Bordleben 9 : Ein neuer Anfang

  • Tim betrat das Quartier und schaute sich um. Naja, bequem war ein anderes Wort, aber im Vergleich zu den anderen war es luxoriös. Nachdem die Nachricht der Brücke kam schaute er auf Minako, die ihm schon wieder von neuen Befehlen berichtete.

    "Na super, warten und ausruhen, wenn der Tot an die Türe klopft?"

    Das war mehr Sarkasmus als ernst und es hätten womöglich nur 3 von der Crew verstanden, jedoch war es nicht das, was er mit ihr als erstes besprechen wollte.

    "Ich nehme an die Einsatzparameter werden wir später noch bekommen, deswegen wollte ich mal anders anfangen. Erstens mal Herzlichen Glückwunsch, hätte nie gedacht das Nixnix es bis zum Cmdr, bzw. jetzt Cpt. schaffen würde. Und zweitens" *schon beim Spitznamen lächelte er* "schön dich wieder zu sehen." *er öffnete wie immer zu alten Zeiten die Arme, als übertriebene Wiedersehensgeste*

    signaturrainer.png

  • Duncan begab sich wieder auf die Brücke, er musste erstmal alles etwas verarbeiten, danach versuchte er der neuen KO alle wichtigen Infos auf ein Pad zu schreiben, wer für was verantwortlich ist und die ein oder andere Eigenheit, da die neue KO sonst überfahren wurde, Tim lies er dabei aus, ihn schien die KO schon lange und besser zu kennen.

    Den Ruf hatte er nicht mitbekommen und so scannte er weiter, um mehr Daten zu sammeln, eventuell könnte das noch nützlich sein.

  • Nachdem Minako über Com den XO gerufen hatte wandte Sie sich wieder Jackson zu.

    " Ja ich bin auch überrascht aber angenehm überrascht dich hier anzutreffen und Danke " Sie nahm die Umarmung an und drückte Jackson .

    " und Hey, was ist mit nixnix hier.. " Sie grinste frech und lösste sich wieder von der Umarmung. " Ach nebenbei ich hab erst vor kurzem wieder mit Tashika gesprochen gehabt " grinsend wandte Sie sich dabei zum Schreibtisch.

    5a37dd6c2e7410ad8b153f25c82f1b28cd50ab0b.png

    Auf der Suche nach dem "Warum?", hab ich ein "Egal" gefunden....

  • Nachdem Ter sämtliche Daten prüfte war dies wohl die Realität. Die richtige Zeit und Ort. Als er den ruf hörte bestätigte er diesen kurz und ging zum Quartier der neuen KO.

    Er betätigt den Summer und wartet.

  • Tim umarmte sie und freute sich eigentlich ja schon, so eine alte bekannte wieder zu sehen. Als sie Tashika erwähnte schüttelte es ihm im Innern.

    "Wir haben alle unsere Fehler gemacht Minako, erinnere mich nicht an den schlimmsten in meinem Leben. Sag an, wie geht es Beilong?"

    Er hatte die Frage grade gestellt als er auch schon den Summer hörte. Auf die Tatsache das es nur einer sein konnte setzte er sich breit auf ein Sofa und fing das grinsen an. Warum wusste er selbst nicht, jedoch hatte er dieses Familiäre gefühl. Vartan war zwar nicht da, jedoch war Minako ebenso ein Familienmitglied, wenn auch aus früheren Tagen. Was nicht hieß, dass sie nicht mehr dazugehörte, eher das die Familie erneut wachsen würde.

    signaturrainer.png

  • Minako wollte gerade auf Jacksons aussage Antworten als der Türsummer ging.

    " Herein" Antwortete Minako und stand vom Tisch auf. Wahrscheinlich war es der XO des Schiffes denn Sie noch nicht kennengelernt hatte.

    Leider hatte Sie bisher die Liste der Offiziere überflogen gehabt, aber nur ganz kurz somit kannte Sie bis auf Jackson eigentlich noch keinen einzigen .

    5a37dd6c2e7410ad8b153f25c82f1b28cd50ab0b.png

    Auf der Suche nach dem "Warum?", hab ich ein "Egal" gefunden....

  • Ankunft Sevin

    Sevin war überrascht das sie nun als Chef der Sicherheit versetzt wurde. Durchaus hatte sie in diesem Bereich gute Noten und auch waren ihr die Voraussetzungen hierfür eindeutig gegeben. Sie hatte ihre wenigen Habseligkeiten gepackt, und war dann bei der Akademie in das Shutle gestiegen welches sie zur Ares bringen sollte, da das eigentliche Schiff sich noch immer sich in der Reperratur befand. Sie sah zum Piloten der sie fliegen wollte und schüttelte den Kopf. Sie wollte nicht geflogen werden, sondern lieber selbst fliegen. Nach einer kurzen Diskussion lies der Pilot sie dann doch an die Konsole, welcher natürlich über ihr Verhalten gegenüber der Steuerung doch sehr verwundert war. Wieder sah man sie, wie sie ihre Handschuhe auszog und sie die Steuerung streichelte und ihr liebevoll zu sprach. Danach startete sie das Shuttlle und sie genoss den Flug hin zur Ares. Als sie dann endlich bei der Ares ankam blickte sie wieder zum eigentlichen Piloten und öfnete dann die Comleitung.


    =A= Ensign Sevin an die USS Ares, hier spricht ihre neu zugewiesene Sicherheitschefin, erbitte an Bord gebeamt zu werden!=A=

    Danach glitten ihre Hände wieder in ihre Handschuhe und die Griff zu ihren Heiligtümern. es würde wohl nicht sehr lange dauern dann würde man sie an Bord willkommen heissen. Der Pilot war immer noch leicht verwirrt, aber er war die seltsame Ensign nun los, warum sollte er sich da noch den Kopf drum machen.

  • Duncan hörte den Funkspruch und da er aktuell der Ranghöchste war auf der Brücke kümmerte er sich gleich darum.

    ***Erlaubnis erteilt, finden sie sich bitte 17:00 auf der Brücke zur Besprechung ein. Dort wird alles weitere geklärt.***

    Duncan wollte auch die Nachricht der neuen KO mitteilen, damit diese nicht aus allen Wolken fiel.

    ***Ferguson an Chia: Wir haben eine neue SC bekommen, welche sich gerade an Bord beamt. Sie wird 17:00 bei der Besprechung dabei sein und die Formalitäten klären. Ich werde sie direkt abholen und ihr ein Quartier zuweisen***

    Normalerweise war dies zwar nicht sein Job, aber was war schon noch normal, und die neue KO musste sich auch erst einmal zurecht finden, und ehe er Gorias oder Tim damit belastete machte er es lieber selbst, das ging schneller und einfacher.

    Duncan begab sich zum TR mit einem Pad für die neue, wo alles wichtige draufstand, er hatte einiges von Matt gelernt und übernommen.

    Im TR angekommen wartete Duncan darauf das die neue gebeamt wird.

  • Sevin lächelte etwas.

    ***Verstanden Sir Anweisungen werden ausgeführt.***

    Ehe sie sich versehen konnte wurde sie an Bord gebeamt und sie erblickte den Taktiker vor sich. Sie erhob ihre Hand zum Vulkanischen Gruß um den für sie gebührenden Abstand eingehalten wurde. "Friede und erfolgreiches Leben Sir. Ich würde wenn es möglich wäre gerne meine Habseeligkeiten entsprechend unterbringen Sir. Dann wäre ich sofort für sie Verfügbar."