Bordleben 1 - Neues Schiff, neue Hoffnung

  • Es machte klick in seinem Kopf. Seine inneren Augen machten genau das, was sie jedesmal machten. Panisch einen weg nach draußen suchen. Der Herzschlag ging schneller, den Schweiß hatte er gelernt zu kontrollieren, ebenso die Atmung. Allerdings wusste er nicht mehr weiter. Tausende von Leuten hatten schon Tipps für diese Situationen. ###Die 70 - 30 Variante### Schwachsinn. Seine Augen tanzten von einem zum anderen Ihrer. Das einzigste was ihm einfiel platze aus ihm raus.

    "Morgen nach Schichtende. 18 Uhr in... *da war es. Zu mir, oder zu dir?* hmm. Bei... mir?"

    Sein Kopf schien zu explodieren. Hatte er nun das richtige Gesagt? Hätte er nicht bei Ihr sagen können? ###Bei dir!!!### raste es durch seinen Kopf. Wissentlich, dass das gesagte nicht mehr zurückgezogen werden konnte.

    signaturrainer.png

  • "Nach Schichtende, bei dir, gerne. Ich werde Nachtisch mitbringen."

    Ein leichter Schauer rann über Dharas Rücken, dann nickte sie schnell und ihr Blick blieb einfach in Timothys Augen hängen, sie konnte gar nicht anders als hinein zu sehen. Leicht neigte sie den Kopf zur Seite und lächelte weiter, ihr Herz schien nun plötzlich zu rasen und ihr Kopf war leer, dabei hätte sie doch so gern noch etwas sinnvolles sagen wollen. Sie hätte gern noch etwas wirklich witziges gesagt, doch es kam einfach nichts mehr über ihre Lippen.

    ### Was passiert denn hier gerade? Was macht er? Was machst du? Meinst du das ist richtig? Macht er sich Hoffnungen ... die ich nie erfüllen kann? Kein Mann hat es je bei dir ausgehalten, er wird es auch nicht tun ... du redest dir was ein... Noch kannst du zurück ... Ruhe ... wollt ihr wohl still sein ... nein er ist anders ... er ist nicht wie andere ... er ist anders. Seid nun leise, ich bin es leid das ihr mich verrückt macht ###

    "Alles okay bei dir?"