Anfragen an die Personalabteilung (Kopie von alten Anfragen bis 2010)

  • =/\= Beginn der Transmission =/\=
    =/\= Kopie zu Händen von KO der U.S.S. Pandora Qos'Ca =/\=

    Von:
    Ensign Juran Jarime
    stv. Wissenschaftlicher Offizier
    U.S.S. Pandora


    An:
    Personalabteilung der Sternenflotte
    OMEGA-Flotte


    Betreff: Versetzung vom Posten des WO zum MO

    Sehr geehrter Damen und Herren,
    (sehr geehrter KO Commodore Qos'Ca,)

    ich möchte um meine Versetzung erbeten. Zur Zeit arbeiten auf der U.S.S. Pandora neben mir zwei weitere Wissenschaftliche Offiziere. Mein Traumposten ist schon immer der LMO gewesen. Deshalb möchte ich nun anfragen, ob es möglich, ist der wahrscheinlich baldigen neuen LMO als MO und Stellvertreter zur Seite zu stehen. Über eine Versetzung würde ich mich sehr freuen.

    In Hoffnung auf positive Antwort,
    mit freundlichen Grüßen,


    Juran Jarime
    stv. Wissenschaftlicher Offizier
    U.S.S. Pandora


    =/\= Ende der Transmission =/\=

  • =/\= Beginn der Transmission =/\=


    Von:
    Com. QoS'Ca, OS
    Personalleiter

    An:
    Ensign Juran Jarime
    stv. Wissenschaftlicher Offizier
    U.S.S. Pandora


    Betreff: Versetzung vom Posten des WO zum MO

    Sehr geehrter Ens. Jarime,

    betreffs Ihres Versetzungswunsches habe ich keine Probleme. Ich hielt es aber für sinnvoller, Sie als LMO und die Anwärterin als MO einzusetzen. Der Grund liegt in Ihrer längeren Dienstzeit.


    mit freundlichen Grüßen,


    Com. QoS'Ca, OS
    Personalleiter
    Leiter der Akademie
    Kommandierender Offizier der U.S.S. Pandora


    =/\= Ende der Transmission =/\=

  • =/\= Beginn der Transmission =/\=


    Von:
    Ensign Juran Jarime
    stv. Wissenschaftlicher Offizier
    U.S.S. Pandora


    An:
    Personalabteilung der Sternenflotte
    OMEGA-Flotte


    Betreff: Versetzung vom Posten des WO zum MO

    Sehr geehrter Commodore Qos'Ca,

    ich habe die Position des MO bewusst gewählt, da ich der neuen Anwärterin auf den Posten des LMO ihren Posten nicht wegnehmen möchte. Ich werde mich in der Position des MO wohl fühlen und der neuen LMO mit Rat und Tat zur Seite stehen.
    Die letztendliche Entscheidung liegt bei ihnen.

    Mit freundlichen Grüßen,


    Juran Jarime
    stv. Wissenschaftlicher Offizier
    U.S.S. Pandora


    =/\= Ende der Transmission =/\=

  • =/\= Beginn der Transmission =/\=


    Von:
    Com. QoS'Ca, OS
    Personalleiter


    An:
    Ens. Juram Jarime
    U.S.S. Pandora


    Betreff: Versetzung vom Posten des WO zum MO

    Sehr geehrter Ens. Jarime,

    hiermit werden Sie auf den Posten des Leitenden Medizinischen Offiziers (LMO) der U.S.S. Pandora versetzt. Sie brauchen sich keine Sorgen darum zu machen, einer anderen Person etwas wegzunehmen, da ein Kadett keinen leitenden Posten übernehmen kann, solange ein ordentlicher Offizier diesen Posten inne hat. Ich wünsche Ihnen in Ihrem neuen Aufgabenbereich viel Erfolg.

    Mit freundlichen Grüßen,


    Com. QoS'Ca, OS
    Personalleiter
    Akademieleiter
    Kommandierender Offizier der U.S.S. Pandora


    =/\= Ende der Transmission =/\=

  • =A= Begin der Transmission =A=

    Von:
    Lt. John Stiller
    Chefingenieur
    USS Kyushu

    An:
    Rear Admiral Qos'Ca
    Personalleiter
    Personalabteilung

    Sz: 9027030,3571

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    hiermit möchte ich meinen Dienst an der Sternenflotte beenden. Der Grund sind Private Angelegenheiten.
    Es tut mir leid das ich diesen Schritt gehen muß. Es war eine schöne Zeit und ich habe sehr viel Spaß gehabt.

    Mit freundlichen Grüßen

    Lt. John Stiller

  • [Blockierte Grafik: http://playstartrek-stbc.com/Bilder/catopen.gif] Beginn der Transmission [Blockierte Grafik: http://playstartrek-stbc.com/Bilder/catopen.gif]

    Von:
    Commander Tioz Giger
    Adjutant des Personal-/Akademieleiters RAdm Qos´Ca
    Ausbilder für Sicherheit und Taktik


    SZ: 927040, 8290

    Betreff: Entlassungsgesuch durch Lieutenant John Stiller

    Sehr geehrter Lieutenant Stiller,

    nach dem klärenden Gespräch zu SZ 9027030.0020, freut es mich ihnen mitteilen zu können das ihr Antrag auf Entlassung abgelehnt werden kann.

    Mit freundlichen Grüßen

    Commander Tioz Giger
    Adjutant des Personal-/Akademieleiters RAdm Qos´Ca
    Ausbilder für Sicherheit und Taktik

    [Blockierte Grafik: http://playstartrek-stbc.com/Bilder/catopen.gif] Ende der Transmission [Blockierte Grafik: http://playstartrek-stbc.com/Bilder/catopen.gif]

  • =A= Beginn der Transmission =A=

    Von : Lt. Ra`Tok
    TO und 2ter Offizier
    USS. Kyushu

    An: RAdm QoS`Ca
    Leiter der Personalabteilung

    Betreff: Umwandlung von Bonus in Missionspunkte zwecks Beförderung

    Sehr geehrter RAdm QoS`Ca,

    als sie bei der letzten Mission auf unserem Schif meine Beförderung ausgesprochen haben, wiesen sie mich darauf hin, dass ich meine Bonuspunkte erst noch in Missionspunkte Umwandeln lassen müsse damit meine Beförderung entgültig rechtskräftig werden würde. Mit diesem schreiben beantrage ich diese maßname und freue mich, schon bald wieder von ihnen zu hören hochachtungsvoll

    Lt. Ra`Tok aus dem Hause Ko`leth

    =A= Ender der Transmission =A=

  • [Blockierte Grafik: http://playstartrek-stbc.com/Bilder/catopen.gif] Beginn der Transmission [Blockierte Grafik: http://playstartrek-stbc.com/Bilder/catopen.gif]

    Von:
    Cmdr. Tioz Giger
    Adjutant des Personal-/Akademieleiters
    Ausbilder für Sicherheit & Taktik

    An:
    LtCmdr. Ra´tok
    Taktischer Offizier
    U.S.S. Kyushu NCC 71889

    SZ: 928051.6390

    Betreff: Antrag auf Umwandlung der Bonuspunkte in Missionspunkte

    Sehr geehrter Commander Ra´tok,

    ihr Antrag wurde soeben von mir bearbeitet und ich teile ihnen hiermit mit das ihre Bonuspunkte wie folgte getauscht wurden:

    8 Bonuspunkte in 2 Missionspunkte

    Damit ist die Beförderung durch RearAdmiral Qos´Ca rechtskräftig. Herzlichen Glückwünsch.

    Mit freundlichen Grüßen

    i.A
    Cmdr. T. Giger
    Adjutant des Personal-/Akademieleiters
    Ausbilder für Sicherheit & Taktik

    [Blockierte Grafik: http://playstartrek-stbc.com/Bilder/catopen.gif] Beginn der Transmission [Blockierte Grafik: http://playstartrek-stbc.com/Bilder/catopen.gif]

  • =A= Beginn der Transmission =A=

    Von : Lt.Cmdr Ra`Tok

    TO und 2ter Offizier

    USS. Kyushu


    An:
    Cmdr. Tioz Giger

    Adjutant des Personal-/Akademieleiters

    Ausbilder für Sicherheit & Taktik

    Betreff: Antrag auf Umwandlung der Bonuspunkte in Missionspunkte

    Sehr geehrter Cmdr Giger,

    ich habe ihr schreiben mit freude zur kenntniss genommen und bedanke mich für die schnelle bearbeitung mit freundlichen Grüßen

    Lt.Cmdr. Ra`tok

  • =/\= Beginn der Transmission =/\=

    Von:
    Lieutenant Commander Julian Hunt
    Erster Offizier
    U.S.S. Pegasus NCC-73497


    Sternzeit: 928091,5190

    An:
    Stab des Sternenflottenkommandos
    Starfleet Personalmanagement


    Betreff: Wandlung von Bouns- in MissionsPins


    Sehr geehrter RearAdmiral Qos'Ca,
    Sehr geehrter Commander Giger,

    hiermit bitte ich um die Umwandlung von 20 BonusPins in 5 MissionsPins.
    Vielen Dank für Ihre Unterstützung.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Julian Hunt
    Erster Offizier U.S.S. Pegasus

    =/\= Ende der Transmission =/\=

  • [Blockierte Grafik: http://playstartrek-stbc.com/Bilder/catopen.gif] Beginn der Transmission [Blockierte Grafik: http://playstartrek-stbc.com/Bilder/catopen.gif]

    Von:
    Cmdr. Tioz Giger
    Adjutant des Personal-/Akademieleiters
    Ausbilder für Sicherheit & Taktik

    An:
    LtCmdr. Hunt
    Erster Offizier
    U.S.S. Pegasus

    SZ: 928091,7390

    Betreff: Antrag auf Umwandlung der Bonuspunkte in Missionspunkte

    Sehr geehrter Commander Hunt,

    ihr Antrag wurde soeben von mir bearbeitet und ich teile ihnen hiermit mit das ihre Bonuspunkte wie folgt getauscht wurden:

    20 Bonuspunkte in 5 Missionspunkte


    Mit freundlichen Grüßen

    i.A
    Cmdr. T. Giger
    Adjutant des Personal-/Akademieleiters
    Ausbilder für Sicherheit & Taktik

    [Blockierte Grafik: http://playstartrek-stbc.com/Bilder/catopen.gif] Beginn der Transmission [Blockierte Grafik: http://playstartrek-stbc.com/Bilder/catopen.gif]

  • [Blockierte Grafik: http://tioz-giger.de.vu/Bilder/catopen.gifBeginn der Transmission [Blockierte Grafik: http://tioz-giger.de.vu/Bilder/catopen.gif]

    Von:
    Ens. Bianca

    An:
    Personalabteilung

    SZ: 920108,0322

    Betreff: Bonuspunkte umschreiben

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    hiermit stelle ich den Antrag meine angesammelten Bonuspunkte meines Punkte-Kontos auf die Missions-Punkte zu übertragen.


    Mit freundlichen Grüßen

    Ens. Sophia Bianca


    [Blockierte Grafik: http://tioz-giger.de.vu/Bilder/catopen.gifEnde der Transmission [Blockierte Grafik: http://tioz-giger.de.vu/Bilder/catopen.gif]

  • [Blockierte Grafik: http://tioz-giger.de.vu/Bilder/catopen.gif] Beginn der Transmission [Blockierte Grafik: http://tioz-giger.de.vu/Bilder/catopen.gif]

    Von:
    Commander Tioz Giger
    Adjutant des Akademie-/Personalleiters

    SZ 920111, 0111

    An:
    Ens. Bianca
    U.S.S. Eternity


    Betreff: Antrag auf Wandlung der Bonuspunkte

    Sehr geehrte Ensign Bianca,

    hiermit teile ich ihnen mit, dass ich ihrem Bonuspunktekonto 4 Punkte abgezogen und ihrem Missionpunktekonto 1 Punkt hinzugefügt habe.


    Mit freundlichen Grüßen

    Commander Tioz Giger
    Adjutant des Akademie-/Personalleiters


    [Blockierte Grafik: http://tioz-giger.de.vu/Bilder/catopen.gif] Ende der Tranmission [Blockierte Grafik: http://tioz-giger.de.vu/Bilder/catopen.gif]

  • [Blockierte Grafik: http://tioz-giger.de.vu/Bilder/catopen.gifBeginn der Transmission [Blockierte Grafik: http://tioz-giger.de.vu/Bilder/catopen.gif]

    Von:
    Ens. Bianca

    An:
    Lieutenant Commander Tioz Giger
    Adjutant des Personal-/Akademieleiters

    SZ: 920151,5422

    Betreff: Antrag auf Wandlung der Bonuspunkte

    Sehr geehrter Lieutenant Commander Tioz Giger,


    ich bedanke mich für das schnelle Umwandeln und verbleibe....


    ...mit freundlichen Grüßen

    Sophia Bianca


    [Blockierte Grafik: http://tioz-giger.de.vu/Bilder/catopen.gifEnde der Transmission [Blockierte Grafik: http://tioz-giger.de.vu/Bilder/catopen.gif]

  • Von:
    Lt. Cmdr. Julian Hunt
    Erster Offizier
    U.S.S. Pegasus NCC-73497

    SZ 9212120,-

    An:
    Personalabteilung der Sternenflotte
    Abt. OMEGA-Flotte


    Betreff: Antrag auf unbefristete Beurlaubung
    hier: Hunt, Julian, Lt.Cmdr


    Sehr geehrte Damen und Herren,

    hiermit stelle ich den Antrag auf unbefristete Beurlaubung und der damit verbundenen befreiung von allen Dienstlichen Pflichten aus persönlichen Gründen.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Hunt
    Lt.Cmdr.

    Erster Offizier - U.S.S. Pegasus

  • =/\= Start der Übertragung =/\=

    Von:
    Lieutenant Hans von Lahrenberg,
    Erster Offizier U.S.S. Kyushu NCC-71889


    An:
    Personalabteilung


    SZ: 9022140.8122


    Betreff: Bonuspunkte umschreiben


    Sehr geehrte Damen und Herren,

    hiermit stelle ich den Antrag, eine sinnvolle maximale Anzahl Bonuspunkte meines Punkte-Kontos auf die Missions-Punkte zu übertragen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Lieutenant Hans von Lahrenberg,
    U.S.S. Kyushu

    =/\= Ende der Übertragung =/\=

  • [Blockierte Grafik: http://stbc.ufp-rollenspiel.net/Bilder/catopen.gif] Beginn der Transmission [Blockierte Grafik: http://stbc.ufp-rollenspiel.net/Bilder/catopen.gif]

    Von:
    Commander Tioz Giger
    Adjutant des Akademie-/Personalleiters

    SZ 9022101,0390

    An:
    Lt. Hans von Lahrenberg
    U.S.S. Kyushu - Erster Offizier


    Betreff: Antrag auf Wandlung der Bonuspunkte

    Sehr geehrter Lieutenant von Lahrenberg ,

    hiermit teile ich ihnen mit, dass ich ihrem Bonuspunktekonto 12 Punkte abgezogen und ihrem Missionpunktekonto 3 Punkt hinzugefügt habe.


    Mit freundlichen Grüßen

    Commander Tioz Giger
    Adjutant des Akademie-/Personalleiters


    [Blockierte Grafik: http://stbc.ufp-rollenspiel.net/Bilder/catopen.gif] Ende der Tranmission [Blockierte Grafik: http://stbc.ufp-rollenspiel.net/Bilder/catopen.gif]

  • =/\= Start der Übertragung =/\=

    Von:
    Lieutenant Hans von Lahrenberg,
    Erster Offizier U.S.S. Kyushu NCC-71889


    An:
    Commander Tioz Giger
    Adjutant des Akademie-/Personalleiters


    SZ: 9022101.6121


    Betreff: Bonuspunkte umschreiben


    Sehr geehrter Commander Giger,

    vielen Dank für Ihre zeitnahe Bearbeitung.

    Mit freundlichen Grüßen

    Lieutenant Hans von Lahrenberg,
    U.S.S. Kyushu

    =/\= Ende der Übertragung =/\=

  • =A= Beginn der Übertragung =A=

    Von:
    Lt. Dr. Dylara Liosa
    Counselor / 2XO
    USS Galileo / SB Omega 586


    An:
    Commander Tioz Giger
    Adjutant des Akademie-/Personalleiters

    SZ: 922121

    Betreff: Umschreibung der Bonuspunkte

    Sehr geehrter Commander Giger,

    hiermit bitte ich Sie, meine Bonuspunkte in Missionspunkte umzuwandeln, sofern dies möglich ist.

    Ich bedanke mich im Vorraus.

    Mit freundlichen Grüßen

    Lt Dr. Dylara Liosa
    USS Galileo

    =A= Ende der Übertragung

  • =A= Beginn der Übertragung =A=

    Von:
    RAdm. QoS'Ca
    Personalleiter


    An:
    Lt. Dr. Dylara Liosa
    Counselor / 2XO
    USS Galileo / SB Omega 586

    SD 9022131,8021

    Betreff: Umschreibung der Bonuspunkte

    Sehr geehrte Lt. Liosa,

    12 von 13 Bonuspunkte wurden umgewandelt. Ihr momentaner Missionspunktestand beträgt nun 47.


    Mit freundlichen Grüßen

    RAdm. QoS'Ca

    =A= Ende der Übertragung