!!! Bitte Wiki Regeln beachten !!!

  • Ich möchte euch bitte noch einmal an die Wiki Regeln hinweisen und an die Vorschaufunktionen.

    Sorry dass ich gerade mal ein wenig den "Moralapostel" spielen muss aber in den letzten Tagen bin ich wieder viel in der Wiki unterwegs. Dabei ist mir aufgefallen dass es wohl immer noch einige User gibt die seit der Ankündigung hier entweder einen Bogen um die Regeln bzw. den Vorschaubutton machen.
    Ich will hier niemanden ankreiden oder mich als Hilfssheriff ausgeben, nein. Das ist absolut nicht meine Intention, jedoch weiß ich aus Erfahrung von anderen Stellen, dass solche Vorkommnisse auch zur Einstellung oder Beschränkung einer Wiki führen können. Dies würde ich - gerade für PST - sehr schade finden da sich einige User *mal zu Pascal, Yola, Loren und einigen Anderen schau* wirklich viel Mühe mit ihren Seiten geben.

    Ich kann also nur dafür appellieren, dass diese beiden Punkte wirklich beachtet werden, es wäre schade um die Arbeit die bereits in die Wiki eingeflossen ist.

    Sollten Post die nicht von der RSL kommen hier nicht erwünscht sein, dann bitte einfach löschen. Ich nehm's euch nicht krumm. ;)

  • AMEN! :) :love:

    Ich vergesse es auch manchmal, ja.. aber.. meisten snur in der Korrektur von der Korrektur ^^