Bordleben XXX - Eine neue Ära beginnt

  • - Krankenstation -

    Sebastian war mit Lt Nux noch etwas am arbeiten an dem Andorianer der zuerst her gebeamt wurde. Ensign Summers war mit Zain bei dem anderen Schwer verletzten zugange. Aus dem Augenwinkel bekam er, als er gerade dabei war die letzten Knochenverletzungen zu behandeln, bekam er aus dem Rand seines Sichtfeldes mit das jemand die Krankenstation betreten hatte. Ohne seine Arbeit zu unterbrechen und auf zu sehen, deutete er mit einer freien Hand auf ein Biobett.

    "Setzen sie sich schon mal, ich bin gleich bei ihnen" sagte der LMO ruhig und versorgte seinen Patienten zu Ende.

    "Nux, schaffen sie den Rest?" der Betazoid nickte zu Sebastian zurück und der LMO trat vom Biobett weg.

    Er nahm sich einen Moment, gab sich selbst einen kurzen Überblick über die Krankenstation, schaute ob es irgendwo brannte und wendete sich dann Toida zu.

    "So, was ist ihnen passiert Ltjg?"

    er nahm einen Trikorder zur Hand und fing an sie zu scannen.

    b0a4850459e5457a49aff71f4288b05d.png

  • Lieutenant Junior Grade Jessica Toida

    Jessica hatte sich ohne ein Wort auf das freie Biobett gesetzt und atmete noch einmal vorsichtig aus. Das Atmen fiel ihr ein wenig schwer. Es dauerte nicht lange und der Chefarzt kam zu ihr. Das Erste mal hatte sie ihn gesehen, als er vor dem Start von dem Earthdock seinen Dienst angetreten hatte und sie die Aufgabe hatte ihn seine Sicherheitscode zu geben. Es lag nur kurze Zeit zurück, docj für sie war es fast wie eine Ewigkeit, da seitdem soviel passierte.

    Die halbbetazoidin versuchte weiterhin ruhig zu atmen, doch als Betazoidin hatte sie so Probleme den stechenden Schmerz zu ignorieren, da ihre betazoidische Seite den Schmerz wesentlich intensiver wahrgenommen hatte. "Ich war im Frachtraum, als der Kampf losging, Sir", begann sie. "Eine der Kisten hatte sich dabei gelöst und wurde von der Kiste gegen eine der Wände gepresst", erwiderte sie leise und deutete auf ihrer linken Seite an den mittleren Rippen. Das sprechen und die Atmung fiel ihr dabei sichtlich schwer.

    da111744fb63b70223bb5523b80a2a5935439108.jpg

  • Der Arzt nickte leicht, während er er so langsam die Person erkannte die vor ihm auf dem Biobett saß. In der Tat war es die gleiche die ihm vor ein paar Stunden seinen neuen Sicherheitscode übergeben hatte. Auch wenn er schon sah was das Problem war und das was sie ihm erzählte dazu passte, so schaute er kurz auf seinen Tricorder, nicht das er etwas übersehen würde.

    Glücklicherweise gab ihm der Tricorder nicht vielmehr zusätzliches.

    "Nun, Ms.... Toida, Richtig?"

    sagte er in einem leicht fragenden Tonfall während er zu einem Hypospray griff.

    "Ich gebe ihnen etwas gegen die Schmerzen und wenn das Mittel wirkt, helfe ich ihnen sich hin zu legen. Sie haben linksseitig zwei Rippen die angebrochen sind, das kriege ich recht schnell wieder hin."

    Sebastian drückte sanft das Hypospray an ihren Hals und gab eine Grundmenge des Schmerzmittel bevor er das Hypo wieder von der Haut der Frau hob und die Ampulle wechselte. Mit dem anderen Medikament ging er zur Stelle der Rippenverletzung an ihrem Brustkorb und gab, ohne Druck auf die Hautoberfläche aus zu üben, ein zweites Medikament lokal.

    [Wenn ihr sonst noch was fehlt, gib kurz bescheid]

    b0a4850459e5457a49aff71f4288b05d.png

  • Adrian Doru - Pandora Brücke

    Adrian nickte zu Luc.

    "Dann folgen wir der Spur, in der Hoffnung sie nicht zu verlieren und das der Antrieb schneller wieder fit ist."

    Innerlich fluchte er sich ein zusammen und lauschte den Gesprächen, sowie dem Funk.

    Adrian griff zum Com und überlegte kurz.

    "*** Commander Doru an Lt. Toida und an Commander Warwick. Lt. Toida sie haben meine Erlaubnis, aber nur unter Medizinischer und Counslerischer Aufsicht. Commander Warwick würden sie die emphatische Verbindung mit beaufsichtigen. ***"


    XO der U.S.S. Pandora NCC-80315

    "Semper homo bonus tiro est."

  • Kincaid dachte angestrengt nach. Er drehte sich zum XO um.

    "Sir mir ist eine Idee gekommen. Wenn wir es schaffen, den MVAM zu aktivieren hätte das Alpha-Sequment eine funktionierende Gondel. Wir könnten die Verfolgung aufnehmen und die anderen Beiden Teile folgen unter Reperaturen mit Impuls. Falls der MVAM nun funktioniert. "

    Er sah in die Runde.

    " Wenn nicht wäre es eine Möglichkeit auch hier ein Technikerteam auf das Problem anzusetzen. "

    Der Ire suchte nach allen Möglichkeiten. Wo der Captain und Viivie waren, gäbe es sicher auch eine Spur zu Shizaras Verbleib.

    Cmdr. Kincaid Fearghas

    Taktischer Offizier
    U.S.S. Pandora NCC-80315


  • Lieutenant Junior Grade Jessica Toida

    Jessica nickte, als der Chefarzt noch einmal nachfragte, ob er sich an den Namen erinnerte. "Ja das ist richtig, Commander Warwick. ich bin Jessica Toida", meinte sie und nickte erneut, als der Arzt ihr sagte, dass er ihr ein Schmerzmittel geben würde. Das Mittel wirkte recht schnell und sie atmete auf, als der stechende Schmerz nachließ.

    Sie hatte sich gerade hingelegt, damit der Arzt seine Behandlung beginnen konnte, als auch schon die Antwort von Commander Doru kam. ***Toida hier. Ich werde mich an die Ordnung halten und Commander Doru. Sollte ihre Frau auf dem fremden Schiff sein und noch leben, werde ich Kontakt bekommen. Ich gebe ihnen mein, Wort das ich alles versuchen werde***, antwortete sie und sah dann wieder zu Sebastian. "Ich denke ich werde wohl noch etwas bei ihnen bleiben, da sie ja den Commander gehört haben, Sir", meinte sie und hoffte innerlich mehr durch Viivie zu erfahren, sofern sieden empathischen Kontakt aufbauen konnte.

    Adrian Doru

    Sebastian Warwick

    da111744fb63b70223bb5523b80a2a5935439108.jpg

  • unbekanntes Labor:


    Shizara wachte langsam auf und schaute noch vewirrt umher. Zwar erkannte Sie Viviie aber war sich der Gegebenheiten noch nicht bewusst.

    "Q`Royra sa Dapre?" fragte Sie Viivie, nicht wissend, das Sie Riokanisch sprach. Wahrscheinlich war durch die lange Zeit noch das Sprachzentrum nicht ganz in Ordnung. Sie erhob sich langsam, wobei alle Glieder schmerzten, wie lange war Sie schon hier und wo war Sie fragte Sie sich. Sie konnte Viivie verstehen, aber sich nicht in der Sprache derzeit ausdrücken.

    Sie nickte dem Ltjg zu und schob sich vom Bett herunter während Sie sich umschaute.

    "Wora, zade da Coi?" fragte Sie beiläufig, während die Kniee noch wackelig waren.


    Viivie Doru ie Doru

    21212359a3b97d5cf4fdb9d9cc1f5f4c.png

    "Wer mich aushält, der liebt mich wirklich?"

  • Nachdem dieser unausstehliche Saunsworth endlich verschwunden war, setze sich Iregh erstmal wieder auf seine Knie, so daß er zumindest grade saß und nicht nur in den Fesseln hing. Zum aufstehen waren die Ketten, mit denen er an die Wand gekettet war, links und rechts zu kurz, er konnte nur knien oder etwas unbequem und verkrümmt sitzen, mehr bewegungsfreiheit ließen diese nicht zu. Zu allem überfluss hatte dieser sadistische Typ auch die fünf Lichter angelassen, die ihn in dem sonst abgedunkelten Raum noch immer blendeten, so daß es schwierig war, irgendetwas in diesem Raum zu erkennen. Das einzige was er wusste, da dies eine Art Verhör- und Folterkammer war.

    Die körperlichen Schmerzen, die er ihm zugefügt hatte, ließen langsam nach, aber auf seiner nackten Haut konnte man die Wundmale durch die Schmerzstöcke genau erkennen, ebenso wie die diversen Blutergüße die er davongetragen hatte, diese schimmerten dunkelgrün unter seiner Haut. Die beiden gebrochenen Finger waren ebenfalls komplett grün unterlaufen, auch wenn diese mittlerweile durch dieses mysteriöse Licht wieder geheilt wurden und er sie ganz normal bewegen konnte. Die Knochenbrüche waren dadurch verheilt, aber die Hämatome waren noch zu sehen. In ihm brodelte es vor Zorn und seine Kräfte kamen auch nur langsam zurück, auch wenn er sich vor diesem Sseika keine blöße geben wollte, viel mehr hätte er wohl auch nicht mehr einstecken können, so daß ihm diese plötzliche Unterbrechnung und Pause ganz lieb war.

    Wenn er es schaffen sollte sich irgendwie zu befreien, würde dieser Bastard dafür bezahlen, das schwor er sich. Ihn zu foltern war das eine, aber diese Demütigung konnte er nicht einfach so wegstecken, das verlangte alleine schon das Mneih'Sahe. Iregh atmete erstmal gut durch, er wusste nicht wann dieser Kerl wieder zurückkam, also versuchte er soviel seiner Kräfte wieder zu sammeln wie er konnte und in seinem Kopf arbeitete es fieberhaft, wie er es schaffen könnte, sich zu befreien. Die Ketten waren stabil, das hatte er bereits merhmals festgestellt und die Handfesseln schnitten sich jedesmal in seine Handgelenke, wenn er sich in seinen Fesseln durch die Schmerzimpulse aufbäumte oder versuchte zu befreien.

    Nichtsdestotrotz versuchte er es erneut und zerrte mit aller Kraft die er noch hatte erneut an seinen Fesseln, in der Hoffnung die Haken, an denen die Ketten befestigt waren, aus ihrer Verankerung in der Steinwand zu ziehen. Er musste es einfach immer wieder versuchen, stetiger Tropfen höhlt den Stein wie man so schön sagt. Allerdings ließen seine körperlichen Kräfte grade etwas zu wünschen übrig, nach dieser Tortur. Also gab er den Versuch erstmal wieder auf, um seine Kräfte wieder zu sammeln, nachdem er mehrmals wieder an den Ketten geruckt hatte. Seine Gedanken kreisten natürlich auch um Viivie und was sie mit ihr anstellten, das was sie ihm gezeigt hatten, war wahrscheinlich nur das "Best of" ihrer brutalen vorgehensweise.

    Auch wenn er als Kommandant bereit sein musste opfer zu bringen oder notfalls auch seine Leute zu opfern, hieß das nicht, das ihm das einfach so vorbeiging, allerdings würde er das diesen Bastarden niemals zeigen und er wusste das Viivie das auch nicht wollen würde. Sie war eine starke Frau und sehr selbstbewusst, zudem eine fähige Offizierin, so daß er sich sicher war, das sie ebenfalls, wie er versuchen würde zu fliehen, sobald sich diese Gelegenheit ergab. Er ignorierte den brennenden Schmerz an seinen Handgelenken, welche mittlerweile bereits blutig gescheuert waren, durch seine Versuche sich zu befreien und ließ sich erstmal wieder erschöpft auf die Knie sinken.

    Vielleicht war er wirklich darauf angewiesen befreit zu werden, wenn er es nicht irgendiwe schaffen sollte. Er wischte diesen Gedanken beiseite, da dies die Demütigung noch erhöhen würde, wenn irgendjemand von seinen Leuten ihn so sah. Ebenfalls wusste er auch nicht wie lange sie bereits hier waren und wie lange sie bewusstlos waren. Mittlerweile began er auch durstig zu werden, aber wahrscheinlich konnte er sich das auch abschminken, in diesem luxeriösen "Hotel" gab es für sie mit Sicherheit keinen Zimmerservice.

  • Adrian Doru - Pandora Brücke

    Adrian schaute zu Kincaid und nickte.

    "Das klingt nach einer guten Idee."

    Er wandte sich kurz um und schaute auf die Schadensmeldungen.

    "Nur dürfte die Warpgondel schneller repariert sein als der MVAM, dafür haben die Segmente einiges an den Trennungspunkten abbekommen."

    "Die müssten von Aussen und von Innen repariert werden, die Gondel ist nicht so aufwendig."

    "Zudem hat uns das Schiff so schon sehr zugesetzt, als Segment haben wir noch weniger eine Changse."

    "Daher halte ich eine Trennung der Crew grade für kritisch und ausserdem erinnert die Kristallstrucktur des Schiffes an die Sagen der Riokaner."

    Adrian atmete durch und schaute zu Kincaid und den anderen.

    Adrian griff erneut zum Com.

    "*** Commander Doru an Lt. Toida und an Commander Warwick. Sehr gut, tun sie was medizinisch verdrehtbar ist, aber nicht überteiben. Kein übertribendes Risiko, nur ein vertretbares. ***"


    XO der U.S.S. Pandora NCC-80315

    "Semper homo bonus tiro est."

  • "Wir könnten uns vor den ersten großen Treffern schon nicht Trennen. Vielleicht handelt es sich um einen internen Fehler der Systeme. Diese sollten sich schnell reparieren lassen. Und hier im Nebel wären die anderen Beiden Sequmente vorerst sicher wie es scheint. Ich denke eben, dass wir keine Stunden Zeit haben mehr, die die Reparatur der Gondeln braucht, Sir.

    Einen Versuch wäre es meines Erachtens aufjedenfall wert. Und selbst wenn wir nach der Trennung mit allen Segmenten hier bleiben würden bis zur vollständigen Einsatzbereitschaft des Antriebs. Wir wären Schlagkräftiger getrennt. "

    Der Ire überprüfte mehrfach seine Berichte. Die Zeit spielte eindeutig gegen sie.

    Cmdr. Kincaid Fearghas

    Taktischer Offizier
    U.S.S. Pandora NCC-80315


  • Unbekanntes Labor

    Viivie sah Shizara an und verstand sie nicht. "Ich verstehe sie nicht. Ich würde Vorschlagen, sie Nicken für Ja und schütteln den Kopf für nein, Commander", sagte sie und schloss die Jacke, was eigentlich mehr Ähnlichkeiten mit einem schwarzen Mantel hatte. Sie sah sich erneut um und ging zu einer Ablage und fand etwas, was Shizara zumindest körperlich helfen konnte. Der Rest musste halt warten, da sie nicht die Zeit hatten. Sie musste den Captain finden und wenn es das letzte war, was sie in diesen Leben noch machen würde. Selbst wenn sie bei den Versuch drauf gehen würde.

    "Das ist ein leichtes Stärkungsmittel", sagte sie und verabreichte ihr eine Dosis. Sie sah sie an und konnte erkennen, dass sie noch etwas mitgenommen war. "Ich weiß das es schwer ist, aber wir müssen hier weg. Ich gebe ihnen mein Wort das ich sie und Captain Jaihen hier rausholen werde", sagte sie und deutete zu Tür, um herauszugehen.

    Während sie den Anfang machte, sah sie eine Wache und deutete Shizara an, dass sie in der Ecke bleiben sollte, während sie nun den Anfang machte und sich ihm näherte. Da sie noch immer unter die Folter litt, hatte sie sie auch ihren Angriff nicht im Griff. Statt ihn nur wie zuvor den Forscher auszunocken, hörte sie es knacken, was ihr sagte, das sie zuviel Kraft einsetzte.

    ###Was ist nur mit dir los?###, dachte sie sich und versuchte ruhiger zu werden. Sie hatte zuviel Hass in sich und wusste, wenn sie hier wieder rauskommen würden, dass sie nicht wirklich diensttauglich war. Innerlich war sie froh, dass der Captain nicht gesehen hatte, wie sie gerade jemanden das Leben nahm. "Wir müssen weiter", sagte sie so laut, dass es Shizara hören konnte.

    da111744fb63b70223bb5523b80a2a5935439108.jpg

  • Shizara schaute Doru mit großen Augen an " Bae, doks". Zwar war es immer noch schwer für Shizara sich zu sammeln, jedoch wurde es durch das Mittel wieder etwas besser, auch das Gleichgewicht stellte sich langsam wieder ein. Sie wartete ab, wie Doru es gesagt hatte und schaute Ihr nach, wie Sie den Forscher ausschalten wollte, aber dann war da dieses Geräusch.

    " Hatje" entfuhr es Shizara. War das wirklich Doru? Sie schaute entsetzt zu Doru, welche gerade den Forscher umgebracht hatte. Dieser Tod war nicht wirklich benötigt gewesen, aber schlimmer noch war, das Doru es anscheinend nicht wirklich kümmerte.

    Doru wollte das man weiter geht, aber Shizara zögerte. Die Doru die Sie kannte war nicht so.. war das wirklich Wright? fragte sich Shizara.

    Gerade als Doru weitergehen wollte zog Shizara an ihrer Jacke und stoppte Sie dadurch

    " Bu Kui, da ge sta moi!! Hobal di magi re?" Sie schaute Doru direkt an mit einem fragenden auch aber mit einem fordernden Blick. Ja Shizara hatte mitbekommen, das Doru sie gerade nicht verstand, und solange im Sprachzentrum von Shizara die Anomalie noch bestand würde sich das nicht ändern, aber Sie hoffte das Doru wenigstens die Gefühle empfangen würde, die Sie ihr entgegen brachte.

    Es waren Gefühle der Entsetztheit und Kaltheit von Doru über diese Aktion, nicht wissend, das Doru derzeit keinen Zugriff auf die betazoidischen Fähigkeiten hatte.

    Viivie Doru

    21212359a3b97d5cf4fdb9d9cc1f5f4c.png

    "Wer mich aushält, der liebt mich wirklich?"

  • Viivie konnte zwar nichts hören und war selbst darüber entsetzt, dass sie dazu fähig war, doch hatten diese Leute sie dazu getrieben. Sie erkannte es an Shizara's Blick und dafür musste man keine Empathin sein. "Es tut mir leid. Ich wollte das wirklich nicht und werde auch dafür gerade stehen", begann sie und hoffte das Shizara es verstehen würde. "Sie haben mich gefoltert und meine Empathie genommen... Es ist so, als ob ich mich selbst verloren habe.... Bitte wir müssen hier weg", sagte sie, wobei es schon fast ein betteln war. Sie hatten sie gebrochen und wer sie kannte, würde auch erkennen, dass sie sich dafür selbst hassen würde. Sie wollte diese Wache nicht töten, doch hatte sie auch ihr handeln nicht wirklich im Griff.

    Sie erkannte das ihr durch die betazoidische Seite was entscheidendes fehlte, da sie sich durch den Verlust ihrer Stärke nackt fühlte und sie fürchtete, dass sie diese Seite nicht wieder bekommen würde, da sie vermutete, dass sie die Fähigkeiten seit einigen Stunden nicht mehr hatte. "Adrian wird mich dafür hassen", rutschte es aus ihr heraus und sah kurz zu dem Gang und hoffte, dass nicht so schnell die Verstärkung kommen würde.

    Shizara

    da111744fb63b70223bb5523b80a2a5935439108.jpg

  • Shizara schaute Doru nach. Wie sollte sich Shizara nun verhalten? Sie konnte sich nicht mit Worten an Doru wenden, aber Sie würde es auch wenn Sie selber nicht Fit war, Doru wieder in so eine Situation kommen lassen.

    Sie hielt Doru zurück und wandte sich an diese " Wato kahe gobe da sigo thi modi " Sie fuchtelte dabei mit den Armen herum. deutete Doru an hinter ihr zu bleiben und wo Sie hinwollte.

    Shizara wollte nicht, das noch wer für Sie so in Bedrängniss kam, " Kate samoi!" sagte Shizara bestimmend und zeigte Doru genau an, das diese hinter Ihr bleiben sollte. Sie sollte am besten nur den Weg weisen. " Kamoi Kamoi" sprach Shizara fordernd.

    Sie wollte ebenfalls hier weg, und zwar so schnell wie möglich, auch wenn die Beine noch weich waren. Sie ging vor Doru und schaute welcher Weg zu gehen war.

    Viivie Doru

    21212359a3b97d5cf4fdb9d9cc1f5f4c.png

    "Wer mich aushält, der liebt mich wirklich?"

  • Viivie sah wie Shizara mit den Armen fuchtelte und sie bereute es gerade ihren Kommunikator nicht zu haben. Durch ihn würde sie sie verstehen, doch so musste sie auf die Gesten achten. Sie nickte ihr schließlich nur zu und ließ ihr den Vortritt Sie hoffte noch immer, dass sie so schnell wie möglich den Captain finden würden und vermutete bereits, dass sie ihn sicher auch nicht mit Samthandschuhen angefasst haben, wenn sie schon an ihrer eigenen Folter gedacht hatte, würden sie den Captain sicher noch härter behandelt haben und sie hoffte insgeheim, dass er noch am leben war.

    Viivie entschloss sich nichts mehr zu sagen, da sie wusste, selbst wenn Shizara antwortete würde sie sie nicht verstehen, was sie noch mehr frustrierte und so folgte sie der Commander weiter, ehe sie kurz an Shizaras Hand sich deutlich machte und zum linken Gang zeigte. Da sie ja den Plan zuvor sich angesehen hatte, wusste sie, dass der nächte Raum auf der rechten Seite der Verhörraum war, wo sich laut der Anzeige der Captain aufhalten sollte. "Aif der rechten Seite müsste dann der Raum sein, wo wir hin müssen", sagte sie knapp.

    Shizara

    da111744fb63b70223bb5523b80a2a5935439108.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von Viivie Doru (1. April 2020 um 21:36)

  • Adrian Doru - Pandora Brücke

    Adrian atmete tief durch und schaute nochmal die Schadensmeldungen durch.

    "Das mag sein das es sich um ein internen Fehler der Systeme gehandelt hat, aber die lassen sich manchmal auch nicht schnell beheben."

    "Aber durch den massiven Angriff auf die Seite der Pandora ist es jetzt vorläufig hinfällig, diese Schäden müssen erst behoben werden und dann noch die ggf. internen Fehler."

    Er wandte sich zu Kincaid um.

    "Mir ist bewußt das wir keine Zeit haben und darum sind wir schon auf Verfolgungskurs, Commander."

    Adrian wandte sich wieder nach vorn.


    XO der U.S.S. Pandora NCC-80315

    "Semper homo bonus tiro est."

  • Sebastian Warwick - Krankenstation

    Der Arzt hörte sich das Funkgespräch zu und nickte leicht, auch wenn der Vorschlag nicht ganz ohne Risiko war, so könnte er funktionieren.

    "Klar unterstütze ich sie bei dem Versuch Ltjg, aber ich sage gleich das wenn ich sage das es genug ist, es genug ist. In Ordnung?"

    sagte er dann zu ihr mit einem leichten Schmunzeln bevor er einen Osteoaccelerator nahm und an fing sich um die Rippen zu kümmern.

    "Seine Frau?" fragte er während er gemütlich vor sich hin arbeitete.

    "Heißt das die beiden haben inzwischen geheiratet während ich nicht da war?"

    b0a4850459e5457a49aff71f4288b05d.png

  • <<< Ltjg. Doru Cpt. Jaihen und Shizara wurden direkt auf die Krankenstation des Schiffes gebeamt, bevor die Forschungseinrichtung explodierte. Doru war dabei nicht mehr bei Bewusstsein, aber die anderen beiden dürften auch einiges abbekommen haben. Die Pandora hatte einiges Abbekommen gehabt und mehr als Warp 3 dürfte bis zu einer Reparatur hin nicht gehen. >>>


    Shizara war mit den anderen beiden auf die Krankenstation der Pandora gebeamt worden. Der Ort war für Sie bekannt und fühlte sich auch bekannt an, aber trotzdem war Sie noch sehr geschwächt auch und das Sprachungleichgewicht bestand ebenfalls noch. Sie sah wie Doru auf dem Biobett lag und hoffte das es ihr bald wieder besser gehen würde

    21212359a3b97d5cf4fdb9d9cc1f5f4c.png

    "Wer mich aushält, der liebt mich wirklich?"

  • USS Pandora - Krankenstation

    Viivie wurde bewusstlos auf dem Biobett gebeamt. Sie hatte nichts mehr mitbekommen und fand sich in einen Traum wieder, wo sie erneut in dieser Zelle war und ihre Handgelenke in Ketten lag. Das Gesicht und das kalte lachen brannte sich in ihrem Kopf und als sie den Schmerzstock fühlte, setze es ihren Körper erneut zu, indem die Werte abrupt in den Keller gingen. Die Bilder verblassten und sie fand sich wieder an den Punkt, wo sie einen Mann umbrachte.

    Sie konnte nicht sagen, wie oft sie dieses Szenario schon erleben musste, während sie das Bewusstsein verloren hatte. Auch bekam sie nicht mit, dass die Droge langsam ihre Wirkung verlor und die Bilder durch die Imzadiverbindung gesendet wurden. "Ich wollte das nicht", murmelte sie im Schlaf.... "Adrian, warum warst du nicht da...", murmelte sie weiter.

    Sebastian Warwick

    Lieutenant Junior Grade Jessica Toida

    Jessica hatte sich mit einen der anderen Sicherheitsoffizier an der Tür der Krankenstation positioniert, als sie etwas fühlte, was von ihrer Chefin kam. Angst, Verzweiflung und Panik. Sie blickte zu den Betten und näherte sich. Sie trat vor Shizara und auch wenn es zu früh war, musste sie es tun. "Commander?", sprach sie sie an.

    Die Halbbetazoidin wartete, bis sie reagierte. "Können sie mir sagen, was da unten genau passierte?", fragte sie, da sie durch ihre Chefin gerade durch eine Welle von Hass und Reue überflutet wurde. Es wirkte fast so, als ob Viivie ihre eigene Empathie nicht in den Griff bekam, da sie immer wieder diese Gefühle an Troida sendete und dieses davon überflutet wurde. Doch sie sollte nicht die einzige sein....

    Shizara

    Adrian Doru

    da111744fb63b70223bb5523b80a2a5935439108.jpg

  • -Cmdr Sebastian Warwick - Krankenstation-

    Der Arzt war zwar froh das das ganze vorüber war, dennoch sah er doch recht schnell nach dem remateralisieren der Verletzten das es einiges an Arbeit geben würde. Er wendete sich dem ersten Körper zu der sich noch remateralisierte und musste leicht schlucken. Viivie hatte er sicherlich so nicht in Erinnerung und dennoch traten seine antrainierten Fähigkeiten wieder zum Zug und er Hatte schon seinen Tricorder in der Hand und begannn sie zu scannen. Währenddessen flogen seine Augen über ihren Körper und erfassten zusätzlich zum Scanner ihre ganzen Verletzungen, sicherlich Foltermale, Verbrennungen und weiteres. Als sie Sebastian jedoch mit bekam das sie wieder etwas zu sich kam und wirkte als würde sie in einem Albtraum gefangen sein, hielt er inne und seufzte leicht. Er wusste das er sie zwar wieder heilen können würde, es aber einige Zeit dauern könnte. So fiehl ihm nur eine Sache ein um ihr Leiden zu beenden und ihrer Psyche eine Erholungspause zu geben.

    Der Mensch legte den Tricorder weg, griff nach einem Hypospray und lud eine Ampulle Morphazin. Nachdem er kurz das Gewicht von Viivie abgefragt hat, verabreichte er ihr eine Dosis die ausreichen sollte um ihr einen schmerzfreien, traumlosen Schlaf von 3 Stunden zu geben. Sollte er mit der Arbeit eher fertig werden konnte er immer noch ein Mittel geben um sie eher aufwachen zu lassen.

    "Das ist wohl das mindeste was ich für dich tun kann."

    sagte er leise zu ihr und nahm dann den Trikorder wieder und machte sich daran den kompletten Ausmaß ihrer Verletzung zu erfassen.

    Viivie Doru

    - Ensign Telena Mory - Krankenstation -

    Quasi zeitgleich zu dem das Sebastian seine Arbeit aufgenommen hatte, begann die Halbvulkanierin ebenfalls zu arbeiten und brauchte doch einen Moment zu erkennen wer vor ihr remateralisiert war. Nach einem Moment, während sie schon dabei war die Riokanerin zu scannen, fiehl ihr ein warum ihr die Frau mit dem blauen Fell bekannt vor kam und wer es war. Ungewollt fiel ihr dabei die eine Behandlung ein, wo sie einen Teil von Shizaras Schwanz rasieren musste um diesen mit einem hübschen, etwas archaisch wirkenden, blauen Kunststoffgipses zu fixieren nachdem ihr einer ihrer untergebenen Techniker auf die Schwanzspitze gestiegen war.

    "Schön sie wieder zu sehen Commander Shizara."

    sagte sie sanft bevor auch schon Toida hinzu trat und Shizara anredete. Die Ärztin nickte der Sicherheitsoffizierin nur kurz zu, gerade sah sie keinen Grund es zu unterbinden, würde es aber recht schnell tun wenn es nötig werden sollte.

    Shizara

    b0a4850459e5457a49aff71f4288b05d.png