Beiträge von Adrian Doru

    Adrian Doru - Pandora Brücke

    Adrian atmete tief durch und schaute nochmal die Schadensmeldungen durch.

    "Das mag sein das es sich um ein internen Fehler der Systeme gehandelt hat, aber die lassen sich manchmal auch nicht schnell beheben."

    "Aber durch den massiven Angriff auf die Seite der Pandora ist es jetzt vorläufig hinfällig, diese Schäden müssen erst behoben werden und dann noch die ggf. internen Fehler."

    Er wandte sich zu Kincaid um.

    "Mir ist bewußt das wir keine Zeit haben und darum sind wir schon auf Verfolgungskurs, Commander."

    Adrian wandte sich wieder nach vorn.

    Adrian Doru - Pandora Brücke

    Adrian schaute zu Kincaid und nickte.

    "Das klingt nach einer guten Idee."

    Er wandte sich kurz um und schaute auf die Schadensmeldungen.

    "Nur dürfte die Warpgondel schneller repariert sein als der MVAM, dafür haben die Segmente einiges an den Trennungspunkten abbekommen."

    "Die müssten von Aussen und von Innen repariert werden, die Gondel ist nicht so aufwendig."

    "Zudem hat uns das Schiff so schon sehr zugesetzt, als Segment haben wir noch weniger eine Changse."

    "Daher halte ich eine Trennung der Crew grade für kritisch und ausserdem erinnert die Kristallstrucktur des Schiffes an die Sagen der Riokaner."

    Adrian atmete durch und schaute zu Kincaid und den anderen.


    Adrian griff erneut zum Com.

    "*** Commander Doru an Lt. Toida und an Commander Warwick. Sehr gut, tun sie was medizinisch verdrehtbar ist, aber nicht überteiben. Kein übertribendes Risiko, nur ein vertretbares. ***"

    Adrian Doru - Pandora Brücke

    Adrian nickte zu Luc.

    "Dann folgen wir der Spur, in der Hoffnung sie nicht zu verlieren und das der Antrieb schneller wieder fit ist."

    Innerlich fluchte er sich ein zusammen und lauschte den Gesprächen, sowie dem Funk.


    Adrian griff zum Com und überlegte kurz.

    "*** Commander Doru an Lt. Toida und an Commander Warwick. Lt. Toida sie haben meine Erlaubnis, aber nur unter Medizinischer und Counslerischer Aufsicht. Commander Warwick würden sie die emphatische Verbindung mit beaufsichtigen. ***"

    Adrian Doru - Undercover

    Adrian blickte Orek an.

    "Ach wirklich, wir wurden extra zu ihnen geschickt, aber gut, vielleicht kennen sie dann jemanden der es wissen könnte und an etwas Lathinum intresse hat."

    Er stubst Kincaid an und deutet an ihm das Bild von Shizara zu zeigen.

    "Vielleicht hilft das."



    Adrian wandte sich zu dem Riesen um, ihm war schon klar das dass riesen Baby Streit sucht und nahm daher seine Arme hoch.

    Doch die Wucht und Kraft des Riesen reichte aus um Adrian trotzdem einen Satz zu verpassen.

    Adrian strauchelte nach hinten gegen die Theke und hielt sich dort fest.

    Schnell merkte er das sich weitere dazu gesellten.

    "Wir sind Fabrini und keine Menschen, und Uniformen haben wir auch nicht du riesen Idiot.."

    Adrian Doru - Undercover

    Adrian sah zu Kincaid und Luc, dann wandte er sich zu Orek .

    "Hi ich bin Arion von den Fabrini und wir suchen, Frauen... Katzenartig mit Fell aber keine Caitianer... ."

    "Genaugenommen eine reicht schon und wir wurden zu ihnen geschickt. Sie können wohl weiterhelfen?"

    Sagte Adrianleiser und blickte ihn an und wartete ab.

    Adrian Doru - Undercover

    Adrian blick wanderte langsam zu Luc und starrte ihn fast an.

    "Klar darfste das vermerken und gleich mit vermerken das es bei mir ebenso ist."

    Meinte er leise zu Luc und schaute sich um.

    "Bei den ganzen zwilichten Gesocks, kann ich das gut nachvollzihen, früher war ich einer von denen."

    Meinte er leise zu Kincaid und Luc. "Wir müßen Vorsichtig bleiben."

    Adrian Doru - Undercover

    Adrian wurde zum Glück von DeLacy aufgefangen und konnte sich so halten.

    Er blickte dem Hühnen nach und schaute zu Lacy.

    "Danke dir Luc."


    Adrian sah den Ferengie und stupste Kincaid mit dem Ellenbogen an und blickte zu ihm rüber.

    "Das sollte er eigentlich sein...?"

    Meinte er leise zu Kincaid und Luc.
    "Gehen wir zu ihm sobald er vertig ist."

    Adrian wartete und lies Kincaid den vor tritt.

    Adrian Doru - Pandora

    Adrian nickte zu Luc, nach vorne.

    "Danke Lt. DeLacy."


    Er wandte sich zu Kincaid und schaute ihn nachdenklich an.

    "Verstehe. Nun Gut, schicken sie mir die Daten die sie haben zu und ich werde es mit dem Captain besprechen."
    "Dann klären wir das ggf. gemeinsam ab..."

    Adrian wartete ab bis er die Daten bekam und ging sie nochmals durch.

    Wartete dann auf seinem Platz, bis der KO mit Viivie fertig war und es dann mit ihm besprechen konnte.

    Adrian Doru - Pandora

    Adrian atmete tief durch und blickte Kincaid an, meinte dann leise.

    "Hhhmm... ,Shizara hatte sich Frei stellen lassen und ist gegangen."

    "Vielleicht hat sie nur noch etwas persöliches zu erledigen, will ggf. nicht gestört werden und kann erst dann wieder her kommen."

    Meinte er leise und mustert Kincaid und nickte, meint dann wieder leise.

    "Aber sie haben Recht sie gehört zur Familie / zur Crew, genauso wie sie und auf dem Bild scheint, ihr Zustand nicht grade gesund."

    "Haben sie eigentlich mit jemandem über diese Träume schon mal gesprochen, bzw. mal Untersuchen lassen?"

    Fragte Adrian leise und schaute sich kurz um.

    Er überlegte und dachte etwas nach.

    Adrian Doru - Pandora

    Adrian schaute auf und wandte sich zu Kincaid. "Ja natürlich Commander."

    Er erhob sich und begab sich an die Station des TO, von Kincaid.

    Adrian stellte sich leicht versetzt zu Kincaid und schaute ihm mal über die Schulter.

    Er schluckt etwas und schaut leicht zu Kincaid rüber.

    "Was sehe ich hier, sie lassen Shizara überwachen?"

    Adrian Doru - Pandora

    "Aye Captain."

    Adrian nickte Iregh zu und alles anderen zu.

    Er verlies den Konferenzraum und begab sich zur Brücke.

    Adrian übernahm wieder das Kommando und setzte sich auf seinen Platz.

    Er wandte sich nach vorne, Richtung CON.

    "Wie lange bis zur Ankunft Lt.?"

    Adrian wartete die Antwort ab und schaute dann ob bereits Listen eingetroffen waren.

    Dann schaute er die aktuellen Meldungen und Berichte durch, faste die wichtigsten für seinen KO zusammen.

    Adrian Doru - Pandora

    Adrian schaute von Viivie zu Iregh und nickte.

    "Verstanden Captain."

    Er wandte sich zu den anderen Anwesenden im Konferenzraum, da alle Abteilungsleiter hier waren.

    "Sie haben den Captain gehört, jede Abteilung stellt seine Liste zusammen, was in der Abteilung benötigt wird."

    "Die möchte bis eine halbe Stunde vor Ankunft an der Starbase haben."

    Adrian sah in nickende Gesichter und wartete auf die nächste Ausführung.

    Adrian Doru - Pandora

    Adrian war nach Romulus wieder mit den anderen auf der Pandora und hatte sein Platz auf der Brücke eingenommen.

    Als es Zeit war, die Pandora Kurs gesetzt hatte und auf Warp war.

    Begab er sich in den Konferenzraum und nahm sein Platz ein und grüßte alle.

    Er nickte zu Viivie und zu Luc, die anderen solten auch bald anwesend sein.

    Unser KO war bereits unterwegs, wie er informiert hatte und Adrian wartete den Moment ab.

    Er schaute von Luc zu Viivie und war gespant über den Stand.

    Adrian Doru - Pandora Brücke

    Adrian nickte dem KO zu.

    "Sehr Gut."

    "Das bleibt zu Hoffen, unsere Crew tut ihr Bestes."


    Er schaute zu seinem KO und überlegte.

    "Naja Captain, sie könnten im nächsten System weiter fliegen, dadurch würde die Gefahr steigen das sie entkommen, je länger wir warten."

    "Obwohl es bei Syndikatsschiffen, die Systeme in denen sie Operrieren eingeschränkt ist, die Systeme haben meistens Asteroidenfelder..."

    "Warscheinlich warten sie im Nachtbarsystem in einem Feld, wenn weite im System sind, verstecken sie sich und überraschen uns."

    "Bevor sie zu ihrer Base heimkehren und daher kann überstürtzes Handeln falsch sein, nur wie lange wird es dauern bis wir Informationen bekommen."

    "Vielleicht konnte der CON informationen noch bergen bevor wir Evakuiert haben, Captain."