Konferenzraum der Perception

  • Ich habe eine kleine Frage, würde man in dieser Situation, nicht den zweiten Offizier informieren? Wenn ja, wer ist das bei uns an Bord?

  • Ich hab gerade mal mit Tino Rücksprache gehalten.
    Derzeit haben wir ja noch keinen 2XO, also wäre lt. militärischer Rangfolge der Charakter mit dem höchsten Rang verantwortlich, was in diesem Fall Cpt. Webb wäre. :)

  • Melde mich "fast wieder" funktionstüchtig zurück. ^^

    Heute Abend kommen dann via PN's die nächsten Anweisungen. :)

    Und ein Lob von mir ... ihr schlagt euch wirklich gut!!! :) :thumbup:

  • Werte Mitspieler der Perception,

    im Namen der Schiffsleitung möchte ich verkünden das @Ikaika Anela mit sofortiger Wirkung der Zweite Offizier des Schiffes ist.

    Herzlichen Glückwunsch :)

    Liebe Grüße

    Hamion aka Tino

    Mein Herz ist größer als das Meer,

    Ich leg die Rüstung ab und dann das Schwert ,

    Ich verändere mein Spiegelbild, Bewusstsein ist das Tor

    durch das ich gehen will.

  • Vielen lieben Dank! :)

    Ich freue mich sehr und freue mich auf meine zukünftige Aufgabe!

  • @Roaas

    Herzlich Willkommen auf der U.S.S. Perception! Viel Spaß hier! :)

    Ich melde mich via PN bei dir um dich auf den neusten Stand der Mission zu bringen.

  • Aloha ihr Lieben!

    Kurz zur Info:
    Ich werde in der Nacht von Montag auf Dienstag die nächste Missionsanweisung rausgeben (direkt nach dem Logbuch).
    Ihr habt also noch bis dahin Zeit um einen Beitrag für die derzeitige Situation zu verfassen! :)

    Und wie immer gilt auch hier - habt ihr Fragen oder Probleme die sich auf die Mission beziehen, bin ich gerne für euch da und werde das klären!

  • !!! Info für alle !!!

    Der nächste kleinere Zeitsprung folgt am Freitag! Bis dahin habt ihr also noch Zeit in der aktuellen Situation zu schreiben!
    Wie immer gilt ... bei Fragen, Kritik, oder anderen Belangen ... einfach eine PN, ich bin gerne für euch da! :)

  • Aloha ihr Lieben!

    Kurz zur Info:
    Die aktuelle Mission unter dem Namen "Vorgeführt" endet am Freitag, den 11.09.2020!
    Ihr habt bis dahin noch Zeit etwas zu schreiben, danach übernimmt Steffi die Missionsleitung! :)

    Ich bedanke mich für euer Interesse und das rege Schreiben, ich hoffe, ihr hattet genauso viel Spaß wie ich!
    Kritik und ein Feedback zur Mission, wird bei mir auch immer gerne gesehen, denn nur so, kann man sich ja verbessern! ;) Danke!!!

  • Hallo ihr lieben.

    Wie ihr sicherlich gesehen habt, ist die Mission von unserem lieben Counselor, zu ende. Die nächste Mission werde ich Anfang nächster Woche starten und so lange werden wir noch ein wenig im Aktuellen BL schreiben. Die Crew braucht jetzt ein paar Tage Erholung, sprich, ihr dürft euren Alltag noch ein wenig weiter schreiben. Die Percy wird die nächste Station anfliegen und dort erstmal nötige Reparaturen durchführen usw. Also fühlt euch frei zu schreiben. Ich selbst komme erst morgen dazu, da ich für heute nicht mehr lange online sein werde.

    Lg

    Mir reicht's! Ich geh schaukeln.

    1b694e3e6408e5e2e067b9e7dabbb09a80af8a30.jpg

  • Aloha zusammen! :)

    Ich hoffe, es geht euch gut?

    1. Ich habe gerade einen freien Counselor. Das heißt, ich hätte Zeit für eine neue Couns-Sitzung. Wenn jemand also von euch Lust hat, können wir da gerne ein Play eröffnen. Bitte dann eine PN an mich.
    Jemand dabei und möchte was ausspielen?

    2. Ich hab mal ein neues Charplay eröffnet. Wer also auch hier Lust hat, kann gerne mit einsteigen! Jeder ist zum mitschreiben gerne eingeladen!

  • Aloha ihr Lieben! :)

    Kurz zur Info:

    Wer jetzt noch etwas zur aktuellen Missionssituation posten möchte, kann das gerne bis morgen Abend noch tun, da es dann von mir die nächste Missionsanweisung gibt (ist mit Steffi so abgesprochen, da sie nicht weiß, ob sie zum schreiben kommt).

    Habt ein schönes Wochenende!

    Beste Grüße

    Jan :)