Beiträge von Rosemarie Haywood

    =/\= Anfang der Übertragung =/\=


    Statusbericht / Logbuch der U.S.S. Kopernikus / Nummer: 212

    Kommandierender Offizier: Captain Minako Chia

    Eintrag durch: Captain Minako Chia

    Sternzeit: 126091,32

    Status des Schiffes: GRÜN

    Position des Schiffes: Unbekannt

    Aktueller Auftrag: keiner

    Diplomatischer Status: GRÜN

    Personalstatus: CON, ING, TO, CON >>> vakant

    Logbuch für die Mission vom: 10.06.2021 ( #1-06 )

    Missionsleiter: Captain Minako Chia

    Missionsidee: Captain Minako Chia

    Missionstyp: teiler

    Missionstitel:


    Teilnehmer:

    keine

    -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- --


    keine (entschuldigt)

    keine (unentschuldigt)


    Gastspieler:

    --//--


    Anmerkungen:

    > keine


    [info='error']Keine Punkte auf Grund fehlendem Logbuch. / 19.06.2021 gez. Commodore Haywood - PSO [/info]


    Missionsbericht:

    Kein


    =/\= Ende der Übertragung =/\=

    Rosemarie Haywood

    Sternenflotten Hauptquartier

    Personalabteilung

    San Francisco / Erde


    Rose ging grade ihren Aufgaben nach als die Nachricht von Dave Danaher kam, das sie ins Oberkommando berufen wird und die Leiterin der Personalabteilung, zudem auch gleich die Beförderung in ein Admiralsrang.

    Sie war einwenig überrascht und hatte sich noch bei der Abschiedung von Hugh Decker, gefragt wer der nächste Leiter werden würde.

    Das sie es war damit hatte sie nicht gerechnet.

    Aber Rose kümmerte sich um Alles, damit Hugh Decker ein ruhigen übergang in den Ruhestand bekommen würde.

    Am ende des Monats war es dann so weit, sie bekam alles Nötige von Hugh und verabschiedete ihn dann, mit ihren besten Wünschen in sein wohlverdienten Ruhestand.

    Für den kommenden Tag wurde alles vorbereitet und auch Rose bereitete alles vor damit sie gleich durchstarten konnte.

    Dann war es auch soweit sie kam am Morgen ins Büro und wollte fast schon auf den falschen Platz, der zum Glück schon besetzt war.

    Sie Grüßte die Anwesenden und wurde auch promt Begrüßt, mit Commedore Haywood.

    Das war so sehr Ungewohnt das sie bei jeder Bergrüßung überlegen mußte ob diese wirklich ihr gallt.

    Rose setzte sich an ihren Platz und ging alles durch, was Anlag, lies sich zuvor einen Kaffee bringen.

    Sie ging alle Informationen, Meldungen, Benachrichtigung durch was sie für den Platz im Oberkommando und als Leiterin der Peronalabteilung, jetzt zwingen wissen mußte. Als auch nun bearbeiten müßte, daher machte sich Rose ans Werk, bevor es Anfing, das die Datenpads sich stappeln.

    Das hatte sie oft genug bei Hugh gesehen, das der Stappel immer höher wurde und die Arbeit kein ende nahm.

    Also fing sie direkt an und ging das erste Pad durch und dann das nächste und das nächste...

    =/\= Anfang der Übertragung =/\=


    Statusbericht / Logbuch der U.S.S. Perception - NX 88042 / Nummer: 190

    Kommandierender Offizier: LtCmdr. Marissa Bancroft

    Eintrag durch: LtCmdr. Marissa Bancroft

    Sternzeit: 125020,10

    Status des Schiffes: GRÜN

    Position des Schiffes: Starbase 249 Omega

    Aktueller Auftrag: Gütertransport

    Diplomatischer Status: GRÜN

    Personalstatus: CON, ING, SO, LMO >>> vakant

    Logbuch für die Mission vom: 13.04.2021 - 26.04.2021 ( #2-04 )

    Missionsleiter: Marissa Bancroft

    Missionsidee: Marissa Bancroft

    Missionstyp: Foren-RP

    Missionstitel: "Life become human"


    Teilnehmer:

    keine

    -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- --


    keine (entschuldigt)

    keine (unentschuldigt)


    Gastspieler:

    --//--


    Anmerkungen:

    > keine


    [info='error']Keine Punkte auf Grund fehlendem Logbuch. / 02.05.2021 gez. Commodore Haywood - PSO [/info]


    Missionsbericht:

    Kein


    =/\= Ende der Übertragung =/\=

    hi,

    das ist eigentlich Normal bei Powerpoint, mit Animationen ebenfalls.

    Wenn die Musik wieder abgespielt werden soll oder Animation, müßte die Präsentation neu gestartet werden.

    Oder ich weiß nicht ob es klappen würde, aber wenn der Ton / Animation als Gif eingefügt wird, die Spielt sich immer wieder neu ab.

    Möglich das das in Powerpoint auch funktioniert, noch nie probiert.

    LG Vas

    Rosemarie Haywood

    Sternenflotten Hauptquartier

    Personalabteilung

    San Francisco / Erde


    Rose war grade am Arbeiten, als Hugh eintrat und sie schaute kurz auf.

    "Willkommen zurück Admiral."

    Rose schaute überrascht auf und erneut zu Hugh, dann lächelte sie.

    "Schön sie wieder zu sehen."

    Rose unterbrach ihre Arbeit und trank ihren Kaffee aus.

    Sie hatte schon ein Datenpad mit den Wichtigsten Geschehnissen für Hugh vorbereitet.

    Das nahm sie und den frischen Kaffee für Hugh.

    Sie brachte Hugh, seinen Kaffee und das Pad mit den wichtigsten Punkten.

    Neue Zahlen über Eintritte und Austritte, Cadeten Zahlen, die wichtigsten Personaländerungen auf den Schiffen.. etc..

    Nach dem Rose ihm das wichtigste im schnelldurchlauf mitgeteilt hatte, lies sie ihn mit seinem heißen Kaffee zurück.

    Rose holte sich auch einen Kaffee in ihrem Becher und machte sich wieder an ihre Arbeit.

    =/\= Anfang der Übertragung =/\=

    Statusbericht / Logbuch der U.S.S Shenzhou / Nummer: 33
    Kommandierender Offizier: Commander Junia Rix
    Eintrag durch: fehlt.
    Sternzeit: 025042,10

    Status des Schiffes: fehlt.
    Position des Schiffes: fehlt.
    Aktueller Auftrag: fehlt.
    Diplomatischer Status: fehlt.
    Personalstatus: fehlt.

    Logbuch für die Mission vom: 04.05.2020 bis 17.05.2020 ( #2-05 )
    Missionsleiter: fehlt.
    Missionsidee: fehlt.
    Missionstyp: fehlt.

    Missionstitel: fehlt.


    Teilnehmer:
    fehlt.

    -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- --

    Gastspieler:

    fehlt.

    Anmerkungen:

    > fehlt.

    [info='error']Keine Punkte auf Grund fehlendem Logbuch. / 24.05.2020 gez. FMCPO Haywood - PSO [/info]


    Missionsbericht:

    Fehlt.


    =/\= Ende der Übertragung =/\=

    =/\= Anfang der Übertragung =/\=

    Statusbericht / Logbuch der Perception / Nummer: 163
    Kommandierender Offizier: Captain Hamion Edin
    Eintrag durch: Marissa Bancroft
    Sternzeit: 02024014,02

    Status des Schiffes: GELB
    Position des Schiffes: Regulus II
    Aktueller Auftrag: Evakuierung der Bevölkerung von Kala Istra
    Diplomatischer Status: GRÜN
    Personalstatus: CON, SO, LMO

    Logbuch für die Mission vom: 31.03.2020 - 13.04.2020 ( #1-04 )
    Missionsleiter: Hamion Edin
    Missionsidee: Hamion Edin
    Missionstyp: Foren -RP

    Missionstitel: Rette sich wer kann.


    Teilnehmer:

    Cpt Edin [KO] (2 MP), Cmdr Biasini [SC] (2 MP), Lt Tyr Imset [LWO] (2 MP), Ltjg Marissa Bancroft [XO] (2 MP), Ens Tira Akari [TO] (2 MP), Ens Ikaika Anela [CNS] (2 MP)

    -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- --

    Ens Kirk (entschuldigt)

    Gastspieler:


    Anmerkungen:


    > Ltjg. Bancorft hat vom 31.03.2020 - 13.04.2020 (#102) 1127 Wörter im Missionsleben geschrieben. 3052 Wörter = 1 BP = 1052 Wörter über

    > Ens.Akari hat vom 31.03.2020 - 13.04.2020 (#102) 4045 Wörter im Missionsleben geschrieben. 5852 Wörter = 2 BP = 1852 Wörter über

    > Ens Anela hat vom 31.03.2020 - 13.04.2020 (#102) 4470 Wörter im Missionsleben geschrieben. 6393 Wörter = 3 BP = 393 Wörter über

    > Cmdr Biasini hat vom 31.03.2020 - 13.04.2020 (#102) 2543 Wörter im Missionsleben geschrieben. 2936 Wörter = 1 BP = 936 Wörter über


    [info='success']Punkte wurden eingetragen. / 19.04.2020 gez. FMCPO Haywood - PSO[/info]


    Missionsbericht:

    Es war bis dato ein gänzlicher perfekter Abend, den die Kommando-und Führungscrew miteinander verbracht hatte. Abgesehen vom leckeren Essen, ergaben sich interessante Gespräche, bis Cpt. Edin von einem Unteroffizier wegen einer dringlichen Nachricht abbeordert wurde. Als er wiederkam, überbrachte er den Anwesenden die Nachricht, dass es einen Angriff der Borg gab und diese auf dem Planeten „Regulus II“ eingefallen waren. Sie hatten dazu ein „Gateway“, ein sogenanntes iconianisches Portal genutzt und bereits einen Teil der Bürger, die dort lebten assimiliert. Die U.S.S. Perception wurde zur Verstärkung ins „Regulus“-System beordert um dort die ortsansässige Starbase 249 zu unterstützten.

    Ens. Anela wurde darum gebeten sich dem medizinischen Stab anzuschließend und die Station bereit zu machen. Gemeinsam mit allen Schichten erarbeitete er einen Plan zur Versorgung potentiell verletzter Personen, errichtete 2 Behelfs-Krankenstationen auf dem Schiff und synthetisierte für das Außenteam einen Impfstoff, der die Assimilation durch die Borg erschweren sollte. Dank der zugesandten Unterlagen von Ltjg. Parker – LMO der SB 249 – ließ sich alles zügig in die Tat umsetzen, so dass er zur Panikvermeidung noch ein zusätzliches Deeskalationsteam zusammenstellen konnte.

    Während Cmdr. Biasini die Zivilisten evakuierte, sein Sicherheitsteam instruierte und noch eine letzte Übung auf dem Holodeck abhielt, beratschlagten sich Lt. Imset und Ens. Akari über die Möglichkeiten an das von einem Schutzschild umgebene iconianische Portal heranzukommen. Nachdem alle Stationen Einsatzbereitschaft gemeldet hatten, machte sich die U.S.S. Perception mit Slipstream auf, um zum „Regulus“-System zu gelangen. Ens. Akari und Lt. Imset erläuterten die Möglichkeit einen potentielles Giftes gegen die Borg einzusetzen, welche jedoch aufgrund von zu großen Unklarheiten wieder verworfen wurde. Fieberhaft überlegten sie, wie sie die Schutzschilde ihrer Gegner durchbrechen, sie unschädlich machen und eine Massenpanik vermeiden konnten. Unterdessen kam von Ltjg. Bancroft der „Marschbefehl“, dass sie sich in 10 Minuten im Transporterraum 1 treffen sollten. Ens. Anela machten sich mit einem Team aus rund 15 Offizieren auf dem Weg. Dieses impfte jeden, der zum Außenteam gehörte. Alle anderen Offiziere übergaben ihre Stationen. Cmdr. Biasni verteilte die Waffen und rematerialisierte mit seinem Team als Erster auf dem Planeten, um die Lage zu sondieren. Ens. Akari stattete sich mit einer Zwille und mehreren Sonden aus und traf zusammen mit Lt. Imset ebenfalls im Transporterraum ein. Während das Außenteam auf dem Planeten rematerialisierte, blieb Cpt. Edin auf dem Schiff um dort die Stellung zu halten und die Lage überblicken zu können.



    =/\= Ende der Übertragung =/\=

    =/\= Anfang der Übertragung =/\=

    Statusbericht / Logbuch der Perception/ Nummer: 155
    Kommandierender Offizier: Cmdr Andrew Malone
    Eintrag durch: Alejandra Waldez korrektur Andrew Malone
    Sternzeit: 912192,10

    Status des Schiffes: GELB
    Position des Schiffes: Deltaquadrant, unbekannte Station
    Aktueller Auftrag: Die Station erkunden
    Diplomatischer Status: GRÜN
    Personalstatus: CON, TO

    Logbuch für die Mission vom: 10.12. bis 23.12.2019 ( #2-12)
    Missionsleiter: Andrew Malone, Tyr imset
    Missionsidee: Andrew Malone, Tyr Imset
    Missionstyp: Foren-RP

    Missionstitel:


    Teilnehmer:

    Ens. Alejandra Waldez (2 MP), , Lt Tyr Imset (1MP),

    -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- --

    Cpt. Webb (entschuldigt)

    Cmdr. Tayler (entschuldigt)

    Ens. Iant´To (entschuldigt)

    Lt. Imset (entschuldigt)

    Cmdr. Malone (entschuldigt)

    Ens. Oz (entschuldigt)

    Gastspieler:


    Anmerkungen:
    > Kadett Tira Akari absolviert momentan ihre 1. Testmission auf der Perception

    > Ian´To ist aus dem RS ausgeschieden

    > Cmdr. Tayler hat in 14 Tagen 0 Post geschrieben und kann so nicht als anwesend gezählt werden.

    > Lt. Imset hat in 14 Tagen 2 Post geschrieben und gilt somit als halb anwesend

    > Cpt. Webb hat in 14 Tagen 0 Post geschrieben und kann so nicht als anwesend gezählt werden.

    > Ens. Bancroft hat in 14 Tagen 1 Post geschrieben und kann so nicht als anwesend gezählt werden. .

    > Cmdr. Malone hat in 14 Tagen 1 Post geschrieben und kann so nicht als anwesend gezählt werden.

    > Ens. OZ hat in 14 Tagen 0 Post geschrieben und kann so nicht als anwesend gezählt werden.


    > LtCmdr. Malone hat vom 10.12.11.19 - 23.12.2019 (#81) 205 Wörter im Missionsleben geschrieben. 1.454 = 0 BP = 1.454 Wörter über

    > Ens. Bancorft hat vom 10.12.11.19 - 23.12.2019 (#81) 169 Wörter im Missionsleben geschrieben. 1093 Wörter = 0 BP = 1093 Wörter über

    > Cpt. Webb hat vom 10.12.11.19 - 23.12.2019 (#81) 0 Wörter im Missionsleben geschrieben. 1732 = 0 BP = 1732 Wörter über


    [info='error']Keine Punkte auf Grund fehlendem/verspätetem Logbuch. / 29.12.2019 gez. FMCPO Haywood - PSO [/info]


    Missionsbericht:

    Das AT erkundete weiterhin die Landschaft und fand ein Terminal, an dem Ens Okra das Abschalten von einem Teil der Holografien einleitete, um den Energieentzug der Perception durch die Station zu minimieren. Leider ergab es keine nennenswerten Änderungen und das AT machte sich auf die Suche nach einem weiteren Terminal.


    =/\= Ende der Übertragung =/\=