Off-Play Excalibur

  • Summers und Ter sind in einem Büro und quatschen. Du hattest dich mit Vartan auch zurückgezogen, bleibt leider nicht mehr viel auf der Brücke und reagieren tut auch keiner von denen,worauf man agieren könnte.


    XO der U.S.S. Pandora NCC-80315

    "Semper homo bonus tiro est."

  • Ich werde die Mission fortsetzen und mir etwas überlegen. ;) Ich hoffe wir bekommen dann wieder Schwung rein. Ja bei Kiara und mir ist derzeit vieles drunter und trüber. Aber nun hab ich wieder etwas mehr Zeit und denke bei Kia legt sich das auch bald.

    Ansonsten @ Fox: Das mit dem Router ist mist. Aber dafür kannst du nix.

  • Hallo ihr Lieben,

    auf Grund meines B-Days am Sonntag, bin ich derzeit schwer im Stress und in Hektik, werd also bis Sonntag, oder sogar Montag nichts schreiben können. Sobald ich aber wieder aus den Augen schauen kann, werd ich mich wieder dran machen.

    Wünsch euch ein schönes WE und ROOOOOOOOOOOOBERT .... sei Samstag pünktlich, sonst kriegste nichts mehr zu Essen :P

    Bis Bald ihr Lieben *winke*

  • B-Day hab ich auch^^

    Naja, ist ja nicht dramatisch das mal flaute ist, derzeit ist halt der Orioner Mittelpunkt und das ist auch okay, jetzt muss nicht krampfhaft was eingebaut werden.


    XO der U.S.S. Pandora NCC-80315

    "Semper homo bonus tiro est."

  • Also kann Dienstag leiten unser TO gibt mir seinen stick das ich wieder online gehen kann zumindest Mission und BL also halb wieder da ;) BL per Handy ist mörderisch :D hab für 3 BL 46 Mi. Gebraucht :D

  • Also kann Dienstag leiten unser TO gibt mir seinen stick das ich wieder online gehen kann zumindest Mission und BL also halb wieder da ;) BL per Handy ist mörderisch :D hab für 3 BL 46 Mi. Gebraucht :D

  • Oki, dann ist das guut wenn du Di die Mission leiten kannst.

    @ Handy: Und Handytypisch ist es auch, dass es Texte doppelt schickt :D

    VAdm.png
    =/\= Jason Webster - KO - U.S.S. Meridian =/\=

  • Bin heute abend da hab bis 20uhr Dienst und bin so ca 20:30 zuhause Gruß Fox

  • Nach mehreren Ausfällen innerhalb weniger Wochen durch abmeldungen etc.. waren heute nur 3 leute bei der Mission dabei, und hatten 4 unentschuldigte.


    Mir ist klar, das es die Sommermonate sind, und RL geht immer vor, aber leider häufen sich die unentschuldigten, oder nachträglichen abmeldungen..


    Wenn dieses Verhalten so weiter geht, ist das Oberkommando gezwungen, die Sternenbasis vorerst aus dem Spiel zu nehmen, was sehr verständlich ist bei der derzeitigen Lage. Die nächste planmässige Mission ist am 30.7. und ich würde bitten, das alles erscheinen, damit wir mal über die Lage reden können.

    5a37dd6c2e7410ad8b153f25c82f1b28cd50ab0b.png

    Auf der Suche nach dem "Warum?", hab ich ein "Egal" gefunden....

  • Da sich in nächster Zeit einiges ändern wird, bitte ich alle Spieler am Dienstag zur Mission zu erscheinen oder sich rechtzeitig abzumelden.. Es geht um Spieltermine und einigen andere Änderungen

    5a37dd6c2e7410ad8b153f25c82f1b28cd50ab0b.png

    Auf der Suche nach dem "Warum?", hab ich ein "Egal" gefunden....