• Tim hatte schon die ersten Sachen auf dem Tisch ausgebreitet und tippte auf seinen Kommunikator.

    "***Na ich würde sagen direkt bei uns, Elyel und mir. Dann kann man bisschen ruhiger Reden.***"

    Er programmierte den Replikator grade auf eine Betazoidisch-, Chinesich- Amerikanische Küche und lies das Suchprogramm durchlaufen, was von dem ganzen zusamenpassen könnte.

    signaturrainer.png

  • Der Counselor nickte und trank selbst einen Schluck Tee.

    "Ja, variable Zeit ist schwer zu verstehen und führt wirklich zu Verwirrung, da haben sie recht. Aber ich bin da zuversichtlich das sich das Gefühl mit der Zeit geben wird. Was die Sache mit dem Bescheid geben angeht, wenn sie wollen kann ich ihnen dabei helfen, irgendwie ist es eines meines meiner Aufgaben."

    Er schaute dann zu ihm und musste schmunzeln.

    "Danke, es ist einer meiner beliebteren Teesorten."

    bb4e4f8aa0d496502f7972fba616eefe05582cd5.png

  • Hunter unterdrückte in dem Moment seinen Schmerz und sah zum Counselor. "Nun es wäre für mich eine große Hilfe. Ich danke Ihnen."

    Er nahm inen Schluck vom Tee und atmete tief durch. Anschließend brachte er die leere Tasse zum Replikator und ließ sie sich auflösen.

    "Nun, ich sollte jetzt gehen. Danke, dass Sie Zeit für mich hatten." Er nickte dem Counselor zu.

  • Minako Chia 20. Juni 2021 um 17:39

    Hat das Thema geschlossen.