Konferenzraum der Pandora

  • Hallo zusammen,


    wie bereits in der WA Gruppe mitgeteilt wurde, wird die gestrige Mission auf nächste Woche Mittwoch verschoben, den 18.07.2018. Grund dafür ist das sehr viele Absagen da waren und einige von den anwesenden Spielern auch früher weg mussten, so daß sich das nicht gelohnt hätte.

  • Hallo zusammen,


    da die meisten dafür gestimmt haben die Startzeit von 20 Uhr auf 20:30 Uhr zu verlegen, wird das ab der nächsten Mission in Kraft treten.


    Also bitte daran denken neue Startzeit ist 20:30 Uhr, ab dem 28.11.2018.


    Danke für eure Teilnahme in der WA Gruppe.


    Gruß Iregh

  • Nabend zusammen,


    wie ich euch ja bereits in der WA Gruppe benachrichtigt habe und gefragt habe, wird die MIssion aufgrund der Grippeerkrankungen in der Schiffsleitung und RL Arbeitstechnischen Gründen, von heute Mittwoch, den 09.01.2019, auf nächste Woche Mittwoch, den 16.01.2019 verschoben.


    Mfg,

    Iregh

  • Hallo Zusammen,


    wie ihr ja wisst, werden wir heute Abend den ersten Test machen die Mission im Discord zu spielen. Da dass ein wenig anders ist als im IRC und ihr noch wissen müsst wie einige Schreibweisen im Discord sind, möchte ich euch bitten bereits schon um 20 Uhr online zu kommen.


    Dave ist so nett und nimmt sich dafür extra Zeit, um euch das wichtigste zu erklären. Danke dafür :)


    Die besten Grüße

    Jamie


    Iregh Jaihen , Adrian Doru , Torben Akuma Chanalolu , Kincaid Fearghas , Nicolai Johnsen , Joseph Haynes , Tiana Blake Scott , Sebastian Warwick

  • Guten Abend zusammen,


    die meisten von euch haben es ja bereits sicher schon im Forum gelesen, dass ich mit Jamie in der Reserve gegangen bin, wo ich leider sehr gute Gründe hatte, wo ich hier aber nicht ins Detail gehen werde.

    Ich wollte nur einfach die Möglichkeit nun nutzen, um mich mit diesem Post von euch öffentlich als aktive Spielerin der Pandora zu verabschieden. Es waren inzwischen, wenn ich die Zeit mit Viivie Wright mitrechne über zwei Jahre und diese werde ich auch nicht vergessen.


    Im großen und ganzen war es eine tolle Zeit und ich kann nur sagen, dass ich auch sehr gerne als Zweiter Offizier hier in der Schiffsführung gerne mit euch zusammengearbeitet habe. Das hier ist für Sven und Vasco: Ihr führt das Schiff toll und auch wenn es vielleicht abgedroschen klingt... Ach was bei einen Abschied darf man das ;)

    Es war mir eine große Ehre mit euch Zusammengearbeitet zu haben. Bleibt wie ihr seid. Ihr seid wirklich ein tolles Team!!!


    Jetzt zu der Crew.


    Auch mit euch habe ich sehr gerne zusammengespielt, was ganz besonders an meinen Lieblings Iren Kincaid Fearghas geht. Es hat immer spaß gemacht, wenn wir zusammen im Bordleben gespielt haben. Vielleicht mache ich gelegentlich ein Gastspiel bei uns, aber da ich ja bereits letzten Mittwoch sagte, dass ich meinen Stress runter fahren werde.

    Ich denke ihr könnt es nachvollziehen, dass man irgendwann die Reißleine ziehen muss und dieser Punkt war bei mir am Samstag als ich ein Gespräch mit Sven hatte. Meine Prioritäten werde ich als fester Spieler erst mal nur auf der Shenzhou verlagern und möchte mich hiermit von euch verabschieden.


    Macht es gut


    Emily alias Jamie


    P.S. Solltet ihr mir eine PN schicken, dann bitte auf Emily Lauren Parker, da ich mit Jamie nur noch sporadisch online komme.

  • Servus ;)


    Ich hatte ja wegen den RL Stress und meinen Umzugsstress mit Jamie aufgehört. So wie es aussieht werde ich kommendes WE endlich den Umzug hinter mich gebracht haben, womit ihr nun in den Genuss kommt Verstärkung aus der Bayernfront zu bekommen **Mal in die Runde wink**


    Ich bin also wieder da und somit habt ihr die neue/alte SC am Bord. Mal sehen ob der Klingone sich freut ;)


    Auf ein schönen neuen Start ;)


    Gruß

    Viivie

  • Nabend zusammen,


    wie wir ja bereits in der WA Gruppe besprochen haben, wird die Mission aufgrund vieler Abmeldungen, von heute Mittwoch, den 25.09.2019, auf nächste Woche Mittwoch, den 02.10.2019 verschoben.


    Mfg,

    Iregh bzw. der Spieler dahinter