Bordleben XX - Neue SB. Neue Verbündete. Neuer Anfang.

  • Fox musste schmunzeln auch wenn es nicht angebracht war in der Situation ....

    " Sir bei alles Respekt ... Ich habe der neuen richtig kennengelernt ... Wann auch ... Die Station verwandelt sich grade in ein Alptraum ..... Und fehlt es an allen Ecken und Kanten ..... Und ich bin schon persönlich froh wenn die Station uns grade nicht unter unseren Hintern wegbricht ...."

    Er sah zur Trill OPS und musterte sie leicht ......

    " Finden sie heraus ob andere Frachter oder Starbase Deuterium für uns übrig haben das wir über die Runden kommen ......"

    Sein Blick wanderte zur TO .....

    " Alle unwichtige Systeme runterfahren ... Wir sollten keine Energie verschwenden ..."

    Er sah wieder zu Webster ......

    " Wir sollten unwichtiges Personal und Zivilisten von der Station bringen lassen wenn es hart auf hart kommen sollte ... Es sind genug Schiffe angedockt .... Noch "

  • photo-61-5e326e07.jpg

    Zarin hing in eine Enge JR und versuchte das die EPS Leitung nicht überlastet wird und hört den Funkspruch von Doru und verdreht die Augen ..... Er machte er seine Arbeit fertig und tippte zwei Minuten später auf sein Comlink ....

    " *** Atlan an Doru ... Hier unten geht die Post ab ... Das Energienetz ist überlastet und total veraltet ... Wir versuchen was wir können die Schräglage in den Griff zubekommen aber wir müssen die Unteren Ebenden auf Status Grau legen sonst bekommen die Stabis nicht genug Energie ..... Generator 1-4 sind still gelegt .... Es ist zuviel Energie für das Energienetz ..... Sonst würden in kurzer Zeit alle EPS und Plasma Leitungen in die Luft gehen ..... Ich kann 56% der Energie halten mit den alten Leitungen mehr ist unmachbar ....... "

    ### Treue Freunde nenne ich meine Missionspartner .... Schön auf der OPS Chillen und ich hier unten darf die Hölle durchleben ... Die Sehen ihre Eltern und ich hier unten muss die bittere Pillen schlcuken .... Fair nenne ich was anderes ###

  • Adrian hörte den Funk und verdrehte die Augen. Er atmete erstmal tief durch. "***Ja das ist uns bekannt, darum wird das Energienetz auch erneuert. Gut, wir werden hier die Unnötigen Systeme abschalten, wir haben auch die Lieferung Replikatorenmasse verloren und die Lieferung Deuterium ist auch noch nicht da. Jaja das wissen wir doch, sobald nur noch die nötigen Systeme laufen, schauen wir das wir die Leistung noch mehr Reduzieren, passen wir die Energielevel an so haben wir das noch etwas Überschuss für den Neigungsausgleich oder wir sparren Deuterium.***"

    Adrian nickte Fox zu als er schon das Energie sparen einleitete.


    XO der U.S.S. Pandora NCC-80315

    "Semper homo bonus tiro est."

  • Leticia_Roth_mit_mitte_20.jpg

    "Natürlich sofort"
    Leticia machte sich direkt an die Arbeit und schaltete alles aus was unnötig war und schaute was man alles ausschalten könne um Energie einzusparren.

    "Semper homo bonus tiro est."

  • Jason hörte Shivani genau zu und nickte hin und wieder. Er wusste sie hatte recht und auch, dass er das Problem nur herunterschlucken würde. Seine Kinder waren ihm wichtig und Shivani stand hinter ihm.

    " Ich weiß Schatz. Du hast recht...Aber das wird wohl viel Zeit brauchen bis ich je einen richtigen Draht zu ihnen aufbauen kann....Und muss wohl oder übel mit Kin'dra sprechen, aber im Beisein von Megan. Anders eskaliert es vllt nur noch mehr...."

    In dem Moment kam auch schon der Notruf von Betty herein und Jason seufzte.

    " Tut mir leid Schatz. Ich muss auf die OPS....hätte gedacht wir haben mal ruhige Stunden.....nichts wars...ich versuch mich zu beeilen"

    Jason küsste Shivani sanft, lächelte sie an und ging auf die OPS

    (=> Mission)


    ============= Auf der OPS ==================

    Jason nickte Fox nur zu und meinte dann:

    " Du hast recht Fox, nur keiner verlässt die SB bis wir das mit dem Transporter aufklären konnten. LtCmdr Kin'dra, sie und Grey sorgen dafür, dass keiner die SB verlässt. Alles was ihnen komisch vorkommt....filzen sie Ihn oder Sie oder was es auch ist. Sie haben meine Authorisation dies zu tun. Es werden keine Schiffe mehr andocken noch Abdocken. Nun, Fox...was genau ist nun dort draußen vorgefallen im Detail, denn was mir komisch vor kommt, ist, dass sowohl Föderative Phaser als auch klingonische Disruptoren und Bathlets im Einsatz waren. Wie viele BoP haben hier in der Zeit angedockt kurz bevor der Notruf einging? Und Captain Grey die Überlebenden müssen um jeden Preis geschützt werden! "

    VAdm.png
    =/\= Jason Webster - KO - U.S.S. Meridian =/\=

    Einmal editiert, zuletzt von Jason Webster (6. Dezember 2012 um 15:39)

  • photo-62-0c7a9807.jpg

    Slene schaute zwischen den beiden hin und her und versuchte sich dann auf ihre Arbeit zu konzentrieren, Sie wusste das Sie sich nun keinen fehler erlauben konnten, nicht unter diesen harten Sicherheitsbestimmungen.

  • Kayzek nickte Webster zu ....

    " Okay an die Arbeit ... Miss Bangs alle Andock und Abdock bitten ablehnen ......"

    Er drehte sich zu Grey und Kin`Dra

    " Sie haben es gehört .... Alle Erlaubniss haben sie ...... Machen Sie was in ihre Macht steht ....Und nutzen sie alle Ressouren die wir haben "

    Er sah zu Webster

    " Wenn ich wüsste was da sollte wäre ich auch klüger ...... Ich kann mir nichts zusammenreimen "

  • photo-61-5e326e07.jpg

    Zarin könnte grade echt verzweifeln ......

    "**** Mister Doru .... Ich reiße mir grade mehr als den Hintern auf ..... Die Schräglage kann ich ausgleichen aber die hälfte der Station muss aus Modus Grau gehen ... Einen anderen Weg gibt es nicht ....... Andere Wege sind ausgescchlossen ..... Entweder Grade Lage oder Schräglage und allles bricht auseinander .... Wunder kein Problem aber große Wunder sind 2 Wochen vorher anzumelden ***"

  • Jason schaute sich um und ging die Datenbank durch....und runzelte die Stirn.

    "Fox, kann es sein, dass kurz vor dem Notruf von dir 3 BoP's Dockplätze bekommen haben? Ich will, dass sie mit den Schiffen beginnen Fox und finden sie diese schwarzen Anzüge....bevor sie alle beseitigt werden können. Sie leiten die Untersuchungen insgesamt, da sie derzeit mein XO sind. Ich hoffe ich kann auf sie zählen! "

    Jason nickte Fox zu und wartet auf dessen Antwort....als er ein Cait auf die OPS kommen sieht, nickt und an die WO Station geht. Jason musterte den Mann genau....sein Blick blieb doch ungewöhnlich lange haften....


    ----------------------------
    photo-64-27ae460e.jpg

    Ronan bemerkte den Blick seines Vaters doch deutlich und versuchte nur die Sensoren im Kopf zu haben, konzentriert sein Gefühlempfinden ab zu stellen. Er ist rein Cait und seine einzigen Sinne sind seine guten Ohren und etwas schärfer sehenden Augen, mehr nicht. Er hoffte sein Vater würde ihn nicht einfach wie ein Stück Papier durchleuchten, denn er wusste, schon das kleinste Gefühl könnte ihn aufmerksam machen auf seinen Sohn....denn laut erzählungen hat ihr Vater eine sehr enge Bindung an sie gehabt und das ist das gefährliche....zumindest mit blick auf diese Mission gesehen. Ronan tippte auf der Konsole herum und das LCARS 1 stresst ihn nun doch schon etwas. Es ist einfach zu langsam ....
    Ronan rief die Sensoreinstellungen auf um zu schauen wie sie eingestellt waren und überlegte dabei wie er sie optimieren kann.

    -----------------------------

    photo-65-4f5e78f7.jpg

    Unterdessen ist M'rriam auf dem Weg zu den Fracht und Lagerräumen und geht dabei die angekommene Ladungslisten durch und wird danach die LAdungen prüfen. Auf dem Weg zum Lager tippte sie auf den Com und meinte:

    ***Lt Mara Coitarr an LtCmdr Kin'dra: Hiermit melde ich mich zum Dienst und laut meinem Aufgabenprofil kümmere ich mich um die Ladungssicherung und Verladung. Diesem werde ich nun auch direkt nachgehen. Lt Coitarr ende ***

    M'rriam hoffte, dass ihre Mutter sich damit zufrieden gab und sie einfach in Ruhe an ihrer Mission arbeiten kann.

    VAdm.png
    =/\= Jason Webster - KO - U.S.S. Meridian =/\=

  • Adrian blickte ein Moment Leticia nach und griff erneut zum Com "***Danke Mr. Atlan, ich weiß schon bescheid, aber ich kann auch nicht mehr tun. Also Lage ausgleichen, Energie sparen und versuchen so wenig Kaput gehen zulassen wie möglich. Ich bin so schnell wie möglich bei ihnen. Ach und wenn das so ist, beantrage ich schon mal das Wunder für zwei Wochen im voraus. Eine pikobello Station mit allen Umbauten im tipp-toppen zustand wie neu auf dem modernstem Stand, so das ich mir nen schön langem Surfurlaub machen kann.***"


    SB 249 - OPS - Leticia Cooper (Leticia Roth)


    Leticia_Roth_mit_mitte_20.jpg

    Leticia ging der Arbeit weiter nach und lauschte noch den anderen als Doru das Wort Surfurlaub benutzte schreckte sie leicht auf.
    Sie drehte sich kurz zu Adrian um und dachte das sie also von ihm die Surfleidenschaft haben muß. Direkt konzentrierte sie sich wieder auf die Arbeit um den Gedanken aus dem Kopf zubekommen.


    SB 249 - OPS - Hector Grey


    Grey.jpg

    Nach dem Caitia nichts mehr kam wendete er sich wieder zu Fox und Webster.
    "Aye Sir." Er nickte Webster zu. "Sir ich habe schon Marines vor Ort auf KS, die die Überlebenden im Blick behalten."

    Hector blickte sich auf der OPS um und zurück zu Webster nun mal im Ruhigen Ton: "Es ist anzunehmen das es eine Gruppierung ist, den das Bündnis zwischen Klingonen und Föderation missbilligt. Vermutlich sogar von Föderation und Klingonen, würde zum Waffenherkunft passen. Aber es wäre ebenso Möglich das man es nur so aussehen lassen wollte und es eine andere Gruppierung war. Daraus folgt das es Geplant sein müßte, kurz um es gibt Kontakt zu einer Informationsquelle. Es gingen Schüsse in die Wand, daher waren es wohl keine Geübten Schützen oder es war Absichtlich um es so aussehen zulassen. Commander Fox wir benötigen jeden der von den Lieferungen weiß und auch die die es vielleicht nur im Vorbeigehen aufgeschnappt haben könnten. Jeden der wußte wann die Frachter unterwegs sind."

    Sein blick ging wieder zu Webster, nun auch wieder im Normalen Ton. "Sir, wir werde im KR1 die Daten durchgehen um näher an der OPS zu sein, damit wir direkt Handeln können.Commander Fox sorgen sie Bitte dafür das wir immer ganz Schnell über alles Informiert werden. Ms. Caitia positionieren sie ihre Leute an jeder Andockschleuse mindestens Zwei und an denen ein Schiff angedockt ist mindestens Vier, lassen sie auf dem Andockring Patrouillen laufen. Hier darf nichts mehr Ablaufen ohne das wir es wissen, wenn die hier sind dann finden wir sie." Sagt er mit absoluter Zuversicht.

    Dann greift Hector zum Funk und gibt seinen Leuten bescheid. "***Hammerhead an Platoon, Amy, Finja, Rick und Cody ich brauche euch im KR1, es gibt Daten auszuwerten also nehmt euch Verstärkung mit. Fireteam Alpha Bravo Charlie ihr findet euch an den Andockschleusen zu drei BoPs ein, ihr last niemanden Rein oder Raus, wenn sie weg wollen, werden sie aufgehalten, Aggressoren sind Festzunehmen! Koordinaten sind mitgesendet. Ich bin unterwegs. Hammerhead ende.***" Hector bekommt auch blitzschnell von jedem ein "Copy That".


    XO der U.S.S. Pandora NCC-80315

    "Semper homo bonus tiro est."

  • Der Tag verlief bisher eigentlich recht gut. Es gab weder Komplikationen mit ihren klingonischen Mitarbeitern, noch lief irgendetwas schief.
    Die Planung der medizinischen Abteilungen hatte einen großen Fortschritt gemacht, für die technischen Dinge allerdings brauchte sie Ronan, den sie leider schon seit mehreren Tagen aufgrund ihrer Arbeit nicht mehr gesehen hatte.
    Heute sollte einige Geräte und Materialien geliefert werden, die Jamie gerade kontrollierte. Entgeistert blickte sie den Mann, der gerade vor ihr stand.

    "Ich weiß ja nicht, wer bei Ihnen diesen Auftrag bearbeitet hat, aber hier stimmt weder die Stückzahl, noch das betreffende Material."
    "Das kann nicht sein, da müssen Sie sich aber gerade verguckt haben."

    Sie hielt ihm das PADD direkt unter die Nase, deutete mit dem Zeigefinger auf die entsprechende Bestellung hin und zeigte dann auf das vor ihr stehende Material.

    "Vergucken tue ich mir nur recht selten. Das war Ihr Fehler, also bügeln Sie ihn wieder aus. Ich möchte das Material bis einschließlich morgen früh um 7:00 h haben, egal wie Sie das machen, nur bringen Sie das hier wieder in Ordnung."

    Ernst sah Jamie den Mann an, der bei ihrer Ansage schluckte, sich wortlos rumdrehte und abzog.
    Die junge Frau nahm den Weg auf dem sie gekommen war und ging schmipfend zurück an ihre Arbeit.

    "Unglaublich, mit was für einem inkompetetem Volk man sich hier zeitweise rumschlagen muss. Das gibts ja nicht."

  • Fox nickte Webster zu ....

    " Klar können sie auf mich zählen ...... Ich will nicht wissen was Vartan mit mir macht wenn ich ihren Job nicht 100%ig richtig mache ...."

    Er musste schmunzeln und sah wieder etwas ernster ....

    " Die frage ist was sagen wir den Klingonen ? Die werden 100%ig nicht begeistert sein und werden sehr kriegerisch wenn wir ihnen sagen das sie einen ehrlosen Kampf gegen einen Frachter ermitteln .... Sie nehmen das als beleidigung auf ... Ich würde die Sensoren Logbücher als erstes durchgehen und die Waffensignaturen ermitteln vielleicht finden wir so schnell das genaue Schiff ...."

  • Jason hörte Grey zu und dessen Annahme schien logisch durchdacht und sehr im Rahmen der Möglichkeiten zu liegen. Er nickte und meinte dann:

    " Ich denke so könnten wir vorgehen. Fox, sie haben die OPS und richten sie den KR1 gesichert ein. Zugang haben nur die FO's und Grey sowie ausgewählte Mitarbeiter seines Teams....sonst niemand. Ich denke wenn wir das " verbrechen " richtig den Klingonen verkaufen, dass einige ihrer und unserer leute unehrenhaft handeln, denke ich werden sie uns helfen. Unbedeutend ist der Frachter sicher nicht. Es sind Klingonen....auch Frachtercaptains haben eine ehre und streben auch einen Ehrenvollen Tod an. Zumal vergessen sie nicht, dass es auch klingonische Fracht ist, welches sie mutwillig vernichtet haben. Alles in allem ist das eine unehrenvolle Handlung. In diesem Fall werden ALLE und das genehmige ich auch Föderationsrebellen so nenne ich sie nun vor ein Klingonisch-Föderatives Gericht gestellt und die beiden Urteile gemittelt....Einwände?"

    Jason schaute zwischen Fox und Grey hin und her.

    VAdm.png
    =/\= Jason Webster - KO - U.S.S. Meridian =/\=

  • Grey.jpg


    "Negativ Sir, keine Einwände."
    Grey stand noch bei Fox und Webster, als ein paar seiner Leute auf der OPS erschienen, sie blickten zu ihm und er nickte ihnen zu. Sie verschwanden mit einiges an Ausrüstung im KR1 und begannen nötiges aufzubauen und machten sich direkt an die Arbeit.
    Hectors Funk knackte mehr Mals in einem kaum merklichem Muster, er schaute kurz zum Funk und dann wieder zu Fox und Webster. "Teams stehen an den drei BoP bereit!"
    Er blickte kurz zur SC ob sie ihre Leute unter Kontrolle hat aber lässt ab und blickt weiter zu Webster und Fox.


    XO der U.S.S. Pandora NCC-80315

    "Semper homo bonus tiro est."

  • Jason bemerkte es gab keine weiteren Einwände und nickte dann.

    "Sehr gut...dann machen sie sich dran die BoP's zu untersuchen. Sie haben meine Authorisation. Mr Grey.....schnell, keine Kompromisse und effizient. Ich erwarte in 3h einen Zwischenbericht! An die Arbeit."

    Jason selbst ging noch einmal in sein Büro und bearbeitete die letzten Berichte bevor er einen Rundgang beginnen wollte.

    VAdm.png
    =/\= Jason Webster - KO - U.S.S. Meridian =/\=

  • Larry wurde mit einem Shuttle mit einigen anderen zurück zur SB gebracht. Er musste sich bei Admiral Webster anmelden. Also ging er auch direkt auf die Ops. Dort angekommen, nickte er allen zu und ging zu Websters Büro. Er betätigte den Türsummer und wartete auf eine Antwort. Doch machte er sich auch ein wenig Sorgen. Larry hoffte, dass er sich auf der neuen SB schnell eingewöhnt und nicht viele Fehler macht. Denn er will zeigen, dass er was drauf hat.

  • Kaum hatte sich Jason in seinen Sessel gesetzt und das Erste Padd in die Hand genommen läutete es kurze zeit später an seiner Tür. Jason seufzte....legte sein Padd wieder hin und sah zur Tür. Dann nippte er nochmal an seiner Cappu Tasse und meinte:

    " Herrein bitte. "

    Als sich die Tür öffnete erblickte er ein bekanntes Gesicht und stand auf. Er lächelte kurz und war gespannt wie er auf die SB gekommen war. Denn in der Gesamtliste war er bislang noch nicht enthalten die er vor kurzem durchging. Denn andocken durften keine weiteren schiffe derzeit.....vllt geschah es auch kurz vor seinem Befehl....

    " Mr Bane....schön, dass sie uns mal wieder besuchen kommen. Was kann ich denn für sie tun? "

    Jason musterte den herein kommenden Bane.

    VAdm.png
    =/\= Jason Webster - KO - U.S.S. Meridian =/\=

  • Larry war froh Webster mal wieder zu sehen und ging ein Paar Schritte auf ihn zu, um ihm ein PADD mit seinem Versetzungbefehl zu geben. Guten Tag sir. Ich wurde mit ein paar Anderen Crewmitgliedern von einem Shttle auf die SB gebeamt sir. Da es im Moment ja nicht gestattet ist zu docken Sir. Ich wurde auf den Posten des taktischen Offiziers befohlen Sir. Und ich hoffe, dass ich sie nicht enttäuschen werde. Larry stand jetzt etwas verlegen vor Webster, da er ein Gerücht gehört hatte, dass Webster im Krieg umgekommen sei. Deswegen war er um so fröhlicher, dass es ihm anscheinend gut geht.

  • Fox verdrehte die Augen und dachte sich nur ......

    ### Kiara du konnest eccht keinen besseren Zeitpunkt finden zuverschwinden ... Hier geht die Welt unter und ich muss mich mit Klingonen rumschlagen und du bist verschwunden ...###

    Fox sah zu Grey ....

    " Sie haben die Befehle des Admiräls gehort ab an die Arbeit sie haben alle Rechte ...."

    Er sah zu Bangs ...

    " Haben sie was wegen den Waffensignaturen ??? Können wir sie einer der drei BoP zuweißen ???? "