=A= Neuentwicklung =A=

• =A= Beginn der Transmission =A=

Von:
    Commodore Jason Webster
    Leiter FM und F&E
    KO SB 586 Omega/ U.S.S. Excalibur

An:
    RAdm Emily Shider
    Oberkommandierende

Commodore Hugh Decker
    Stv. Oberkommandierender

Betreff: Neuentwicklung

Sehr geehrte RAdm Shider, geehrter Com. Decker,
    wie sie sicher bereits wissen hatten wir die Crew der SB 586 Omega die Begegnung mit der Zukunft. Diese sah unbeschreiblich düster aus. Die Föderation, das Klingonische Reich und das Romulanische Reich sind vollkommen zerstört. Die letzten Überlebenden haben sich auf SB 586 Omega verschanzt und planten einen Gegenangriff auf die Planetenkiller. Wir konnte eine Begegnung dieser durch eine Zeitreise in die Vergangenheit abwenden, doch eines wissen wir nicht: Ob es wirklich geklappt hat. Deshalb habe ich etwa ein Jahr mit meiner Werftcrew zusammengesetzt und die in der Zukunft recht erfolgreiche modernere Art der Defiant Klasse zu rekonstruieren. Dabei sind einige weitere Ideen der Werftcrew geflossen so dass die unsere Variante etwas der Variante der Zukunft in Sachen Design abweicht. Technische Umsetzungen sind jedoch möglich.
    Ich bitte Sie die Umsetzung weiter zu genehmigen damit wir den Zeitvorteil nutzen können die wir in der Zukunft damals nicht hatten. Die vorläufigen Daten finden Sie in Kürze in unserer Datenbank.

Mit freundlichen Grüßen
    Commodore Jason Webster

=A= Ende der Transmission =A=

• =A= Beginn der Transmission =A=

Von:
    Commodore Jason Webster
    Leiter FM und F&E
    KO SB 586 Omega/ U.S.S. Excalibur

An:
    VAdm Emily Shider
    Oberkommandierende

RAdm Hugh Decker
    Stv. Oberkommandierender

Betreff: Neuentwicklung

Sehr geehrte RAdm Shider, geehrter Com. Decker,
    nachdem ich mit Ihnen in einer AHRT Konferenz ihr Ok bekommen habe, habe ich den Bau direkt an die Werft weitergeleitet. Nach den ersten Wochen des Baus, kann ich Ihnen mit Freude verkünden, dass die ersten Hüllenbauteile produziert wurden und derzeit ohne Probleme montiert werden. Ich werde sie weiter auf dem Laufenden halten. Sie sind auch beide Herzlich dazu eingeladen direkt vor Ort sich hin und wieder die Fortschritte anzuschauen.
    Des weiteren sitze ich mit einigen Werfttechnikern an einer weiteren Schiffsidee, da wir noch über keinen Schweren Shuttle Carrier (Graves liest bitte Träger ;)) verfügen.

Mit freundlichen Grüßen
    Commodore Jason Webster

=A= Ende der Transmission =A=