=A= Verlegung, Reparatur York, Baubeginn Cardiff =A=

  • =A= Beginn der Transmission =A=


    Von:
    Rear-Admiral Jason Webster
    Leiter des FM & FE
    KO USS Excalibur/SB 586 OMEGA


    An:
    LtCmdr Dra
    Mitarbeiter FuE


    Oberkommando



    Betreff: Verlegung, Reparatur York, Baubeginn Cardiff


    Sehr geehrtes Oberkommando, sehr geehrter LtCmdr Dra,
    die SB wurde nahezu wieder in eine 95% ige Topform gebracht. Einige Feinschliffe sind jedoch noch nötig. Des weiteren will ich sie davon unterrichten, dass die Sabre Klasse in den Haupthangar verlegt wurde wo sich einige Workbees und Techniker weiter um die York kümmern werden. Die Hülle wurde wieder gerichtet und die Systeme werden peniebel gecheckt und einige Räumlichkeiten und Leitungen müssen aufwendig neu verlegt werden. Dabei wird der Warpkern noch einmal überarbeitet. Der Warpkern der USS Eternity befindet sich im Endstadium und wird in die Sovereign montiert. Die Hülle brauch noch einige Feinschliffe sowie die Innenräume. Danach werden sowohl die York und die Eternity einem Leistungstest unterzogen, bevor sie an die Crews zurück überstellt werden.


    Da uns die Lagerräume der Werften mit den Bauteilen der Cardiff Klassen Hülle aus allen Nähten platzen wird die Werft 1 mit dem Bau dieser neuen Klasse beginnen. LtCmdr Dra bitte ich alles nötige vorzubereiten und mich über die Fortschritte der Montage zu informieren.


    Mit freundlichen
    Rear-Admiral Jason Webster
    Leiter FM & FE


    =A= Ende der Transmission =A=

  • =A= Beginn der Transmission =A=


    Von:
    LtCmdr Dra
    Mitarbeiter FuE


    An:
    Rear-Admiral Jason Webster
    Leiter des FM & FE
    KO USS Excalibur/SB 586 OMEGA


    Betreff: Baubeginn Cardiff


    Sehr geehrter Rear Admiral,


    Werft 1 wurde gestern noch vorbereitet und nimmt jetzt die ersten Hüllenteile der Cardiff auf. Wir sind momentan gut im Zeitplan und die Mitarbeiter sind sehr motiviert.



    Mit freundlichen Grüßen


    Lt.Commander Uthor Dra
    Mitarbeiter FuE

  • =A= Beginn der Transmission =A=


    Von:
    LtCmdr Dra
    Mitarbeiter FuE




    An:
    Rear-Admiral Jason Webster
    Leiter des FM & FE
    KO USS Excalibur/SB 586 OMEGA


    Betreff: Bauarbeiten Cardiff




    Sehr geehrter Rear Admiral,


    wir sind weiterhin im Zeitplan. Kurzzeitige Verzögerungen gab es, weil ein paar Schotts seitenverkehrt angekommen waren und so nicht passten. Wir erhielten allerdings zeitnah Ersatz. Die Rumpfteile sind fertig zusammengefügt. Die drei Gondeln sind komplett fertig, werden aber erst dann eingehängt, wenn die Energieversorgung steht. Der vulkanische Antrieb liegt zwar vor muss aber noch angepasst werden.



    Mit freundlichen Grüßen


    Lt.Commander Uthor Dra
    Mitarbeiter FuE


    =A= Ende der Transmission =A=

  • =A= Beginn der Transmission =A=




    Von:
    LtCmdr Dra
    Mitarbeiter FuE




    An:
    Rear-Admiral Jason Webster
    Leiter des FM & FE
    KO USS Excalibur/SB 586 OMEGA


    Betreff: Bauarbeiten Cardiff




    Sehr geehrter Rear Admiral,


    die Energieleitungen sind jetzt fertig. Morgen werden die drei Gondeln eingehängt. Scheinbar sind wir dem Zeitplan vier Tage voraus.



    Mit freundlichen Grüßen


    Lt.Commander Uthor Dra
    Mitarbeiter FuE



    =A= Ende der Transmission =A=

  • =A= Beginn der Transmission =A=


    Von:
    Rear-Admiral Jason Webster
    Leiter des FM & FE
    KO USS Excalibur-A/SB 586 OMEGA


    An:
    LtCmdr Dra
    Mitarbeiter FuE



    Betreff: Bauarbeiten Cardiff - Jäger Prototypen



    Sehr geehrter LtCmdr Dra,


    die Prototypen je 2 Stück von allen neuen Jägersorten sind bereit für den Test. Sie stehen im Hangar 1 bereit der für die Testzwecke umgebaut wurde. Begutachten sie bitte die Jäger und sagen sie mir bescheid wie und wann wir mit den Testflügen beginnen sollen.
    Des weiteren ist ein Prototyp der Arrow SVART in der SIA Version in der Abschlussphase und sollte innerhalb der nächsten Tage auch für die Testflüge bereit stehen.


    Mit freundlichen Grüßen


    Rear-Admiral Jason Webster
    KO USS Exclibur-A/SB 586 OMEGA
    Leiter FM & FuE




    =A= Ende der Transmission =A=

  • =A= Beginn der Transmission =A=


    Von:
    LtCmdr Dra
    Mitarbeiter FuE



    An:
    Rear-Admiral Jason Webster
    Leiter des FM & FE
    KO USS Excalibur/SB 586 OMEGA



    Betreff: Bauarbeiten Cardiff - Jäger-Projekt - Arrow Svart




    Sehr geehrter Rear Admiral,


    beim Cardiff-Projekt mussten wir die Zahl der Arbeitskräfte verdoppeln, um den Zeitplan zu halten, aber alle Gondeln sind eingehängt sowie der vulkanische Antriebsring. Maschinenraum, Brücke und Hauptkrankenstation sind größtenteils fertig. Die Wände in allen Decks stehen. Die Startkatapulte sollen in zehn Tagen zum Einbau bereit sein.


    Was die Jäger betrifft: Bisher konnten wir nur die grundsätzlichen Checks machen, wir warten noch auf die uns zugesagten Testpiloten.
    Arrow Svart: Der Prototyp ist jetzt eingetroffen und macht einen guten Eindruck - aber auch bei ihm waren nur grundsätzliche Checks möglich.


    Mit freundlichen Grüßen


    Lt.Commander Uthor Dra
    Mitarbeiter FuE