Beiträge von Adrian Doru

    Adrian nickte auch zum abschied Shizara zu und betrachtete kurz ihren Schwanz während sie davon ging.

    Dann wendete er sich zum KO, der ihn ansprach. "Sicher Captain, wird gemacht."

    Er schaute dem KO kurz nach und kümmerte sich dann um die Brücke, sorgte auch dafür das der KO, jede halbe Stunde sein Bericht bekam.

    Adrian nickte Shizara auch zu und hörte beiden zu.
    "Manipuliert." murmelte er als Shizara das Wort nicht fand, als Hilfe, aber sie formulierte es anders was auch passte.
    Der gab direkt Order an den SC und er schaute wieder auf, als der KO die CI fragte ob noch was ist.

    Adrian schaut auf den Schirm, dann blickte er zum KO und nickte. "Natürlich Captain, das ist wahr."

    Dann wendete er sich um und begann eine Meldung an die Abteilungsleiter, derer die Crewmitglieder unter sich haben die Verwandtschaft auf Sirius haben, sowie die Sicherheit und an die Counselingabteilung.
    Das die Betroffenen ein wenig beobachtet werden und bei anormalen-/komischen-verhalten, gemeldet werden.
    Die Sicherheit sollte zusätzlich ein wenig wachsam sein, aber nur so unauffällig wie möglich, sie sollten ja von ihrem Ordnungsgemäßen verhalten auch nicht eingeschränkt werden.
    Die Counselingabteilung sollte Zeitnahe mit den allen sprechen und positiv drauf einwirken oder sie von Fehlverhalten abhalten.
    Adrian fügte für die Conselingabteilung und Sicherheitsabteilung alle Crewmitglieder Namen an die Verwandschaft auf Sirius hatten und für die Abteilungsleiter der anderen Bereiche nur die Namen der die in der Abteilung betroffen waren.
    Adrian ging nochmal alles durch, das er auch keinen vergessen hatte oder versehentlich wenn zuviel hatte und schickte die Meldung dann, an die betroffenen Abteilungsleiter.

    Danach schaute Adrian auf und nickte Shizara grüßend zu.

    Adrian schaute zu Kyle und Iregh, als die beiden miteinander sprachen.
    Er überlegte kurz und bekam eine private Nachricht von einer seiner Schwestern, keiner der Familie war auf Sirius.
    Was für Adrian eine Erleichterung war, er überlegte kurz und schaute durch die Crewakten.
    Als er fertig war mit durchblicken und Kyle die Brücke bereits wieder verlassen hatte schaute er zum KO.
    "Sollten wir alle Crewmitglieder, die potentielle Verwandschaft auf Sirius IX haben, unter Arrest in ihrem Quartier stellen? Vielleicht eine etwas Harte Maßnahme aber so könnte man weitere Probleme minimieren...?"
    Adrian dachte nochmal drüber nach und schaute nochmal in die unterlagen.
    "Wir haben 14 Mitglieder die von Sirius stammen, einer ist in der Brigg und sechs haben dort niemanden mehr, entweder verzogen oder bereits Verstorben, sofern die Daten korrekt sind..."
    Adrian schaute weiter den KO an und wendete sich ab und an den Mitteilungen und Berichten zu.

    Adrian lass die Meldungen und Mitteilungen. Natürlich fasste er auch für den KO die Berichte zusammen, mit dem wichtigsten.
    Dann erkundigte sich Adrian nach dem Status und erfuhr ihn, alles war in Ordnung und es würde nicht mehr lange dauern, bis das Schiff Sirius erreicht.
    Bis der KO die Brücke betrat, nickte Adrian dem KO zurück. Adrian gab dem KO eine Zusammenfassung über die Geschehnisse und übergab die Brücke.
    "Danke Captain, das vermute ich auch."
    Als der KO sein Platz einnahm, erhob sich Adrian und Verlies die Brücke. Er schaute kurz in seinem Quartier vorbei und machte sich etwas frisch.
    Dann ging erfrischt ins Casino und dort holte er sich gleich etwas zu essen und trinken. Dann nahm er an einem Tisch platz und lies den Blick schweifen, während er die ersten Bissen zu sich nahm.

    Adrian nickte diesmal. "Aye Captain, das sollten wir. Verstanden."
    Er schaute wie der KO aufstand und zum Schirm schaute, Adrian haschte auch ein kurzen blick auch auf den Schirm.
    Bis der KO ihn dann anschaute und er zum KO schaut. "Danke Captain."
    Adrian übernahm die Brücke und schaute kurz hinterher, bevor er auf den Schirm schaut.

    "Schon in Ordnung, wir verstehen das." Adrian nickte zu Sam. "Natürlich gönnen sie sich eine Pause, bis wir Sirius erreichen."
    Adrian schaute Sam kurz nach als sie davon ging und erblickte den KO als er die Brücke betrat. Nickte diesem zu und Übergabe ihm die Brücke.

    Adrian wurde vom KO angesprochen und bei der Frage schaute er seinen KO nur ungläubig an. Ihm viel dazu auch so schnell nichts ein zu Sagen und Adrian konnte es einfach nicht glauben. Zum Glück war der KO auch noch nicht fertig und Adrian lies ihn zu ende sprechen.
    "Nein das kann ich mir nicht vorstellen. Wir sind hier in der Sternenflotte und nicht bei den Klingonen oder Jem'Hadas. Ich weiß nicht wie jemand von der Sternenflotte auf solch eine Idee kommt.
    Als Offizier, Unteroffizier und Mannschafter sollte jeder wissen was die Order "Schießbefehl" bedeutet.
    Wir werden zuerst versuchen mit denen zu Reden und hoffen das sie einsichtig sind, wirklich nur im aller letzten Moment werden wir den Antrieb außer Gefecht setzen, aber niemals Töten, Vernichten, Hinrichten oder Exekutieren.
    Ja wir sollten das unbedingt klar stellen, das kann nicht sein das Jemand so denkt. Ob die überhaupt bei der Sternenflotte sind, vielleicht sollten die mal die Academy aufsuchen... "

    Adrian schüttelte nun auch den Kopf und klag dabei mit seinem KO ein. Für Adrian war das absolutes Unverständnis, er konnte nicht begreifen das Jemand bei der SF das nicht versteht.

    Adrian war nach der Besprechung wieder auf der Brücke, wo er erstmal eine Pause auf seinem Platz machte. Dann erkundigte er sich nach dem Status und er erhielt auch den Bericht, alles war soweit bereit. Es waren bereits Meldungen von den Diplomaten und Vertretern eingegangen, die auf ihren Schiffen oder so, nichts besseres zutun hatten. Adrian las sie natürlich durch, manche waren irgendwie belustigend, andere waren eher traurig wenn die Autoren wirklich so dachten. Für den Bericht an den KO, erwähnte er diese Meldungen und Beschwerden, nur mit einem Satz ganz am Ende, das wichtigste kam halt zuerst^^. Die Reise nach Sirius würde noch Zeit in Anspruch nehmen und so übergab er an den Diensthabenden Offizier.

    Adrian entschuldigte sich für einen Moment und verschwand in sein Büro, ihm viel direkt wieder auf das er es immer noch nicht eingerichtet hatte. Er atmete tief durch und nahm Platz, dann öffnete er eine Verbindung mit seiner Schwester Ave. Durch das ganze was er erfahren hatte, gefiel ihm natürlich nicht und er wollte wissen wie es seiner Familie ging. Vor allem wenn er dran dachte das Kinder die so alt waren wie seine oder jünger. Schnell ging es ums Gesicht von Adrian, seine Verletzungen sind ihr nicht entgangen, er klärte sie auf das es mit Diplomaten und Vertretern zutun hat und er keiner alten Freizeitgestaltung folgte. Er versicherte ihr das er sobald er es schaffen würde sich von Medizinern behandeln lassen würde. Auch wurde kurz über den Gelben Alarm gesprochen der im Hintergrund alles erhellte. Nach dem es allen anderen soweit Gut ging, mehr oder weniger. War er natürlich erleichtert, er erzählte ihr auch das er in der nähe der Erde ist und wenn es sich nach dem Einsatz zeitlich einrichten lässt, würde er sicher vorbei schauen. Dann verabschiedeten sich beide und er beendete die Verbindung.

    Adrian atmete nochmal tief durch und dachte über alles nach. Dann erhebt er sich und ging wieder auf die Brücke. Dort übernahm wieder das Kommando und fand sich dann wieder auf seinem Platz ein. Er blickte umher und lies sich wieder den Status geben. Dann wandte er sich Sam zu als sie die Brücke betrat und sah zu wie sie an der CON-Konsole tätig war. Er schaute auf, auch die Brücke war weiterhin Gelb erleuchtet, durch den gelben Alarm an den er sich nach den ganzen Stunden bereits gewöhnt hatte und schaute nachdenklich zu Sam.
    "Samantha, wir wissen das sie sich sehr gefreut haben das Rennen ganz durchziehen, aber leider gibt es wichtigeres derzeit. Neue Befehle vom Oberkommando. Vielleicht wird es irgendwann nachgeholt oder sie bekommen nochmal eine andere Changse."
    Adrian schaut was alles noch an Meldungen und Berichten eingegangen ist.

    Adrian blickte zum KO, als der aufstand.
    "Ja das wollen wir... Das werden die sicher schaffen, Captain."

    Adrian schmunzelte als Sam auf die Brücke kam und zum KO ging, ihm das Pad hinhält.
    "Wir haben schon auf sie gewartet.... wie es scheint sind sie die glückliche die Gewonnen hat, so wie sie strahlen?"
    Adrian wartete lächelnd auf die Antwort.

    Adrian schaut ebenfalls zum Schirm und überlegte. Blickte dann zum KO.

    "Hoffen wir das es so bleibt, hier kann es schnell zu Diplomatischen Streitigkeiten kommen. Bei den ganzen Rassen die hier aufschlagen."

    Adrian betrachtet dann wieder den Schirm.

    Adrian nahm die Berichte entgegen und schaute sich die Ergebnisse an, legte die Berichte dann auf dem Tisch ab.

    "Sieht sehr gut aus, ...was fliegen angeht, wir sollten die Dame auch nehmen? Denke wenige Änderungen nach ihren Vorstellungen und ein wenigen Probe Flügen, haben wir ein Team von Flieger und Pilotin..."

    Adrian überlegte nochmal und schaute dann zum KO, eine Art Antwort abwartend.

    Adrian war mit dem KO in sein Raum gegangen und schaut die Liste der Piloten durch.

    "Nach welchen Kriterien... ...ja lieber die Testergebnisse abwarten, da sollte sich Zeigen wer die Kriterien erfüllt und wer nicht, dann dürfte die Liste der Potentiellen Piloten kürzer sein....."

    Adrian blickt seinem KO nach. "Einen Kakao bitte." Dann überlegte er etwas und schaute wieder zu seinem KO.

    "Wenn sich die hälfte als potentielle Piloten zeigt haben wir immer noch einige zur Auswahl. Wir brauchen wohl so oder so ein Auswahl verfahren."

    Weiterhin war Adrian auf der Brücke und lies sich den Aktuellen Status des Fluges zum Agolsystem geben. Der Flug verlief bisher ruhig und ohne Vorkommnisse, aber gesehen von der CON-Abteilung die ständig anfragen und wünsche stellte.
    Information und Stellungnahmen. Adrian atmete bei jedem Pipen tief durch, dennoch protokollierte es und hoffte auf gutes gelingen. Was tut man nicht alles die Crew zu unterstützen.
    Adrian replizierte sich einen Kakao und trank ihn, in Hoffnung ungestört austrinken zu können.

    Adrian war mittlerweile alle Berichte durch gegangen und schaute wie es voran ging. Als der KO auf die Brücke kam schaute Adrian zu ihm.

    "Natürlich Captain, aber bis zur Ankunft wird noch einige Zeit vergehen."

    Als der KO in sein Raum ging, nahm Adrian wieder Platz.

    Adrian blieb erstmal auf der Brücke, der Offizier vom Dienst hatte sich eine Pause verdient und der Captain war grad einen Besuch abstatten.
    Adrian lehnte sich zurück, immer noch erschüttert aber er lies sich nichts anmerken. Die Zeit nutzte er um erstmal Berichte zu lesen.

    Nach dem essen und den Berichten fand sich Adrian auf der Brücke wieder. Er nahm sein Platz auf der Brücke ein und lies sich den aktuellen Status geben. Der Ko war im seinem BR und kümmerte sich um nötige Angelegenheiten.

    Adrian wurde von seinem KO in den BR zitiert und erschien dann auch dort. Er grüßte sein Captain und wurde dann über einen Vorfall auf dem Schiff informiert.
    Atmete tief durch, da der Commander erst wenige Stunden an Bord der Pandora war und so etwas schockierte Adrian schon fast, von einem Mitglied der Sternenflotte würde er so ein Verhalten nicht erwarten.
    "Captain da haben sie voll und ganz Recht, da bin ich mit ihrer Meinung total konform. Natürlich Captain tun sie das. Ich werde dafür sorgen das der Commander schnellst Möglichst wieder Abfliegt."

    Dann lies Adrian den KO zu Imset gehen und er ging wieder zur Brücke. Dort sorgte er sofort dafür das der Commander ein Shuttle zur Verfügung steht um Abzufliegen und er Prüfte das der Commander auch direkt wieder Abfliegt.
    Nach dem er dann abgeflogen war schüttelte Adrian den Kopf und setzt sich auf seinen Platz auf der Brücke. So etwas toleriert die SF nicht und da es gemeldet ist, wird er seine Konsequenzen dafür erhalten.

    Adrian lies sich frisch geduscht und angezogen, im Casino nieder. Er holte sich ein gegrillten Hasen und ass ihn am Tisch.
    Dabei las er den Bericht der Technik über den/die Vorfälle der Holodecks von Deck 5. Dachte drüber nach und war froh das alles glimpflich ausgegangen war.
    Als er damit durch war lies er sich alle Berichte schicken um zu erfahren was sonst alles passiert ist während sie auf HD und Hanger waren.

    Adrian blickte Shizara nach und schaute dann wieder zum KO, Adrian zuckte mit den Schultern wusste nichts dazu zu sagen. Dann schaute er zum Lagerfeuer und merkte das da schon wieder einiges los war, anscheint konnte keiner schlafen.

    Adrian kam nach Shizara zum KO. "Captain."

    Er lauschte Shizara bei ihrer Zynischen Antwort und schmunzelte leicht, aber lachen konnte er angesichts der Situation darüber nicht.

    "Das sollten wir..." Adrian nickte und schaute sich um.