Gesucht - freie Mitarbeiter für das SNN

  • =A= Starfleet News Networks =A=

    News_Network.png

    Starfleet News Networks sucht wieder. Um auch weiterhin unsere Zuschauerschaft entsprechened Informieren zu können, gerade auch in der jetztigen Zeit, werden 1-2 freie Mitarbeiter(Ghostwriters) und 1-2 Reporter gesucht, die sich um unsere Männer und Frauen an der Front kümmern.


    Unsere Leitsätze sind


    Oberste Zielsetzung des Networks sind saubere und gut recherchierte Artikel die auf alle Bereiche des täglichen Lebens aufgeteilt werden können. Im Network finden sich ähnlich einer Tageszeitung verschiedenste Themen.


    Im Sinne dieser kann sich auch jeder hier auf unserer Homepage informieren:


    http://datenbank.trek-rs.de/index.php?titl…et_News_Network


    Was Ihr besitzen solltet:


    Engagiert
    Ehrgeiz

    Neutral

    Einsatzbereitschaft

    Spass an der Arbeit


    Sprechen euch diese Punkte an??


    Dann bewerbt euch


    Susanne Brehm (aka Kairi Natsegawa) oder Rakur Damondo (aka Pascal Lavie) per transmission.


    [Nein für diese NPCs werden keine Chars extra im Forum erstellt, höchstens einer wenn überhaupt, als Berichterstatter dann den alle Reporter benutzen für Texte]


    =A= Starfleet News Networks =A=

    Einmal editiert, zuletzt von Kairi Natsegawa (27. Dezember 2011 um 18:31)

  • Ein älterer Herr erscheint auf den Bildschirmen. Die Nachricht wurde vor einigen Minuten aufgezeichnet und wird abgespielt sobald jemand diesen Beitrag liest.
    Er strahlt in die Kameras.

    "Seit dem Aufruf meiner bezaubernden Kollegin Susanne Brehm haben wir bereits unzählige Bewerbungen erhalten. Wir alle freuen uns das bald ein junges und frisches Team aus Reportern, Korrespondenten und anderen Mitarbeitern ihnen die neuesten Nachrichten präsentieren kann. Für Starfleet-/Federation News Network, George Gray"

    Die Nachricht hat der Stv. Direktor des Mediums nur sehr widerwillig aufgenommen, entsprechend kurz ist sie geworden, denn es gehörte nicht zu seinen täglichen Pflichten sich vor eine Kamera zu setzen. Doch der gestartete Aufruf von Susanne hat eine regelrechte Bewerbungswelle ausgelöst und das Team kann wachsen um noch mehr Zuschauer zu erreichen, noch bessere Berichte schreiben und die Qualität der Artikel zu steigern.

    <<<< Offplay >>>

    Wie ihr erlesen könnt haben sich inzwischen bereits einige Mitspieler gemeldet und ihr Interesse bekundet. Wir werden uns direkt im neuen Jahr zusammen setzen und die erste Besprechung des S-/FNN abhalten und Euch dann auch darüber informieren.

  • [Bitte Beachtet: Dies ist kein Groß angelegtes Chapter sondern wird klein gehalten, und nur ein wenig Flair ins piel bringen, es werden keine 2 Chars erstellt oder sonstiges, die Berichte sind auf Freiwilliger Basis, und sollen nicht den normal Spielfluß behindern, auch gibt es keine Sonderbegünstigungen, oder ähnliches, sondern soll nur den Leuten ein wenig mehr rund um das Kriegsgeschehen einbringen, und für Leute da sein, die gerne ab und zu mal ein wenig was Schreiben wollen, und Ihre künstlerische Ader ausdruck verleihen wollen. Dies ist keine Spielkomponente. sondern nur ein kleines Spin-off gedacht]