Beiträge von Minako Chia

    =/\= Anfang der Übertragung =/\=

    Statusbericht / Logbuch der U.S.S. Kopernikus / Nummer: 278

    Kommandierender Offizier: Captain Minako Chia

    Eintrag durch: Minako CHia

    Sternzeit: 329071,35

    Status des Schiffes: GRÜN

    Position des Schiffes: Im Orbit von Aquila Prime

    Aktueller Auftrag: Herausfinden der Funhktionsweise der Technologie

    Diplomatischer Status: GRÜN

    Personalstatus: SC, CNS, LMO, LWO vakant

    Logbuch für die Mission vom: 12.09.2023 ( #1-09 )

    Missionsleiter:Minako Chia

    Missionsidee: Rahmenhandlung

    Missionstyp: Mehrteiler

    Missionstitel: Zurück nach Hause


    Teilnehmer:

    Cpt. Minako Chia [KO], Lt. Julia Löhrig [TO], Cpt. Miles Quinn [CI],

    -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- --

    PO3. Billy Burke [CON] (entschuldigt)

    Cmdr. N'arayan [XO] (entschuldigt)


    Gastspieler:


    Anmerkungen:

    > ...

    > ...

    > ...


    [info='success']Punkte wurden eingetragen. / 24.09.2023 gez. Commodore Haywood - PSO[/info]


    Missionsbericht:


    Durch weitere Analysen der Daten des Artifaktes im Labor 1 konnte man herausfinden, wie dieser Universumssprung funktionierte und wieso überhaupt ein Sprung durchgeführt wurde. Anscheinend war das Artifakt eine art Energiewandler, jedoch hatte es über die jahrhunderte einen kleinen Defekt, und wandelte Alliccs Energie falsch um, damit wurde ein Sprung in eine andere Welt iniziiert. Gerade als man dabei war die richtige Frquenz für den Sprung herauszufinden, machten sich kleines metallisches geklacker im Schiff breit. Spinnenartige Wesen, welche anscheinend von Energie angezogen wurde, näherten sich dem Aussenteam.

    Dem AUssenteam blieb keine andere Wahl, als mit dem Shuttle von der Spiegelkopernikus zu flüchten zurück auf den Planeten und einen Sprung zu iniziieren. Die Chance stand 50/50 für den Weg nach Hause. Leider Sprang das Aussenteam ein Universum weiter und fand sich auf einen toten Planeten wieder.. Die Sonne zig mal größer als vorher und weitaus heißer. Alliccs Energiereserven waren auf 25% abgesunken, ein weitere Spruung war nicht möglich ohne vorherige Aufladung der Energiezellen.

    Das Aussenteam beschloss mit dem Shuttle in den Orbit des Planeten zu flugen und die Sonne für Energie anzuzapfen.


    =/\= Ende der Übertragung =/\=

    =/\= Anfang der Übertragung =/\=

    Statusbericht / Logbuch der U.S.S. Kopernikus / Nummer: 277

    Kommandierender Offizier: Captain Minako Chia

    Eintrag durch: Minako Chia

    Sternzeit: 329071,35

    Status des Schiffes: GRÜN

    Position des Schiffes: Im Orbit von Aquila Prime

    Aktueller Auftrag: Transport von Archeologen

    Diplomatischer Status: GRÜN

    Personalstatus: SC, CNS, LMO, LWO vakant

    Logbuch für die Mission vom: 05.09.2023 ( #3-08 )

    Missionsleiter:

    Missionsidee:

    Missionstyp: Ausfall

    Missionstitel:


    Teilnehmer:

    -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- --

    Lt. Julia Löhrig [TO] (entschuldigt)

    PO3. Billy Burke [CON] (entschuldigt)

    Cmdr. N'arayan [XO] (entschuldigt)

    Cpt. Miles Quinn [CI] (entschuldigt)

    Cpt. Minako Chia [KO] (entschuldigt)

    Gastspieler:


    Anmerkungen:

    > ...

    > ...

    > ...


    [info='info']Vermerkt. / 24.09.2023 gez. Commodore Haywood - PSO[/info]


    Missionsbericht:

    MIssion wurde auf Ausfall verwertet, da viele keine Zeit hatten, um in den normalen Rhytmus auch wieder von den Missionen zu kommen

    =/\= Ende der Übertragung =/\=

    =/\= Anfang der Übertragung =/\=

    Statusbericht / Logbuch der USS Kopernikus / Nummer: 274

    Kommandierender Offizier: Captain Minako Chia

    Eintrag durch: Minako Chia

    Sternzeit: 328021

    Status des Schiffes: GRÜN

    Position des Schiffes: Im Orbit von Aquila Prime

    Aktueller Auftrag: Transport von Archeologen

    Diplomatischer Status: GRÜN

    Personalstatus: SC, CNS, LMO, LWO vakant

    Logbuch für die Mission vom: 08.08.2023 ( #01-08 )

    Missionsleiter: Minako Chia

    Missionsidee: Minako Chia

    Missionstyp: Missionsausfall


    Teilnehmer:

    Gesamte Abmeldung für Crew über KO für diese Mission, nächste Mission regulär am 15.08.2023

    -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- --

    Lt. Julia Löhrig [TO] (entschuldigt)

    PO3. Billy Burke [CON] (entschuldigt)

    Cmdr. N'arayan [XO] (entschuldigt)

    Cpt. Miles Quinn [CI] (entschuldigt)

    Cpt. Minako Chia [KO] (entschuldigt)

    Gastspieler:


    Anmerkungen:
    > Missionsausfall, da zu viele Abmeldungen
    > ...
    > ...


    [info='info']Vermerkt. / 13.08.2023 gez. Commodore Haywood - PSO[/info]


    Missionsbericht:

    Missionsausfall


    =/\= Ende der Übertragung =/\=

    ..Nach der Mission vom 18.07.2023


    >>> Die Artifaktkugel lag am Boden und Allicc war bei 65% Leistung nur noch. Weder die Archeologen waren zu sehen noch Ausgrabungen. Lt. Loehrig konnte bestimmen, das man sich nicht mal mehr in ihrem eigenen Universum befand. Das Shuttle Neptun stand ein wenig weiter weg, und die TO und der Con hatten sich schon daran gemacht, das Shuttle wieder betriebsbereit zu bekommen. Aber was war nur genau mit dem Aussenteam passiert? Wie ist man hierher gekommen, und vor allem. wie würde man wieder zurück kommen? Fragen über Fragen taten sich auf >>>


    Allicc - Aquila Prime


    "Papa, wir haben einfach zu wenig an Informationen, die es mir erlauben würde, Rückschlüsse auf die Ereignisse ziehen zu können. "

    Sie folgte dem XO richtung des Shuttles.

    " Sollte es jedoch eine Kopernikus im Orbit geben, so bin ich mir nicht sicher ob ich Verbindung damit aufbauen kann, oder wie weit meine möglichkeiten sein werden. Bisher deuten aber alle Informationen auf den Ursprung des Sprunges woanders hin auf das Artefakt" Allicc schaute nachdenklich und versuchte die Datenmengen zu Verarbeiten und alles mit einzubeziehen. Vielleicht war es auch keine gute Idee , sollte eine Kopernikus wirklich im orbit sein, dann Allicc damit zu verbinden.

    MInako Chia - Brücke

    Minako nickte dem Captain zu

    "Einen Tee würde ich gerne nehmen Captain. " Sie lächelte leicht " Bis dahin bleiben wir in Kontakt sollten wir etwas neues Herausfinden, lassen wir es Sie wissen, Chia Ende"

    Während der Hauptbildschirm wieder wechselte und den Planeten und die Galileo zeigte drehte sich Minako um.

    " Aufschlussreich war dies nun auch nicht wirklich. " Sie schuate zu Burke und dann die anderen Offiziere an.

    " Also wagen wir uns in die Höhle des Löwen. Ist das Team der Archeologen bereit Cmdr. Narayan? "

    Minako Chia - Brücke

    Minako schaute etwas verwundert, das auch der KO der Galileo nicht wirklich mehr wusste.

    " Das ist eine gute Idee Cpt. Edin"

    Ein kurzer Blick zu Burke, das dieser dies übernehmen sollte und wandte sich dann wieder an den Hauptschirm.

    " Die Kopernikus ist derzeit nicht wirklich für wissenschaftliche Missionen ausgestattet, wären wir ehr davon in Kenntniss gesetzt worden, hätten wir noch das Waffenmodul durch das wissenschaftsmodul ersetzt auf einer Sternenbasis.

    Ich schlage vor, das sich Lt. Loehrig und Allicc sich mit ihrem TO/SC und WO in Verbindung setzen um so einen schnellen Austausch und Updates der Informationen gewährleisten zu können. Da wir eigentlich nicht genau wissen, was genau uns erwarten wird, wäre es hier Ratsam lieber Vorsicht als Nachsicht walten zu lassen."

    Für Chia war es beunruhigend, das gleich 4 Schiffe an so einer Mission teilnahmen, da auch die Galileo nicht wirklich viel mehr wusste, schien es das beste zu sein, das beide Schiffe zusammen arbeiten würden in dem Fall. Da auchnoch die Perception und Pandora auf dem Weg waren, war es zumindest keine normal Ausgrabungsmission.


    Allicc - Brücke

    Allic hatte der Lt. zugenickt und zum Hauptschirm gewandt.

    "Er hat sehr maskuline gleichlaufenden Gesichtszüge, sein Auftreten is gepflegt und Authöritär. Das Gesamtbild ist über dem Hauptschirm passend, ich würde die Person als attraktiv ansehen. Laut meiner Datenbank müsste er unter diese Kategorie fallen. " sagte Sie leise zu Loehrig, während Sie den Mann auf dem Hauptschirm betrachtete. " Mein Sozialprogramm stuft diese Kategorie Mann als Gutaussehend ein."

    Sie schaute zur Lt. um eine Bestätigung zu erhalten. Da Allicc derzeit sowieso mit dem Sozialprogramm schwierigkeiten hatte, da es anscheinend nicht so funktionierte wie es sollte. Derzeit waren die Unterprogramme durcheinander, so hatte es bei ihr imme wieder im Bereich soziale Kompetenzen, Personale Kompetenzen und Methodische Kompetenzen unregelmäßigkeiten gegeben. Laut dem Mascheinenraum würde der Code jedoch einwandfrei Funktionieren.

    "Ich bin nur etwas verwirrt, warum mein Basiscode derzeit solche Informationen abruft und weiterverarbeitet. Dies war vorher nicht der Fall, aber in letzter Zeit habe ich zunehmend festgestellt das dies doch ein wichtiger Aspekt für mich wurde" fügte Sie noch leise an aber mehr an sich wahrscheinlich gerichtet gewesen als an Loerhig.

    Billy Burke Loehrig

    Minako schaute etwas verwundert, das acuh der KO der Galileo nicht wirklich mehr wusste.

    " Das ist eine gute Idee Cpt. Edin"

    Ein kurzer Blick zu Burke, das dieser dies übernehmen sollte und wandte sich dann wieder an den Hauptschirm.

    " Die Kopernikus ist derzeit nicht wirklich für wissenschaftliche Missionen ausgestattet, wären wir ehr davon in Kenntniss gesetzt worden, hätten wir noch das Waffenmodul durch das wissenschaftsmodul ersetzt auf einer Sternenbasis.

    Ich schlage vor, das sich Lt. Loehrig und Allicc sich mit ihrem TO/SC und WO in Verbindung setzen um so einen schnellen Austausch und Updates der Informationen gewährleisten zu können. Da wir eigentlich nicht genau wissen, was genau uns erwarten wird, wäre es hier Ratsam lieber Vorsicht als Nachsicht walten zu lassen."

    Für Chia war es beunruhigend, das gleich 4 Schiffe an so einer Mission teilnahmen, da auch die Galileo nicht wirklich viel mehr wusste, schien es das beste zu sein, das beide Schiffe zusammen arbeiten würden in dem Fall. Da auchnoch die Perception und Pandora auf dem Weg waren, war es zumindest keine normal Ausgrabungsmission.

    Hamion Edin

    Minako Chia - Brücke Kopernikus


    Auf dem Schirm erschien der Kommandant der U.S.S. Galileo welcher zugleich auch der Kommandant der Starbase Omega war.


    " Captain Chia, ich freue mich außerordentlich sie wiederzusehen, wie darf ich ihnen behilflich sein?" fragte Cp.t Edin

    Minako setzte ein Lächeln auf.

    "Captain Edin, es ist auch schön Sie zu sehen, es ist schon eine weile her, das wir persönlich kontakt hatten."

    Sie schmunzelte leicht und schaute dann wieder etwas ernster.

    " Wenn schon der Commander der Starbase hier ist persönlich, scheint die Lage doch ein wenig komplizierter zu sein als es zuerst den Anschein hatte. "

    Sie räusperte sich kurz

    " Wir wurden leider nur etwas spärlich gebriefed von HQ und somit wissen wir nicht ganz genau wie die einzelnen Details sind. Wir haben die angeforderten Archäologen an Board und wurden hierher beordert um diesen bei der Ausgrabungstätte zu helfen. Wissen Sie denn um was es für eine Art von Artefakt handeln soll oder gibt es hierbei schon konkrete Informationen ? vIch denke mal wegen einer Standartmission wird wohl kaum ein Teil der Omega Flotte dahin berufen. "


    Allicc: Brücke

    Währenddessen war Allicc auf die Brücke gekommen und hatte wie befohlen ihr Bewusstsein in den Androidenkörper geladen gehabt. Sie hatte zwar zugriff auf die MIssionsparameter gehabt, jedoch wusste Sie selber nicht, was ihre Aufgabe nun sein würde. Zwischenzeitlich hatte die KI sich auch gemacht und brav an die Regeln gehalten, die Ihr von der Crew beigebracht wurden, und das sah auch vor, das Allicc einen festen Zeitplan für alles hatte.

    Sie schaute kurz über die Brücke und sah das der Captain gerade mit jemand anderes redete. Ein schnelles durchforsten ihrer Datenbank idendifierte die Person auf dem Hauptschirm als Hamion Edin, Captain der U.S.S.Galileo und Starbase. Sie musterte den Mann kurz auf dem Bildschirm und ging richtung Lt. Leohrig.


    Sie sprach leise als Sie bei Lt. Loehrig angekommen war. " Maám, melde mich wie befohlen " Alicc mit ihren kurzen blauen Haaren und gelben Pulli stellte sich stramm hin und wartete darauf, das Lt. Loehrig Zeit für Sie hatte.

    Loehrig

    "Captain Edin, es ist auch schön Sie zu sehen, es ist schon eine weile her, das wir persönlich kontakt hatten."

    Sie schmunzelte leicht und schaute dann wieder etwas ernster.

    " Wenn schon der Commander der Starbase hier ist persönlich, scheint die Lage doch ein wenig komplizierter zu sein als es zuerst den Anschein hatte. "

    Sie räusperte sich kurz

    " Wir wurden leider nur etwas spärlich gebriefed von HQ und somit wissen wir nicht ganz genau wie die einzelnen Details sind. Wir haben die angeforderten Archäologen an Board und wurden hierher beordert um diesen bei der Ausgrabungstätte zu helfen. Wissen Sie denn um was es für eine Art von Artefakt handeln soll oder gibt es hierbei schon konkrete Informationen ? vIch denke mal wegen einer Standartmission wird wohl kaum ein Teil der Omega Flotte dahin berufen. "

    Chia war noch nie eine Person die besonders gutes Pokerface aufsetzen konnte, so konnte man ihr ansehen, das Sie diese Befehle irritierten.

    Hamion Edin

    Nachricht der U.S.S. Kopernikus
    Abteilung: Kommando

    Minako Chia
    - KO -


    Nachricht.png START DER TRANSMISSION Nachricht.png

    Sternzeit: 327040,22
    Dringlichkeitscode: x
    Verschlüsselung: x

    Nachricht an:

    U.S.S.Galileo

    Kommando


    Betreff:

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    wir bitten Sie um einen Statusupdate und einen Austausch von Scaninformationen. Die Kopernikus hat das angeforderte Archäologenteam dabei und wird von einem Team der Kopernikus auf dem Planeten unterstützt. Da wir sehr wenig Infos bisher bekommen haben, würde ich um ein pers. treffen bitten um ein kurzes Statusupdate zu erhalten, bzw. Absprache wegen der weiteren Vorgehensweise.


    mit freundlichen Grüßen

    Captain Minako Chia


    Nachricht.png ENDE DER TRANSMISSION Nachricht.png

    =/\= Anfang der Übertragung =/\=

    Statusbericht / Logbuch der USS Kopernikus / Nummer: 269

    Kommandierender Offizier: Captain Minako Chia

    Eintrag durch: Captain Minako Chia

    Sternzeit: 30600232,81

    Status des Schiffes: Grün

    Position des Schiffes: Artelios

    Aktueller Auftrag: Keiner

    Diplomatischer Status: GRÜN

    Personalstatus: SC, CNS, LMO, LWO vakant

    Logbuch für die Mission vom: 30.05.2023 ( #2-05 )

    Missionsleiter: Minako Chia

    Missionsidee: Minako Chia

    Missionstyp: Mehrteiler

    Missionstitel: Showdown auf Artelios


    Teilnehmer:

    Cpt. Minako Chia [KO], Lt. Julia Löhrig [TO], PO3. Billy Burke [CON], Cmdr. N'arayan [XO]

    -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- --

    Cpt. Miles Quinn [CI] (abgemeldet)


    Gastspieler:

    Anmerkungen:

    > Nachholmission für den 25.05.2023

    > ...

    > ...


    [info='success']Punkte wurden eingetragen. / 11.06.2023 gez. Commodore Haywood - PSO[/info]


    Missionsbericht:

    Es waren 2 Tage vergangen und während Eleonora und Burke sich der Burg genähert hatte, wurde Lt. Loehrig weiterhin vom Prinzen gefoltert. Zwischenzeitlich musste man sich jedoch sputen, denn die Hinrichtung, bzw. der Scheiterhaufen sollte schon am nächsten Tag auf Lt. Loehrig warten. Burke und Eleonora schlichen an der Burgwand entlang und während Eleonora 2 Wachen vor dem Eingang ablenkte, konnte Petty Officer Burke diese ausschalten. Man schlich sich ins innere der Burg, während der Prinz weiterhin dabei im Keller Lt. Loehrig zu foltern und teils sogar mit unmoralischen Angeboten diese zum reden zu Bewegen. Burke und die Einwohnerin des Planeten konnten sich bis hinunter zum Keller schleichen mussten es dort jedoch mit 2 Wachen aufnehmen. Dabei geriet der Keller in Brand und es wurde eng für die beiden. Burke hielt sich Tapfer und beide Wachen konnten ausgeschaltet werden, jedoch war der Prinz zwischenzeitlich vom Kampflärm alamiert worden und zu den beiden gekommen. Während Burke sich also dem Prinzen stellen musste, wurde Loehrig derweil von einem Beamstrahl erfasst und materialisierte wieder auf der USS Kopernikus. Ein heftiger Kampf zwischen den Prinzen und Burke, während um sie herum alles brannte. Mehrmals konnte Burke sich seinerm Wiedersacher wiedersetzen, aber zum Schluss war der Prinz im Umgang mit Schwertern geübter und holte aus für den letzten Schlag. Während das Schwert auf Burke zuschwang warf sich eleonora zwischen diesem und Burke und das Schwert versenkte sich in ihrem Bauch, welche vor Burke landetet. Bevor weiteres passieren konnte, wurden beide auf die USS Kopernikus gebeamt und der Prinz verbrannte unten im Keller.

    Auf der Kopernikus schgwebte Eleonora in Lebensgefahr, konnte jedoch von Dr. Amadeus in einer NotfallOP gerettet werden, während dessen gab das Aussenteam Bericht, was vorgefallen war. Man beließ Eleonora im Schlaf und löschte ihre Erinnerungen von den letzten Tagen. PO3 Burke brachte diese dann in Ihre Hütte auf dem Planeten.


    =/\= Ende der Übertragung =/\=

    Statusbericht / Logbuch der USS Kopernikus / Nummer: 267

    Kommandierender Offizier: Captain Minako Chia

    Eintrag durch: N'arayan

    Sternzeit: 90500232.02

    Status des Schiffes: ROT

    Position des Schiffes:

    Aktueller Auftrag:

    Diplomatischer Status: GRÜN

    Personalstatus:

    Logbuch für die Mission vom: 16.05.2023 ( #1-05 )

    Missionsleiter:

    Missionsidee:

    Missionstyp: Missionsausfall

    Missionstitel: Missionsausfall


    Teilnehmer:

    -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- --

    Cpt. Minako Chia [KO] (entschuldigt)

    Cpt. Miles Quinn [CI] (entschuldigt)

    Cmdr. N'arayan [XO] (entschuldigt)

    Lt. Julia Löhrig [TO] (entschuldigt)

    PO3. Billy Burke [CON] (entschuldigt)


    Gastspieler:


    Anmerkungen:

    > wegen zuviele Ausfälle Familiär und auch Krankheitsbedingt.. Normale MIssion nächste WOche 23.05.2023

    > ...

    > ...


    [info='info']Vermerkt. / 21.05.2023 gez. Commodore Haywood - PSO[/info]


    Missionsbericht:

    Ausfall Reguläre Mission am 23.05.2023 dann

    =/\= Ende der Übertragung =/\=

    Nach der Mission vom 02.05.2023


    Julia wurde gerade fröhlich gefoltert von dem Prinzen im Kerker und Eleonora und die anderen hatten sich gerade in den Stall schlafen gelegt ..Ein Plan zur Rettung Loehrigs stand auch schon fest, nun musste man nur noch den richtigen Zeitpunkt abwarten