Communicator.Space Podcast

    • Offizieller Beitrag

    Werte Mitspieler,

    das Star Trek Radio ist einigen von euch sicher noch ein Begriff und viele erinnern sich bestimmt noch an die Zusammenarbeit mit dem deutschen StarTrekRadio zur Premiere unseres ersten Hörspiels "Katastrophe in der Ferne" und der begleitenden Talkrunde zu unserem 10 Jährigen bestehen oder auch dem ein oder anderem Stream den wir dort verfolgt haben.

    In dem aktuellen Podcast "zehn vorne" spricht Merdex mit Regina darüber, wie Star Trek sie beeinflusst hat. Ganz besonders spannend ist dieses mal wie sie ihre Leidenschaft zu schreiben mit Star Trek verbindet. Regina ist Star Trek Fan und findet, dass der emotionalste Moment in Star Trek war, als Deanna Troi herausfindet, dass sie eine Schwester hat. Als Rollenspielerin erzählt Regina auch über ihre Erfahrungen mit Rollenspielen allgemein und auch über uns als Rollenspiel, denn sie war einige Zeit ein Teil unserer Gemeinschaft.

    Wer sich den Podcast anhören möchte dann das unter folgendem Link tun:

    Podcast "Zehn Vorne"

    Hier noch einige Interessante Links dazu:

    Das deutsche Star Trek Radio

    Regina Paul

    Also schaut mal dort rein :)

    Eure RSL

    "Auf Versuche ist mehr Gewicht zu legen als auf das Urteil der Dummheit, welches immer Vorurteile gegen die Natur zu spinnen pflegt"

    Otto von Guericke 1602-1686