=A= Ernennung Jal Seesan =A=

• =A= Beginn der Transmission =A=

Von:
    RAdm Jason Webster
    KO USS Excalibur-A / SB 586 Omega
    Leiter Flottenmanagement, FuE

An:
    Jal Seesan
    SF Akademie

Betreff:

Ihre Ernennung zum FuE Offizier in der Abteilung Entwicklung der Omega Flotte

Sehr geehrter Mr Seesan,

im Namen der Vereinigten Förderation der Planeten, ernenne ich Sie hiermit zum FuE Unteroffizier in der Abteilung Entwicklung. Nach Prüfung ihrer Qualifizierung an der Unteroffiziersschule der Akademie wird Ihr Einstiegsrang Petty Officer 1st Class [PO1] sein. Ihre Aufgabengebiete erhalten sie direkt vor Ort in der Werftanlage der SB 586 OMEGA. Ihre Rechte, Pflichten und Privilegien treten ab sofort in Kraft. Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg auf Ihrem weiteren Weg.

Bestätigen Sie an dieser Stelle, den Eingang meiner Nachricht und melden sie sich bei mir wenn sie auf der SB angekommen sind.

Mit freundlichen Grüßen
    Rear Admiral Jason Webster

=A= Ende der Transmission =A=

• =/\= Beginn der Transmission (Jal Seesan) =/\=

Von:

PO1 Jal Seesan

SF Akademie

An:

RAdm Jason Webster

KO USS Excalibur-A / SB 586 Omega

Betreff: Meine Ernennung zum FuE Offizier in der Abteilung Entwicklung der Omega Flotte

Sehr geehrter RAdm Webster,

ich danke ihnen für meine Aufnahme in der Abteilung FuE und hoffe, das ihr in mich gesetztes Vertrauen gestätigt wird.
    In der Hoffnung, angenommen zu Werden, habe ich bereits auf SB 586 ein Quartier genommen und bin somit ab sofort verfügbar.

Mit freundlichen Grüßen

PO1 Jal Seesan

=/\= Ende der Transmission (Jal Seesan) =/\=