Bordleben 20 - Verlust, Stärke und Karma

  • <<<Hier geht es weiter nach der Holodeck Trainingsmission. Viel Spaß>>>

  • Tim hatte sich nach der Übung wieder auf die Brücke gesetzt und die Berichte überschaut, die in der zwischenzeit aufkamen. Anschließend schaute er zur diensthabenden CON und nickte.


    "Nehmen Sie Kurs auf 152.113 Warp 6 Lt. Im System dann voller Stopp und Meldung geben, bevor wir weiter machen. Energie."

    Der CON nickte bestätigend und beschleunigte das Schiff. Die Sternenbegannen wieder am Schiff vorbei zu ziehen und mir einem zufriedenen seufzer stand er auf, übergab die Brücke und machte sich dann per Turbolift in sein altes Refugium zurück.

    Auf der Krankenstation angekommen schaute er sich um, grüßte die bekannten Gesichter und setzte sich anschließend in das leere Büro, wo er überraschend warten wollte, bis der Besitzer des Büros kommen würde.

    __________

    Unterdessen in einem anderen Teil des Schiffes huschte ein Wesen umher und beobachtete die ganzen Leute die durch die Gänge streiften, unsichtbar und lächelnd endlich frei zu sein waren auch nur das Ansehen von Offizieren die einfach nur durch den Gang gingen schon was interessantes. Rot, Blau, Gelb, ach die Sternenflotte hat so schöne Farben. dachte es sich und merkte auf einmal etwas, was es dazu brachte durch die Decken und Wände zu wandern und später bei einer Person anhielt, welche mit ihrer gelben Uniform grade einen Bericht durch ging. Ungesehen und ruhig beobachtete es die Person und war am schauen, welches Geschenk als Hallo denn angebracht war. Schließlich war diese Person noch nie von es gesehen worden.

  • Hunter hatte sich in sein Sicherheitsbüro zurückgezogen und ging die gesammelten Daten der Übung durch. "Das ist eine ganze Menge", seufzte er vor sich hin.

    Er beschloss sich beim Replikator einen schwarzen Kaffee zu holen und setzte sich kurz darauf wieder an die Berichte. Diesmal wollte er Person für Person durchgehen. Als er bei seinen eigenen Daten hängen blieb.

    Hab ich tatsächlich einen direkten Befehl so weit ausgedehnt wie ich ihn umsetzen würde? Er schmunzelte. "Aber eigentlich war es richtig was ich tat. Ich hätte den Befehl anschließend umgesetzt mit der Rettung des Cmdrs." Er sprach seine Gedanken laut aus. und lehnte sich in seinem Stuhl zurück. Anschließend trank er einen Schluck des leckeren Kaffees und merkte auf einmal ein kaltes ziehen wie Gänsehaut über seinen Rücken.

    Seltsam, ich bekomme so ein Gefühl nur wenn etwas seltsames vor sich geht oder ich beobachtet werde. Vielleicht habe ich mich auch nur leicht erkältet. Besser ich gehe später auf die KS um mich untersuchen zu lassen.

  • Sven war gerade auf den Weg zur Sicherheitszentrale.

    Er erinnerte sich an die Übung zurück, und musste grinsen.

    Er betrat das Büro und schaute sich nach Callahan um. Immerhin wollte er nochmal die Ergebnisse der vergangenen Übung durchgehen. Vor allem was gut war und was hätte besser oder anders laufen können.

    Sven ging weiter zum Büro des Sicherheitschefs, und klopfte an.

    "Ich hoffe ich störe nicht. Ich bin eigentlich nur gekommen weil ich die Ergebnisse der vergangenen Sicherheitsübung mit ihnen durchgehen wollte."

  • Hunter schreckte von seinen Gedanken hoch und war froh, dass er seine Tasse Kaffee nicht in der Hand hatte. Er schaute zur Tür und erblickte Loehrig. " Oh Sie stören nicht. Ich war gerade ebenfalls am durchsehen der gesammelten Daten."

    Er zeigte Loehrig den Stuhl an seinem Schreibtisch an dem er sich setzen konnte. " Wir haben eine Menge Daten hier."

  • [NPC]

    Es schaute sich den gelbbeleibten lange an, versuchte schlau daraus zu werden, was er macht, dann sah es einen zweiten in gelber Uniform. Es wurde interessant. Damals wurde immer was zu trinken angeboten, wenn jemand in den Raum trat. Es schaute zum Replikator, dachte kurz nach und lächelte dann. Das würde ein Spaß werden.

    signaturrainer.png

  • Sven höhrte die Bemerkung, sah zum Stuhl und dann zum Replikator.

    "Ich hab das Gefühl dass das wohl länger dauern wird. Wenn es ihnen recht ist, würde ich mir vorher noch einen Kaffee hohlen"

    Sven sah zu Hunter und wartete auf das Ok, und ging dann zum Replikator, wo er sich dann einen Kaffe, schwarz wie die Nacht bestellte.

    Sven nahm sich die Tasse aus dem Replikator, und ging zu dem ihm angebotenen Stuhl und setzte sich.

    "Also im großen und ganzen bin ich mit der Simulation zufrieden. Auch wenn wir den Captain vielleicht nicht erneut an die Con setzen sollten"

    Sven sagte den letzten Teil des Satzes eher aus Spaß als das er ihn ernst meinte, und nahm einen Schluck von seinem Kaffee, welchen er fast Zeitgleich über den Tisch ausspuckte und wohl den ein oder anderen Tropfen auf Callahan verteilte.

    "Hunter wann haben sie das letzte mal ihren Replikator von den Technikern warten lassen?"

    Sven verzog das Gesicht als hätte er in eine Saure Zitrone gebissen.

    "Das was wie Kaffee aussieht, schmeckt als wäre eine, vor langer Zeit, verfaulte Zitrone drin gewesen.

    Einmal editiert, zuletzt von Loehrig (27. Juni 2020 um 23:07)

  • Hunter nickte, und sagte wenn auch etwas abwesend in Gedanken. " Verzeih, ich hab ganz vergessen dir was zu trinken anzubieten." Er ließ den Kopf leicht hängen und rappelte sich dann wieder auf.

    "Was die Übung angeht, bin ich auch zufrieden. Jeder hat sein bestes gegeben und gezeigt wo schwächen in unserer Verteidigung zu finden sind."

    Er blickt verwundert drein als auf seiner Uniform der ausgespuckte Kaffee von Loehrig landete, " ich habe mir vor 2 Minuten einen Kaffee machen lassen vom Replikator der war gut wie immer. Und die Wartung war erst vor 3 Tagen." Er runzelt die Stirn.

  • Sven schaute zu Callahan, und dann zu den Flecken auf seiner Uniform.

    "Tut mir leid Ens es war nicht meine Absicht."

    Sven schaute kurz zum Replikator und dann erneut zu Callahan.

    "Sie sollten eventuell mal den Technikern bescheid geben"

  • Hunter nickte mit einem leichten Grinsen. " Unfassbar, vermutlich falsch gewartet worden."

    Er tippte sich auf seinen Kommunikator, ***Callahan an Quinn, ich bräuchte im Sicherheitsbüro einen Techniker der meinen Replikator sich mal ansieht, er scheint eine Fehlfunktion zu haben.

    Er schaute Loehrig an, " Sie entschuldigen mich kurz?", Anschließend stand er auf und ging in den Nebenraum zu einem extra für ihn dort plazierten Spind in dem er stets Wechseluniform und andere wichtige Dinge für seinen Dienst aufbewahrt.
    Nach ein paar Minuten trat er mit einer frischen Uniform wieder aus dem nebenraum heraus und setzte sich wieder an seinen Platz.

    "Wo waren wir beide stehen geblieben?"

  • Sven ging zum Replikator, und entsorgte dort seine Tasse, während Callahan im Nebenraum umzog.

    Als Callahan zurückkehrte, saß Sven bereits wieder auf seinem Platz.

    "Was die Übung anbelangt lief es bis auf ein paar kleinigkeiten doch recht rund. Auch wenn unser KO schon zu beginn einen patzer hatte. Sven grinste bei der Aussage.

    "Allerdings kam mir während der Übung noch eine 2 Idee, welche wir ausprobieren sollten. Verteidigung ist ganz gut und schän, aber es kann auch zu Situationen kommen wo wir gezwungen sein können, den Spieß umzudrehen.

  • [NPC]

    Es nutzte die Gunst der Minute und schaute zu wie der eine gelbe, der grade von dem "Kaffee" bespuckt wurde und konnte sich vor grinsen kaum noch grade halten. Als niemand hinschaute veränderte sich die Anzeigen auf dem Padd und zeigte plötzlich lauter Hello Kitty und My little Pony emojis, und Kindergeschichten an. Es war schön beide zu ärgern.

    Gleichzeitig fiehl ihm eine gute Idee ein, durch einen kurzen Gedanken fing es die Nachricht an Quinn ab und sendete diese zur Krankenstation, wobei jedoch dann ein Notruf einging.

    <<< Neue Nachricht: "***Callahan an Krankenstation, ich bräuchte medizinische Hilfe im Sicherheitsbüro.***" >>>

    Jetzt hieß es zu warten, in der Vergangenheit waren die Reaktionen schnell gewesen.

    signaturrainer.png

  • N'arayan war derweil auf der Brücke, einerseits ein bisschen die Ruhe genießen, andererseits ein paar Sachen fertig zu denken. Zusätzlich wartete er noch das ihm die Captain unter lief um einen Bericht ab zu geben.

    bb4e4f8aa0d496502f7972fba616eefe05582cd5.png

  • Hunter nickte und bestätigte die Überlegung von Loehrig. Er schaute aufs Padd um die Situationen anpassen zu können fand aber plötzlich lauter Kindergeschichten und My Little Pony Sticker auf diesem.
    "Was soll dass denn? Haben wir eine weitere Fehlfunktion? Könnten Sie sich das mal ansehen, ich bin mir ziemlich sicher, dass ich nicht verrückt geworden bin in den letzten 20 Minuten." Entgegnete er Loehrig.

  • Sven nahm das Padd entgegen, und schaut auf dieses.

    "Alle Achtung Callahan sich so zu Outen. Starkes Stück."

    Sven musste lachen, und nahm einen ernsthaften Gesichtsausdruck wieder an.

    "Also irgendwas stimmt hier ganz und gar nicht. Ein fehlerhafter Replikator, ok. Aber ich glaube nicht dass das hier" Sven wedelte mit dem Padd "ein Zufall ist. Wenn das so weitergeht, sollten wir Meldung machen"

    Sven will eigentlich keine Pferde scheu machen aber das ganze kommt ihm doch irgendwie spanisch vor.

    Einmal editiert, zuletzt von Loehrig (29. Juni 2020 um 08:10)

  • Hunter schaute ernst. "Ich habe ja schon einen Techniker von Cpt Quinn angefordert aber dieser lässt sich echt Zeit bei uns zu erscheinen."

    Er lächelte, "Wenn ich mich outen müsste, dann schon auf schlimmere Weise die mir absolut nicht peinlich wäre. Vielleicht erlaubt sich etwas oder jemand einen Scherz mit uns?"

  • <<< Es dauert noch einen kleinen Moment und schließlich kamen zwei in Blau gekleidete Offiziere in den Raum wo Callahan und Loehrig saßen, beiden hatten schon Trikorder und Medikit zur Hand. Der größere der beiden schaute sich um und blieb mitten im Raum stehen. >>>

    [NPC Mediziner]

    "Wo ist der medizinische Notfall?" Seine Stimme war ernst und dienstbereit für alles was da kommen könnte.

    [Timothy]

    Tim hatte den Ruf freilich ebenso vernommen wie die gesamte Krankenstation. Während sich auf der Krankenstation alle schon für einen Notfall rüsteten, begab er sich gemeinsam mit den beiden Medizinern auf den Weg zur Sicherheitsabteilung, um die Ursache herauszufinden was da los sei. Ebenfalls im Raum angekommen schaute er zu Loehrig, Callahan und den beiden Medizinern hin und her.

    "Was ist denn passiert?"

    _______________________

    [NPC]

    Gleichzeitig schaute es hinüber zu den beiden in blau gekleideten Offizieren und konnte fast nicht mehr. Es hatte funktioniert, streich war gelungen. Aber es gingen die Ideen aus und aus dem Grund wechselte es seinen Standort. Ein weiterer Offizier saß nun direkt vor ihm. Behaart und sehr groß. Hier war die Frage, wie konnte man eine Katze am besten ärgern? Aber Fellpflege war bestimmt ein großer Aufwand. Eine kleine Einstellung hier und ein gewisser dreh dort... und in N'arayans Sitz baute sich eine kleine jedoch wirksame Ladung auf, weshalb N'arayan nach einigen Minuten einen kleinen Stromschlag von der Lehne abbekommen hatte. Aufgrund des zwar geringen, jedoch spürbaren Ministromschlages bauschten sich seine kompletten Haare in alle Richtungen auf.

  • "Ich meinte auch nicht dass wir bei der Technik bescheid geben sollen sondern an höherer Stelle."

    Sven erhob sich, und schaute verduzt zum XO und den beiden Medizinern, welche in das Büro kamen.

    "Schön das sie gekommen sind, sofern sie sich nicht mit Replikatoren auskennen sind sie hier leider falsch. Wir hatten einen Techniker bestellt, da scheinbar der Replikator eine Fehlfunktion hat."

    Sven bermerkte jedoch recht schnell, dass das hier kein Scherz war.

    "Bei Allem respekt Sir wir haben wirklich keinen Mediziner angefordert. Offenbar eine weitere Störung."

  • Hunter schaute nun nicht mehr ernst sondern eher wütend drein. "Sir, verzeihen Sie, aber ich hatte angenommen dass mein Ruf bei Cpt Quinn und seinen technikern ankommen würde. Wir haben hier ein paar Fehlfunktionen festgestellt. Aber offenbar wurde der Ruf umgeleitet oder was auch immer passiert ist, ich kann es mir nicht erklären.", dies sagte er allerdings mit einer sehr ruhigen Stimme dafür dass es in ihm rumorte vor Wut.

    Er schaute zu den beiden Medizinern und nickte ihnen zu, " Es ist wohl ein Missverständnis aufgetreten meine Herren. Verzeihen Sie."

  • Tim schaute beide an und erkannte schnell, dass hier ein Problem entstanden war, wofür die beiden anscheinend nichts konnten. Er schaute die Mediziner an und nickte Ihnen zu.

    "Na gut, anscheinend Fehlalarm, geben Sie in der Krankenstation Bescheid das alles in Ordnung ist. Danke."

    Dann schaute er zu Callahan und Loehrig um und näherte sich den beiden, während er auf seinen Kommunikator tippte.


    "***Jackson an Maschinenraum, führen Sie eine Ebene 3 Diagnose für die Sicherheitsabteilung durch und melden Sie etwaige Probleme. Jackson Ende.***"

    "Ok, bleiben wir ruhig und besonnen. Was genau ist vorgefallen?"

    signaturrainer.png