Vorstellung neuer Kadetten / Mitspieler

  • Guten Tag,


    mein Name ist Francis Drake der 3. Als Spieler bewege ich mich seit 2001 im Bereich der online Rollenspiele und habe Erfahrung im Umgang mit Chat und Forum Rollenspielen aufzuweisen.


    Im Rollenspiel Play Star Trek beabsichtige ich einen taktischen Offizier, einen Sicherheitsoffizier oder einen Wissenschaftsoffizier (bzw. OPS oder CONN/Navigation) zu spielen. Die vorgesehene Spezies ist ein Mensch aus dem Sol System (Terra). Mit etwas Glück vielleicht auch eines Tages etwas mehr, als nur die Basisrolle eines unerfahrenen Grünlings.


    Das Charakterkonzept:

    »Was seht ihr in mir, Sir? Liegt es an meinen Namen? Ja, meine Eltern tauften mich auf den Namen Francis Drake und ich bin der dritte männliche Nachkomme meiner Familie, der diesen Namen trägt. Ihr wollt wissen, ob die Legenden wahr sind, Sir? Darf ich offen sprechen, Sir? Ich weiß es nicht genau. Die Fakten sind historisch überliefert. Eine Handvoll englische Schiffe vermochten eine ganze spanische Armada im Ärmelkanal durch taktisches Geschick aufzuhalten. Doch das war 1588. Ich war nicht dabei. Und ich habe keinen Einfluss auf die Geschichten, den Heldenepos, der auf diese Meisterleistung der Schiffskunst besungen wurde. Was die Wahrheit ist, wollt ihr wissen, Sir? Die Wahrheit ist eine einfache Tatsache. Meine Familie fährt schon seit dem 14. Jahrhundert zur See, doch auf den Ozeanen der Welt gibt es schon lange nichts mehr zu endtecken. Die Zukunft liegt im Weltraum. Die Sternenflotte ist mein Zuhause. Ich bin davon überzeugt, dass ich der Sternenflotte gute Dienste leisten werde und ich glaube fest daran, dass eine über 800 jährige Tradition in meiner Familie fortgesetzt werden muss: As far as the sea space lead us.«

  • Auch von mir ein herzliches Willkommen an alle neuen Spieler und viel Spaß hier!!! ?

    • Offizieller Beitrag

    Herzlich willkommen bei uns :)

  • Kadett Napari meldet sich um hallo zu sagen :saint:

    Ich bin eine Betazoidin mit unauffälligem Helfersyndrom und großem Interesse und nennenswertem Vorwissen an Medizin, weswegen ich mich eifrig dransetze ein Offizier in der Medizinerlaufbahn zu werden. Ich liebe meine Heimat sehr, aber mein Fernweh zieht mich hinaus in die Weiten...


    Zum PB(chen):

    Guten Abend,

    ich bin 18 jahre und habe schon einiges an RP (Chat und Foren) - Erfahrung. Hatte sogar kurzzeitig das Kommando über ein Schiff in einem anderem Star Trek-RS. Weil Jackson lieb BitteBitte gesagt hat, habe ich die junge Dame hier erstellt, was eigentlich im Kalender eingetragen werden sollte, da ich im Star Trek Universum für gewöhnlich zu Herren tendiere :/. Meine Erfahrung für den Medizinerposten setzt sich eigentlich aus Kanon-Wissen und Erfahrungen durch Selbstversuche durch 7 Jahre Schulsanidienst zusammen. Notfalls kann man mich auch in die Sicherheit verfrachten, da ich behaupten kann, dass sich in 4 Jahren Chefsicherheit auf mehreren Schiffen keiner über meine Führung beschwert hat. Nur an die CONN sollte man mich nicht lassen. :saint: Da verfliege ich mich, wie zahlreiche Anekdoten beweisen könnten.

    Aber genug von mir

    Gruß Anna