Bitte an alle Mitglieder von PST

  • Ich möchte euch bitte das wenn ihr Beiträge oder ähnliches fürs Wiki erstellt, und ihr euch nicht sicher seit das sie auch dort hin gehören, die RSL und/oder die Wiki Admins um Rat fragt.

    Ich find es zwar klasse das ihr euch alle so ins Zeug legt das wir ein klasse Wiki bekommen nur sollten auch einige Regeln eingehalten werden. Ich beziehe mich auf den Offplay Bereich im Forum PST-Wiki. Hier könnt ihr eure Fragen, Anregungen stellen und auch um Rat fragen.

    Lcars_pso.png

  • Ich möchte nochmal drauf hinweisen das, wenn ihr Bilder ins Wiki ladet ihr dafür die Quellen mit angebt. Ds dient nur zu eurer/unserer Sicherheit das man und keinen Strick daraus drehen kann.

    Bitte nehmt euch die Zeit und geht auf Nummer Sicher ^^

    Lcars_pso.png