=/\= Kooperationsanfrage der Personalabteilung =/\=

• =/\= Beginn der Transmission =/\=

Von:
    Commodore Dave Danaher
    Leiter der Personalabteilung
    Oberkommando der Sternenflotte

An:
    Commodore O´Shallot
    Leiterin SIA

=/\= Verschlüsselung: Sigma-Codierung 10, Com-Code 47 =A=

Sehr geehrte Commodore O´Shallot,

mir wurde zugetragen das die SIA sich mit Ermittlungen gegen Lieutenant jg. Rabb / U.S.S. Pandora befasst. Da wir an einer Aufklärung des Problemes hoch interessiert sind und ebenfalls Ermittlungen im Bereich seines Lebenslaufes erstreben bitte ich sie hiermit offiziell mit uns zu kooperieren. Die Ermittlungen werde ich auf Grund der hohen Brisanz ich selbst führen.

Mitfreundlichen Grüßen

Dave Danaher

=/\= Ende der Transmissions =/\=

=/\= Verschlüsselung beendet =/\=

4 Mal editiert, zuletzt von Tioz Giger ()

• =A= Beginn der verschlüsselten Transmission {Sigma-Codierung 10, Com-Code 47} =A=

Von:

Commodore Ceibhfionn A. O'Shallot,
    Leitung, Starfleet Intelligence Agency

Sternzeit: 58278.9263 [12. April 2381]

An:

Commodore Dave Danaher,
    Leitung, Personalabteilung und Akademie

Betreff: kein Betreff

Sehr geehrter Commodore Danaher,

aufgrund der Art des Gegenstandes der Ermittlungen begrüße ich Ihre Initiative und werde mit Ihnen kooperieren. Auch ist dieses eine Ermittlung die ich selbst mit einem Minimum an Personal durchführen werde, und bin von daher für jede qualitativ hochwertige Unterstützung dankbar.

Allerdings sehe ich mich gezwungen, Sie zu fragen, wer Ihnen diese Information hat zukommen lassen. Dieses schon könnte von Bedeutung für die Ermittlungen sein.

Für das erste werde ich mit Ihnen über diesen Komm-Kanal kommunizieren, allerdings schlage ich ein persönliches Treffen vor, sobald Sie die Erde erreicht haben.

Ich verbleibe mit freundlichen Grüßen,

Commodore Ceibhfionn A. O'Shallot,
    Starfleet Intelligence Agency

=A= Ende der verschlüsselten Transmission {Sigma-Codierung 10, Com-Code 47} =A=

• =/\= Beginn der Transmission =/\=

Von:
    Commodore Dave Danaher
    Leiter der Personalabteilung

An:
    Commodore O´Shallot
    Leiterin SIA

=/\= Verschlüsselung: Sigma-Codierung 10, Com-Code 47 =A=

Sehr geehrte Commodore O´Shallot,

ich freue mich über ihre positive Reaktion und arbeite bereits an der Auswertung der mir bekannten Fakten. Vice Admiral QoS´ca informierte mich über eine Diskrepanz in einem Lebenslauf, der ich als Personalleiter selbstverständlich umgehend nachgehen musste.

Ich werde sie selbstverständlich über die aktuellen Informationen und Fortschritte auf dem laufenden halten und muss ihnen leider mitteilen das ich mich zur Zeit noch auf der USS Kyushu befinde. Allerdings werde ich demnächst direkt auf die USS Pandora gehen um dort eine Inspektion durch zu führen und sicher Gelegenheit erhalten mit Vice Admiral QoS´ca sowie Lieuenant Rabb zu sprechen.

Mit freundlichen Grüßen

Dave Danaher

=/\= Ende der Transmissions =/\=

=/\= Verschlüsselung beendet =/\=