Bordleben XX - Neue SB. Neue Verbündete. Neuer Anfang.

  • ROLLENSPIELEINGABE

    <<<<< Die letzten Transporter und Fähren treffen nun langsam an der SB ein. Zivilisten bekamen mit Ihren Familien die passenden Familienquartiere zugewiesen. Die FO's bekamen ihre Quartiere zugewiesen. Die FO's die sich ein Familienquartier wünschen oder ein Doppelquartier, sollten sich bei Webster melden.
    Lehrer, Erzieher und Betreuer waren wieder im Einsatz und es herrschte auf der SB reges Treiben. Viele die die sich wie alle anderen die SB natürlich von oben bis unten anschauen wollten. Wo befindet sich was, wo muss ich hin für mein Mittagessen. Wo muss ich hin für meine Arbeit.
    Die Quartiermeister schwitzen noch immer um jedem ein passendes Quartier zu zu teilen.

    Nach einem langen Gespräch mit Kiara und Fox rappelte sich Jason auf, da auch der Transporter mit den vorerst letzten FUE Leuten eintraf und er hatte noch 2 Offiziere....zu sprechen die nun die leitenden Rollen einnehmen würden und es sich sicher noch nicht denken können.

    ALLE FO's sollen sich innerhalb einer Stunde mit ihren Kindern an der Andockschleuse 5 Treffen. Denn die Crew erwartet dort einen AUSGEDEHNTEN URLAUB mit ihren Familien auf RISA.
    Es ist Urlaub angesagt die sich die Crew ohne Wenn und Aber verdient hat!!!!!!

    (UND DAMIT AUCH DIE KOMMENDE MISSION CHARPLAY auf RISA und auch IM BL CHARPLAY auf RISA.) >>>>>

    VAdm.png
    =/\= Jason Webster - KO - U.S.S. Meridian =/\=

    Einmal editiert, zuletzt von Jason Webster (7. Januar 2013 um 15:16)

  • Zwei junge Lt´s betraten die Station und schauten sich um. Die Station war so wie Sie es in Erinnerung hatten, als Sie das ersste mal auf die Station gekommen waren. Bald würde hier viel trübel wegen umbau sein, und das innere der Starbase würde sich verändern. Die beiden lächelten einander an und nickten leicht dann ließen Sie sich vom Quartiermeister jeweils ein Quartier zuweisen.

    "Du weißt was wir zu tun haben, oder nicht?" sagte Sie zu Ihm und dieser nickte nur. "und halte dich vom Sicherheitsschef fern, oder von der ganzen Sicherheitsabteilung, wir dürfen kein aufsehen erregen, egal was es kostet."

    Ohne auf eine Antwort von dem jungen Lt abzuwarten, ging Sie zu Ihrem Quartier.

    VAdm.png
    =/\= Jason Webster - KO - U.S.S. Meridian =/\=

  • Sie schauten sich um direkt nach dem Ausstieg und hebten die Brauen. Die Lt und der LtCmdr erblickten die SB in ihrem Zustand und lächelten. Das altertümliche und rustikale hatte etwas für sich,

    " Oh *leise* So sieht sie also aus...früher Zustand...errinerst du dich noch...?

    " Naja....durchaus. Aber denk an die Sache ok? "

    " *leise* Musst du mir das alle 10 Minuten sagen, nur weil du noch vor mir LtCmdr wurdest...folge mir lieber mal..."

    Er schmunzelte frech und ging ihr hinterher sich den Korridor dabei anschauend.

    Sie gingen in eine der öffentlichen Toiletten und überprüften ihr Aussehen nochmal. Hier und da rückten sie nochmal das Outfit zurecht. Als sie heraus kamen gingen sie zu den Quartiermeistern und liesen sich ein Doppelquartier geben. Die Uniformen kneifen zwar an der üblichen Stelle aber daran würden sie sich wieder gewöhnen. Dies war eben der standard. Sonderanfertigungen gab es zu der jetzigen Zeit einfach nicht....noch nicht...

  • Kiara hatte sich auf die Kinder gefreut, und vor allem auf den Urlaub auf Risa. Da Sie auch Fox in letzter Zeit vernachlässigt hatt, plannte Sie auf Risa, sich nur zeit für Ihn und die Kinder nehemn zu können, vor allem ein Wochenende nur für Ihren Ehemann. Da Fox noch auf der Arbeit war, beaufsichtigte Sie die Kinder und packte derweil die Koffer für alle, so das man sehr schnell abreisen konnte. Sie hoffte Sie und Fox würden sich auf den Urlaub wieder näher kommen.

    5a37dd6c2e7410ad8b153f25c82f1b28cd50ab0b.png

    Auf der Suche nach dem "Warum?", hab ich ein "Egal" gefunden....

  • Risa

    Nachdem Megan ihre Sachen in ihrem Quartier verstaut hatte, hatte sie sich einen Badeanzug angezogen, um die Hüften hat sie sich ein Tuch geschlungen, mit leichten ganz flachen Schuhen hat sie dann ihr Quartier verlassen, sich zuerst in ihrer Unterkunft umgesehen. Man konnte ihr ansehen das sie zu viel abgenommen hatte, dadurch wirkte sie noch zierlicher und zerbrechlicher, als sie eigentlich war. Mit leichten Schritten schlenderte Megan dann am Strand entlange, bis sie Kiaras Stimme vernahm, die mit ihren Kindern am Strand war und im Sand spielte. Megan gesellte sich dazu und versuchte mit Selene eine Sandburg zu bauen, unterdessen unterhielt sie sich mit Kiara über Kinder. "Ashton? Langley? Holla, hab ich wirklich jemanden übersehen?" Fragte Megan nach und sah wie Kiara zu lächeln begann. "Sie sollten die Suche vielleicht ein wenig erweitern," zwinkert Kiara Megan zu, "Zudem, wie viele Schiffe docken an einer station an?" Lachte nun Kiara. "Da kommen doch genügend bei uns vorbei." Megan dachte über Kiaras Worte nach und lachte dann leise auf. "Warten wir es einfach ab, was kommt, wird kommen, was nicht kommt, wird eben nicht kommen." Sie half Selene weiter beim Bau der Sandburg, fühlte sich mit Kiara und den Kindern sehr wohl. "Wenn sie einmal einen Abend mit ihrem Mann verbringen möchten, ich würde mich als Babysitter anbieten, sofern sie einen brauchen Kiara."

  • "Ach , das wäre Super Megan, Sie wissen ja gar nicht, wie lange ich und meine Mann, naja das letzte mal... intim waren, andauernd war etwas anderes, und war mal nichts auf der station oder auf dem Schiff, war etwas mit den Kindern.. Ja Kinder sind nicht nur Spass"


    Kiara grinste frech bei den Worten "Aber ich würde Sie um nichts in der Welt missen wollen Megan, ich könnte mir ein Leben ohne Sie gar nicht mehr vorstellen" dabei drückte sie Zarin mal kurz an sich, der vor ihr im Sand buddelte

    5a37dd6c2e7410ad8b153f25c82f1b28cd50ab0b.png

    Auf der Suche nach dem "Warum?", hab ich ein "Egal" gefunden....

  • Risa

    "Na wenn das so ist, dann biete ich mich doch für den heutigen Abend an, dann können Sie und ihr Mann Essen gehen, vielleicht ein wenig Tanzen und danach haben sie alle Zeit der Welt." Schmunzelte Megan in Kiaras Richtung, hielt Selene gerade noch ab, sich Sand in das Mündchen zu stopfen. "Nicht Essen ... Kuchen ist doch viel besser ... und knirscht nicht so zwischen den Zähnen," lachte sie in Kiaras Richtung. Es hatte nur Minuten gedauert und Megan sich komplett entspannt. So gelöst war sie schon sehr lange nicht mehr gewesen. Dann buddelte sie mit Selene weiter. "Das glaube ich ihnen. Kinder sind etwas wundervolles und mit Arbeit und Entbehrung verbunden. Aber wer kann sich einem Lächeln eines Kindes entziehen."

  • Adrian lächelte und zeigte Betty nochmal wie das mit dem Aufstehen nach dem paddeln funktioniert. "Sich erheben mit der richtigen Beinstellung. Wir schauen mal ob wir hier ein langes Brett bekommen das ist für den Anfang einfacher..."
    Er deutet seine Füße auf dem Brett


    XO der U.S.S. Pandora NCC-80315

    "Semper homo bonus tiro est."

  • <<< Jason und Shivani sind noch immer in ihrem Bungalow mit der neuen Nachricht, dass sie zusammen ein Kind bekommen. Er hatte Shivani das mit den Kindern, sein Verschwinden und seine Klingonendiplomatie gestanden. Eines jedoch...hat er ihr noch nicht erzählt...sofern Emily ihr das noch nicht sagte: Jason hat sich scheiden lassen von Kin'dra. >>>

    <<< Adrian und Betty sind weiterhin am Strand. Betty bekommt von Adrian gezeigt wie man Surft und üben mit viel Freude und Spaß dabei. >>>

    <<< Megan bietet sich an auf die Kinder aufzupassen am Abend, sodass Kiara und Fox sich einen schönen Abend zu zweit machen können. Sie beide wollen etwas zusammen Essen gehen, tanzen etc....etwas was sie seit langem nicht mehr gemacht hatten. >>>

    <<< Luca doi Morales ist nicht mit nach Risa gereist. Er fasste den Schluss lieber zu seiner Tochter auf die Erde zu gehen und hat auch die SF verlassen (Was die FO's zu diesem Zeitpunkt noch nicht wissen). Die neuen Zeiten, die neue SB, das neue Bnd mit den Klingonen, waren ihm doch etwas arg ungewiss und seine Tochter brauchte nun einfach ihren Vater an ihrer Seite nach dem langen und harten Krieg. >>>

    <<< Grace Morgan befand sich noch immer auf dem Schiff und hat sich bisher nicht herunterbeamen lassen. >>>

    <<< Auch Victor Ibanez befand sich noch immer auf dem Schiff und hat sich genau wie Grace auch noch nicht herunterbeamen lassen.

    VAdm.png
    =/\= Jason Webster - KO - U.S.S. Meridian =/\=

  • "Ach, das wäre toll, dann könnten wir mal wieder zusammen einen abend ohne Kinder verbringen"


    Kiara grinste megan an und streichelte Zabin über den Kopf

    "Vielen Dank für Ihr angebot Megan, das bedeudet mir sehr viel... was haben Sie vor während der urlaubstage auf Risa? schon irgendwas geplannt, oder einfach nur abhängen, und faulenzen mal, die seele baumeln lassen, wie man so schön sagt"

    5a37dd6c2e7410ad8b153f25c82f1b28cd50ab0b.png

    Auf der Suche nach dem "Warum?", hab ich ein "Egal" gefunden....

  • "Mach ich gern. Bringen sie die beiden einfach zu mir aufs Zimmer, Essen werde ich vorher, dann kann ich ganz für die Beiden da sein," schmunzelte Megan, schob sich dann eine Haarsträhne hinters Ohr. Sie lässt einen Moment lang den Blick über den Strand schweifen, sieht dann auf Selene und dann wieder zu Kiara. "Ehrlich gesagt weiß ich das noch gar nicht, ich habe mir Bücher mitgenommen, wollte gut und viel Essen, um wieder etwas Gewicht zu bekommen, Seele baumeln lassen, vielleicht neue Menschen kennen. Alles mögliche eben. Mal sehen was sich ergibt." Dann lachte sie leise, an Jamaharon dachte sie als letztes, zumal sie nicht wirklich sicher war was die Zukunft bringen würde und ob es eine Zukunft gab. "Sie und ihr Mann werden erst einmal einen Abend genießen, das ist ein Befehl, Befehl des Counselors, und wehe sie genießen ihn nicht." Dann zwinkerte sie Kiara zu.

  • Kiara lehnte sich zurück und musste schmunzeln

    "Wir sind im Urlaub Megan, keine Befehle, keine Ränge aber keine Sorge ich werde auch ohne den Befehl dies tun, endlich mal wieder einen Abend mit meinem Mann alleine, das lasse ich mir um nichts auf dder Welt entgehen"


    Sie grinste Frech bei den Worten

    5a37dd6c2e7410ad8b153f25c82f1b28cd50ab0b.png

    Auf der Suche nach dem "Warum?", hab ich ein "Egal" gefunden....

  • Betty schaute zu doru wie er es erklärte und war sehr
    faszieniert davon.
    "das ist echt klasse wie sie das machen!"
    Stellte sich auf das brett da wo doru ihr zeigte und
    Stellte sich drauf! Sie machte die bewegung nach wie
    Er es ihr erklärte! Sie wackelte, und fiel auf den weichen
    Sand!
    "doch gar net so einfach das gleich gewicht am anfang
    Zu halen *lachte*"

  • Risa

    "Gut, dann keine Befehle, dann nur die Besten Wünsche für einen schönen Abend ihnen beiden," nickte Megan und sah auf Selene und Zarin, schmunzelte dann leicht. Auch wenn sie keine Kinder hatte, kam sie bisher sehr gut mit den beiden klar, was sich aber schnell ändern konnte. Dennoch wollte sie das für Kiara tun, da sie spürte wie wichtig dass für das Paar war. Und es gab immer noch die Möglichkeit sich Hilfe zu holen, was Megan aber als letzten Ausweg ansah. Für einen kurzen Moment hob sie ihr Gesicht in die Sonne, lächelte.

    ###Wie gern hätte ich Kinder... Kinder sind etwas unglaublich schönes und erfüllendes... aber mit wem ... Der Vater müsste schon auch passend sein###

    Dann blickte sie schnell wieder zu Selene und lachte auf, die Kleine hatte es tatsächlich geschafft, innerhalb der wenigen Sekunden die Megan nicht zu ihr gesehen hatte, sich Sand in den Mund zu schieben und grinste nun fröhlich. Megan nahm ihr Tuch und wischte das kleine Mündchen sauber. "Na du bist mir eine Fee... da schau ich einen Moment nicht hin und du isst den Sand," lachte sie und sah zu Kiara. "Gibt es denn etwas was ich bei den beiden beachten muss?"

    Einmal editiert, zuletzt von Megan Summers (12. Oktober 2012 um 18:19)

  • "Ohh nein, keine Sorge sind ganz normal wie alle anderen Kinder, nur das Sie eben die Gefühle ihrer gegenüber wahrnehmen können. also keine sorge, und normal sind die beiden ja auch brav und machen keine anstalten..."


    Kiara borrte mit dem Finger ein wenig im Sand nachdenklich herum

    "Wie wäre es wenn wir demnächst mal ein wenig spass haben? ich rede so von einem Fest, oder discobesuch, also tanzabend oder so?, vielleicht ergiebt sich ja da mal was für sie "

    5a37dd6c2e7410ad8b153f25c82f1b28cd50ab0b.png

    Auf der Suche nach dem "Warum?", hab ich ein "Egal" gefunden....

  • Adrian stellt sich neben das Brett und schaut zu Betty, schaut sich das aufstehen genau an. Will grade noch etwas sagen aber schon zuspät, da ist sie abgerutscht und er versucht noch sie fest zuhalten damit sie nicht im Sand landet aber auch nix. Er lächelte mit und beugt sich zu ihr, hilft ihr direkt wieder auf.
    "Ja, aber keine Sorge die ganze mühe lohnt sich, glauben sie mir und mit einem größerem Brett ist es zu Anfang auch etwas einfacher."
    Adrian leckte eine Hand auf Bettys Hüfte und stellte sie wieder aufs Brett, er platzierte mit der anderen Hand die Füße in eine korrekte Stellung. "Das wäre eine Gute Stellung um auf dem Brett zu bleiben... der Rest ist nur Gewichtsverlagerung um sozusagen das Brett zu Steuern."


    XO der U.S.S. Pandora NCC-80315

    "Semper homo bonus tiro est."

  • Kayzek ging langsam rihtung Megan und Kiara und hatte ein Padd vor sich ... Verlustmeldunge und die aus einen Krieg erstanden Krankheiten rauben ihn den letzten Nerv .... An allen Seiten sind Krankheiten ausgebrochen und Fo war so wie er ist .... Er wollte helfen ...... Es war sein ob und sein Leben ...... Er sah beide an und nickte leicht .....

    " Die Damen eine Minute Geduld und ich gehöre ihnen ......"

    Er schmunzelt leicht und mit einen Augenwinkel musterte er Selene und Zarin ob es ihnen gut geht ......

    " Die Sternenflotte kann sehr lästig Job werden aber Job ist nunmal Job "

    Der tippte die letzte Transmission ein und schickte sie ab und sah beide an .....

    " Was hab ich verpasst ? "

  • Risa

    Grace ließ sich von dem Schiff herunter beamen. Ging zum Strand, er war gigantisch groß, der Sand schön weich & warm das Meer strahlte blau und rauschte schön. Sie lief auf die Bar zu und bestellte sich ein Fanta schlürfte vor sich hin. Da sah sie plötzlich die riesige Bühne wo eine Band anfing zu spielen. Alle tanzten im Sand fröhlich umher und sangen mit. Grace war faziniert von dem Planet. Sie ging zur Bühne und tanzte auch mit.

  • Risa

    Nachdem Megan Selene den Mund gesäubert hatte, sah sie zu Kiara auf und lachte leise. "Sehr gut, dann glaube ich das wir keine Probleme haben werden, nicht wahr ihr zwei Süßen." Sie lächelte die Kinder an, strich beiden kurz über den Kopf und buddelte dann mit Selene weiter, behielt ihren Blick aber immer auf beiden Kindern. Eine gewisse Sehnsucht spürte sie in ihrem Inneren. Sie war nun keine junge Frau mehr, sie stand mit beiden Beinen im Leben, hatte viel Grausames gesehen und miterlebt. Sie hatte viel verloren, sehr viel, nun war sie auf dem Weg um wieder dahin zu kommen, wo sie vor dem Krieg gewesen war. Dann blickte sie Kiara an und lächelte. "Ein Fest, ja da klingt schön. Sehr schön sogar und wenn ich ihnen bei den Vorbereitungen helfen kann, sagen sie es mir." Megan nickte, ein Fest war sicherlich nicht das Schlechteste was man machen konnte. Kiaras Nachtrag von wegen das es vielleicht auf für sie etwas ergeben würde, ließ sie unkommentiert. Als sie den Blick kurz umher schweifen ließ, entdeckte sie Kayzek Fox, der auf sie zukam, wie immer mit einem Padd in der Hand, sie schüttelte lachend den Kopf. "Dieser Mann ... wann arbeitet er mal nicht?" Sie zwinkerte Kiara zu und nickte dann als er näher kam. "Sir, einen wunderschönen guten Tag," lachte sie Kayzek entgegen. "Nichts Sir, nur das Selene versucht hat wie der Sand schmeckt." Gab sie zur Antwort und sah zu Kayzek auf, auch er schien Urlaub nötig zu haben. "Ach ja und ich wurde für heute Abend als Babysitter eingestellt." Lachte sie nun und strich den beiden Kleinen wieder über den Kopf.

  • Kayzek nahm seine Pins ab und setzte zu den beiden ........

    " Wir haben Urlaub hab ich Gerüchteweise gehört also Sir oder Maam sind hier nicht willkommen .... Kayzek reicht ...... Und als Couns müssten sie wissen das vereinigte Trill nie mit Sir oder Maam angesprochen werden ..... eine beleidigung ...."

    Er zwinkert leicht ......

    " Kayzek oder Fox reicht ....."

    Er schmunzelt und knufft ganz leicht Selene und Zarin .......

    " Meinst du ......du wirst mit den kleinen Wirbelwinden eine Nacht klar kommen .... Sie sind sehr anstrengend und sehr .... naja Zeitfressend ???"

    Er lachte leicht .........

    " Kiara und ich ..... Moment ich muss ja dann einen Tollen Abend planen wenn wir allein sind ...."

    Kayzek lacht leicht und sah zu Kiara ......

    " Hab ich noch etwas Zeit meine Ehefrau ????"

    Er zwinkert süss ....