Konferenzraum der Perception

  • Hallo,

    Ich bin gerade echt irritiert. Erst bin ich im Konferenzraum und plötzlich auf der Krankenstation? Wo bin ich denn nun?

    An zwei Orten gleichzeitig kann Julie schlecht sein.^^

    Das müsste ich schon wissen ehe ich mich zurück melde :)

    Gruß

    Julie

    ed15f14368f4a51802913d6fec135286557bbd0c.jpg

  • Grüß dich.

    Auf der Krankenstation. Ich hab das extra gemacht, weil wir da mehr zu Spielen haben. ^^

    Also du könntest dich Theoretisch vom Konferenzraum auf die Krankenstation spielen :) Charlotte war ja schon direkt vor Ort. Auf der Krankenstation haben wir auch genug zu Spielen :)

    de5ca25e370f42146d54d440e5d17a319a4adec0.jpg

  • Eigentlich hatte ich, vor dem Hintergrund, dass im Konferenzraum eine Lagebesprechung stattfindet, Julie und meine beiden NC mit meinem letzten Posting hineingeschrieben. Einerseits, damit jede Abteilung bei dieser Besprechung repräsentiert wird, was ja bei einer Lagebesprechung durchaus Sinn macht, andererseits, um Julie die Möglichkeit zu geben wieder an die Mission anzuknüpfen, ohne vorher die ganzen Postings noch einmal durchlesen zu müssen.

    Das ist wohl ein bisschen untergegangen und wenn das in meinem Posting nicht ganz deutlich geworden ist möchte ich mich dafür entschuldigen. Ich möchte an dieser Stelle aber auch noch einmal darum bitten, Postings vollständig und genau zu lesen. Ich weiß, dass das bei meinen Postings nicht immer ganz einfach ist, aber ich versuche auch immer möglichst verständlich zu schreiben und diejenigen, die direkt oder indirekt beteiligt sind entsprechend zu highlighten.
    Und da wir ja eine Foreneinheit sind, kann man sich auch die Zeit nehmen und die Beiträge in Ruhe lesen ;)

    Gruß

    Yukari

    174c0ce6fba5f38f8f7ea2c1a8f24708f75b8b97.jpg

    "Tsune ni shinen kufū seyo - Denke immer nach und versuche dich ständig an Neuem" (20. Regel des Shōtō Nijū Kun)

  • Hallo, wie kann ich am besten bei euch in die Testphase einsteigen kann?

    Liebe Grüße

    @Jewsi Ele

  • Am besten liest du dich erst mal in die Mission und die vorhandenen Lebensläufe ein, vielleicht bekommst du dann schon eine Idee. Und wenns gar nicht geht, kannst du einen von uns per PN antickern, da finden wir schon ne Lösung ;)

    174c0ce6fba5f38f8f7ea2c1a8f24708f75b8b97.jpg

    "Tsune ni shinen kufū seyo - Denke immer nach und versuche dich ständig an Neuem" (20. Regel des Shōtō Nijū Kun)

  • Hallo Jewsi :)

    Erstmal begrüße ich dich herzlich hier bei uns auf der Perception und hoffe du hast viel spass. Zum Thema Einstieg: Das Rollenspiel befindet sich im Moment in einer Rahmenhandlung bei der alle Schiffe der Omega Flotte mitwirken. Du hast so die Möglichkeit mit einem der Transportschiffe, die sicherlich die Flotte begleitet haben um Personal nachzubringen, mitgeflogen zu sein. Das ganze spielt sich im Alpha Quadranten ab, also war die Reise etwas länger. Vermutlich hast du als Cadet dann ein Padd mit deiner Zuweisung bekommen und wirst dich dann direkt auf die Perception beamen lassen. Dort wirst du in Empfang genommen und kannst dich dann auf der Brücke beim Captain melden. Alles andere spielen wir dann fein aus. Wenn du noch weitere Fragen hast, schreib mir ruhig eine PN.

    LG

    Mir reicht's! Ich geh schaukeln.

    1b694e3e6408e5e2e067b9e7dabbb09a80af8a30.jpg

  • Liebe Crew der SB 249 und Perception,

    zunächst ein mal fettes Sorry, dass ich jetzt so auf die Tube gedrückt habe. Das Thema Mond sollte nun abgeschlossen sein, so dass jetzt nach dem nächsten Logbuch die Handlung auf der Perception fortgeführt werden kann.

    LG

    174c0ce6fba5f38f8f7ea2c1a8f24708f75b8b97.jpg

    "Tsune ni shinen kufū seyo - Denke immer nach und versuche dich ständig an Neuem" (20. Regel des Shōtō Nijū Kun)

  • Ihr lieben. Da die Rahmenhandlung dem Ende zugeht, bzw die anderen Einheiten soweit fertig sind. Werde ich einen harten Bruch machen und die Mission via Eingabe zum Ende bringen. Danach starten wir dann in eine neue Mission.


    Lg

    Mir reicht's! Ich geh schaukeln.

    1b694e3e6408e5e2e067b9e7dabbb09a80af8a30.jpg