Die Piraten können nicht mehr als 15 Minuten Vorsprung haben, plus minus 5 Minuten da ich nicht zu 100% sagen kann wie lange die Crew vom Frachter gebraucht haben einen Notsignal zu aktivieren."

    Luc legte nun eine Pause ein um kurz zu Atem zu kommen sowie nach zu denken. Jeder Planet sowie jedes Sektor hat mehrere Asteroiden Felder. Den richtigen zu finden wird nicht einfach sein.

    Commander Lucius DeLacy

    Master of Operations

    USS Pandora

    Contex is for Kings

    Einmal editiert, zuletzt von Lucius DeLacy (6. Februar 2020 um 20:41)

  • Kincaid hörte den Ausführungen zu und nickte dann langsam bedächtig.

    "Sir, die Verfolgung gänzlich alleine durchzuführen, wäre zu riskant. Gleichzeitig dürfen wir die Spur nicht verlieren. Wir können jedoch anhand der errechneten Flugroute nach Verstärkung entlang dieser schicken. Ein Angriff auf einen zivilen Frachter ist nunmal kein Kavaliersdelikt und wir können mit Unterstützung unserer Bündnisspartner hoffen. Sollte es zu einem Hinterhalt inmitten eines Asteroidenfeldes kommen, besitzen wir den Vorteil der Teil- und Manövrierbarkeit. Unsere Chancen uns in einem Katz und Mausspiel zu entziehen sehe ich demnach als beste Taktik, um das geringste Risiko einzugehen"

    Cmdr. Kincaid Fearghas

    Taktischer Offizier
    U.S.S. Pandora NCC-80315