Beiträge von Bettina Barclay

    Bettina gab die Ankunft in Sektor 001 bekannt und als sie unter Warp ging, erblickte sie die kleine Erde. Ein reger Schiffsverkehr war zu erkennen und als Kiara sie ansprach nickte sie.

    "Verstanden. Ich hole die Andockerlaubnis ein."

    Bettina tippt etwas in ihre Konsole ein und wartet einen kleinen Moment. Nur kurze Zeit später kam die Autorisierung.

    " Wir haben Andockerlaubnis, ich gehe auf 1/4 Impuls, Anflug Docktor 2, Landebucht 14. "

    Betty hört die kleine Erzählung und wundert sich was das für ein Hobby zu sein scheint. Hört sich stark nach Klettern an in sehr unwegsamen Gebirge mit höchst steilen Wänden mit massiver Absturzgefahr. Ob die Cpt ihrem XO das erlauben würde....Naja. Aber sicherlich auch ein Nervenkitzelhobby. Betty dreht sich dann wieder zu ihren Anzeigen um und wertet ihre Systemdiagnose aus.

    Betty checkt nochmal alle nötigen Systeme, da sie ja bald weiter fliegen würden. Leider ist es nicht gerade der spannendste Kurs den sie einschlagen würden. Aber ein wenig Ruhe ist mit Sicherheit garnicht mal so schlecht. Sie blickt sich danach auf der Brücke um und bemerkt nun auch Sevin die auf die Brücke kam.

    Betty grinste auch als er rot wurde.


    " Mhh jetzt werden wir zum 2. mal groß *lachte* Mhh weiß ich slebst nicht so genau. Auf jedenfall einen anständigen Alk Coktail zur Begrüßung des alters werdens *konnt sich grad kaum halten vor lachen* "

    Sie drehte sich paar mal im Kreis herum.

    " Leider is auch unser schöner Urlaub wieder rum. Könnt eigentlich noch paar Tage länger sein aber gut, besser als nichts."

    Betty sah hoch.


    "Achsoo meintest du das, wie gesagt lass die Leute reden *grinste*. Ne es is schon okay, es ist Vergangenheit und soll nicht wieder vorkommen. "

    Sie schlenderten weiter.

    " Ich freu mich drauf bald wieder eine normale größe zu erreichen. Hoffe das klappt. Was würdest du den machen wenn du wieder groß bist als erstes?"

    Sie blickte ihn an und wartete auf eine Antwort.

    So schlenderten Sie zusammen am Meer entlang. Als Cranston ihr die eine frage stellte ob sie mit ihm zusammen sein möchte wusste sie erst gar nicht was sie darauf antworten sollte.



    "Mhh ich weiß nicht, is das nicht schon etwas zu früh das wir gleich eine Beziehung eingehen? Lass doch die Leute reden, wir haben unseren Spaß. Lassen wir uns doch alles auf uns zukommen. Ich fühl mich wohl in deiner nähe es ist schön angenehm. Aber ich habe schon angst davor wieder entäuscht zu werden wenn ich einen Partner hab. Verstehe mich nicht falsch oder so... ich hatte keine perfekten Beziehungen erlebt. "

    Sie blieb stehen und sah traurig zu Boden.

    Sie sah ihn an und nickte ihm Dankbrar an. Sie wurde bisschen rot als er ihre Hand nahm und küsste.

    "Danke für den Handkuss, für was war der denn *sah ihn an*. Ja das is eine wunderbare Iddee* lächelte*. Was die anderen jetzt wohl machen?"

    Betty stand auf trank noch den letzten schluck vom Coktail und schlenderte los. Sah aber nochmal kurz hinter sich und meinte dann.

    " Na los kommst du oder muss ich dir noch aufhelfen *kicherte*"

    Betty sah ihn erschrocken an.

    "Verzeihung das war nicht mit absicht musst mich nicht gleich so anschreien."

    Betty war es unangenehm gerade und wollt am liebsten kurz sich wegsetzen von dem ablasser was er brachte.

    "Ja, es is wunderbar. Die ruhe und kein Ärger hier. Verzeihst du mir?"

    Betty trank einen größeren schluck vom Coktail und gab ihm ein küsschen auf die Wange.

    Betty genießte den Augenblick wo sie kurz alleine war. Ging kurz mit den Füßen ins Wasser und spritze bisschen rum. Ging aber dann wieder zurück und setzte sich wieder hin als Cranston wieder zurück kam.

    "Vielen Dank Cranston, für den Coktail. "

    Nahm ihn dem Coktail ab und nippte daran.

    Betty lachte schon wieder.


    "Ja ich weiß was du meinst. Aber sieh doch das Meer... sooft haben wir nicht immer die gelegenheit ein schönes Meer zu sehen. Aber du hast recht es gibt auch anti akl. Coktails. Möchtest du mir einen mitbringen und ich warte hier?"

    Sah dann wieder auf das Meer wo die Sonne schön drauf schien und das Meer glizerte.

    "Es ist schön das wir alle wieder Gesund und wohlauf noch da sind. Aber ich würde mich wohler fühlen wenn wir wieder unsere normale größe und Alter hätten."

    Schmunzelte Sie.

    Betty sah ihn an und schmunzelte.

    "Kannst ruhig sagen wenn es weh tat, musst keinen Helden spielen um deine Wunden zu ignorieren. Zum Glück is nicht mehr passiert."

    Ging mit Cranston raus auf den Strand und erblickte das schöne blaue Meer und den weichen Sandstrand.

    "Ach is das schön enldich im Urlaub mit dem schönen Strand und Meer am liebsten würd ich jetzt den ganzen Tag dort sitzten und das Meer genießen.
    Ich glaub 4 Tage sind viel zu kurz für das was wir durchmachen mussten. Findest du nicht auch?"

    Sie sah verträumt zu ihm hin.

    "Coktails in unserem jetztigem Zustand?"

    Betty lachte und ging weiter zum Strand und ließ sich dann auf dem Strand nieder.

    Betty ging vom Krankenbett runter nachdem Sie wieder geheilt wurde, trotzdem war Sie immer noch 12 Jahre alt leider.


    "Ach man, das war schon eine Weltreise mit hindernissen... wäre aber gerne wieder groß. Du nicht auch mein Held des Tages?"

    Blickte zu Cranston.

    "Ich bin dir wirklich sehr dankbar das du bei mir warst in dieser Zeit. Geht es dir wirklich besser mit deinem Arm? Ich hoffe es passiert soetwas nie wieder mehr. "

    Betty saß am Steuer der Kopernikus und steuerte auf DS9 zu. Durch die Schäden bekommt sie leider nicht mehr Energie als für Warp 5 ausreicht. Plötzlich piepte ihre Konsole und als sie drauf schaute kam der Ruf von einem Föderationsshuttle Namens Six Star. Sie öffnete den Ruf und tippte auf ihre Konsole:

    *** Hier Cmdr Barclay: Sie haben Andockerlaubnis. Bringen sie sich in Position und übergeben sie das Shuttle an die Hangarsteuerung. ***

    Dann tippte sie eine Nachricht an den Shuttlehangar.

    Betty staunte nicht schlecht und musste sich einmal im Kreis umdrehen um das alles zu analysieren was hier passiert war und wo sie jetzt stehen.

    " Das ist ja echt der Wahnsinn, ist das alles wirklich noch so erhalten oder ist das alles nur eine Fasade?"

    Betty ging zu der Kugel um sie näher zu betrachten. Sie hatte ein komisches Gefühl im Bauch das da irgendwas nicht stimmte.

    Betty schaute ihn an.

    "Ich weiß es leider auch nicht so direkt aber eines ist sicher, hier stimmt einiges nicht und ist nicht normal."

    Schüttelte leicht den Kopf.

    " Ja wir sollten lieber weiter gehen, ich hoffe nur das genügend Energie vorhanden ist. Nicht das uns dort auch noch eine Überraschung auf uns wartet. Die anderen müssten hoffenlich auch bald soweit sein. "

    Stand troztdem noch in der nähe von Gorias nicht das er nochmal stolperte.

    Sah überall mit staunenden Augen hin.

    " Ja sie haben recht, überall sehr bewundernswerte Fasaden."

    Strich auch mal leicht über die Wände.

    "Dann sollten wir mal hinein gehen und weiter anschauen."

    Betty sah plötzlich das Gorias rumgeschleudert wurde und auf den Boden ankam.

    " Gorias haben sie sich weh getan?"

    Rannte schnell zu ihm hin und tastete an ihm ob irgendwas weh tat.