=A= Übergabe der U.S.S. Achilles =A=

KO USS Kyushu

Betreff: Übergabe

Sehr geehrtes Oberkommando, sehr geehrter LtCmdr Jaihen,

die U.S.S. Kyushu ist laut Untersuchung meines FuE Stabs nicht mehr zu retten. Durch den Krieg haben wir jedoch viele Schiffe verloren und ich denke unsere Wahl im FuE Stab ist annehmbar.

Desshalb LtCmdr Jaihem ist es mir eine besondere Ehre Ihnen dieses zwar alte aber traditionelle Schiff der Ambassador Klasse zu überreichen.
    Hiermit übergebe ich Ihnen offiziell als Flottenmanager und Leiter der FuE die volle Verantwortung über die USS Achilles und ernenne sie hiermit mit allen Rechten und Pflichten zum Cpt der USS Achilles, Ambassador Klasse.
    Führen sie das Schiff und deren Crew gut in eine neue ungewissse Zukunft. Des weiteren werde ich Ihnen ein FuE Team zur Seite stellen für die Optimierung der Schiffssysteme und für Modernisierungen soweit möglich.

LtCmdr Jaihen, bestätigen Sie die Nachricht an dieser Stelle, sowie ihre Kommandierung über die USS Achilles.

Rear-Admiral Jason Webster
    Leiter FM & FuE

=A= Ende der Transmission =A=

VAdm.png
    =/\= Jason Webster - KO - U.S.S. Meridian =/\=

• =/\= Beginn der Transmission =/\=

Von:
    Lieutenant Commander Iregh Jaihen
    KO der U.S.S. Kyushu jetzt Achilles

An:
    Rear Admiral Jason Webster
    Leiter des FM/FE

Oberkommando der Sternenflotte
    - Fadm. Alan
    - Radm. Decker
    - Com. Alan
    - Com. Natsegawa

Betreff:
    Übergabe der U.S.S. Achilles

Sehr geehrter Admiral Webster,
    Ich bedauere es das die U.S.S. Kyushu leider nicht mehr zu retten ist, aber freue mich das Sie uns ein anderes Schiff zuweisen und uns nicht trennen und diverse Versetzungen durchführen. Selbstverständlich werde ich die U.S.S. Achilles gut behandeln und gut auf sie aufpassen, da mir bewusst ist welch Traditionsreiche Geschichte dieses Schiff bereits hat. Ich bedanke mich für das Vertrauen und werde alles tun um dieses nicht zu enttäuschen.

Hochachtungsvoll,

Lieutenant Commander Iregh Jaihen