Abteilungsleben II - Die Reise geht weiter

  • Sie saß nicht lange in den Wartebereich, als sie auch schon die Stimme ihrer Mentorin vernahm. Ohne ein weiteres Wort erhob sie sich und trat ein. Erst als die Türen sich schlossen, nahm sie die Ordnungsgemäße Haltung ein und nahm erst die bequemere Haltung ein, als die Commander auf den Stuhl deutete.
    Nachdem die Kadettin saß, ergriff sie das Wort, um ihre Ausbilderin ein Bild zu machen, um was es genau geht. "Commander Sladek, ich hätte zwei anliegen, wobei eines wohl nicht sonderlich erfreulich ist, dass andere wäre eine Bitte, was meine baldige Versetzung betrifft", sagte sie und wartete erst einmal ab, mit welchen Thema die Commander beginnen wollte.

    da111744fb63b70223bb5523b80a2a5935439108.jpg

  • Neomi hob leicht fragend eine Braue an. Das klang recht ernst "Gut..dann würde ich sagen, fangen wir mit dem leichteren Thema an. Welche Bitte haben Sie denn?" Sie schaute die junge Dame an und lächelte wieder.

    Mir reicht's! Ich geh schaukeln.

    1b694e3e6408e5e2e067b9e7dabbb09a80af8a30.jpg

  • Jamie wirkte damit auch viel sicherer, da das Thema ihr doch etwas leichter viel. "Commander, wäre es möglich, wenn es zu meine Versetzung kommt irgendwie mit einfließen zu lassen, dass ich mich während der Ausbildung auf der Galaxy-Klasse spezialisierte?" Fragte die Kadettin. Sicher durfte sie es sich nicht aussuchen, doch hatte vielleicht ihre Mentorin die Möglichkeit dazu. Zumindest war dies ein Versuch für die Blondine, auf die Schiffsklasse zu kommen, wofür sie schon immer eine Schwäche hatte. Sie lächelte nun leicht und wartete ab, wie die Commander darauf reagierte.

    da111744fb63b70223bb5523b80a2a5935439108.jpg

  • Neomi hörte Jamie aufmerksam zu und nickte am ende schmunzelnd "Ich hätte ja mit allem gerechnet, aber nicht mit so einem Wunsch. Wir schauen einfach was sich da machen lässt. Aber ich denke die Chancen stehen gut, ihren Wunsch zu erfüllen" Sie blickte weiter zu der jungen Frau. "Und was war jetzt ihr zweites Anliegen? Mir scheint es wirklich ein etwas ernsteres Problem zu sein"

    Mir reicht's! Ich geh schaukeln.

    1b694e3e6408e5e2e067b9e7dabbb09a80af8a30.jpg

  • Nachdem die Föderation und die Ferengi Allianz sich geeinigt hatten konnte sich Bramp endlich auf den Weg zur Sternenflottenakademie machen um dort als Ausbilder für die Bereiche Ingenieurswesen und Wissenschaft tätig zu werden. Etwas aufgeregt, wie ein Ferengi wenn er ein gutes Geschäft wittert, machte sich Bramp mit einem Transporter auf den Weg zur Erde.
    Es waren seine ersten Schritte die der Ferengi auf diesen Planeten setzte. Und es war...Trocken. Auf Ferengi Nar war es eigentlich immer nur am Regnen. Deswegen hatte er auch seine Regenslipper an.
    „Ich denke die brauche ich hier nicht..“, sagte Bramp auf dem Weg zur Akademie. Bramp, ein relativ groß gewachsener Ferengi von dem man sagte das er keinen Sinn für Profit hätte, weil seine Ohren zu klein waren, betrat das Gebäude. Er drehte sich um die eigene Achse um alles visuell zu erfassen. Dann ging er auf den Terminal zu, musterte diesen kurz und fragte den Computer.

    Nachdem Bramp den Standort seines Büros erfahren hatte und dort angekommen war, stellte er seine Tasche ab und blickte durch den Raum. Im Vergleich zu Ferengi Örtlichkeiten war dieser Raum recht einfach ausgestattet. Was aber auch zu Gunsten von Bramp war. Er hatte, und das ist wieder eine Eigenart von ihm, nie so richtig Lust Profit zu machen. Ein Freund eines Freundes dessen Schwagers Vater von einem Angestellten im Ministerium auf Ferengi Nar sagte nur das Bramp eine andere Karriere machen würde und nicht nach Latinum streben wird. Fast alles war an dieser Aussage richtig.. Fast. Denn Bramp wäre nicht Bramp wenn er nicht auch ab und an ein gutes Geschäft riechen würde.

  • Jamie hörte der Commander zu und ergriff erst das Wort als ihre Ausbilderin sagte, dass ihre Chance zu ihren Wunsch gut stehen würde. "Danke Ma'am", erwiderte sie knapp und vesuchte nun die richtigen Worte zu finden, da das Thema nicht gerade leicht gewesen war.
    Die Kadettin atmete tief durch und gab sich einen innerlichen Ruck. "Commander Sladek ich weiß nicht, ob ich bei ihnen damit richtig bin, doch da sie meine Mentorin sind und ehe es die Runde macht, dachte ich mir, dass ich mich ihnen anvertraue", begann sie und vermutlich konnte die Ausbilderin erkennen, dass es der angehenden Offizierin schwer fiel. "Vor wenigen Tagen kam mir ein Offizier im Rang eines Commanders zu nahe und wie ich am Vorabend im Casino erfahren habe, bin ich nicht die einzige Kadettin, der dies passierte... Ich dachte einfach ehe das mit eine weiteren Kadettin passiert berichte ich ihnen davon", sagte sie und sah ihre Vorgesetzte und Ausbilderin fast wie ein scheues Reh an.

    da111744fb63b70223bb5523b80a2a5935439108.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von Viivie Doru (24. Januar 2016 um 16:42)

  • Nachdem Bramp seine Privaten Utensilien im Büro verteilt hatte, Unter anderem eine Ausgebe der Ferengi Erwerbsregeln, bekam er auch schon die erste Nachricht. Er sollte sich auf der Krankenstation melden zwecks Erstuntersuchung und diversen Bluttests. Bramp bestätigte die Nachricht und verließ sein Büro. Auf dem Weg zum Turbolift Erntete er von vielen Leuten Prüfende Blicke. Aber das war er schon von Ferengi Nar gewohnt. Nur wurde er dort wegen seinen Ohren angestarrt. Hier war es definitiv weil ein Ferengi an der Akademie der Sternenflotte tätig war.
    Am Turbolift angekommen trat er ein und gab als Ziel die Krankenstation an. Nach einer kurzen Fahrt öffnete sich die Tür und Bramp schritt heraus und folgte dem Gang bis zur Krankenstation. Er trat ein und... „Ich sollte mich hier zu meiner Erstuntersuchung melden..“

  • [Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/docdyvft3mbpw.jpg]

    Tangina Morrisson (NPC)

    Auf der Krankenstation herrschte reges treiben. Ausgerechnet heute wurde eine kleine Gruppe medizinstudenten erwartet, die erst einige Tage an der Akademie waren. Bei neulingen gab es natürlich entsprechende Führungen für die Räumlichkeiten, so das diese nicht lange suchen mussten. Als Bramp die Krankenstation betrat wurde er sofort von einer kleinen knubbeligen Dame empfangen "Ah...schön das sie da sind jungchen. Sie dürfen noch einen Augenblick platz nehmen, es wird sich gleich jemand um sie kümmern und später geselle ich mich auch noch dazu" Tangina verschwand auch sofort wieder, da sie sich eben noch um zwei andere Patienten kümmern musste

    Mir reicht's! Ich geh schaukeln.

    1b694e3e6408e5e2e067b9e7dabbb09a80af8a30.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von Marissa Bancroft (25. Januar 2016 um 14:05)

  • Eine Bekleidete Weibliche kam auf Bramp zu und schnatterte auch direkt drauf los. Bramp hingegen verschlug es für einen Moment die Sprache. Er musste sich noch an die Gepflogenheiten der Menschen gewöhnen. „Jaaa...Danke. Ich werde dort drüber platz nehmen.“ Und schon war auch die Weibliche verschwunden. Bramp ging auf einen Stuhl zu und setzte sich. Sein Padd was er eigentlich immer in der Hand hatte, er bevorzugte sein eigenes Padd mit Ferengi Design, legte er auf den kleinen Tisch neben sich und wartete gespannt. Eines sah er aber als Positiv an und zwar das man hie nicht fünf Streifen Gold gepresstes Latinum für einen Stuhl zahlen musste, geschweige denn nochmals fünf streifen für die Untersuchung.

  • Büro Neomi

    Sie hörte Jamie aufmerksam zu und schüttelte am Ende leicht den Kopf "Es war richtig, das sie zu mir gekommen sind. Ich werde mich der Sache natürlich umgehend annehmen, nur...müsste ich schon den Namen des Offiziers wissen, der ihnen zu nahe gekommen ist. Und es wäre auch wichtig, wenn ich wüsste was genau passiert ist" Neomi sah ihr an, das es Jamie schwer viel darüber zu reden. Aber da sie den Schritt gemacht und sich ihr anvertraut hatte, würde es ihr eventuell im laufe des Gesprächs leichter fallen, den Vorgang zu schildern. "Ich möchte Sie auf keinen Fall bedrängen, wenn sie mir nicht alles erzählen wollen dann muss ich das akzeptieren." Sie erhob sich lächelnd "Kann ich ihnen etwas zu trinken anbieten?" fragte sie Jamie und ging schon Richtung Replikator.


    Krankenstation

    [Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/docdyvft3mbpw.jpg]


    Tangina Morrisson (NPC)

    Nachdem Tangina die beiden Neulinge abgefertigt hatte, watschelte sie rüber in den Wartebereich wo sich Bramp aufhielt "So junger Mann, jetzt sind sie an der Reihe" Mit einem Strahlelächeln sah sie den Ferengi an und deutete zu einer Nische, wo ein kleiner Schreibtisch und zwei Stühle standen. "Folgen Sie mir und nehmen sie dort platz, wir erledigen erst einmal die formalitäten" Sie dackelte erneut los und kam erst am Schreibtisch wieder zum stehen. Mit einem leisen schnaufen setzte sie sich und sah abwartend zu Bramp, dem das hier sicherlich alles viel zu schnell ging. Tangina ermahnte sich selbst, atmete ein paar mal tief durch und versuchte einfach, mit ruhe diese Untersuchung über die Bühne zu bringen. Zu viel Stress war eh nicht gesund.

    Mir reicht's! Ich geh schaukeln.

    1b694e3e6408e5e2e067b9e7dabbb09a80af8a30.jpg

  • Die Kadettin wusste, dass sie nur Hilfe bekommen konnte, wenn sie nun wirklich alles sagte und das war auch die Möglichkeit das alles abzuhaken. Auf die Frage hin, ob sie etwas trinken wolle, nickte die Blondine sachte. "Zu eine Tasse Earl Grey würde ich nicht nein sagen, Ma'am", sagte sie und begann erst weiter zu reden, als die Commander wieder zurückkehrte.
    "Es handelt sich um Commander Shinichi Staples", begann sie und entschloss sich nun auch zu erwähnen, dass sie beim Kennenlernen nur freundlich war, doch dieser es wohl falsch auffasste. "Wir trafen uns auf den Holodeck, da der Commander eine Reitstunde auf einen Kaltblüter wollte. Zunächst lief auch alles normal, bis er mich küssen wollte und ich die Flucht ergriff... Wissen sie ich war nur freundlich und möchte auch niemanden in Probleme ziehen, aber ich fühlte mich dadurch sehr bedrängt, da ich das auch nicht wollte", gestand sie und meinte jedes Wort so. Etwas erleichtert nahm sie dann einen kleinen Schluck von ihrem Tee. "Wissen sie, ich möchte nur nicht, dass eben dies nicht noch andere Kadetten passiert", sagte sie daraufhin ehrlich und wartete erneut ab, wie die Commander reagieren würde.

    da111744fb63b70223bb5523b80a2a5935439108.jpg

    • Offizieller Beitrag

    Patrick war Tioz hinterher gereist, nachdem er ihn verpasst hatte. er stand am Meer, starrte hinaus, da er Tioz nicht bei seiner Familie stören wollte, er hatte sich ein Zimmer in der Nähe gesucht. Nun hielt er sich immer in der Umgebung auf, ihm war klar, das Tioz bewusst war, das er sich vor Ort befindet, nur wollte er ihm nicht mehr als Nötig auf die Pelle rücken. Wenn es etwas wichtiges geben würde, würde er ihn schon rufen.

    Evelyn hatte es kaum für möglich gehalten, aber der Urlaub war einfach bombastisch! Die beiden hatten kurz über diese Anhörung geredet, aber versucht die Arbeit sonst außen vorzulassen, was auch gelang. Die Kinder waren jeden Tag mit anderen Dingen beschäftigt gewesen, so dass Tioz und Evelyn viel Zeit zu zweit hatten. Unglaublich, wie viel die beiden turtelten, verliebt wie am ersten Tag. Und so ging es ihr jeden Morgen, wenn sie neben ihm aufwachte. Eigentlich hätte die Zeit nun stillstehen können. Sie kam gerade aus der Dusche und trat zu ihm ans Fenster, legte beide Arme sanft um ihn und den Kopf auf seine Schulter, nicht ohne diese zu küssen. „Hi…“ flüsterte sie. „An was oder wen denkst Du?“

    <<< Der Urlaub der Gigers war ein Traum. Das eigens angemietet Feriendomizil auf einer kleinen abgelegenen Insel bei Kuba war wahnsinnig entspannend. Während die Kinder eigenen Beschäftigungen nachgingen konnten Yve und Tioz sich entspannen und auch, ohne an die Arbeit zu denken ihre Tage verbringen.

    Patrick kümmerte sich, da in Hotel und Strandnähe alles sicher war um die Sicherheit der Kinder, wenn diese unterwegs waren und vielleicht, so vermutete Tioz hat sein alter Freund sogar Spaß daran (^^) >>>

  • Neomi replizierte daraufhin zwei Tassen des Tee´s und ging wieder zum Schreibtisch zurück, stellte Jamie die Tasse hin und nahm selbst wieder platz. Während sie erzählte, nippte Neomi an ihrem Tee und nickte schließlich, als sie fertig war "Das war sehr richtig, zu mir zu kommen. Sie haben auch nichts falsch gemacht sondern sich richtig verhalten. Ich werde mich mit dem zuständigen kommandierenden Offizier des Commanders in Verbindung setzen. Sowas wird weder ihnen, noch irgendjemand anderem noch mal passieren" Neomi musste sich arg zusammen reißen.
    Sie war empört über das benehmen dieses Commanders. Wer so wenig Verantwortungsbewusstsein hatte, hatte ihrer Meinung nach in der Sternenflotte nichts zu suchen. Aber das würde sie hier vor ihrem Kadett nicht breit treten.

    "Ich weiß, man sollte niemanden zum schlagen animieren, aber sollte ihnen so etwas noch mal passieren, treten sie dort hin wo es weh tut. Ich kann Ihnen, wenn Sie möchten auch einen Kurs anbieten der hier zweimal die Woche stattfindet. Er dient rein für uns Frauen zur Selbstverteidigung" Mit einem leichten lächeln schaute sie Jamie an und rief sich nebenbei schon die Daten dieses Commanders auf. "Haben Sie sonst noch etwas auf dem Herzen?"

    Mir reicht's! Ich geh schaukeln.

    1b694e3e6408e5e2e067b9e7dabbb09a80af8a30.jpg

  • Bramp erhob sich als die Ärztin zurück kam und folgte ihr in die Nische. Dann nahm er auf dem freien Stuhl platz. „Nun ich denke das sie meine Personenbezogenen Daten sicherlich aus der Datenbank beziehen können. Sollte dies aber nicht der Fall sein werde ich ihnen natürlich alle Fragen so gut es geht beantworten.“ Bramp war schon ein wenig unwohl bei der ganzen Sache. Dennoch war die Tatsache das hier bei der Sternenflotte alles ohne Bezahlung von statten geht ein Positives Erlebnis für den Ferengi.

  • [Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/docdyvft3mbpw.jpg]

    Tangina Morrisson (NPC)


    Tangina grinste breit und freundlich "Mr Bramp. Sie dürfen sich entspannen und einmal tief durchatmen. Ich habe hier schon einiges von ihnen aus dem Computer gezogen. Aber alles steht hier auch nicht und ich halte meine Unter lagen immer Top aktuell." Sie räusperte sich leise und murmelte "Alter stimmt..Größe und Gewicht? Ich nehme an, da hat sich nicht viel geändert oder?"
    Wirft einen prüfenden Blick über ihn und macht dann an der stelle auch einen haken. "Hatten sie in den letzten Monaten irgendwelche ansteckenden Krankheiten oder haben sie sich in Quarantänegebieten aufgehalten?"

    Mir reicht's! Ich geh schaukeln.

    1b694e3e6408e5e2e067b9e7dabbb09a80af8a30.jpg

  • Bramp legte seinen Kopf leicht schräg und überlegte einen Moment. „Ich hatte eine Woche vor dem Flug zur Akademie eine leichte Innenohr Entzündung, begleitet von zwei Tagen Fieber. Ansonsten bin ich Gesund und habe auch vor es noch sehr lange zu bleiben.“ Er nickte leicht und fuhr fort. „Einen entsprechenden Ohrenscann wurde auch durchgeführt. Aber wenn sie möchten können sie gerne erneut meine Ohren scannen. Da kann man nie vorsichtig genug sein. Denn wissen sie, der Bruder eines Freundes dessen Bekannter einen Schwager hat ist an einer Ohreninfektion verstorben. Leider wurden bei der Zeremonie nur 71 von 128 Vakuum getrocknete Scheiben von ihm Verkauft.“ Bramp hob seine Arme in die Höhe so nach dem Motto.. hätte auch schlimmer kommen können.

    Einmal editiert, zuletzt von Bramp (1. Februar 2016 um 17:20)

  • Jamie trank einen Schluck, während sie genau zuhörte als die Commander ihr Wort gab, dass sie sich mit den zuständigen Kommandanten in Verbindung setzen würde. "Ich danke ihnen das sie sich darum kümmern werden Commander Sladek." Sagte somit das Thema für sie beendet war. Sie hatte es gemeldet, um eben auch andere zu Schützen, ganz besonders da ein Offizier sich in ihren Augen nicht so benehmen sollte.
    Erneut trank sie einen kleinen Schluck ihres Tees, als sie wieder ihre Ausbilderin zuhörte. Sie musste doch leicht schmunzeln, als sie die Worte vernahm, dass sie das nächste mal dahin treten solle, wo es denjenigen weh tun würde. "Ich würde mich da gerbe einschreiben, Ma'am. Immerhin kann es sicher nicht schaden, wenn man sich bei der Selbstverteidigung verbessert", erwiderte sie und schüttelte dann bei der letzten Frage den Kopf. "Nein mehr habe ich nicht, nur möchte ich mich noch bei ihnen bedanken, dass sie sich die Zeit genommen haben, Ma'am."

    da111744fb63b70223bb5523b80a2a5935439108.jpg

  • Nachdem Thomas und Noah wieder abgereist waren, war Anaru mit Nikora in sein Quartier zurückkehrt um diesen erstmal zu trösten. Der Junge hatte natürlich Fragen, die Anaru teilweise nur schwer beantworten konnte, da er genau wusste, das er in dieser Situation sagen konnte was er wollte, ohne das es Nikora wirklich trösten würde. Für den Jungen war das wohl ein sehr ernste Sache, was ihn natürlich einerseits sehr freute, da dieser sich die letzten Jahre sehr zurückgezogen hatte. Seit er Noah kennengelernt hat, kam dieser wieder wesentlich mehr aus sich heraus. Von daher war es klar das es dem Jungen sehr schwer fiel sich jetzt wieder trennen zu müssen, auch wenn ihm bewusst war, das dies nur vorrübergehend ist. Was Anaru wesentlich mehr kopfzerbrechen bereitete, war das Gespräch, welches er noch mit seinem Bruder führen musste.

    Es dauerte einige Zeit bis sich Nikora wieder beruhigt hatte und sich dann die Tränen wegwischte. "Wann kommen die beiden endlich an, kann ich dann mit ihm reden? Meinst du er vergisst mich nicht? Warum kann ich nicht auch so einen Vater haben, wie er?" Anaru sah seinem Neffen in die Augen, ehe er antwortete. "Nun ich denke das sie morgen ankommen, das ist zumindest die geplante Ankunft und ich glaube nicht das er dich vergisst. Dich kann man doch gar nicht vergessen", er lächelte ihn an.

    "Nein ernsthaft, ich denke er wird Thomas auch schon in den Ohren liegen, wann ihr zwei endlich miteinander reden könnt. Ich glaube er mag dich wirklich sehr. Und zu deinem Vater, ich weiss das er dich liebt, auch wenn er das nicht zeigt und seine Eltern kann man sich leider nicht aussuchen, aber hey du hast ja mich, wenn du reden willst." Nikora sah seinen Onkel einen moment lang an und legte den Kopf etwas schief.

    "Ja das weiss ich doch, dafür bin ich dir auch sehr dankbar und ich hoffe das du Dad überreden kannst, das ich hierher kommen darf. Und die Zeit vergeht viel zu langsam ich möchte endlich mit Noah reden." Anaru drückte den Jungen kurz an seine Brust und nickte dann. "Das kann ich verstehen, aber ich fürchte da wirst du dich noch, bis morgen gedulden müssen. Und ich verspreche dir das ich alles dafür tun werde, deinen Dad zu überreden und ich meine wirklich alles. Was hälst du davon wenn, wir Neomi mal fragen gehen, ob sie mit uns heute Abend ins Kino gehen möchte, das hilft dir dann ein wenig die Zeit bis morgen zu überbrücken, hm?" Nikora dachte einen momentlang nach und nickte dann. "Das ist eine sehr gute Idee, aber ich darf den Film aussuchen und wir teilen uns eine große Tüte Popcorn ja?" Anaru lachte und nickte. "Aber natürlich, dann lass uns losgehen, Neomi hat gleich Feierabend."

    Anaru stand auf und zog sich sein Jacket an. "Möchtest du dich noch umziehen, oder willst du so gehen?" Der Junge verschwand eben im Zimmer nebenan und kam mit dem Anzug an, den die Jungs abends vorher gekauft hatten wieder zurück. "Das ziehe ich an." Anaru schmunzelte,"Ok dann wollen wir mal." Dann machten sie sich auf den Weg zu Neomis Büro, da diese aber grade noch in einem Gespräch war, setzte er sich mit Nikora in den Wartebereich und wartete, das sie fertig war.

    Dr.sec. Anaru Stoughton
    Mentor für Sicherheit, Taktik & Wissenschaft

    "Noch sind wir zwar keine Gefährdete Art, aber es ist nicht so, dass wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden." - Douglas Adams
    "Wer sagt: hier herrscht Freiheit, der lügt, denn Freiheit herrscht nicht." - Erich Fried

  • [Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/docdyvft3mbpw.jpg]


    Tangina Morrisson (NPC)

    Tangina notierte fleißg mit und hörte erst auf zu schreiben, als es kompliziert wurde. Sie hob den Kopf an und schaute Bramp über den Rand iher Brille an und schmunzelte "Gut gut jüngelchen. So genau muss ich es ja nicht wissen. Wichtig ist, das sie körperlich und geistig auf der höhe sind. Wo hab ich denn..." Sie schien wirklich ein wenig zerstreut zu sein denn auf dem Schreibtisch lag ein großer Berg Papierkram, in dem sie wühlte. "..ach da. Nun ihre psycholoigsche Eingangsuntersuchung haben sie ja hinter sich. Dem kann ich dann auch nichts mehr hinzufügen und darf sie somit herzlich bei uns an der Akademie begrüßen. Sollten sie fragen haben oder sich mal schlecht fühlen, scheuen Sie sich nicht, her zu kommen" Tangina strahlte ihn an, erhob sich und reichte ihm das Padd "Wenn dann nichts mehr ist, dürfen sie sich bei Mrs Giger melden"


    Büro Neomi


    Neomi schaute nickend zu Jamie "Ich denke das ist kein Problem. Sie können die Kurse hier belegen und in Zukunft auf ihrer Einheit den zuständigen Sicherheitsoffizier darauf ansprechen. Der dürfte ihnen auch soetwas anbieten. Ansonsten bleiben wir aufjedenfall in kontakt. Sie können jederzeit zu mir kommen." Sie erhob sich dann "Jetzt müsste ich sie aber leider rauswerfen" meinte sie grinsend "Ich hab noch andere Termine" Sie brachte Jamie zur Tür und als sie den Kopf nach draußen steckte, sah sie Anaru und Nikora "Huch...was macht ihr denn hier?" sie strahlte beide freudig an und trat ganz
    nach draußen.

    Mir reicht's! Ich geh schaukeln.

    1b694e3e6408e5e2e067b9e7dabbb09a80af8a30.jpg

  • Bramp nahm das Padd entgegen und erhob sich. „Sie sollten sich dennoch vormerken das ich 4x im Jahr zu ihnen oder einem anderen Mediziner kommen werde um meinen Regelmäßigen Ohrenscann durchführen zu lassen. Doch vorerst habe ich nicht mehr was mich noch länger hier halten würde. Ich bedanke mich..“ Mit einem nicken verließ Bramp die Krankenstation und machte sich auf den Weg zu Captain Giger. Nach einiger Zeit, mit sich Durchfragen und verlaufen, stand Bramp vor dem Büro der Akademieleitung. Er betätigte den Summer und wartete höflich auf den Einlass.