Persönliches Logbuch - Nathalie Winters

  • Persönliches Logbuch Nathalie Winters:


    =/\=Beginn des Eintrages=/\=

    Heute war ein merkwürdiger Tag und wenn ich das schon mal sage, dann ist da wirklich was dran. Eigentlich wollte ich heute morgen noch vor meinem eigentlichen Dienst,
    eine runde durch das Schiff drehen um mir endlich mal in aller ruhe, jeden winkel angucken zu können. Doch was dann passierte, kann ich bis jetzt noch nicht so recht glauben.
    Nachdem ich mein Quartier verlassen hatte, habe ich mich auf direktem Wege zur Schule gemacht. Normalerweise findet man um diese Zeit niemanden dort und man kann ganz
    gut alles auf Herz und Nieren prüfen, bevor die Schüler eintreffen. Doch in meinem Fall war das natürlich ganz anders.
    Es waren außer mir, noch zwei andere Personen anwesend. Auf den ersten blick sah es aus, als würden die beiden sich unterhalten und ich habe mir nichts dabei gedacht.
    Da ich dort nicht stören wollte, habe ich die anderen Räume erst mal kontrolliert. Doch als eine dritte Person dazu kam und die Unterhaltung lauter wurde, wurde ich automatisch
    hellhörig. Es kristallisierte sich später als ein Beziehungsdrama heraus. Als das ganze handgreiflich zu werden drohte, habe ich mich zu erkennen gegeben und die zerstrittenen
    Parteien getrennt.

    Schließlich habe ich mir einen Ruck gegeben und Mira -dem weiblichen Part dieses Streits- zur Seite genommen. Wir haben uns fast anderthalb Stunden unterhalten. Oder besser
    gesagt, sie hat geredet, ich habe zugehört und zwischendurch versucht ihr einen guten Rat zu geben. Schon während des Gesprächs habe ich mehr und mehr gemerkt, das mir
    sowas liegt. Deswegen ersuche ich jetzt sofort ein Gespräch mit Captain Niven.


    =/\=Eintrag Ende=/\=