Konferenzraum der Perception

  • Ich wollte noch mal nachfragen, ob jemand Lust auf ein wenig Charplay (neben dem Bordleben) hat. Egal was, ich bin da sehr offen.

  • Marissa kam mir zuvor mit dem Post, ich habe ihn etwas angepasst und jetzt dürfte es wieder stimmig sein. :)

  • Werte Mitspieler der Perception,

    leider muss ich euch mitteilen dass euer Kommandant Andrew Malone aus persönlichen Grunden das Schiff verlassen und sich in die Reserve versetzen lassen musste. Damit es weitergehen kann werde ich temporär die Leitung der Einheit übernehmen und Marissa wird XO bleiben.

    Ich bespiele in der Zeit sowohl den KO als auch den SC Posten (Tyr Imset) und ich denke dass wir alles hinbekommen werden.

    Eurer Hamion aka Dave aka Tyr

    Mein Herz ist größer als das Meer,

    Ich leg die Rüstung ab und dann das Schwert ,

    Ich verändere mein Spiegelbild, Bewusstsein ist das Tor

    durch das ich gehen will.

  • Ohhh, ok. Viel Umbruch...

    sagt, wenn man euch irgendwie unterstützen kann.

    Alles Gute für "Andrew" und es freut mich, dass es dennoch weiter geht.

  • Ohhh, ok. Viel Umbruch...


    sagt, wenn man euch irgendwie unterstützen kann.

    Das ist wohl wahr, vielen Dank für das Angebot, ich spreche zeitnahe mit Marissa und dann wissen wir auch wie es von der Geschichte weitergehen soll und was wir an Hilfe brauchen

    Mein Herz ist größer als das Meer,

    Ich leg die Rüstung ab und dann das Schwert ,

    Ich verändere mein Spiegelbild, Bewusstsein ist das Tor

    durch das ich gehen will.

  • Eigentlich wollte ich mir nur zurückmelden, aber ... man Leute, da lässt man euch einmal alleine. ^^ :)

    Scherz beiseite, dass tut mir sehr leid. :( Schade! Wirklich!

    Aber ... wenn ihr Hilfe braucht, ich bin da. Ich könnte beispielsweise den LMO übernehmen als NPC oder euch als Schiffsleitung unterstützen!

    Beste Grüße :)

    Wir schon wieder werden! ;) Davon lassen wir uns doch nicht unterkriegen.

  • Praxis Ikaika Anela - Counselor

    - Öffnungszeiten: 24 Stunden -

    Falls jemand Lust hat ein psychologisches Routinegespräch auszuspielen, oder generell ein Couns-Gespräch ... ich bin für alles zu haben! :)

    Ist nur ein Angebot, würde mich aber sehr freuen, wenn es angenommen wird!

  • 24 Stunden? Ich sehe dich schon als Zombi vor mir :D

    Tira kommt bestimmt darauf zurück! Oder kommt eh nicht daran vorbei

  • Naja, von der Zombieapokalype sind wir momentan ja nicht weit entfernt. :D Da macht ein "zombiehafter" Counselor auch nichts mehr. ^^

    Sehr, sehr gerne. Dafür war es gedacht.

  • Frage an den Captain Hamion Edin , da mich Ika ingame gefragt hat, ob ich schon mit dem Captain Kontakt hatte, möchte ich die Frage gleich weiter geben, da ich dich da nicht übergehen will.

    Hast du dich der „alten“ Crew schon vorgestellt? Zumindest in der Art: Hallo ich bin der Captain- Hallo ich bin die Taktikerin?

    Oder bist du für alle noch ein großes Mysterium? ;)

  • Huhu,

    Hamion ist schon eine Weile auf dem Schiff, er war auf dem Planeten den wir in der letzten Mission angeflogen haben und ist so auf die Percy gekommen. Er hatte in der Zeit kurzzeitig die Missionsleitung (ic) inne. Also sollte ihn die "alte" crew zumindest zuordnen können.

    Die neue Crew wir ihn kennenlernen wenn wir das gemeinsame Essen veranstalten, was jetzt zeitnahe starten sollte. :)

    Ansonsten gerne Mysteriös :D

    Mein Herz ist größer als das Meer,

    Ich leg die Rüstung ab und dann das Schwert ,

    Ich verändere mein Spiegelbild, Bewusstsein ist das Tor

    durch das ich gehen will.