=/\= Logbücher der U.S.S. Pandora NCC - 80315 =/\=

  • =/\= Anfang der Übertragung =/\=

    Statusbericht / Logbuch der Pandora / Nummer: 305

    Kommandierender Offizier: Captain Iregh Jaihen

    Eintrag durch: Lieutenant Junior Grade Lucy Carter

    Sternzeit: 020382,22

    Status des Schiffes: ROT

    Position des Schiffes: Sektor 341

    Aktueller Auftrag: Erfoschung des Weltraumes - Patroille

    Diplomatischer Status: GRÜN

    Personalstatus: CNS & LWO vakant

    Logbuch für die Mission vom: 28.03.2020 ( #2-03 )

    Missionsleiter: Lucy Carter/Timothy James Jackson

    Missionsidee: Lucy Carter

    Missionstyp: Mehrteiler

    Missionstitel: Das Licht verlischt


    Teilnehmer:

    Captain Iregh Jaihen [KO] , Commander Adrian Doru [XO], Commander Kincaid Fearghas [TO], Lieutenant junior grade Lucy Iris Carter [CI], Lieutenant junior grade Lucius DeLacy [CON], Lieutenant junior grade Viivie Doru [SC], Cmdr Warwick[LMO]


    -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- --

    Gastspieler:

    Cmdr Timathy James Jackson [XO-Kopernikus] als Nebenmissionsleiter

    Anmerkungen:
    >
    > ...
    > ...


    [info='success']Punkte wurden eingetragen. / 05.04.2020 gez. FMCPO Haywood - PSO[/info]


    Missionsbericht:

    Cpt. Jaihen und Ltjg. Doru wachten jeweils einzeln auf, Doru in einer Zelle und Jaihen im Verhörraum. Doru war ihrer Betazoidischen Kräfte beraubt worden und wurde teils von Wachen gefoltert. Dies konnte der Captain, der ebenfalls von einem Cpt. Saunsworth, Mitglied bei den "neuen rechten" gefoltert wurde, unter anderem wurden Ihm zwei Finger der linken Hand gebrochen und er musste dabei zusehen, wie Ltjg. Doru von den Wärtern Misshandelt wurde. Jaihen musste abermale Folter und Erniedrigung ertragen, komplett Nackt durfte er Schmerzstockschläge einstecken oder hatte Wasserfluten abbekommen, dann musste er mit ansehen, wie man seinen Sicherheitsoffizierin folterte nur um Jaihen zum reden zu bekommen.

    Währenddessen fiel die die U.S.S. Pandora durch einen unbekannten Fehler im Subraum aus dem Warp und wurde von einem unbekannten Schiff, welches sich in einem Nebel versteckte und den Namen C.S.S. Zeus (NPS) auf der Hülle beschrieben hatte angegriffen. Die Zeus konnte nicht genau genau gescannt werden, da die Kristalline Aussehenhülle und die sehr starken Schilde es verhinderten. Das Schiff reagierte nicht auf Rufe und brachte sich nur in eine Position, um die U.S.S. Pandora anzugreifen.

    Zuerst wurden etwa 15 Jäger losgeschickt, um die Crew vom Mutterschiff abzulenken, anschließend begann die Zeus mit ihren starken Waffen selbst die Pandora zu beschießen. Der Kampf dauerte nicht lang und die U.S.S. Pandora musste sich mit einer defekten Warpgondel, ausgefallenen Waffen, nur bedingten Schilden, sowie dem fast Ausfall der Sensoren selbst in den Nebel als Deckung in Sicherheit bringen. Der Angriff wurde ebenso abbruppt beendet, wie er begonnen hatte.

    Nach dem wiederherstellen der primären Sensorphalanxen konnte man die C.S.S. Zeus (NPS) nicht mehr orten. Anscheinend hatte es den Angriff abgebrochen, um die Crew zu verunsichern und lediglich aufzuhalten. Die Schadensbegrenzungstruppen wurden in die Beschädigten Bereiche geschickt. Einige leicht und mehrere Schwerstverletzte in die Krankenstation

    Ltjg Doru hat jedoch unerwartete Unterstützung in Form eines kleines Lichtes bekommen, welches anscheinend der Sternenflottenoffizierin helfen wollte. Dieses hatte die Wärter ausgeschaltet und das Kraftfeld senken lassen. Danach führte es den Lt. zu einem Wandpanel für die Übersicht der Forschungseinrichtung und verschwand. Doru fasste ihren ganze Mut zusammen und machte sich auf den Weg den Captain zu retten. Sie hatte beim betrachten des Planes aber auch Shizara gefunden, bezeichnet als Forschungsobjekt 1135, welches auf dem Weg zum Captain lag. Sie schlich sich zu dem Forschungslabor und konnte die beiden Forscher schnell überrumpeln.

    Captain Jaihen hatte ebenfalls Kontakt zu diesem kleinen Flämmchen, diese hatte erst vor dem Captain der immer noch gefesselt war umhergetanzt, dann jedoch durch seine linke Hand gefahren und so seine Knochenbrüche in den Fingern geheilt.

    =/\= Ende der Übertragung =/\=

    21212359a3b97d5cf4fdb9d9cc1f5f4c.png

    "Wer mich aushält, der liebt mich wirklich?"

    2 Mal editiert, zuletzt von Rosemarie Haywood (5. April 2020 um 00:54)

  • =/\= Anfang der Übertragung =/\=

    Statusbericht / Logbuch der Pandora / Nummer: 306

    Kommandierender Offizier: Captain Iregh Jaihen

    Eintrag durch: Commander Shizara

    Sternzeit: 020382,22

    Status des Schiffes: ROT

    Position des Schiffes: Sektor 341

    Aktueller Auftrag: Rettung von Geiseln

    Diplomatischer Status: GRÜN

    Personalstatus: CNS & LWO vakant

    Logbuch für die Mission vom: 08.04.2020 ( #1-04 )

    Missionsleiter: Shizara/Timothy James Jackson

    Missionsidee: Shizara

    Missionstyp: Mehrteiler

    Missionstitel: Das Licht erstrahlt


    Teilnehmer:

    Captain Iregh Jaihen [KO] , Commander Adrian Doru [XO], Commander Kincaid Fearghas [TO], Commander Shizara [CI], Lieutenant junior grade Lucius DeLacy [CON], Lieutenant junior grade Viivie Doru [SC], Commander Sebastian Warwick [LMO]


    -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- --

    Gastspieler:

    Cmdr Timathy James Jackson [XO-Kopernikus] als Nebenmissionsleiter

    Anmerkungen:

    >

    > ...

    > ...


    [info='success']Punkte wurden eingetragen. / 19.04.2020 gez. FMCPO Haywood - PSO[/info]


    Missionsbericht:

    Die USS Pandora konnte alle Reparaturen durchführen und folgte dann den Spuren bis hin zum System in dem die "neuen Rechten" ihre Operationsbasis hatten.

    Lt. Doru konnte derweil Shizara befreien und hatten sich aufgemacht, den Captain aus der Gefangenschaft zu holen. Derweil hatte die Pandora ein anderes Problem, der alte Freund bewachte die Basis der "neuen Rechten". Während die Kopernikus nach einem Weg suchte mit der CSS Zeus fertig zu werden, konnten Doru und Shizara den Captain befreien und Kontakt zur Pandora aufnehmen. Durch die Aufzeichnungen im Labor konnte man herausfinden, das die CSS Zeus noch nicht komplett einsatzbereit war, somit ersonn man einen Plan das Gegnerschiff in eine Falle zu Locken. Die Pandora lockte die Zeus nahe an eine Sonne heran und erzeugte eine Sonneneruption, das die Zeus Gefechtsunfähig machte. Derweil konnte Doru die Selbstzerstörung der Basis aktivieren.

    Es blieb nicht mehr viel Zeit. Auch wenn die Zeus noch ihre Dorhnen aktivierte konnte Sie gegen die Feuerpower der Pandora nicht mehr standhalten. Auf der Basis musste sich Jaihen gegen den Anführer der Basis behaupten und gewann den Kampf. Nun wurde die Zeit langsam knapp. Die Pandora holte in letzter Minute das At aus der Basis heraus, bevor diese in die Luft ging. Die drei wurden direkt auf die Krankenstation der Pandora Gebeamt und behandelt.

    Ende gut alles gut, oder doch nicht, kurz vor der Zerstörung der Basis wurden die gewonnen Forschungen aber wohin abgeschickt, dies konnte Shizara leider nicht mehr herausfinden, wer der Empfänger war. Zwar gab es auf der Pandora kaum verletzte aber die Rettungsaktion hatte einen bitteren Nachgeschmack.


    =/\= Ende der Übertragung =/\=

    21212359a3b97d5cf4fdb9d9cc1f5f4c.png

    "Wer mich aushält, der liebt mich wirklich?"

    Einmal editiert, zuletzt von Rosemarie Haywood (19. April 2020 um 00:34)

  • =/\= Anfang der Übertragung =/\=

    Statusbericht / Logbuch der Pandora / Nummer: 307
    Kommandierender Offizier: Captain Iregh Jaihen
    Eintrag durch: Lieutenant junior grade Viivie Doru
    Sternzeit: 024032,80

    Status des Schiffes: GRÜN
    Position des Schiffes: Starbase 214
    Aktueller Auftrag: -
    Diplomatischer Status: GRÜN
    Personalstatus: CNS & LWO vakant

    Logbuch für die Mission vom: 22.04.2020 ( #2-04 )
    Missionsleiter: Adrian Doru & Viivie Doru
    Missionsidee: Adrian Doru & Viivie Doru
    Missionstyp: Mehrteiler

    Missionstitel: Neue Ziele


    Teilnehmer:
    Captain Iregh Jaihen [KO] , Commander Adrian Doru [XO], Commander Kincaid Fearghas [TO], Lieutenant junior grade Lucius DeLacy [CON], Lieutenant junior grade Viivie Doru [SC],

    -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- --

    Commander Shizara [CI] (entschuldigt)

    Commander Sebastian Warwick [LMO] (entschuldigt)

    Gastspieler:

    -

    Anmerkungen:
    > ...
    > ...
    > ...


    [info='success']Punkte wurden eingetragen. / 03.05.2020 gez. FMCPO Haywood - PSO[/info]


    Missionsbericht:

    Durch den letzten Außeneinsatz, wo die beiden Ensigns Thomas Daniels und Matthew Donelly ums Leben kamen bei der Ausübung ihrer Pflicht, wurde eine kurze Trauerfeier angesetzt, um die beiden Sicherheitsoffiziere zu verabschieden. Viivie Doru, die durch den letzten Einsatz noch dienstunfähig geschrieben ist, ließ es sich nicht nehmen die Abschiedsrede persönlich zu halten.

    Nach der kurzen Zeremonie, die auf der Beobachtungslounge stattgefunden hatte, wurde ein Training auf Holodeck 2 gestartet, welches Lieutenant Toida und Commander Doru angesetzt hatte, um die Offiziere besser vorzubereiten, bei dem Fall, wenn es mal zu einer Enterung kommen sollte. Während des Programms wurden die Offiziere in zwei Teams aufgeteilt. Team 1 wurde von Commander Fearghas geführt, während Team 2 von Commander Doru angeführt wurde.

    Team 1, bestehend aus Commander Fearghas, Lieutenant DeLacy und einen Techniker hatte nun die Aufgabe durch die Jeffriesröhre einen Weg zu der Krankenstation zu suchen, während Team 2 bestehend aus Commander Doru, Commander Warwick und Lieutenant Toida auf das Signal wartete, um den Haupteingang der Krankenstation zu stürmen.


    =/\= Ende der Übertragung =/\=

  • =/\= Anfang der Übertragung =/\=

    Statusbericht / Logbuch der Pandora / Nummer: 308
    Kommandierender Offizier: Captain Iregh Jaihen
    Eintrag durch: Lieutenant junior grade Viivie Doru
    Sternzeit: 025001,02

    Status des Schiffes: GRÜN
    Position des Schiffes:
    Aktueller Auftrag: Medizinische Rettung und Aufklärung
    Diplomatischer Status: GRÜN
    Personalstatus: CNS & LWO vakant

    Logbuch für die Mission vom: 06.05.2020 ( #1-05 )
    Missionsleiter: Viivie Doru
    Missionsidee: Adrian Doru & Viivie Doru
    Missionstyp: Mehrteiler

    Missionstitel: Epidemie auf Algol, Teil 1


    Teilnehmer:
    Captain Iregh Jaihen [KO] , Commander Adrian Doru [XO], Commander Kincaid Fearghas [TO],, Commander Shizara [CI], Commander Sebastian Warwick [LMO], Lieutenant junior grade Lucius DeLacy [CON], Lieutenant junior grade Viivie Doru [SC],

    -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- --

    Gastspieler:

    Cadet Sarah Nesley [EC /AKA]

    Anmerkungen:
    > Cadet Sarah Nesley absolvierte ihre 1. Testmission erfolgreich !
    > ...
    > ...


    [info='success']Punkte wurden eingetragen. / 17.05.2020 gez. FMCPO Haywood - PSO[/info]


    Missionsbericht:

    Als die Führungsoffitiere den Sicherheitstest auf dem Holodeck erfolgreich absolviert hatte, bereitete die Brücke bereits alles vor, um von der Starbase 214 abzudocken. Im selben moment wurde Cadet Sarah Nesley am Bord gebeamt. Abgeholt wurde sie von dem Chefarzt, Commander Warwick.

    Alles schien ein ganz normaler Arbeitstag zu werden, bis die USS Pandora einen neuen Auftrag bekam, wo ein Virus sich freisetze, wo bisher 1000 Infizierte gelistet wurden.

    Nachdem die Pandora sich umgehend auf den Weg machte und ein Außenteam unter der Leitung von Commander Warwick herunterbeamte, wurden den Offizieren durch Minister Orlis bereits erklärt das nur die Südseite des Planeten betroffen war, wobei auch schon die Frage in den Raum stand, ob die verantwortlichen Wissenschaftler die Sicherheitsprotokolle missachtet hatten.

    Während die Ärzte sich nun daran machten, um die betroffenen zu behandeln, versuchte die Sicherheit und die Techniker herauszubekommen, warum der Kontakt zu der Wissenschaftsstation abrupt abbrach.


    =/\= Ende der Übertragung =/\=

    da111744fb63b70223bb5523b80a2a5935439108.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von Rosemarie Haywood (17. Mai 2020 um 00:03)

  • =/\= Anfang der Übertragung =/\=

    Statusbericht / Logbuch der Pandora / Nummer: 309
    Kommandierender Offizier: Captain Iregh Jaihen
    Eintrag durch: Lieutenant junior grade Viivie Doru
    Sternzeit: 025002,22

    Status des Schiffes: GRÜN
    Position des Schiffes: Umlaufbahn Algol
    Aktueller Auftrag: Medizinische Rettung und Aufklärung
    Diplomatischer Status: GRÜN
    Personalstatus: CNS & LWO vakant

    Logbuch für die Mission vom: 20.05.2020 ( #2-05 )
    Missionsleiter: Viivie Doru
    Missionsidee: Viivie Doru
    Missionstyp: Mehrteiler

    Missionstitel: Epidemie auf Algol, Teil 2


    Teilnehmer:
    Captain Iregh Jaihen [KO] , Commander Adrian Doru [XO], Commander Kincaid Fearghas [TO], Commander Shizara [CI], Commander Sebastian Warwick [LMO], Lieutenant junior grade Lucius DeLacy [CON], Lieutenant junior grade Viivie Doru [SC]

    -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- --

    Gastspieler:

    keine

    Anmerkungen:
    > Commander Adrian Doru erst gegen 21:30h
    > ...
    > ...


    [info='success']Punkte wurden eingetragen. / 31.05.2020 gez. FMCPO Haywood - PSO[/info]


    Missionsbericht:

    Die Pandora ist in der Umlaufbahn von Algol und die Mediziner sich um die Betroffenden kümmern.

    Sie versorgen die Erkrankten und Infizierten, dabei versuchen sie auch ein Heilmittel gegen das Virus zu finden.

    Das restliche Aussenteam der Pandora sucht weiterhin die verschwundenden Wissenschaftler und sucht die Wissenschaftlicheeinrichtung auf.

    Sie nähren sich der Wissenschaftlichenstation, mit den Wissenschaftlichenlaboren, wo die Wissenschaftler zuletzt waren.

    Dabei erreichen sie die Einrichtung und bekommen mit Hilfe von Shizara die Sicherheitstür geöffnet, im inneren herscht nur noch Notbeleuchtung.

    Sie begeben sich zum Generatorraum und reparieren ein Generator, wodurch die Beleuchtung und Systeme wieder hochfahren.

    Es wird sich weiter in der Anlage umgesehen und weitere Türen überwunden.

    Die Ärzte wärend dessen hätten ein Gegenmittel, mit dem Serum könnten sie nur wenige retten.

    Sie ordern mehr Stoff, um mehr Serum zu erstellen und dieses im Lüftungsystem zu verteilen, um alle zu retten.


    =/\= Ende der Übertragung =/\=

  • =/\= Anfang der Übertragung =/\=

    Statusbericht / Logbuch der Pandora / Nummer: 310
    Kommandierender Offizier: Captain Iregh Jaihen
    Eintrag durch: Lieutenant junior grade Viivie Doru
    Sternzeit: 026011,41

    Status des Schiffes: GRÜN
    Position des Schiffes: Algol
    Aktueller Auftrag: Medizinische Rettung und Aufklärung
    Diplomatischer Status: GRÜN
    Personalstatus: CNS & LWO vakant

    Logbuch für die Mission vom: 10.06.2020 ( #1-06 )
    Missionsleiter: Iregh Jaihen & Viivie Doru
    Missionsidee:Viivie Doru
    Missionstyp: Mehrteiler

    Missionstitel: Epidemie auf Algo, Teil 3


    Teilnehmer:
    Captain Iregh Jaihen [KO] , Commander Adrian Doru [XO], Commander Kincaid Fearghas [TO],, Commander Sebastian Warwick [LMO], Lieutenant junior grade Lucius DeLacy [CON], Lieutenant junior grade Viivie Doru [SC]

    -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- --
    Commander Shizara [CI] (entschuldigt)

    Gastspieler:

    -

    Anmerkungen:
    > Commander Adrian Doru kam erst um 22 Uhr dazu!
    > ...
    > ...


    [info='success']Punkte wurden eingetragen. / 21.06.2020 gez. FMCPO Haywood - PSO[/info]


    Missionsbericht:

    Jessica Toida und Kincaid Fearghas gelang es das wissenschaftliche Labor zu stürmen. Dort kam es zu einen kurzen Schusswechsel mit den letzten überlebenden Wissenschaftler. Nachdem dieser merkte, dass es ausweglos war, wollte er noch die Daten vernichten, was Commander Fearghas verhindern konnte. Während der Commander die Daten sicherte und zu Pandora transferierte, meldete sich zur selben Zeit endlich die medizinischen Einheiten.

    Im Notfalllazarett wurde der Plan nun in die Tat umgesetzt, indem der Impfstoff durch die Lüftungssysteme freigesetzt wurde. Kurz darauf meldete sich das andere medizinische Team, woraufhin eine kurzen Übergabe durch Commander Warwick erfolgte. Anschließend kehrten die Offiziere der Pandora wieder aufs Schiff zurück, wo eine kurze Nachbesprechung folgte.


    =/\= Ende der Übertragung =/\=

    da111744fb63b70223bb5523b80a2a5935439108.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von Rosemarie Haywood (21. Juni 2020 um 01:13)

  • =/\= Anfang der Übertragung =/\=

    Statusbericht / Logbuch der Pandora / Nummer: 311
    Kommandierender Offizier: Captain Iregh Jaihen
    Eintrag durch: Captain Iregh Jaihen
    Sternzeit: 026002,71

    Status des Schiffes: GRÜN
    Position des Schiffes: Auf dem Weg zur nächstgelegenen Starbase
    Aktueller Auftrag: Ressourcenaufstockung
    Diplomatischer Status: GRÜN
    Personalstatus: CNS & LWO vakant

    Logbuch für die Mission vom: 17.06.2020 ( #2-06 )
    Missionsleiter: Iregh Jaihen
    Missionsidee: Iregh jaihen
    Missionstyp: Einteiler

    Missionstitel: Das jährliche Training

    Teilnehmer:
    Captain Iregh Jaihen [KO] , Commander Adrian Doru [XO], Commander Shizara [CI], Lieutenant junior grade Lucius DeLacy [CON], Lieutenant junior grade Viivie Doru [SC]

    -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- --
    Commander Sebastian Warwick [LMO] (entschuldigt)

    Commander Kincaid Fearghas [TO] (entschuldigt)


    Gastspieler:

    -

    Anmerkungen:
    > Commander Adrian Doru kam um 21:30 Uhr dazu
    > ...
    > ...


    [info='success']Punkte wurden eingetragen. / 28.06.2020 gez. FMCPO Haywood - PSO[/info]


    Missionsbericht:

    Es war mal wieder soweit und das alljährliche Bootcamptraining und Schiesstraining der Sternenflotte stand an, da sie grade auf dem Weg waren, den Wissenschaftler der Gerichtsbarkeit der Vereinten Föderation der Planeten und die nächstgelegene Sternenbasis dafür ansteuerten. Captain Jaihen entschied sich von daher, diese Übungen zusammen zu legen und in der Zeit durch zu führen, in der sie noch unterwegs waren. Die Offiziere versammelten sich auf dem Holodeck, wo der Captain die entsprechende Simulation startete. Als erstes mussten die Offiziere durch einen typischen Parcour eines militärischen Bootcamps gelangen und diesen absolvieren, um dann an einen Schiessstand zu kommen, wo dann das Schiesstraining stattfand. Captain Jaihen beobachtete alles genau und machte sich Notizen für die Bewertung, den Rest entnahm er später den Aufzeichnungen des Computers, um mit allem zusammen, eine Bewertung erstellen zu können. Der Bericht ans Oberkommando war ebenfalls bereits rausgeangen, nachdem der Wissenschaftler endlich verraten hatte, was wirklich auf dem Planeten geschehen war.

    =/\= Ende der Übertragung =/\=

  • =/\= Anfang der Übertragung =/\=

    Statusbericht / Logbuch der Pandora / Nummer: 312
    Kommandierender Offizier: Captain Iregh Jaihen
    Eintrag durch: Lieutenant junior grade Viivie Doru
    Sternzeit: 027020,61

    Status des Schiffes: GELB
    Position des Schiffes: unbekannt
    Aktueller Auftrag: Patrouillenflug
    Diplomatischer Status: GRÜN
    Personalstatus: CNS & LWO vakant

    Logbuch für die Mission vom: 01.07.2020 ( #1-07 )
    Missionsleiter: Iregh Jaihen & Viivie Doru
    Missionsidee: Viivie Doru
    Missionstyp: Mehrteiler

    Missionstitel: "Die andere Seite"


    Teilnehmer:
    Captain Iregh Jaihen [KO] , Commander Adrian Doru [XO], Commander Kincaid Fearghas [TO], Commander Sebastian Warwick [LMO], Lieutenant junior grade Lucius DeLacy [CON], Lieutenant junior grade Viivie Doru [SC]

    -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- --
    Commander Shizara [CI] (entschuldigt)

    Gastspieler:

    -

    Anmerkungen:
    > ...
    > ...
    > ...


    [info='success']Punkte wurden eingetragen. / 12.07.2020 gez. FMCPO Haywood - PSO[/info]


    Missionsbericht:

    Die Pandora hatte gerade von der Starbase abgedockt und war gerade dabei ihren Patrouillenflug fortzusetzen, als ein unbekanntes Schiff auf die Sensoren auftauchte. Da dieses Schiff auf direkten Abfangkurs zu ihnen ging entschloss man sich unter Warp zu gehen, um herauszufinden, um was es sich bei diesem Schiff ging.

    Während die Brücke immer wieder versuchte durch Rufe mit dem fremden Schiff in Kontakt zu treten, was zu keinem Erfolg führte, aktivierte das fremde Schiff die Waffensysteme. Auf der Krankenstation hatte man sich in denselben Moment auf mögliche Verletzte vorbereitet. Gerade als die Pandora auf gelben Alarm ging, eröffnete das unbekannte Schiff das Feuer.

    Während des kurzen Gefechts, erkannte Commander Fearghas, dass dieses Schiff eine ungewöhnliche Technik verwendet, da es bajoranische und klingonische Technologie aufwies. Nach einem weiteren Treffer fuhr das fremde Schiff die Energien hoch und aktivierte eine Art Spalte, wodurch trotz starken Bemühungen die Pandora hineingezogen wurde.

    Lieutenant DeLacy erkannte nach dem unsanften Flug durch die Spalte, dass die Sternkonstellation nicht mit ihrer eigentlichen Position übereinstimmte. Auch Lieutenant Doru konnte es bestätigen, dass sie nicht da waren, wo sie eigentlich sein sollten, woraufhin sich die Frage deutlich stellte, wenn sie in der richtigen Zeit waren, wo wurden sie dann hingezogen?


    =/\= Ende der Übertragung =/\=

    da111744fb63b70223bb5523b80a2a5935439108.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von Rosemarie Haywood (12. Juli 2020 um 01:35)

  • =/\= Anfang der Übertragung =/\=

    Statusbericht / Logbuch der Pandora / Nummer: 313
    Kommandierender Offizier: Captain Iregh Jaihen
    Eintrag durch: Captain Iregh Jaihen
    Sternzeit: 027003,91

    Status des Schiffes: GELB
    Position des Schiffes: unbekannt
    Aktueller Auftrag: Einen Weg heim finden
    Diplomatischer Status: GRÜN
    Personalstatus: CNS & LWO vakant

    Logbuch für die Mission vom: 29.07.2020 ( #3-07 )
    Missionsleiter: Iregh Jaihen & Viivie Doru
    Missionsidee: Viivie Doru
    Missionstyp: Mehrteiler

    Missionstitel: "Die andere Seite"


    Teilnehmer:
    Captain Iregh Jaihen [KO] , Commander Adrian Doru [XO], Commander Kincaid Fearghas [TO], Commander Sebastian Warwick [LMO], Lieutenant junior grade Lucius DeLacy [CON], Lieutenant junior grade Viivie Doru [SC], Commander Shizara [CI]

    -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- --

    Gastspieler:

    -

    Anmerkungen:
    > ...
    > ...
    > ...


    [info='success']Punkte wurden eingetragen. / 09.08.2020 gez. FMCPO Haywood - PSO[/info]


    Missionsbericht:

    Die Führungsoffiziere berieten über die Lage und kamen zu dem Schluss, das sie erst einmal mehr über ihre Spiegelbilder herausfinden mussten, damit sie hier im Spiegeluniversum zumindest solange sich verstellen konnten, bis sie einen sicheren Weg in ihr eigenes Universum fanden. Die Sensoren entdeckten einen Kommunikationssatelliten in der Nähe eines Nebels, den man ebenfalls nutzen konnte um sich ein wenig besser vor Sensoren zu verbergen. Auf dem Weg dorthin entdeckten die Sensoren allerdings einen zivilen Frachterkonvoi der anscheinend versuchte sich ebenfalls durch den Nebel zu verschleiern und so von der Pandora nicht entdeckt zu werden. Anscheinend war die Allianz bei den zivilen Händlern und Frachtercaptains sehr gefürchtet, also beschloss man, einen Abfangkurs zu setzen und sie abzufangen. Wie sich bei dem Gespräch mit dem Frachtercaptain sher schnell zeigte, schienen ihre vermutungen zu stimmen und die Spiegelpandoracrew schien nicht unbekannt bei diesen zu sein. Die Frachterbesatzung hatte mehr als offensichtlich Angst und kannten die Offiziere anscheinend besser, als es ihnen lieb war. Captain Jaihen spielte seine Rolle so überzeugend, das der Frachtecaptain, widerstandslos einer Inspektion seiner Schiffe zustimmte und ihnen nicht im Weg stehen würde. Zwei Aussenteams machten sich auf den Weg um zwei der Frachter zu durchsuchen, natürlich nur als Vorwand um auf die Datenbänke zugreifen zu können, damit die Crew Informationen bekam über dieses Universum und auch über ihre Spiegelbilder im Idealfall. Die Offiziere spielten ihre Rolle ebenfalls sehr überzeugend, so das die Frachtercrew ihnen im gesamten Schiff freien Zugang gewährte und sie so leicht informationen beschaffen konnten. Nach ihrer Rückkehr und nachdem der Frachterkonvoi seinen Weg fortgesetzt hatte, beschloss der Captain erst einmal noch eine Weile beim Nebel zu verbleiben und sich so etwas abzuschirmen, bis die Daten ausgewertet waren und sie effizient nach einen Rückweg suchen konnten. Die Daten werden zur Zeit im Datenlabor gesichert, gesichtet, sortiert und ausgewertet, während die beiden Außenteamleiter dem Captain Bericht erstatteten.

    =/\= Ende der Übertragung =/\=

  • =/\= Anfang der Übertragung =/\=

    Statusbericht / Logbuch der Pandora / Nummer: 314
    Kommandierender Offizier: Captain Iregh Jaihen
    Eintrag durch: Captain Iregh Jaihen
    Sternzeit: 028041,21

    Status des Schiffes: GRÜN
    Position des Schiffes: unbekannt (Spiegeluniversum)
    Aktueller Auftrag: Einen Weg heim finden
    Diplomatischer Status: GRÜN
    Personalstatus: CNS & LWO vakant

    Logbuch für die Mission vom: 12.08.2020 ( #1-08 )
    Missionsleiter: Iregh Jaihen & Viivie Doru
    Missionsidee: Iregh Jaihen & Viivie Doru
    Missionstyp: Mehrteiler

    Missionstitel: "Die andere Seite"


    Teilnehmer:
    Captain Iregh Jaihen [KO] , Commander Adrian Doru [XO], Commander Kincaid Fearghas [TO], Commander Sebastian Warwick [LMO], Lieutenant junior grade Lucius DeLacy [CON], Lieutenant junior grade Viivie Doru [SC], Commander Shizara [CI]

    -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- --

    Gastspieler:

    -

    Anmerkungen:
    > ...
    > ...
    > ...


    [info='success']Punkte wurden eingetragen. / 23.08.2020 gez. FMCPO Haywood - PSO[/info]


    Missionsbericht:

    Die Crew der USS Pandora hält sich noch in der Nähe des Nebels verborgen und beginnt nun, nachdem sie die benötigten Informationen haben, einen sicheren Weg nach Hause zu suchen. Für den Fall das sie dabei auf jemanden treffen, wissen sie nun auch, wie sich ihre Spiegelbilder verhalten und welche Charakterzüge diese haben, was es ihnen wesentlich leichter macht, sich in ihre Rollen zu finden, auch wenn es ihnen widerstrebt. Es gibt keine andere Wahl als das Spiel solange zu spielen, bis sie einen Weg zurück gefunden haben. Captain Jaihen hofft natürlich, das sie dieses Ziel relativ schnell erreichen und vertraut auf seine fähige Crew. Zeitgleich ist die Crew der echten ISS Pandora im Aldebaran Sektor unterwegs um eine Basis der Rebellen ausfindig zu machen und diese zu vernichten. Bereits drei mal in diesem Monat, haben die Rebellen von dort aus Angriffe auf die Allianz ausgeführt. Da die Crew der ISS Pandora als sehr effizient und skrupelos gilt, haben sie diesen Auftrag erhalten und haben nun ein paar Gefangene verhört, natürlich mit ihren Methoden und sind nun, nachdem sie die benötigten Infos aus einigen Gefangenen herausgequescht haben, auf dem Weg zu den genannten Koordinaten. Die restlichen Gefangenen sollten lieber beten, das die erhalten Informationen auch stimmten.

    =/\= Ende der Übertragung =/\=

  • =/\= Anfang der Übertragung =/\=

    Statusbericht / Logbuch der Pandora / Nummer: 315
    Kommandierender Offizier: Captain Iregh Jaihen
    Eintrag durch: Captain Iregh Jaihen
    Sternzeit: 029050,81

    Status des Schiffes: GRÜN
    Position des Schiffes: unbekannt (Spiegeluniversum)
    Aktueller Auftrag: Einen Weg heim finden
    Diplomatischer Status: GRÜN
    Personalstatus: LWO vakant

    Logbuch für die Mission vom: 02.09.2020 ( #1-09 )
    Missionsleiter: Iregh Jaihen
    Missionsidee: Iregh Jaihen & Viivie Doru
    Missionstyp: Mehrteiler

    Missionstitel: "Die andere Seite"


    Teilnehmer:
    Captain Iregh Jaihen [KO] , Commander Adrian Doru [XO], Commander Kincaid Fearghas [TO], Commander Sebastian Warwick [LMO], Lieutenant junior grade Lucius DeLacy [CON], Lieutenant junior grade Viivie Doru [SC], Commander Shizara [CI], Ensign Catlow [CNS]

    -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- --

    Gastspieler:

    -

    Anmerkungen:
    > ...
    > ...
    > ...


    [info='success']Punkte wurden eingetragen. / 13.09.2020 gez. FMCPO Haywood - PSO[/info]


    Missionsbericht:

    Während die Crew der USS Pandora weiterhin einen Weg zurück in ihr eigenes Universum sucht, gelang es der Crew der ISS Pandora, einen Stützpunkt der Rebellen ausfindig zu machen. Voller Vorfreude, bereitete man die neue Waffe vor, um diese an der Basis der Rebellen zu testen. Wenn dieser Test erfolgreich wäre, hätte die Allianz eine extrem wirksame Massenvernichtungswaffe, mit deren Hilfe sie die Rebellen schnell und effizient auslöschen konnten. An der Basis angekommen, wurde ein Torpedo so modifiziert, das er die Schilde durchdringend und die Aussenwand der Basis durchschlagen konnte. Die Verwirrung bei den Rebellen war groß, als sie merkten, das es gar keine Explosion gab und sie hielten den Torpedo für einen Blindgänger, aber in Wahrheit war dieser mit einem Biokampfstoff in Form eines tödlichen Virus bestückt, der zeitverzögert freigesetzt wurde und sich sofort in der gesamten Lebenserhaltung der Basis verteilte. Durch die schnelle Reaktionszeit, konnten sie nix mehr dagegen tun und viele starben qualvoll. Eine Handvoll Rebellen versuchte panisch mit den Rettungskapseln oder schuttles zu fliehen, als ihnen die Auswirkungen des Virus bewusst wurden. Aber auch diese fliehenden Feiglinge konnten erfolgreich eliminiert werden, indem die ISS Pandora, alles abschoß, was sich von diesem Asteroiden entfernte. Die Daten der Basis wurden noch gesichert und ausgewertet, bevor die Basis ebenfalls vollständig zerstört wurde. Die ISS Pandora setzt nun Kurs um mit den neu gewonnen Daten, die restlichen Rebellenstützpunkte zu finden und zu vernichten.

    =/\= Ende der Übertragung =/\=

  • =/\= Anfang der Übertragung =/\=

    Statusbericht / Logbuch der Pandora / Nummer: 316
    Kommandierender Offizier: Captain Iregh Jaihen
    Eintrag durch: Commander Adrian Doru
    Sternzeit: 029032,32

    Status des Schiffes: GRÜN
    Position des Schiffes: unbekannt (Spiegeluniversum)
    Aktueller Auftrag: Einen Weg heim finden
    Diplomatischer Status: GRÜN
    Personalstatus: LWO vakant

    Logbuch für die Mission vom: 23.09.2020 ( #2-09 )
    Missionsleiter: Iregh Jaihen
    Missionsidee: Iregh Jaihen & Viivie Doru
    Missionstyp: Mehrteiler

    Missionstitel: "Die andere Seite"


    Teilnehmer:
    Captain Iregh Jaihen [KO] , Commander Adrian Doru [XO], Commander Kincaid Fearghas [TO], Commander Sebastian Warwick [LMO], Lieutenant junior grade Lucius DeLacy [CON], Lieutenant junior grade Viivie Doru [SC], Commander Shizara [CI]

    -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- --

    Ensign Catlow [CNS] (Entschuldigt)

    Gastspieler:

    -

    Anmerkungen:
    > Shizara und Viivie Doru, anwesend bis 22h
    > ...
    > ...


    [info='success']Punkte wurden eingetragen. / 04.10.2020 gez. FMCPO Haywood - PSO[/info]


    Missionsbericht:

    Die Crew der USS Pandora suchgt weiterhin einen Weg zurück in ihr eigenes Universum und auf der Suche einen Weg heim.

    Trifft die Pandora auf eine Anomalie, die sich Später nach weiterer Ausbildung, als Riss rausstellt.

    Nach genauerer Erkundung und Untersuchung, stellt sich die Anomalie / Riss, als Spalte in ein anderes Universum. ( vielleicht das Eigende? )

    Nach dem die Anomalie / Riss / Spalt ganz ausgebildet hatte und von der Crew der Pandora stabilisiert wurde, konnte ein sicherer durchflug vorbereitet werden.

    Nach einem gelungendem durchflug fand sich die Pandora in ihrem Heimat Universum wieder, zur rechten Zeit.

    Nach dem durchflug kollabierte der Spalt / Riss / Anomalie wieder.

    =/\= Ende der Übertragung =/\=

  • =/\= Anfang der Übertragung =/\=

    Statusbericht / Logbuch der Pandora / Nummer: 317
    Kommandierender Offizier: Captain Iregh Jaihen
    Eintrag durch: Captain Iregh Jaihen
    Sternzeit: 020101,51

    Status des Schiffes: GRÜN
    Position des Schiffes: Normaler Patrouillienkurs
    Aktueller Auftrag: Patrouillie
    Diplomatischer Status: GRÜN
    Personalstatus: LWO vakant

    Logbuch für die Mission vom: 07.10.2020 ( #1-10 )
    Missionsleiter: Iregh Jaihen
    Missionsidee: Iregh Jaihen
    Missionstyp: Einteiler

    Missionstitel: "Der Streich"


    Teilnehmer:
    Captain Iregh Jaihen [KO] , Commander Adrian Doru [XO], Commander Kincaid Fearghas [TO], Lieutenant junior grade Lucius DeLacy [CON], Lieutenant junior grade Viivie Doru [SC]

    -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- --

    Ensign Catlow [CNS] (enstschuldigt)

    Commander Shizara [CI] (entschuldigt)

    Commander Warwick [LMO] (entschuldigt)


    Gastspieler:

    -

    Anmerkungen:
    > ...
    > ...
    > ...


    [info='success']Punkte wurden eingetragen. / 18.10.2020 gez. FMCPO Haywood - PSO[/info]


    Missionsbericht:

    Während die USS Pandora wieder ihrer eigentlich Aufgabe nachgehen konnte, da sie endlich wieder in ihrem richtigen Universum war und alles geklärt wurde, was zu klären war, ordnete Captain Jaihen eine komplette Inventur sämtlicher Abteilungen an, um feststellen zu können ob alles zufriedenstellend funktionierte und genügend Ressourcen vorhanden waren. Nach dem Aufenthalt im Spiegeluniversum, wo sie alle ihre tief verborgene schlechte Seite kennengelernt hatten, wollte der Captain sicher sein, das wirklich wieder alles normal war. Ein weiterer Vorteil dieser Aktion war es natürlich, das sie dann bereits eine vollständige Anforderungsliste für den nächsten Besuch bei einer Starbase hatten und dadurch die Abwicklung vor Ort um einiges beschleunigt werden konnte. Während des Fluges begann die Brückencrew nach und nach eine kleine Koboldartige Gestalt auf der Brücke rumhuschen zu sehen. Zuerst dachte jeder es wäre einfach eine Einbildung, aufgrund von Stress oder einem Nebel, aber diverse Scanns zeigten, das alles normal ist und kein Nebel in der Nähe war. Dann begann dieses Wesen aller dings zu reden und zeigte sich letztendlich auch offen, so das es nun jeder sehen konnte auf der Brücke. Vor allem der CON Offizier shcine es dem Wesen angetan zu haben, da er ihn immer Meister nannte und Kleidung von ihm haben wollte. Nach einer Überprüfung stellte sich heraus, das es sich bei dem Wesen um die fiktive Figur aus einer Fantasyromanreihe des 20. Jhd handelte. Captain Jaihen überprüfte daraufhin, ob wieder jemand vergessen hatte, sein Holodeckabenteuer zu beenden und die Figuren jetzt wieder über das Schiff stromerten, allerdings waren diese alle offline zu dieser Zeit. Man spielte also mit, wie es auch in der Romanvorlage war und schenkte dem kleinen eine Socke, woraufhin dieser einfach wieder spurlos verschwand. Captain Jaihen forderte dann die zwischenberichte der Inventuren an, allerdings versagte der Universaltranslator und fiel komplett aus. Das merkwürdige an dieser ganzen Sache war allerdings, das anscheinend niemand mehr in der Lage war Föderationsstandard zu sprechen, gedanklich konnte es jeder zusammensetzen, aber aussprechen ging einfach nicht. So mussten alle Offiziere notgedrungen auf Handzeichen und ihre Muttersprachen zurückgreifen. Während einige versuchten den Universaltranslator zu reparieren, versuchte der Captain das Flottenkommando zu erreichen, da deren Translator ja sicher funktionierte und er ihnen auch auf rihannisch klar machen konnte, was da grade passierte. Allerdings war kein Kontakt möglich, anscheinend war auch die Subraumkommunikation ausgefallen. Kurz darauf hörte man ein Lachen auf der Brücke und ein Wesen erschien in einem Lichtblitz neben dem Captain, ebenfalls in Captainsuniform und amüsierte sich köstlich. Captain Jaihen war nicht begeistert, da er diesen unerwarteten Besucher, durch Datenbankeinträge und Berichten anderer Sternenflottencaptains, direkt erkannte. Q hatte sich einen Scherz mit der Crew der Pandora erlaubt, da ihm mal wieder langweilig war. Nach einer kurzen Diskussion zwischen dem Captain und Q, in welcher er ihn aufforderte zu gehen und sie nicht weiter zu belästigen, stellte er den Normalzustand wieder her und verschwand dann gelangweilt wieder, wobei er den Captain und die Brückencrew als Spielverderber und langweilig betitelte.

    =/\= Ende der Übertragung =/\=

  • =/\= Anfang der Übertragung =/\=

    Statusbericht / Logbuch der Pandora / Nummer: 318
    Kommandierender Offizier: Captain Iregh Jaihen
    Eintrag durch: Commander Adrian Doru
    Sternzeit: 020112,32

    Status des Schiffes: GRÜN
    Position des Schiffes: Wer weiß das schon
    Aktueller Auftrag: Urlaub finden
    Diplomatischer Status: GRÜN
    Personalstatus: LWO vakant

    Logbuch für die Mission vom: 21.10.2020 ( #2-10 )
    Missionsleiter: Adrian Doru
    Missionsidee: Adrian Doru
    Missionstyp: Mehrteiler

    Missionstitel: "Halloween Disaster... (1)"


    Teilnehmer:
    Captain Iregh Jaihen [KO], Commander Adrian Doru [XO], Commander Kincaid Fearghas [TO], Lieutenant junior grade Lucius DeLacy [CON], Lieutenant junior grade Viivie Doru [SC], Commander Shizara [CI]

    -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- --

    Ensign Catlow [CNS] (Entschuldigt)

    Commander Sebastian Warwick [LMO] (Entschuldigt)


    Gastspieler:

    -


    Anmerkungen:
    > Viivie Doru wurde in der Mission zum Lt. befördert.
    > ...
    > ...


    [info='success']Punkte wurden eingetragen. / 01.11.2020 gez. FMCPO Haywood - PSO[/info]


    Missionsbericht:

    Die Crew der USS Pandora hat an der Starbase die Vorräte nachgefüllt und ein Auftrag einer Lieferung eines Archologischenfundes zu einer Wissenschaftlichenstation zu Bringen.

    Für die Crew ist die Lieferung Steinender Gargoyls abgeliefert und es gab einige Zeit darauf Urlaub für die Crew der Pandora.

    Die Crew der Pandora fand sich, jeder bei sich Zuhause wieder und schlief in der Nacht in seinem Bett.

    Als Jeder bei sich durch ein Geräusch wach wurde und beim nachschauen man den Weihnachtsmann, mit seinen Elfen, unterm Weihnachtsbaum vor fand.

    Die Reaktionen auf den Weihnachtsmann vielen unterschiedlich aus, aber wandte man sich ab, fand sich Jeder in der Pandoraschiffsmesse wieder.

    Dort traf man die Anderen, aber das Schiff wirkte weiterhin leer, abgesehen der anwesenden Crew.

    Die Crew der Pandora spekulierte was eigentlich los sein könnte, Jeder sah den Weihnachtsmann oder fuscht Q wieder rum.

    Denn auch in der Messe steht ein Weihnachtsbaum, der Weihnachtsmann folgte, hinterlies zwei Geschenke und flog mit seinen Renntieren und seinem Schlitten im All davon.

    Als sich der Captain ein Kaffee replizieren wollte, kam schwarzer Schleim der sich lebendig formte und den Captain biss.

    Das Wesen landete an der Wand und der Captain wurde verarztet.

    =/\= Ende der Übertragung =/\=


    XO der U.S.S. Pandora NCC-80315

    "Semper homo bonus tiro est."

    4 Mal editiert, zuletzt von Adrian Doru (4. November 2020 um 23:14)

  • =/\= Anfang der Übertragung =/\=

    Statusbericht / Logbuch der Pandora / Nummer: 319
    Kommandierender Offizier: Captain Iregh Jaihen
    Eintrag durch: Commander Adrian Doru
    Sternzeit: 020112,32

    Status des Schiffes: GRÜN
    Position des Schiffes: Wer weiß das schon
    Aktueller Auftrag: Urlaub finden
    Diplomatischer Status: GRÜN
    Personalstatus: LWO & CNS vakant

    Logbuch für die Mission vom: 04.11.2020 ( #1-11 )
    Missionsleiter: Adrian Doru
    Missionsidee: Adrian Doru
    Missionstyp: Mehrteiler

    Missionstitel: "Halloween Disaster... (2)"


    Teilnehmer:
    Captain Iregh Jaihen [KO], Commander Adrian Doru [XO], Commander Kincaid Fearghas [TO], Lieutenant junior grade Lucius DeLacy [CON], Lieutenant Viivie Doru [SC], Commander Sebastian Warwick [LMO]

    -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- --

    Commander Shizara [CI] (Entschuldigt)


    Gastspieler:

    -


    Anmerkungen:
    > ...
    > ...
    > ...


    [info='success']Punkte wurden eingetragen. / 15.11.2020 gez. FMCPO Haywood - PSO[/info]


    Missionsbericht:

    Die Crew der USS Pandora ist noch in der Messe mit dem Weihnachtsbaum, schon wurde dran gedach, durch die Jefrisröhre raus zu kommen.
    Doch wurde das aufteilen nicht so gerne gesehen und so wurde analysiert.

    Nun kam es das in der Röhre geräusche näher kamen und die Technik nun doch es geschaft hatte die Tür zu öffnen.
    Grade als die Tür offen war kammen Tausende von Spinnen und riesen Spinnen aus der Jeffrisröhre.

    Sie strürmten auf die Crew zu doch die war schon durch die Tür und diese schloss sich, was mit durch kam waren Spinnenbeine, doch der Rest davon verblieb in der Messe.

    Die Crew fand sich in Irland wieder, am nördlichem Strand, schönes warmes Wetter, strahlender Sonne und ein Pub mit gratis Drinks.

    Dort verblieb man eine Weille doch als die Crew genervt aufraffte und raus ging, war es Nacht, kalt, Winter, alles voller Schnee und Eis.

    Schnell ging die Crew wieder hinein, in das Haus vom Weihnachtsmann am Nordpol.

    Dort feiert er mit seinen Elfen Weihnachten und trinkt Milch, isst Kekse vor einem warmen Kamin, am Weihnachtsbaum.

    Die Elfen singen Weihnachtslider, doch die Crew der Pandora hat langsam zuviel und stimmt nicht mit ein.

    Nach einer Auseinandersetzung, steht das Haus in Flammen, die Geschenke liegen brennend im Kamin und die Elfen sind kleine Gargoyles.

    Der Weihnachtsmann ist doppelt so groß wie zuvor und der Gargoylekönig, er wurde vom Stern auf dem Weihnachtsbaum der Kopf gespalten.
    Die Gargoyles sinken tot zu boden, alles um der Crew herum brennt, allen wird es rauchig und schwarz.

    =/\= Ende der Übertragung =/\=

  • =/\= Anfang der Übertragung =/\=

    Statusbericht / Logbuch der Pandora / Nummer: 320
    Kommandierender Offizier: Captain Iregh Jaihen
    Eintrag durch: Kincaid Fearghas
    Sternzeit: 021191,11

    Status des Schiffes: GRÜN
    Position des Schiffes: Turia-System
    Aktueller Auftrag: Landurlaub
    Diplomatischer Status: GRÜN
    Personalstatus: LWO & CNS vakant

    Logbuch für die Mission vom: 18.11.2020 ( #2-11 )
    Missionsleiter: Viivie Doru und Kincaid Fearghas
    Missionsidee: Viivie Doru und Kincaid Fearghas
    Missionstyp: Mehrteiler

    Missionstitel: "CSI Sunset (1)"


    Teilnehmer:
    Captain Iregh Jaihen [KO], Commander Adrian Doru [XO], Commander Kincaid Fearghas [TO], Lieutenant junior grade Lucius DeLacy [CON], Lieutenant Viivie Doru [SC], Commander Sebastian Warwick [LMO]

    -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- --

    Commander Shizara [CI] (Entschuldigt)

    Gastspieler:

    -

    Anmerkungen:
    > ...
    > ...
    > ...


    [info='success']Punkte wurden eingetragen. / 29.11.2020 gez. FMCPO Haywood - PSO[/info]


    Missionsbericht:

    Die Führungsoffiziere der Pandora hatten einen 6 wöchigen Landurlaub verordnet bekommen. Nachdem die Suiten bezogen wurden, trafen sich Alle an der Bar und genossen vor der Opervorstellung, welche eine Pflichveranstaltung darstellte, einen Drink. Der Barkeeper versuchte indes mit Viivie Doru zu flirten.

    Während der Oper, welche sich sehr langzog, brach im 3. Akt eine Sängerin tot zusammen. Warwick konnte herausfinden, dass diese wohl vergiftet wurde. Für weitere Analysen und eine Obduktion begleitete er den Leichnam in eine nahe gelegen Arztpraxis, während, nachdem der Sicherheitschef des Theaters, die Offizieren darum bat, sich des Falles anzunehmen.

    Bei den beginnenden Ermittlungen konnten die Urlauber dann herausfinden, dass vermutlich das Getränk, welches die Sängerin wohl vom Barkeeper vor der Aufführung bekommen hatte, vergiftet war.

    =/\= Ende der Übertragung =/\=

    Cmdr. Kincaid Fearghas

    Taktischer Offizier
    U.S.S. Pandora NCC-80315


    3 Mal editiert, zuletzt von Rosemarie Haywood (29. November 2020 um 00:05) aus folgendem Grund: kleine Formatierungsfehler behoben

  • =/\= Anfang der Übertragung =/\=

    Statusbericht / Logbuch der Pandora / Nummer: 321
    Kommandierender Offizier: Captain Iregh Jaihen
    Eintrag durch: Kincaid Fearghas
    Sternzeit: 022121:16

    Status des Schiffes: GRÜN
    Position des Schiffes: Turia-System
    Aktueller Auftrag: Landurlaub
    Diplomatischer Status: GRÜN
    Personalstatus: LWO & CNS vakant

    Logbuch für die Mission vom: 09.12.2020 ( #1-12 )
    Missionsleiter: Viivie Doru und Kincaid Fearghas
    Missionsidee: Viivie Doru und Kincaid Fearghas
    Missionstyp: Mehrteiler

    Missionstitel: "CSI Sunset (2)"


    Teilnehmer:
    Captain Iregh Jaihen [KO], Commander Adrian Doru [XO], Commander Kincaid Fearghas [TO], Lieutenant junior grade Lucius DeLacy [CON], Lieutenant Viivie Doru [SC], Commander Shizara [CI]

    -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- --

    Commander Sebastian Warwick [LMO] (unentschuldigt)

    Gastspieler:

    -

    Anmerkungen:
    > ...
    > ...
    > ...


    [info='success']Punkte wurden eingetragen. / 27.12.2020 gez. FMCPO Haywood - PSO[/info]


    Missionsbericht:

    Captain Jaihen und Lieutenant Doru waren an dem Mordverdächtigen, dem Barkeeper namens John, dran um ihm ein Geständnis oder zumindest Informationen zu entlocken. Mittels einer Falle versuchten die beiden Offiziere, diesen zu etwas Illegalen zu ermutigen um ihn dann in der Hand zu haben. Der Barkeeper sprang darauf aber nicht an und das Frustrationslevel stieg weiter an.

    Währenddessen gesellte sich Commander Shizara zu den, mit etwas Abstand wartenden Rest der Crew und wurde auf den aktuellen Stand gebracht.

    Als der Captain den Verdächtigen etwas energischer zum Geständnis bewegen wollte, kam die Hautzeugin dazu und es wurde schnell klar, dass diese die Verlobte von John war und dass sie den Mord so eingefädelt hatte, um ihren Verlobten als Täter darstehen zu lassen. Nach einem Wutausbruch der Dame und einem daraus erfolgendem Geständnis, wurde sie an die Sicherheitskräfte übergeben.

    John gab aus Dankbarkeit den Urlaubern eine Runde Getränke aus und es war an den Offizieren die weiteren Pläne zu besprechen.


    =/\= Ende der Übertragung =/\=

    Cmdr. Kincaid Fearghas

    Taktischer Offizier
    U.S.S. Pandora NCC-80315


    Einmal editiert, zuletzt von Rosemarie Haywood (27. Dezember 2020 um 01:11)

  • =/\= Anfang der Übertragung =/\=

    Statusbericht / Logbuch der Pandora / Nummer: 322
    Kommandierender Offizier: Captain Iregh Jaihen
    Eintrag durch: Kincaid Fearghas
    Sternzeit: 022181:12

    Status des Schiffes: GRÜN
    Position des Schiffes: Turia-System
    Aktueller Auftrag: Landurlaub
    Diplomatischer Status: GRÜN
    Personalstatus: LWO & CNS vakant

    Logbuch für die Mission vom: 16.12.2020 ( #2-12 )
    Missionsleiter: Viivie Doru und Kincaid Fearghas
    Missionsidee: Viivie Doru und Kincaid Fearghas
    Missionstyp: Mehrteiler

    Missionstitel: „Wie man auf Turia entspannt Teil 1“


    Teilnehmer:

    Commander Adrian Doru [XO], Commander Kincaid Fearghas [TO], Lieutenant junior grade Lucius DeLacy [CON], Lieutenant Viivie Doru [SC], Commander Sebastian Warwick [LMO]


    -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- --
    Commander Shizara [CI] (entschuldigt)

    Captain Iregh Jaihen [KO](entschuldigt)


    Gastspieler:

    -

    Anmerkungen:
    > ...
    > ...
    > ...


    [info='success']Punkte wurden eingetragen. / 27.12.2020 gez. FMCPO Haywood - PSO[/info]


    Missionsbericht:

    Die Urlauber verbringen den Tag am Strand und genießen auf unterschiedliche Weisen das Wetter. Während ein Teil die Wellen reitet, nutzten Andere die Zeit für Ballspiele oder um zu lesen.

    Nach einiger Zeit findet sich die Crew am Strand zusammen um etwas zu trinken. Mr DeLacy verkündet in dem Zuge, dass er seinen 'Master of Operations' bestanden hat.

    Am Ende der geselligen Runde wird noch auf ein Flyer hingewiesen, welcher an der Strandbar lag. Dort wird sowohl eine Höhlenerkundung sowie eine Ubootfahrt angeboten. DIe Offiziere diskutieren kurz darüber und man kommt darüber einig, dass man dem KO vorschlagen will, gemeinsam die Höhlenwanderung zu buchen.


    =/\= Ende der Übertragung =/\=

    Cmdr. Kincaid Fearghas

    Taktischer Offizier
    U.S.S. Pandora NCC-80315


    Einmal editiert, zuletzt von Rosemarie Haywood (27. Dezember 2020 um 01:12)

  • =/\= Anfang der Übertragung =/\=

    Statusbericht / Logbuch der Logbuch der Pandora / Nummer: 323
    Kommandierender Offizier: Captain Iregh Jaihen
    Eintrag durch: Kincaid Fearghas
    Sternzeit: 121002:20

    Status des Schiffes: GRÜN
    Position des Schiffes:Turia-System
    Aktueller Auftrag:Landurlaub
    Diplomatischer Status: GRÜN
    Personalstatus: LWO & CNS vakant

    Logbuch für die Mission vom: 13.01.2021 ( #1-01 )
    Missionsleiter: --
    Missionsidee: --
    Missionstyp: --

    Missionstitel: "Missions verschiebung & ausfall"


    Teilnehmer:

    -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- --

    Captain Iregh Jaihen [KO](entschuldigt)

    Commander Adrian Doru [XO] (entschuldigt)

    Commander Kincaid Fearghas [TO] (entschuldigt)

    Lieutenant junior grade Lucius DeLacy [CON] (entschuldigt)

    Lieutenant Viivie Doru [SC] (entschuldigt)

    Commander Sebastian Warwick [LMO] (entschuldigt)

    Commander Shizara [CI] (entschuldigt)



    Gastspieler:

    keine

    Anmerkungen:
    > ...
    > ...
    > ...


    [info='info']Vermerkt. / 31.01.2021 gez. FMCPO Haywood - PSO[/info]


    Missionsbericht:

    Mission wurde auf den 20.01.2021 verschoben und ist dann ausgefallen


    =/\= Ende der Übertragung =/\=

    Cmdr. Kincaid Fearghas

    Taktischer Offizier
    U.S.S. Pandora NCC-80315


    Einmal editiert, zuletzt von Rosemarie Haywood (31. Januar 2021 um 00:35)

  • =/\= Anfang der Übertragung =/\=

    Statusbericht / Logbuch der Pandora / Nummer: 324
    Kommandierender Offizier: Captain Iregh Jaihen
    Eintrag durch: Captain Iregh Jaihen
    Sternzeit: 122021,71

    Status des Schiffes: GRÜN
    Position des Schiffes: Azure-Nebel
    Aktueller Auftrag: Mysteriöse Sensordaten erforschen
    Diplomatischer Status: GRÜN
    Personalstatus: LWO & CNS vakant

    Logbuch für die Mission vom: 10.02.2021 ( #1-02 )
    Missionsleiter: Iregh Jaihen
    Missionsidee: Iregh Jaihen, Lucius DeLacy
    Missionstyp: Mehrteiler

    Missionstitel: „Der mysteriöse Mond im Nebel - Teil 1"


    Teilnehmer:

    Captain Iregh Jaihen [KO], Commander Kincaid Fearghas [TO], Lieutenant Lucius DeLacy [CON], Lieutenant Viivie Doru [SC], Commander Sebastian Warwick [LMO], Commander Shizara [CI]


    -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- --

    Commander Adrian Doru [XO] (entschuldigt)

    Gastspieler:

    -

    Anmerkungen:
    > Cmdr Warwick spielte bis 21:42 Uhr mit
    > ...
    > ...


    [info='success']Punkte wurden eingetragen. / 21.02.2021 gez. FMCPO Haywood - PSO[/info]


    Missionsbericht:

    Die Pandora ist unterwegs auf ihre zugewiesene Route als Captain Jaihen eine Nachricht vom Oberkommando bekommt. Ihr Auftrag lautet zum Außenposten 10 zu fliegen um dort den Azurenebel zu untersuchen. Der Außenposten hat außergewöhnliche Werte empfangen die man nicht zuordnen konnte. Als die Pandora am Außenposten 10 ankam, nahm Sie auch gleich direkten Kurs in den Nebel hinein. Auf dem Hauptschirm konnte man nur etwas großes erkennen. Um eine bessere Sicht zu bekommen, änderte die Pandora leicht ihren Kurs. Dabei wurde Sie von einem Gravitationsfeld erfasst wodurch die Pandora gezwungen wurde auf einen unbekannten Mond zu landen.

    =/\= Ende der Übertragung =/\=