• Hallo alle zusammen :)

    An dieser Stelle will ich nochmal alle Mitglieder an unsere Wikipedia Seite von PST errinern. Da Eigan Charan die Wikipedia Seite früher verwaltet hat und Ansprechpartner war, nun aber aufgehört hat PST zu spielen, gab es zeitweilig keine Verwalter für Fragen und sonstiges.
    Darum habe ich mich an das OKOM gewendet und angefragt wie es weiter geht: Wir sind derzeit so verblieben, dass Kiara Vartan und ich die Seite hauptsächlich verwalten werden. Kim Munro kümmert sich um die Technik des Servers. Vartan und ich versuchen die Wiki Seite PST etwas mehr anzupassen und übersichtlicher zu gestallten.

    Wir würden uns sehr auf rege Beteiligung am Aufbau der Wiki freuen und stehen euch als direkte Ansprechpartner zur Verfügung. :thumbup:

    Liebe Grüße
    Jason Webster

    VAdm.png
    =/\= Jason Webster - KO - U.S.S. Meridian =/\=

  • >>>>>>>>>>>>Thread aus der Versenkung hol<<<<<<<<<<<<<<<

    Sodala nochmals der Aufruf für die PST Wiki Seite, die sich auch gerade im Neubau befindet zu Erinnern.

    Die HP und alle anderen wichtigen Bereiche und Kategorien können sich natürlich noch verändern und werden sich auch verändern, es geht erstmal um einen Rohbau, auf dem man aufbauen kann.

    Bei der Seite "Regeln" sollte bitte erstmal nur das mit dem Bildupload beachtet werden, der rest ist auch hier noch im Aufbau
    Die Seite "Einsteigerhilfen" wird ebenfalls diese Woche bearbeitet und wird die wichtigstens und nützlichsten Infos beinhalten für einen schnellen Zugriff

    Wir bitte alle um Mitarbeit, vor allem bei der Erstellung von Beiträgen, nur durch euch kann ein ganz großes Wiki entstehen, und einen beitrag zum RS liefern.

    Dank Munro funktioniert das Upload der Bilder auch wieder einwandfrei, dank an Munro

    Für Fragen und Anregungen stehen euch die Wiki Admins jederzeit gerne zur Verfügung

    5a37dd6c2e7410ad8b153f25c82f1b28cd50ab0b.png

    Auf der Suche nach dem "Warum?", hab ich ein "Egal" gefunden....

  • Was vielleicht ganz praktisch wäre hier im Forum einen extra Thread zu machen in dem bei Gemeinschaftsseiten (Schiffe z.b.) kurz bekannt gibt dass man was geändert hat.
    Alternativ kann man auch Bescheid geben wenn eine neue Seite gestartet wurde.