Herzlichen Glückwunsch PST

    • Offizieller Beitrag

    Werte Mitspieler,

    15 Jahre ist es her da gründete unser Administrator Kim Munro das Rollenspiel Play Star Trek. 15 Jahre mal mehr und mal weniger spannende Geschichten, 15 Jahre in denen wir viele Mitspieler kennenlernen durften und gehen sehen mussten. Wir haben viel gutes und manches schlechte erlebt, gelacht, zusammen getrauert und neben dem vielen Spaß auch ab und an den Ernst des Lebens erleben dürfen.

    Getreu dem Motto "Von Fans für Fans" versuchte PST immer mehr zu sein als nur ein Spiel und viele Freundschaften, die weit über das Spiel oder die Plattform reichen haben sich entwickelt und bis heute bestand. Jedes einzelne Mitglied, welches in den letzten 15 Jahren bei uns mitgewirkt hat hat uns als Gemeinschaft und Spiel auf die eine oder andere weise gestärkt und dafür möchten wir uns bei allen ganz herzlich Bedanken.

    Wir persönlich freuen uns auf viele weitere neue Geschichten und Erzählungen, also lasst uns heute zusammen anstoßen!

    In diesem Sinne.. Happy Birthday Play Star Trek, live long and prosper!

    Eure RSL

    "Auf Versuche ist mehr Gewicht zu legen als auf das Urteil der Dummheit, welches immer Vorurteile gegen die Natur zu spinnen pflegt"

    Otto von Guericke 1602-1686

  • Happy Birthday Play Star Trek! :) Ich bin zwar erst seit Kurzem dabei, kann aber dennoch sagen, dass es hier wirklich tolle Menschen gibt die sich für eine schöne Sache begeistern und ich dadurch endlich wieder Spaß am Schreiben gefunden habe!!! :love: Außerdem spricht es ja auch für die RSL und das Oberkommando, dass es dieses Rollenspiel schon so lange gibt! :thumbup:

    *hebt das Sektglas* Auf euch, eure gute Arbeit, auf Play Star Trek und die nächsten 15 Jahre!!! Stößchen!!!

  • Happy Birthday

    Lt. Cmdr. Mibu Vaag ehemals Perim

    Master of Tactics

    "Nichts schmerzt so sehr, wie fehlgeschlagene Erwartungen, aber gewiss wird auch durch nichts ein zum Nachdenken fähiger Geist so lebhaft wie durch sie erweckt." Benjamin Franklin

    "Persönlichkeiten werden nicht durch schöne Reden geformt, sondern durch Arbeit und Leistung."

    Albert Einstein